Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1569041 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1575
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16365 am: 09.04.2018, 01:56 »

EA mag ich auch nicht...
Mir gefiel in dieser Runde berghutzens Beitrag nun mal am besten, und ich halte ihn für einen würdigen Sieger.
Insgeheim hätte ich mir allerdings ganz andere Szenen/Momente erhofft. Beispielsweise den Zombie im Kleiderschrank in "Resident Evil."  :eek:
Oder noch besser: Wie untröstlich ich mich am Ende von "Shenmue 2" fühlte, werde ich nie vergessen! Quasi: Jetzt wird's richtig spannend - Fortsetzung folgt NICHT!  :cry:

Naja, ich zumindest bin gespannt auf das nächste Thema!
Wenn ich an RE 1 und besondere Momente denke dann wohl nur wegen zwei Dinge
1. Der Cerberus der im Gang durch das Fenster geknallt kam(bin aufgesprungen und der Sessel fiel zu Boden)
Aber das ist für mich jetzt kein magischer Moment, sondern war eher ein kurzer Herzinfarkt.  :D
2. Dieses Video:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A7MK1camXqc&ab_channel=LuisCupido[/youtube]

Aber ja nächstes Thema bitte!
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16366 am: 09.04.2018, 15:48 »

Hast du es durchgespielt ?
Dann wüsstest du, wie unglaublich stark die Magic ist.  :rolleyes:

Eben. Du warst in diesem Falle schneller. Ich wollte das auch nehmen. Eine Alternative bot, und bietet, sich für mich nicht.

Mich auf deine Avatarwechsel-Reaktionszeit von 13,85 Tagen einzulassen, hätte ich nervlich leider nicht ausgehalten.
Nachher wäre BB gar nicht repräsentiert gewesen.  :angst:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16367 am: 09.04.2018, 19:39 »

Hurra, ich hab gewonnen!

Okay,da ich gerade mitten in einem Wirbelsturm stecke (gefühlt), hier nur kurz das neue Thema:

Euer schlechtester CGI-Moment in Film, Fernsehen oder auch Videospiel. Wo war die Illusion dermaßen schlecht,dass man es einfach nicht übersehen konnte?
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16368 am: 09.04.2018, 20:05 »

Ich nehme die, selbst für diese Zeit unglaublich schlechten CGI-Höllenszenen aus der allgemein recht misslungenen Spawn-Verfilmung.
Zugegeben, er hatte ein paar wirklich nette Maskeneffekte, wie den nicht wiederzuerkennenden John Leguizamo als Clown, aber bei denen hätten sie auch bleiben sollen. Man stelle sich vor, dass heute die Verfilmung eines erfolgreichen Comics so einen Murks bieten würde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wH7Q2y9iKPU[/youtube]
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3054
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16369 am: 09.04.2018, 20:44 »


Da kommt für mich nur der Film "Die Mumie kehrt zurück" infrage. Im Prinzip ist der gesamte Film (verglichen mit dem gar nicht so schlechten Vorgänger) beschiXXen, aber wenn am Schluss Dwayne Johnson als Skorpionkönig auftaucht, ist man endgültig fassungslos.  Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Streifen aus dem Jahr 2001 ist! :ks:
In dem Jahr war ich jedenfalls bereits Besseres gewohnt als PlayStation One-Grafik... :puke:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16370 am: 10.04.2018, 17:35 »

Ich nehme den jungen Jeff Bridges aus Tron Legacy.

Irgendwie hat mich der Film aufgeregt damals.
Klar Erwartungshaltung viel zu hoch. Was mich am meisten gestört hat, war der schauspielerisch dünne Hauptdarsteller und die "Story" speziell am Anfang.
Da steht die Spielhalle des Vaters seit 20 Jahren mitten in der Stadt und verstaubt, ohne das da je wer drinnen war.
Dann kommt unser feuchtes Handtuch und findet innerhalb einer Zehntelsekunde raus, das unter dem einen Automaten eine Geheimtür ist.
Findet im Keller den Computer der seit 20 Jahren im Standby verharrt und nur darauf wartet sein nächstes Opfer auf den Raster zu kriegen. Gehts noch dümmer????
Danach seine komische Hackaktion in der Firma und ein paar so halbseidene Dialoge und ich hatte schon genug, bevor der Bengel überhaupt in den Raster gezogen wurde.   :flame:
Da waren diese bemühten CGI Szenen von Jeff Bridges dann noch das Häupchen oben drauf.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16371 am: 10.04.2018, 19:31 »

Der war echt Scheiße. Nicht so Scheiße, wie "Der Rasenmähermann", den ich die Tage einpflege, aber schon richtige Scheiße.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16372 am: 10.04.2018, 23:00 »

Hmm. Ich weiß nicht, ob man an einem Effekt aus dem Jahr 1990 wirklich rumkriteln kann, aber ich weiß ganz genau, dass ich diesen Effekt schon damals unfassbar hässlich und schlecht fand...



Diese ganze Sequenz von Quaids/Hausers Ankunft auf dem Mars, fand und finde ich furchtbar albern und einfach mies gemacht.

[youtube]http://youtu.be/XY5KTVA_2ys[/youtube]
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16373 am: 11.04.2018, 17:24 »

Einer eurer Beiträge ist jetzt schon Siegesanwärter. Ich hatte eine Szene im Kopf, und wie ich gesehen habe, auch andere sind davon eher unterwältigt gewesen.

Eine weitere schwebt mir noch vor, mal sehen, ob die auch noch kommt. Weiter so!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16374 am: 13.04.2018, 13:56 »

Diese "Han Solo latscht über Jabbas Schwanz"-Kacke aus dem Star-Wars-Remake!
Die nehme ich.
Und wir wissen, welcher Film auf dieser Welt als allererstes einzig und allein "Star Wars" hieß und welche zehn anderen nicht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16375 am: 23.04.2018, 17:24 »

Hey, die Auswertung erfolgt morgen! Also, noch schnell teilnehmen!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1575
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16376 am: 23.04.2018, 20:12 »

Eigentlich könnte ich alle Filme von Asylum aufzählen, aber da man nur einen Film nennen darf und
ich mich nicht zwischen Shaknado 1- 1000 und den ganzen anderen grauenvollen Billigproduktionen
entscheiden kann nehme ich "Ultraviolet" aus dem Jahre 2006.


Also so miese CGI haben nicht mal die Sharknado-Teile. Ok, ja. Vielleicht. Aber wir reden von einem
Film der eine bekannte Schauspielerin als Titelheldin hat und einen Regisseur der mit "Equilibrium"
weit aus besseres zustande gebracht hat. Zumindest habe ich den anderen Film bis zum Ende anschauen können.
Optisch war Ultraviolet genauso furchtbar wie die Dialoge. Na ja, eigentlich war der ganze Film mies :ks:

Dann gäbe es noch Hulk aus dem Jahr 2003 und I am Legend, da fand ich die "Zombies" auch grauenvoll schlecht.
Wollt ich aber nur so nebenbei erwähnt haben.
« Letzte Änderung: 23.04.2018, 20:16 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16377 am: 24.04.2018, 11:34 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir schreiten nun zur Preisverleihung. Wir hatten in dieser Runde enorme 6 1/2 Teilnehmer, namentlich nun wie folgt:

* Retrofrank mit "Spawn"
* Oh Dae-su mit "Die Mumie kehrt zurück"
* Rocco mit "Tron Legacy"
* suk mit "Total Recall"
* Herr Planetfall mit "Star Wars Special Edition"
* Kytana mit "Ultraviolet"
und
* cassidy mit dem "Rasenmähermann", der allerdings seinen Avatar nicht geändert hat und damit nicht teilnahmeberechtigt ist.

Platz 6: Herr Planetfall. Wegen Faulheit in der vorherigen Runde. Wie angekündigt. Ohne dieses Vorstrafenregister wäre mit Sicherheit ein besserer Platz drin gewesen, aber so -  :ks:

Platz 5: Kytana. Ultraviolet habe ich selber noch nie gesehen, soo übel fand ich die CGI - vor allem im Vergleich mit den anderen Kandidaten dann nicht. Allerdings gebe ich dir recht: Schön ist was anderes...

Platz 4: Rocco. Ja, es ist immer nervig, wenn CGI (auch heute!) zur Verjüngerung/Alterung der Schauspieler verwendet wird. Das wirkt immer wie Plastik. Bäh. Siehe auch Star Wars Rogue One -> Großmoff Wilhuff Tarkin. Aber es gibt schlimmeres... Z.B. die Verteilung der drei Spitzenplätze. Es wird schwierig.

Platz 3: suk. Bei der Szene musste man das "bewußte Glauben von Unglaubwürdigkeiten" erheblich verstärken. Die Szene war irgendwie fremd im Film, aber schon in gewisser Weise beeindruckend. Der Film überhaupt war aber ein fantastisches Beispiel von tricktechnischen Möglichkeiten zu der Zeit - nur nicht halt überall in optimaler Qualität... Aber Verhoeven halt, einer meiner Lieblings-Arnold-Filme.

Platz 2: Oh Dae-Su. Hier wurde es verdammt schwierig, die beiden ersten zu trennen. Denn in Sachen schlechter CGI sind beide Filme mir "gut" in Erinnerung geblieben. Der Unterschied ist letztlich nur, dass ich den Film "Die Mukie kehrt zurück" als viel besser insgesamt in Erinnerung habe als den Erstplatzierten.

Platz 1: Retrofrank

SPAWN! Die schlechteste Aneinanderreihung brutal häßlicher Special Effects, die selbst ein Amiga 1000 besser gerendert hätte. Die virtuelle Hölle ist auch optisch die Hölle. Der würdige Sieger dieser Runde ist damit RETROFRANK!

Hinweis: Die beiden von mir angesprochenen Szenen waren die "Hölle" in Spawn und die Abschlußszene in Sharknado 3.
« Letzte Änderung: 24.04.2018, 11:34 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16378 am: 24.04.2018, 14:04 »

"Vorstrafenregister"! :ks:

Alter, ich komm mal vorbei und schmier Dir Eier in den Briefkasten, wer hat dann ein Vorstrafenregister, ALTER, WER?!?! :angry: :angry: :angry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16379 am: 24.04.2018, 15:53 »

Ähm, immer noch du?  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "