Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Es ist alleine schon ein Skandal, dass Frau L. hier vorgeben darf!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: Anna L. in 23.08.2015, 14:09

...hat aber nichts mit "Juliet" von den Bee Gees zu tun.

Juliet ist aber auch nur von Robin Gibb und darf auf keinen Fall mit Modern Talking in Verbindung gebracht werden. (Die CD ist auch schon längst vergriffen und ich verstehe nicht, warum man sie nicht wieder in die Läden bringt - Das Album how old are you ist ein Klassiker)

Aber ich nehme mal das Original Geronimos Caddilac, wobei das Cover viel besser ist.

hier gibts das Original auf ner anderen Seite, weil youtube nicht gerne original zeigt.

Geronimo

Ahja, der Affe soll den Dieter darstellen. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Klingt wie das Original, in doppelter Geschwindigkeit abgespielt.

Deathrider

Ja, aber das Bild gefällt mir besser. :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

Zitat von: cassidy in 23.08.2015, 19:07
Es ist alleine schon ein Skandal, dass Frau L. hier vorgeben darf!

Auf den Spruch warte ich seit Dienstag...  :D

Herr Planetfall

Seid Ihr auch sicher, daß Ihr alle wirklich Singles gewählt habt und nicht nur Album-Tracks? :nein:
Anna L. hat Geschmack.

mark208

Ne das ist mir zu hart, die beiden nehm ich nicht als Avatar ;)

Wurstdakopp

Zitat von: Herr Planetfall in 24.08.2015, 10:32
Seid Ihr auch sicher, daß Ihr alle wirklich Singles gewählt habt und nicht nur Album-Tracks? :nein:

Willst du uns etwas zwingen, noch tiefer in dieses...äh...fantastische Thema einzusteigen?

suk

Also meine flippige Disco-Funk Nummer wurde ausgekoppelt und erreichte in D Platz 25, in A Platz 42 und in CH einen indiskutablen Platz 83!  :lehrer:

:tomato: :cucumber: :tomato: :cucumber: :tomato:

Zitat von: Deathrider in 23.08.2015, 20:01

Jetzt weiß ich endlich auf welchen Song das tanzende Gemüse so abgeht. Das Tempo stimmt perfekt...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Was würde eigentlich passieren wenn gar kein Mitglied bei einen Thema mitmacht? Hatten wir das schon mal?  :ndenk:

Wurstdakopp

Das ist glaub ich eh kaum schaffbar, so ein Thema zu finden. Sowas wie "Die schönsten Österreichischen Bahnen" hatte, wie auch dieses Thema, Teilnehmer. Alles andere wäre jawohl ein SKANDAL!!!  :speaker:

cassidy

Zitat von: Wurstdakopp in 24.08.2015, 14:53
Das ist glaub ich eh kaum schaffbar, so ein Thema zu finden. Sowas wie "Die schönsten Österreichischen Bahnen" hatte, wie auch dieses Thema, Teilnehmer. Alles andere wäre jawohl ein SKANDAL!!!  :speaker:

Die "schönsten österreichischen Bahnen" war natürlich auch ein Thema, dass letztlich ganz schön polarisert hat und in wahnsinnig emotionalen (völlig angemessen) Ausbrüchen endete. Man muss in diesem Thread schon vorsichtig sein.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Stimmt, Themenwahl ist schon sehr schwierig, man will ja niemanden verletzen.

Gut, dass mir nie Themen einfallen.

:hihi:

suk

Ich habe hier immer drei Themen am Monitor zu kleben, man weiß ja nie.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

Eh, hab ich eigentlich schon gewonnen? :conf: