Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1579447 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13305 am: 06.03.2014, 21:24 »

Zum Thema:

Gelesen habe ich als Kind unheimlich viel und somit auch so ziemlich jedes Kinderbuch; die Klassiker zumeist sogar mehrmals.
Irgendwie kann ich da auch keinen klaren Favoriten ausmachen. Es war eher so wie mit Filmen: Da hat man ja auch seine handvoll Glanzpunkte pro Jahr, die zudem viel zu unterschiedlich sind, als dass man sie in eine Reihenfolge bringen könnte oder wollte.
Die bislang genannten fand ich auch alle toll und es fallen mir auf Anhieb noch ein Dutzend weitere ein.

Daher nehme ich einfach mal Caius, den Lausbub aus dem alten Rom.

Das habe ich so mit neun oder zehn Jahren (und auch mehr als einmal) gelesen und es war superspannend!!
« Letzte Änderung: 06.03.2014, 21:24 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13306 am: 06.03.2014, 22:27 »

Ich wähle die Teppichpiloten von Knister.



Jakob bekommt von seinem Opa, einem Museumswächter, eine Nacht im Museum geschenkt. Zwischen all den Ausstellungsobjekten finden sie einen Perserteppich, der sogar fliegen kann - und sogar noch besser, das Ding ist eine Zeitmaschine! So reisen die beiden in den Orient, ins Mittelalter usw und erleben allerlei Abenteuer. Für mich kleinen Knirps der Einstieg in die Science-Fantasy. (bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Zurück in die Zukunft da schon konnte - so um 90/91 - , ich glaube, ich wusste damals aber zumindest von der groben Geschichte)
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13307 am: 06.03.2014, 22:48 »

@suk

Das ist egal.
Wenn du eine persönliche Beziehung zu dem Buch hast, um so besser.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13308 am: 07.03.2014, 13:36 »

Habe nie Kinderbücher gelesen, außer vielleicht den Hirbel oder Rolltreppe abwärts in der Schule  :rolleyes:

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13309 am: 07.03.2014, 15:04 »

Unsere Avatare würde der Bradley bestimmt nicht so lange warten lassen.  :D
Nö, aber bei Euch Weicheiern kann ich's mir leisten.  B) :D
Ach, und beim Vanilla Ice würd ich's mich auch trauen.  :P

...womit wir auch schon beim letzten Platz wären! Trommelwirbel für cassidy, bitte!

Der vorletzte Platz geht an suk für einen Gangster, den es noch nicht einmal in echt gibt oder gegeben hat. Schande über Dich, suk! Schande!

8. Respekt und Annerkennung für drhoemmal, der freiwillig die offenen Karten auf den Tisch legt, was die gute alte Ma Barker angeht. Dennoch: Möchtegern ist Möchtegern und hier geht's schließlich um den realen Shit! Ein vermeintliches kriminelles Superhirn, das in Wahrheit kaum auf drei zählen konnte, das ist dermaßen lame, dass ich erschaudere!

7. berghutzen mit Charles Manson.

Pardon, aber Manson ist kein Gangster, er ist ein Arsch. Punkt.

6. Rocco mit Dudus Coke.

Sag mal, hast Du den Knall nicht gehört, oder was? Das lustige Avatare-Wechseln ist nur deshalb so lustig, weil ALLE ihre Avatare wechseln. Und zwar lustig!
Hier vorzeitig einen auf Bunga-Bunga machen is' nich'!
Es wird gewechselt, wenn ICH es sage, klaro? :hauen:
PS: Dein Dudus Coke verkauft Drogen - auch an Kinder! Das ist illegal! Spinnst wohl, oder wat? :wat:

5. Herr Planetfall mit Harukichi Yamaguchi, später dann Jesse James

Yakuzas sind immer harte Hunde. Und der Boss der Bosse aller Yakuzas zu sein, zeugt von besonderer Macht. Dennoch wäre auch das nicht die Gestalt gewesen, die mir beim Wort "Gangster" vorschwebt. Und Jesse James, mein Lieber, das ist doch kein Gangster, das ist ein Bandit. Das weiß doch jedes Kind! :ks:

4. Kytana mit Bonnie und Clyde.

Sicherlich zwei kriminelle Superstars, dennoch eher selbst Opfer - der großen Depression und von Vergewaltigungen im Knast (Clyde). Sie waren für diese Zeit typische Raubmörder, aber keine Gangster.

3. Wurstakopp mit John Dillinger

Guter Beitrag, der 1st enemy of state. Allerdings fällt auch er für mich eher unter die Kategorie "Räuber" bzw. "Raubmörder" - und seine Aktionen waren allesamt ziemlich mit dem Kopf durch die Wand, viel zu schießwütig. Bandenchef ja, aber zu wenig Charima, Geschäftssinn und Cleverness für einen echten Gangster.

2. Oh-Dae Su mit Griselda Blanco

Ehrlich, die Süd- und Mittelamerikanischen Verbrechersyndikate sind allesamt so kaputt in der Birne, da läuft einem schon ein Schauer den Rücken hinunter, wenn man nur an sie denken muss.  :angst: Gäbe es hier Punkte für besondere Skrupelosigkeit, Brutalität, Sadismus oder das Fehlen jeglichen menschlichen Mitgefühls, so würde bereits jeder popelige Unterboss der Kolumbianer oder Mexikaner die fiesesten westlichen Bosse um Längen schlagen. Die sind dort unten ärmer, desillusionierter, Klebstoff schnüffelnder und noch vollerer Drogen als alle anderen. Selbst die Kindergartenkinder zerteilen einen dort schon mit der Kettensäge oder stecken einen als menschliche Fackel in ein Ölfass, wenn man ihnen schräg kommt. In so einem Land noch durch besondere Härte aufzufallen, das bedarf schon einer ganz speziellen Boshaftigkeit, die ich auch ohne Weiteres auf den ersten Platz wählen würde, wäre die Vorgabe dieses mal nicht so dermaßen glasklar, eindeutg und unmißverständlich gewesen ("Gangster")...

1. Retrofrank mit den Kray Zwillingen

...und deshalb gewinnt - und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich es hasse, einem direkten Konkurrenten den Sieg zu schenken, aber Regeln sind nun mal Regeln und Ihr anderen wart halt einfach zu doof, das Thema korrekt zu interpretieren - der olle Retrofranz!!  :ks: :ks:
Leute, DAS sind Gangster. Würde ich Gangster malen, es käme ein Bild der Krays dabei heraus: Gut gekleidet im edlen Zwirn, poamdige Frisur, fiese Fressen und Hälse wie Ochsen, die als ehemalige Profiboxer auch selbst ordentlich zulangen konnten, Nachtclubbesitzer, mit guten Kontakten zu Prominenz und Showbusiness, die sich hofieren ließen und echten Gangstertätigkeiten widmeten: Schutzgelderpressung, Erpressung, Einschüchterung von Zeugen usw.
Eine Top Wahl Retrofranky, ich muss es neidlos anerkennen. Und jetzt los, neues Thema her!!

Ich erhebe Einspruch!!! das ist ja wohl ein noch nie dagewesener Skandaaaaaaaal!!! Mein Avatar Ronald Biggs wurde nicht einmal erwähnt. Mr. Bradley, das ist jetzt unterste Schublade; der neue Wettbewerb ist somit bis zur Klärung ungültig. Damit es nun, bei dem zu erwartenden Sieg, nicht noch zu weiteren, durch Herrn Bradley zu verantwortenden Verzögerung kommt, rufe ich schon mal das nächste Thema aus: Ich möchte gerne die hässlichsten Autofelgen sehen. So, da haste, Bradley!!!  :flame: :flame: :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13310 am: 07.03.2014, 18:50 »

Jetzt haste mich. :D


Es stimmt also tatsächlich, ältere Menschen werden in unserer Gesellschaft oft nicht mehr wahr genommen.  :ka:



Hier nun die korrigierte Auswertung:

...womit wir auch schon beim letzten Platz wären! Trommelwirbel für cassidy, bitte!

Der vorletzte Platz geht an suk für einen Gangster, den es noch nicht einmal in echt gibt oder gegeben hat. Schande über Dich, suk! Schande!

9. Respekt und Annerkennung für drhoemmal, der freiwillig die offenen Karten auf den Tisch legt, was die gute alte Ma Barker angeht. Dennoch: Möchtegern ist Möchtegern und hier geht's schließlich um den realen Shit! Ein vermeintliches kriminelles Superhirn, das in Wahrheit kaum auf drei zählen konnte, das ist dermaßen lame, dass ich erschaudere!

8. berghutzen mit Charles Manson.

Pardon, aber Manson ist kein Gangster, er ist ein Arsch. Punkt.

7. Rocco mit Dudus Coke.

Sag mal, hast Du den Knall nicht gehört, oder was? Das lustige Avatare-Wechseln ist nur deshalb so lustig, weil ALLE ihre Avatare wechseln. Und zwar lustig!
Hier vorzeitig einen auf Bunga-Bunga machen is' nich'!
Es wird gewechselt, wenn ICH es sage, klaro? :hauen:
PS: Dein Dudus Coke verkauft Drogen - auch an Kinder! Das ist illegal! Spinnst wohl, oder wat? :wat:

6. Herr Planetfall mit Harukichi Yamaguchi, später dann Jesse James

Yakuzas sind immer harte Hunde. Und der Boss der Bosse aller Yakuzas zu sein, zeugt von besonderer Macht. Dennoch wäre auch das nicht die Gestalt gewesen, die mir beim Wort "Gangster" vorschwebt. Und Jesse James, mein Lieber, das ist doch kein Gangster, das ist ein Bandit. Das weiß doch jedes Kind! :ks:

5. Kytana mit Bonnie und Clyde.

Sicherlich zwei kriminelle Superstars, dennoch eher selbst Opfer - der großen Depression und von Vergewaltigungen im Knast (Clyde). Sie waren für diese Zeit typische Raubmörder, aber keine Gangster.

4. Pearson mit Ronald Biggs

Ich zitiere (zittere) aus Wikipedia:
"Ronald Arthur »Ronnie« Biggs (* 8. August 1929 in Lambeth, London; † 18. Dezember 2013 in East Barnet, London) war Mitglied einer britischen Räuberbande (...)"
Räuber also, kein Gangster. Trotzdem ein absolut respektables Ding, dass er da gedreht hat. Und very gentlemanlike. Dafür einen Platz vor den marodierenden Bonnie & Clyde eingestigen.

Und jetzt krieg Dich bitte wieder ein. ;) :troest: :ballon

3. Wurstakopp mit John Dillinger

Guter Beitrag, der 1st enemy of state. Allerdings fällt auch er für mich eher unter die Kategorie "Räuber" bzw. "Raubmörder" - und seine Aktionen waren allesamt ziemlich mit dem Kopf durch die Wand, viel zu schießwütig. Bandenchef ja, aber zu wenig Charima, Geschäftssinn und Cleverness für einen echten Gangster.

2. Oh-Dae Su mit Griselda Blanco

Ehrlich, die Süd- und Mittelamerikanischen Verbrechersyndikate sind allesamt so kaputt in der Birne, da läuft einem schon ein Schauer den Rücken hinunter, wenn man nur an sie denken muss.  :angst: Gäbe es hier Punkte für besondere Skrupelosigkeit, Brutalität, Sadismus oder das Fehlen jeglichen menschlichen Mitgefühls, so würde bereits jeder popelige Unterboss der Kolumbianer oder Mexikaner die fiesesten westlichen Bosse um Längen schlagen. Die sind dort unten ärmer, desillusionierter, Klebstoff schnüffelnder und noch vollerer Drogen als alle anderen. Selbst die Kindergartenkinder zerteilen einen dort schon mit der Kettensäge oder stecken einen als menschliche Fackel in ein Ölfass, wenn man ihnen schräg kommt. In so einem Land noch durch besondere Härte aufzufallen, das bedarf schon einer ganz speziellen Boshaftigkeit, die ich auch ohne Weiteres auf den ersten Platz wählen würde, wäre die Vorgabe dieses mal nicht so dermaßen glasklar, eindeutg und unmißverständlich gewesen ("Gangster")...

1. Retrofrank mit den Kray Zwillingen

...und deshalb gewinnt - und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich es hasse, einem direkten Konkurrenten den Sieg zu schenken, aber Regeln sind nun mal Regeln und Ihr anderen wart halt einfach zu doof, das Thema korrekt zu interpretieren - der olle Retrofranz!!  :ks: :ks:
Leute, DAS sind Gangster. Würde ich Gangster malen, es käme ein Bild der Krays dabei heraus: Gut gekleidet im edlen Zwirn, poamdige Frisur, fiese Fressen und Hälse wie Ochsen, die als ehemalige Profiboxer auch selbst ordentlich zulangen konnten, Nachtclubbesitzer, mit guten Kontakten zu Prominenz und Showbusiness, die sich hofieren ließen und echten Gangstertätigkeiten widmeten: Schutzgelderpressung, Erpressung, Einschüchterung von Zeugen usw.
Eine Top Wahl Retrofranky, ich muss es neidlos anerkennen. Und jetzt los, neues Thema her!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13311 am: 07.03.2014, 23:21 »

Naja, nehmen wir's mal so hin, aber dolle war das jetzt auch nicht. Vor allem den ach so wichtigen Gewinner-Ausdruck "poamdig" ("Gut gekleidet im edlen Zwirn, poamdige Frisur,") muss ich hier beanstanden... Da gibt es Erklärungsbedarf...  :ks:
« Letzte Änderung: 07.03.2014, 23:23 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13312 am: 07.03.2014, 23:26 »

Ich nehme dann die Fünf Freunde.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6902
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13313 am: 09.03.2014, 21:09 »

Ich bin ja fast geneigt beim aktuellen Thema "Sherlock Holmes" zu nehmen, denn es gab glaube ich keine Bücher, die mich damals (aber heute auch noch) so dermaßen gefesselt haben, bei denen der Stil der Sprache und auch die in sich schlüssigen Geschichten so begeisterten. Auch die Länge der jeweiligen Geschichten war genau richtig zum Lesen. Perfekt. Allerdings würde dieses Werk wohl kaum als Kinderbuch durchgehen...

Darum nehme ich "Die sieben unterirdischen Könige" aus der Zauberland-Reihe von Alexander Wolkow.

Zitat
Im ersten Teil wird der Versuch des Prinzen Bofaro geschildert, seinen Vater vom Thron zu stürzen. Dies misslingt, und er wird mit seinen Anhängern auf Befehl des Königs in eine unterirdische Höhle verbannt. Diese Verbannung gilt auf Lebenszeit für Bofaro und dessen Nachkommen. Die Verbannten errichteten eine Stadt, befestigten sie und begannen, Getreide anzubauen, Erz zu fördern und alle Arbeiten durchzuführen, die ein Leben in der Höhle erst möglich machten. Dabei bedienten sie sich der Hilfe der Tiere, die in der Höhle lebten. Die Sechsfüßer wurden gezähmt, um die Pflüge zu ziehen und die Drachen dienten als Transportmittel. Mit der Zeit entwickelte sich ein Tauschhandel mit den Bewohnern des Zauberlandes. Die Erzgräber tauschten Kupfer, Bronze, Pflüge, Eggen, Glas und Edelsteine gegen Getreide, Butter und Früchte.

Als der König Bofaro starb, hatte er sieben Kinder. Da er sich nicht entscheiden konnte, wem er den Thron vererbte, ernannte er sie alle zu seinen Erben. Jeder sollte einen Monat regieren. Dies führte zu Streitigkeiten über die Reihenfolge der Regentschaft. Am Ende einigten sie sich darauf, entsprechend dem Alter zu regieren. Jeder König wurde durch eine Farbe des Regenbogens repräsentiert. Sie bauten einen Palast mit sieben Türmen und sieben Eingängen zu den Gemächern der Könige.

Ein besonderer Tag in der Geschichte des unterirdischen Landes war die Entdeckung des Schlafwassers. Wer von diesem Zauberwasser trank, fiel in einen sehr tiefen Schlaf. Durch einen Einfall des Hüters der Zeit wurden nach und nach alle Könige, die gerade nicht regierten, in den Schlaf versetzt. Diese Regelung stieß auf allgemeine Zustimmung. Die Könige regierten nur noch einen Monat lang. Da sie die sechs Monate zwischen den Regentschaften verschliefen, hatten die Handwerker, Bauern und sonstigen Bewohner nur noch für einen, statt für sieben Königshöfe pro Monat zu arbeiten. Auf diese Weise vergingen die Jahrhunderte. In der Zwischenzeit geschahen die in den beiden ersten Büchern beschriebenen Ereignisse.

Nach der Entmachtung Urfins floh dessen erster Minister Ruf Bilan in die unterirdische Höhle. Als er sich dort verirrte, schlug er mit einer gefundenen Spitzhacke eine Mauer ein und brachte die Schlafwasserquelle zum Versiegen. Für diese Tat wurde er in der Stadt der sieben unterirdischen Könige zur Verantwortung gezogen und musste seine Strafe abarbeiten. Das Versiegen der Quelle hatte gravierende Auswirkungen auf das Leben der Leute in der Höhle. Die Lebensmittel gingen zur Neige, da jetzt wieder alle sieben Königshöfe gleichzeitig versorgt werden mussten.

Im zweiten Teil der Erzählung schildert Wolkow die Rückkehr und Erlebnisse des Mädchens Elli. Sie fuhr in den Ferien zu ihrem Onkel, ihrer Tante und ihrem Cousin. Dabei wurde sie von ihrem Hund Toto begleitet. Beim Besuch einer Höhle stürzte diese hinter den Kindern und Toto ein. Da der Rückweg versperrt war, gingen sie immer vorwärts und kamen nach einer gefahrvollen Reise im Land der sieben unterirdischen Könige an. Dort wurde Elli von Ruf Bilan erkannt. Dieser erzählte den Königen, dass Elli eine Zauberin sei und das Schlafwasser wiederbringen könne. Da dies nicht stimmte, brauchte Elli Hilfe.

Im dritten Teil beschreibt Wolkow die Versuche des Scheuchs und des Eisernen Holzfällers, Elli zu helfen. Da die Bewohner des Violetten Landes begnadete Handwerker sind, schafften sie es, das Wasser wieder aus dem Boden zu pumpen. Der Scheuch hatte die Idee, sämtliche Könige und deren Angestellte wieder in Schlaf zu versetzen und ihnen beim Aufwachen zu erzählen, sie seien Handwerker. Auf diese Weise endete die Herrschaft der sieben unterirdischen Könige. Elli, Toto und ihr Cousin kehrten auf dem Rücken des Drachen Oicho nach Hause zurück.

wikipedia

Die Bücher der Zauberland-Reihe lehnen sich zum Teil stark an die Geschichten aus Oz an, vor allem im ersten Buch. Im zweiten und dritten Buch bringt Wolkow viele eigene Ideen ein und spinnt die Geschichte schön weiter. Die Geschichte im dritten Buch um die sieben Könige hat mir immer am besten gefallen.





Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13314 am: 11.03.2014, 13:15 »

So, jetzt mal etwas rockiges für Euch Dörfler, damit Ihr wisst, wo der Hammer hängt:

"Breitbeinig bauten sich die Rockertypen auf. Plötzlich lag Biergeruch in der Luft. Ein Vierschrötiger mit Pickeln im Gesicht rülpste. Die anderen lachten."

Na, habt Ihr jetzt Angst, Ihr Langweiler? Das ist aus "Die Jagd nach den Millionendieben"!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13315 am: 11.03.2014, 19:20 »

Aus der beliebten Reihe "Herr Planetfall liest".  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13316 am: 11.03.2014, 23:25 »

Na und ? Hört sich nicht viel anders an, als das, was man normalerweise erlebt, wenn man mit Cassidy unterwegs ist.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13317 am: 12.03.2014, 12:13 »

Mit acht Jahren, oder was?
Du wärst doch als erster weggerannt! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13318 am: 16.03.2014, 16:43 »

Heute ist ja Auswertung...
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13610
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13319 am: 16.03.2014, 17:19 »

Ächz.
Gespeichert