Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kytana

Mag sein aber so Aussagen wie <Ich nehm Jesus> lassen mich den  :ks:.
Gut ist sowieso kein Teilnehmer für mich, aber trotzdem... paar mehr ältere Revolutionen wären schon nett gewesen.
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Gundark

Zitat von: Kytana in 06.07.2013, 14:59
Bin bisschen enttäuscht das so wenige "echte" Revolutionen genommen wurden, waren aber interessante Ansätze dabei.

Dann musst Du Dich beim nächsten Thema selber mehr einschränken.

Zitat von: KytanaInbegriffen sind dann natürlich auch Bürgerkriege und Massenbewegungen aller Art.

:P

Jesus und die Christen waren auch eine Art Revoluzzer. Nicht umsonst wurden Christen anfangs verfolgt und umgebracht.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Kytana

Zitat von: Gundark in 06.07.2013, 20:15
Bin bisschen enttäuscht das so wenige "echte" Revolutionen genommen wurden, waren aber interessante Ansätze dabei.

Dann musst Du Dich beim nächsten Thema selber mehr einschränken.

Zitat von: KytanaInbegriffen sind dann natürlich auch Bürgerkriege und Massenbewegungen aller Art.

:P

Jesus und die Christen waren auch eine Art Revoluzzer. Nicht umsonst wurden Christen anfangs verfolgt und umgebracht.
Ja, das hat mein Mann vorhin auch gemeint, aber gut ich werde mir am Montag Mühe geben neutral zu bleiben.
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Pearson

Zitat von: Kytana in 06.07.2013, 21:37

Ja, das hat mein Mann vorhin auch gemeint, aber gut ich werde mir am Montag Mühe geben neutral zu bleiben.

Neutral? Das geht ja schon mal gar nicht. Wo bleibt dann der Skandal???  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Pearson, das ist schon der erste Skandal!!!!

Wurstdakopp

MONTAG? SKANDAL!!!!  :flame:

suk

Der Wettbewerb dauert immer zwei Wochen wenn ich mich recht entsinne, also morgen endet er.(?)
Wenn ja bis Montag spätestens bin ich fertig mit der Herausgabe der Platzierung der Teilnehmer.

Danke, Wurstdakopp. Ich bin enttäuscht, dass ein Wettbewerb, der am Sonntag endet, vermeintlich erst am Montag ausgewertet wird.
Wehret den Anfängen!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Hier wird es wohl bald mal Zeit für eine Revolution zum Erhalt der Lustigen Avatare Wechsel Regeln...  :ks:

Herr Planetfall

Ok.
Wenn bis 23:59h keine Auswertung stattgefunden hat, DANN...

DANN!!!!!
Anna L. hat Geschmack.

suk

... dann Herr Planetfall... übernehmen Sie!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

berghutzen

[hier einfügen: Mission-Impossible-Main Theme]

;)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

Gute drei Stunden bis zur Konterrevolution...  :wat:

cassidy

Kytana muss sicherlich erst noch Socken stopfen und die staubigen Unterhosen des Gatten ausklopfen!
Bisschen Geduld ihr miesen Machoassis!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Nimmt Jesus und kommt mit Güte. Wie Schizo is dat denn?  :ks: