Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568522 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16830 am: 28.04.2019, 23:41 »

Haha, das stimmt!  :lol:

Also bei süß bin ich wohl raus, denn mir wurde (unabhängig von einander) von zwei Frauen bestätigt, dass ich wie Martin Freeman aussehen würde. Die eine stellte den Vergleich zu Watson her, die andere zum Hobbit - was ich nicht sehr schmeichelhaft empfand. Ich persönlich teile diese Ansicht übrigens kein bisschen... aber ich bin voreingenommen.


Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16831 am: 29.04.2019, 01:45 »

Bin mir ziemlich sicher, dass der 80er-Mopp von Tina auch ne Perücke war.
Natürlich war's eine Perücke. Ich fand aber, dass sie Tina Turner sehr gut stand. Von wegen "Frisursünden in den 80er-Jahren..." :ka:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16832 am: 29.04.2019, 02:11 »

Bin mir ziemlich sicher, dass der 80er-Mopp von Tina auch ne Perücke war.
Natürlich war's eine Perücke. Ich fand aber, dass sie Tina Turner sehr gut stand. Von wegen "Frisursünden in den 80er-Jahren..." :ka:

Nein war es nicht  :P
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16833 am: 29.04.2019, 02:14 »

Sünde war es nicht, korrekt.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16834 am: 29.04.2019, 02:51 »

Witziges Thema! Darf Kytana trotzdem mitspielen?  :D
Und welcher Person siehst Du ähnlich, Grimi? Tina Turner etwa...? Als Themenvorgeberin sollte man schon mit gutem Beispiel vorangehen und den Avatar wechseln.
 
Von bekannten Leuten sehe ich wohl Tobey Maguire am ähnlichsten, denke ich. Der kommt optisch zweifellos am Nähesten an mich ran. Eine Brille muss man sich halt dazudenken. Und einen Mittelscheitel. Und ich blicke generell ein bisschen müder drein als der Typ am Bild. Als ich mit meiner Schwester "Spiderman" im Kino ansah, meinte selbst sie, dass ich aussehe wie Peter Parker. Ich meine den Spiderman-Film von 2002, und keinen von den unzähligen Reboots.  ;)


P.S.: Es geht hier schon hauptsächlich um's Gesicht, oder? Weil einen Bierbauch wie Retrofrank hab ich auch. Der ist beim Pinkeln ein leider nicht wegzuleugnendes Hindernis. Den will ich aber auch nicht herzeigen. Stellt euch einfach den Bauch einer sehr Schwangeren vor, der etwas stark behaart ist und eine Weile nachwabbelt, wenn sein Träger gelacht hat. Der Nabel ist in meinem Fall ein klaffendes Loch, das an den "Schrei" von Edvard Munch erinnern lässt.
Aber visagenmäßig bin ich ganz Tobey. Und weil gerade Ostern war: Ich mag Eier! (ich weiß nicht, wie ich den Scherz mit "Maguire" gescheit 'rüberbringen soll)
« Letzte Änderung: 29.04.2019, 07:46 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16835 am: 29.04.2019, 11:31 »

Okay, ich lege mal Wert auf tatsächliche Ähnlichkeit und nicht irgendwelche herbeigeredeten Quasiähnlichkeiten ("Ich hab der gleichen Kugelschreiber wie Clint Eastwood" oder "Meine Handynummer endet auf die gleichen drei Ziffern wie die von Kylie Minogue" oder "Liam Hemsworth ähnelt mir, nicht umgekehrt").  :D

Ernsthaft, ich bin nach einem Whatsapp-Statusbild schon einmal darauf angesprochen worden ob ich Manuel North kenne oder bin, der seinerseits eine sehr interessante Rocktruppe namens North Alone auf die Beine gestellt hat.



Das ist also damit mein Beitrag, der für euch bedeutet: Loggt euch bei Spotify, Deezer, Amazon Music ein und hört in die Truppe rein. Kurioserweise kommen die nämlich aus Osnabrück, knappe 50 km von hier. Viel Spaß beim Reinhören.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16836 am: 29.04.2019, 11:35 »

Ich wurde vor kurzem mit Gregor Meyle verglichen (deutscher Sänger).
Na ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da, also nehme ich den mal.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16837 am: 29.04.2019, 12:43 »

Ich war Freitag feiern und deswegen Samstag nicht wie geplant im Büro, da ist mir das durchgegangen
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1572
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16838 am: 29.04.2019, 14:39 »

Witziges Thema! Darf Kytana trotzdem mitspielen?  :D
Und welcher Person siehst Du ähnlich, Grimi? Tina Turner etwa...? Als Themenvorgeberin sollte man schon mit gutem Beispiel vorangehen und den Avatar wechseln.
 
Von bekannten Leuten sehe ich wohl Tobey Maguire am ähnlichsten, denke ich. Der kommt optisch zweifellos am Nähesten an mich ran. Eine Brille muss man sich halt dazudenken. Und einen Mittelscheitel. Und ich blicke generell ein bisschen müder drein als der Typ am Bild. Als ich mit meiner Schwester "Spiderman" im Kino ansah, meinte selbst sie, dass ich aussehe wie Peter Parker. Ich meine den Spiderman-Film von 2002, und keinen von den unzähligen Reboots.  ;)

Ich darf sicher mitspielen, nur nicht auswerten. :p

Na wenn du Toby Mageier bist, dann bin ich Kisten Dunst... eh Kirsten Dunst.  :rolleyes:
Wir sind in etwa gleich alt, haben dicke Hupen, rundes Gesicht und Bikini steht uns gar nicht. Zumindest nicht mehr.

Aber na gut vielleicht fällt mir noch etwas besseres ein.
« Letzte Änderung: 29.04.2019, 14:40 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16839 am: 01.05.2019, 16:58 »

Irgendwie hat mich dieser Charakter im Thimbleweed Park an mich erinnert. Ich weiß nicht wie sie im Spiel heißt. Hier bin in Action:


Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3050
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16840 am: 03.05.2019, 17:49 »

Okay, ich lege mal Wert auf tatsächliche Ähnlichkeit und nicht irgendwelche herbeigeredeten Quasiähnlichkeiten...
Und dann kommst du daher mit einem, der sein Gesicht hinter Käppi, dickfassiger Brille und Vollbart versteckt!? Solche Typen sehen doch allesamt gleich aus!  :P

Aber du hast im Grunde recht; wer wird hier schon zugeben: "Ich sehe genauso aus wie Olaf Schubert!"
Deshalb ändere ich meinen Avatar nochmal und nehme
MICH SELBST.

Sicher, das Foto hab ich in der Farbgestaltung "etwas" verändert (um auf der Straße nicht sofort erkannt zu werden), aber das bin tatsächlich ich.  :cen:

« Letzte Änderung: 14.05.2019, 00:01 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1572
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16841 am: 03.05.2019, 20:23 »

Ich würde sagen es gibt leichte Ähnlichkeiten zu Amanda Tapping, die man als Dr. Samantha Carter aus
Stargate kennt. Die etwas kantigen Gesichtszüge, schmale Lippen und die Nase passen so halbwegs.
Selbst der Seitenscheidl passt. Augenringe dazu denken, die Nase etwas krumm und die Haare etwas
feiner. Dann gehts schon in Ordnung.
Außerdem bin ich jünger, also wenn dann eben vergleichbar mit den letzten Stargate Staffeln.

Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16842 am: 04.05.2019, 00:24 »

Augenringe dazu denken.

Zock nicht so lange, sondern geh mal früher ins Bett.  :rolleyes:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1572
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16843 am: 05.05.2019, 13:39 »

Eh... ich wollte gestern "Abend" noch antworten, aber ich war dann so eh... müde.  :rolleyes:
Nein ernsthaft, die sind vererbt und gehn nicht mehr weg.  :ks:

Noch ein paar Teilnehmer bitte! Mein Traummann war noch nicht dabei.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16844 am: 09.05.2019, 08:43 »

Traummann! Mein Stichwort. Muss allerdings sagen, dass ich so dermaßen Einzigartig bin, dass mir Niemand groß einfällt, der auch nur im Entferntesten Ähnlichkeiten mit mir aufweist. Sieht man mal von Augen, Nase und unglaublich athletischem Körperbau ab. Allerdings sind das vernachlässigbare Attribute, die ich nicht exklusiv haben dürfte. Reine Äusserlichkeiten. Ich überlege noch.
« Letzte Änderung: 09.05.2019, 08:44 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."