Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1567636 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16230 am: 15.12.2017, 22:18 »

Ein Klassiker fehlt hier noch: Ich wünsche mir den Weltfrieden. Gibt es Weltfrieden dann gehen auch all eure anderen "langweiligen" Wünsche automatisch in Erfüllung.
« Letzte Änderung: 15.12.2017, 22:30 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16231 am: 17.12.2017, 13:56 »

Tut mir leid, aber alle Wünsche erfülle ich mir selbst vor Weihnachten um zu Weihnachten nicht enttäuscht zu werden.
Deswegen fehlt mir hierzu leider nichts ein.  :ks:

Aber damit kann man zumindest Letzter werden.  :)

« Letzte Änderung: 17.12.2017, 14:03 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3609
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16232 am: 17.12.2017, 17:39 »

Weil es passt, und ich das einfach zu Geil finde, erfolgt die Auswertung erst nächsten Sonntag.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16233 am: 17.12.2017, 18:16 »

Mir fehlen die Worte  :eek:

S
K
A
N
D
A
L
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16234 am: 17.12.2017, 19:57 »

Bin momentan auch verdutzt.
@Dragondancer: Von Grazer zu Grazer: "Wos sui der Schaaß?!"

Vielleicht wertest Du ja morgen aus, wenn Du wieder nüchtern bist.  :hihi:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16235 am: 25.12.2017, 20:27 »

Weil es passt, und ich das einfach zu Geil finde, erfolgt die Auswertung erst nächsten Sonntag.

 :conf: :conf: :conf:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16236 am: 26.12.2017, 12:16 »

Bis nächstes Jahr schafft er es garantiert.  :troest:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16237 am: 26.12.2017, 12:51 »

Da hab ich so meine Zweifel. :rolleyes:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16238 am: 26.12.2017, 17:34 »

Das Avatarewechseln dauert Minimum zwei Wochen.  Für gewöhnlich kommen die Hammerbeiträge circa zwei Minuten vor dem Ende.

 :hihi:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3609
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16239 am: 26.12.2017, 20:13 »

Jo, i know, i hobs versemmelt. Könnte mich jetzt auf Stress in der Arbeit und Familie berufen, mach ich aber nicht. ;)

Deathrider: Weiße Weihnachten! Schön, habe ich mir auch gewünscht. Grün ist aber auch nicht schlecht. Oder anders gesagt, jede Farbe ist besser als grau!

Oh Dae-su: Stille! Mhm, auch so ein Wunsch welchen ich teile. Vielleicht im nächsten Jahr, schau ma mal.

Gunlord: Eine Supermoto! Tja, da ich keinen A-Schein besitze, geplant, kann ich dazu nichts sagen. Aber sicher ein cooles Teil.

Anna L.: Penetrations-Maschine! He, jeder Wunsch zählt. In diesem Sinne, Anna bleibt Ihrer Linie treu. Gut gemacht!

Und wer ist nun Sieger? Alle!!!


Na, da schaut ihr jetzt und klotzt Bausteine, die sich eigentlich niemand gewünscht hat.
Da aber jemand das nächste LAW machen muss: Deathrider, du bist dran. Und wieso bist du dran, wenn doch alle Sieger sind, fragst du dich? Weil du der Erste warst. Also, Rock on!
 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16240 am: 26.12.2017, 21:08 »

Fühlt sich sonst noch jemand so verar.. wie ich?

Naja, ich meine, wir hätten das Thema schon mindestens einmal in den letzten 10 jahren gehabt, aber es gibt hier ja auch immer wieder neue Teilnehmer.

Ich hätte gern euer liebstes alkoholisches Getränk für Silvester, kann ein Cocktail, ein Drink sein , pures Getränk sein, Hauptsache mit ein bißchen (oder ein bißchen mehr) Alkohol.

Ich probiere alles durch, und der beste Tipp gewinnt natürlich in 2 Wochen. Werde mich dann nämlich eine Woche kurieren.

Ich nehme jetzt mal den Silvesterklassiker - Feuerzangenbowle. Ist nicht mein liebstes allgemeines Gesöff aber am Silvester ists schon angenehm.



Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16241 am: 26.12.2017, 22:43 »

Ein alkoholisches Getränk, das nur für Silvester gilt? Uff...
Ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab ganz angenehme Erinnerungen an den
MARILLENSCHAUMWEIN,
der mir von unsichtbaren Leuten um 00:00 Uhr im Sektglas in die Hand gedrückt wurde - als Trost quasi, weil ich sogar um diesen Zeitpunkt beide Hände frei hatte.  :cen:

P.S.: Marillenschaumwein schmeckt nicht wie ein echter Schampus - aber er prickelt mindestens genauso schön.  :ballon

« Letzte Änderung: 26.12.2017, 22:56 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16242 am: 27.12.2017, 16:51 »

Jo, i know, i hobs versemmelt. Könnte mich jetzt auf Stress in der Arbeit und Familie berufen, mach ich aber nicht. ;)

Deathrider: Weiße Weihnachten! Schön, habe ich mir auch gewünscht. Grün ist aber auch nicht schlecht. Oder anders gesagt, jede Farbe ist besser als grau!

Oh Dae-su: Stille! Mhm, auch so ein Wunsch welchen ich teile. Vielleicht im nächsten Jahr, schau ma mal.

Gunlord: Eine Supermoto! Tja, da ich keinen A-Schein besitze, geplant, kann ich dazu nichts sagen. Aber sicher ein cooles Teil.

Anna L.: Penetrations-Maschine! He, jeder Wunsch zählt. In diesem Sinne, Anna bleibt Ihrer Linie treu. Gut gemacht!

Und wer ist nun Sieger? Alle!!!


Na, da schaut ihr jetzt und klotzt Bausteine, die sich eigentlich niemand gewünscht hat.
Da aber jemand das nächste LAW machen muss: Deathrider, du bist dran. Und wieso bist du dran, wenn doch alle Sieger sind, fragst du dich? Weil du der Erste warst. Also, Rock on!
Wo bin ich?  :conf:

Am neuen Avatarwechsel kann ich leider nicht teilnehmen da ich keinen Tropfen Alkohol trinke.
Meist wird mir schon vom Geruch schlecht.  :puke:
« Letzte Änderung: 27.12.2017, 16:55 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16243 am: 27.12.2017, 20:52 »

Du kannst ja auch einfach mal einen Tipp ins Blaue geben. Vielleicht hast du eine Freundin, die eine Freundin hat, die wiederum eine Freundin hat, die jemand kennt, der mal Alkohol am Silvester getrunken hat. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16244 am: 28.12.2017, 12:16 »

Hallo Dragondancer!

Warum haben Sie meine Teilnahme gar nicht berücksichtigt?
Wo tauche ich in Ihrer Liste auf? Oder hab ich gewonnen?
Gespeichert