Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1570867 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14175 am: 19.01.2015, 16:02 »

Ich möchte übrigens bei der Gelegenheit darauf hinweisen, dass die Avatare des Herrn "suk" und meiner Wenigkeit nicht miteinander zu verwechseln sind!  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14176 am: 19.01.2015, 20:22 »

Gestern Abend habe ich die erste Folge von Sledge Hammer gesehen und die war echt gut. Genau mein Geschmack. Weitere Folgen noch.  :D
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1584
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14177 am: 19.01.2015, 21:38 »

Also was hast du in den 80er und 90ern nur getrieben?
So eine Serie muss man doch gesehen haben. :ks:
Ja, das sagt jemand der M.A.S.H. kaum kennt, aber da war ich noch nicht auf der Welt
als das zum ersten Mal lief. :D
« Letzte Änderung: 19.01.2015, 21:40 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14178 am: 20.01.2015, 09:34 »

Die DVDs von Sledge Hammer schlummern auch noch irgendwo auf meinem Dachboden...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14179 am: 20.01.2015, 11:30 »

Sledge Hammer ist einfach großartig: Vertrauen Sie mir,ich weiß, was ich tue. :)

Irgendwie habe ich nicht aufgepasst, eigentlich sind die stilprägenden Teile alle schon weg. Und Bill Cosby ist mir zu schmalzig.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14180 am: 20.01.2015, 12:18 »

Andererseits gibt es ja doch noch viele Serien für die 70er Mork von Ork, die 90er mit Seinfeld. Fehlen eigentlich noch viele Serien wei alle unter einem Dach unser lautes Heim oder ein Grieche in Chikago usw.

Ich habe mich aber jetzt für Hilfe wir werden erwachsen, später Familienbande und noch später jede Menge Familie entschieden. Ein typsicher Fall wie Anfang der 80er Sitcoms in Deutschland wenig Beachtung fanden. Wer mal in den Episodenguide betrachtet, wird feststellen, dass das ZDF die erste Staffel nicht vollständig sendete und ungeachtet der Beliebtheit nicht weitermachte. Als dann Michael J Fox zum Weltstar wurde, hat dann Pro 7 und später RTL dann die Serie doch noch gebracht. Wobei alles seine Zeit hat, Angang der 90er wirkte diese Sitcom dann im Vergleich zu den Neueren etwas brav und bieder.

Gespeichert

Kaede

  • Spielzeug-Kultist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14181 am: 20.01.2015, 13:53 »

Bitte steinigt mich deswegen nicht.

Steinigen...?  :ks:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jq21Y1e4cBI[/youtube]

 :lol:

Lass dir Zeit es sind paar gute Kandidaten vorgeschlagen worden.

Hier nochmals: Hör mal, wer da hämmert! (Bloopers)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dAHwpa0ipcg[/youtube]
« Letzte Änderung: 20.01.2015, 14:01 von Kaede »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14182 am: 20.01.2015, 17:04 »

Andererseits gibt es ja doch noch viele Serien für die 70er Mork von Ork, die 90er mit Seinfeld. Fehlen eigentlich noch viele Serien wei alle unter einem Dach unser lautes Heim oder ein Grieche in Chikago usw.

Ich habe mich aber jetzt für Hilfe wir werden erwachsen, später Familienbande und noch später jede Menge Familie entschieden. Ein typsicher Fall wie Anfang der 80er Sitcoms in Deutschland wenig Beachtung fanden. Wer mal in den Episodenguide betrachtet, wird feststellen, dass das ZDF die erste Staffel nicht vollständig sendete und ungeachtet der Beliebtheit nicht weitermachte. Als dann Michael J Fox zum Weltstar wurde, hat dann Pro 7 und später RTL dann die Serie doch noch gebracht. Wobei alles seine Zeit hat, Angang der 90er wirkte diese Sitcom dann im Vergleich zu den Neueren etwas brav und bieder.

Spin City, mit Michael J.Fox wäre auch ein guter Beitrag.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14183 am: 20.01.2015, 20:20 »

Andererseits gibt es ja doch noch viele Serien für die 70er Mork von Ork, die 90er mit Seinfeld. Fehlen eigentlich noch viele Serien wei alle unter einem Dach unser lautes Heim oder ein Grieche in Chikago usw.

Ich habe mich aber jetzt für Hilfe wir werden erwachsen, später Familienbande und noch später jede Menge Familie entschieden. Ein typsicher Fall wie Anfang der 80er Sitcoms in Deutschland wenig Beachtung fanden. Wer mal in den Episodenguide betrachtet, wird feststellen, dass das ZDF die erste Staffel nicht vollständig sendete und ungeachtet der Beliebtheit nicht weitermachte. Als dann Michael J Fox zum Weltstar wurde, hat dann Pro 7 und später RTL dann die Serie doch noch gebracht. Wobei alles seine Zeit hat, Angang der 90er wirkte diese Sitcom dann im Vergleich zu den Neueren etwas brav und bieder.
ARG! Habe ich ja auch nie gesehen. Wann soll ich mir das alles nur ansehen? Ich hoffe ich schaffe das bis Sonntag.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14184 am: 20.01.2015, 21:03 »

Spin City, mit Michael J.Fox wäre auch ein guter Beitrag.

Stimmt, tolle Serie!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14185 am: 20.01.2015, 21:35 »

ARG! Habe ich ja auch nie gesehen. Wann soll ich mir das alles nur ansehen? Ich hoffe ich schaffe das bis Sonntag.

Du gibst dir viel zu viel mühe.Urteile einfach willkürlich, wie wir dass alle tun.  :D
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14186 am: 21.01.2015, 10:33 »

Sorry Kultboy, aber jetzt die Cosby Show zu nehmen war mir dem Thema nicht mehr angemessen. Und stell dir mal vor, da würden noch mehr leute mitmachen, was eigentlich dem Thema angemessen wäre, dann hätten wir wohl ne Jahresauswertung.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14187 am: 21.01.2015, 16:51 »

ARG! Habe ich ja auch nie gesehen. Wann soll ich mir das alles nur ansehen? Ich hoffe ich schaffe das bis Sonntag.

Du gibst dir viel zu viel mühe.Urteile einfach willkürlich, wie wir dass alle tun.  :D

Nöö, nöö - schon richtig was er tut. Habe ich bei Filmen auch schon mal gemacht. Allerdings hätte er es natürlich in den zwei Wochen schaffen müssen. Ja, selbst er! :speaker:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14188 am: 22.01.2015, 11:28 »

Gerade er!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14189 am: 25.01.2015, 10:55 »

Platz 7 - 13

Pearson - Immer, wenn er Pillen nahm
Dieser Serie kannte ich bisher nicht, habe mir zwei Folgen angesehen und war nicht davon so überzeugt. Ein Tankwart der auf Superman macht wenn er Pillen schluckt? Na ich weiß nicht, war nicht so mein Fall.

Retrofrank - Ein Herz und eine Seele
Und wieder eine Serie die ich bisher nicht kannte und die mir auch nicht wirklich zusagt. Einziger Lichtblick, Dieter Krebs...

Rocco - Kottan ermittelt
Eine österreichische Serie. Sollte mir eigentlich gefallen, tut es aber leider auch nicht. Hatte schon damals nicht verstanden was so toll an der Serie ist obowhl einige tolle Darsteller mitspielen (Lukas Resetarit zb). Also meinen Geschmack hat sie nicht getroffen.

mark208 - Hilfe wir werden erwachsen
An diese Serie mit Michael J. Fox kann ich mich noch erinnern. Nach ein zwei Folgen schauen kamen wieder schöne Erinnerungen hoch, aber das wars auch schon wieder. Keine Serie die ich unbedingt weiter schauen müsste.

Kytana - Käfig voller Helden
Ein Käfig voller Helden, schwer zu bewerten. Einerseits habe ich das früher gern gesehen, aber heute könnte ich mir keine Folge mehr ansehen. Am Anfang der Serie war ja noch alles halbwegs schlüssig was die "Gefangengen" im Lager so machten, aber je länger die Serie lief desto absurder wurden die Geschichten.

Planetfall - ALF
Wie ich als Kind die Serie damals sah war das DIE Serie für mich. Ein Außerirdischer wohnt in mitten von uns und keiner darf es erfahren? Da gab es einige spannende Folgen. ABER, wenn ich mir die Serie heute ansehe, hat sie einfach den glanz von früher verloren. Liegt sicher auch daran das ich kein Kind mehr bin, aber was soll ich machen...

Kaede - Hör mal, wer da hämmert
Tolle Serie mit Tim Allen. Trifft genau meinen Geschmack, da ich selber einen handwerklichen Beruf ausübe und dabei gerne zugesehen habe wie er von einen Fettnäpfchen ins nächste steigt. Aber auch hier wieder, ich kann diese Serie heute leider nicht mehr so hingebungsvoll zusehen wie früher. Daher gutes Mittelfeld.


Ab jetzt wird es für mich schwierig die Plätze zu bestimmen da jede Serie eigentlich ein Gewinner ist...


Platz 6
berghutzen - Scrubs

Scrubs. Verdammt gute Ärzte-Serie. Das die Serie noch heute im Fernsehen zu sehen ist, sagt ja schon viel über die Qualität aus. Mein liebster Darsteller ist Perry Cox, einfach fantastisch wie er die Rolle spielt. Gleich dahinter der Hausmeister... nur leider wie so oft bei solchen Serien kommt irgendwann eine Veränderung und so wurden einige Hauptdarsteller in der 9. Staffeln ausgetauscht und somit war Scrubs nicht mehr Scrubs. Wenn man also 9. Staffel ausblendet eine tolle Serie!

Platz 5
suk - Batman Serie 80er

BATMAN!!! Dadadadadada BATMAN! Verdammt kultige Serie. Habe mir extra für das Spiel ein paar Folgen angesehen und habe dann festgestellt das ich gar nicht alle Folgen kenne.. arg. Für das Alter der Serie hat sie sich verdammt gut gehalten und kann jederzeit wieder gesehen werden. Aber für Platz 1 hat es nicht ganz gereicht.

Platz 4
Greg Bradley - Sledge Hammer

Was für eine Serie! Ich kannte sie bisher nicht (warum auch immer) aber Sledge Hammer trifft genau meinen Nerv. Allein sein Spruch "Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!" - super! Dann natürlich seine Vorliebe zur Magnum mit der er fast alle Probleme löst und sie auch liebevoll "Susi" nennt. Ich habe leider noch nicht alle Folgen gesehen, aber für mich schon fast DER Gewinner bei diesem Spiel.

Platz 3
Wurstdakopp - The IT Crowd

Auch diese Serie kannte ich bisher nicht und war etwas skeptisch wenn ich ehrlich bin. Die erste zwei Folgen von der ersten Staffel waren noch gut dann ging doch die Qualität ziemlich nach unten und erst bei der Staffel ging es richtig los! Und wie! Moss und Roy zwei Nerd-IT-Techniker "arbeiten" im Keller bei Reynholm Industries und sind frustriert da sie kaum wahrgenommen werden von den restlichen Angestellten die im Hochhaus arbeiten. Die beste Szene ist immer wenn das Telefon bei Roy läutet "Hallo, IT – Haben Sie es schon mit Aus- und Einschalten versucht?" - einfach zum totlachen! Ich habe noch nicht alle Folgen gesehen aber für mich ein sehr guter Platz 3!

Platz 1 + 2
S-Made - Big Bang Theory
Deathrider - Two and a half men

Jetzt wird es schwierig für mich. Ich finde beide Serien sehr gelungen. Ich werde jetzt aber gar nicht auf die Serien eingehen da ja jeder diese kennen sollte. Da ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden kann welche ich als Gewinner küren soll, habe ich eine Münze geworfen (kein Scherz). Und der Gewinner ist

TWO AND A HALF MEN von Deathrider! Gratuliere!

Was ich schade finde ist das niemand zb. How I Met Your Mother oder Seinfeld genommen hat. DAS wären für mich auch Serien gewesen für den ersten Platz...

Und jetzt kann es losgehen mit dem Gehäule.  ;)

Gespeichert