Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1568085 mal)

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17145 am: 16.02.2020, 21:12 »

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17146 am: 16.02.2020, 21:21 »

Auf jeden Fall einer der wichtigsten Jobs, die es gibt! Gibt's eigentlich Müllfrauen auch?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17147 am: 16.02.2020, 22:25 »

oder noch anders gefragt, in welchen Spielen kommt ein Müllauto überhaupt vor? GTA würde mir auf die schnelle einfallen. Und sonst? In einen Adventure vielleicht? :conf:
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17148 am: 16.02.2020, 23:01 »

oder noch anders gefragt, in welchen Spielen kommt ein Müllauto überhaupt vor? GTA würde mir auf die schnelle einfallen. Und sonst? In einen Adventure vielleicht? :conf:

Müllabfuhr-Simulator. Das gibt es wirklich. Wird von Anna L. auch gern gespielt.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17149 am: 17.02.2020, 11:24 »

 :lol2: Wobei, heutzutage würde mich gar nichts mehr wundern...
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17150 am: 17.02.2020, 17:14 »

Kennt denn keiner das Spiel Trashman? Ist sogar hier auf Kultboy vertreten.

Gab auch noch einen Nachfolger, da reiste man dann mit einem fliegenden (!) Müllwagen um die Welt ...
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17151 am: 17.02.2020, 17:19 »

Ich wollte mal... Tierärztin werden.
Weil... Tiere und vor allem Katzen die besseren Menschen sind und
ein langes gesundes Leben verdient haben.  :urteil:



Und dann wollte ich noch Comiczeichner werden, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.

Und was bin ich geworden? Diplomierte Heimhelferin.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17.02.2020, 17:24 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17152 am: 17.02.2020, 21:35 »

Ich weiß es nicht. Ich wollte damals (glaube ich) wirklich nichts besonderes werden.  :angst:
Aber HEUTE - heute würde ich als Kind etwas mit Computern machen wollen... Programmierer, Grafiker oder Spieldesigner.  :ballon

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17153 am: 02.03.2020, 01:32 »

Noch nie ist mir eine Auswertung so schwer gefallen. Aber irgendwann muss ich es ja machen.


7. Platz geht an Suk : Auch wenn du, wie die meisten Kinder auch, nichts besonderes werden wolltest, so hast du mit deinem jetzigen Berufswunsch das Thema verfehlt. Ich wollte wissen was du früher werden wolltest und nicht jetzt. Trotzdem danke für die Teilnahme. Durch dich haben wir viele Teilnehmer.


6. Platz an Planetfall: Was war das für ein kurzer Beitrag. Nur wenige Worte lieblos hingerotzt. Jemand der Rockstar werden wollte kann doch bestimmt mehr.


5.Platz an Oh Dae-su als Zauberer. Ich mag keine Zauberer. Mochte ich noch nie weil ich sie schon als Kind durchschaut habe. Falls du dich wunderst warum ich schon als Kind in die Politik gehen wollte. Ich habe bis zu meinem achten Lebensjahr in Polen gelebt. Damals liefen nur zwei Sender im Fernsehen. Ich kannte fast nix anderes. Außerdem wollte ich den Kommunismus stürzen weil die Erwachsenen um mich herum ständig darüber schimpften. Hat ja auch geklappt.  :cen:


4. Platz: an Anna L. Müllmann ist in dieser Runde der originellste Berufswunsch auch wenn ich mir den Job auf Dauer sehr langweilig vorstelle. Schade das es nicht geklappt hat. Mit deinen großen Muskeln hätte es dir nicht viel ausgemacht jeden Tag so schwere Tonnen zu schleppen. Was machst Du heute so? Übrigens. Ich sehe dein Profilbild.


3. Platz: Kytana: Tierarzt ist auf jeden Fall ein sehr wichtiger und schöner Beruf. Leider habe ich bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Tierärzten gesammelt. Außerdem stelle ich es mir sehr traurig vor ein Tier einzuschläfern. Das macht mich so traurig das ich dir dafür nur den dritten Platz geben kann. Da ich aber deine Liebe zu Katzen teile ist das ein sehr guter dritter Platz.


2. Platz: PsychoT als Soldat. Du bist der einzige der seinen Berufswunsch verwirklicht hat. Glückwunsch! Deshalb hättest Du für mich fast gewonnen. Aber den Grund weshalb du damit aufgehört hast, kann ich nur schwer nachvollziehen. Trotz berechtigter Kritik an Deutschland, gibt es nur wenige Länder die ihren Bürgern eine so hohe Lebensqualität bietet wie dieses Land. Außer man ist Millionär, dann würde ich auch woanders hinziehen.


1. Platz: Retrofrank als Arzt. Nach PsychoT bist du an deinem Berufswunsch am nächsten dran. Deshalb hast Du gewonnen. Außerdem gibt es kaum einen ehrenwerteren Beruf als Arzt zu sein. Außer man macht es nur des Geldes wegen oder/und um Krankenschwestern klar zu machen. Da es auf dich natürlich nicht zutrifft bist du der Sieger.
« Letzte Änderung: 02.03.2020, 01:35 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17154 am: 02.03.2020, 11:35 »

Ich habe bis zu meinem achten Lebensjahr in Polen gelebt. Damals liefen nur zwei Sender im Fernsehen.

In Österreich hatte ich auch nicht mehr. Und um 1:00 Uhr früh war Sendepause.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16919
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17155 am: 02.03.2020, 12:13 »

Wir hatten in den seeligen Zeiten auch nur zwei Sender. Nachmittags ab Vier. War schön.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17156 am: 02.03.2020, 14:10 »

Ich bin nur sechster?
Mit diesem schönen Avatar?
Das ist doch alles ein Skandal.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3049
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17157 am: 02.03.2020, 16:44 »

Wir hatten in den seeligen Zeiten auch nur zwei Sender. Nachmittags ab Vier. War schön.

Eigentlich peinlich, dass es hier nicht mehr Sender gab als in Polen.  :cen:
Wenigstens hatten die Zauberkünstler hierzulande mehr Skill, um Kinder zu überzeugen.
Selbstverständlich ist die Auswertung ein SKANDAAAL! Diesmal ausnahmsweise nicht, weil ich nicht gewonnen hab, sondern weil Tierärzte meistens Besseres tun als z.B Soldaten.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13584
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17158 am: 02.03.2020, 17:15 »

Neues Thema : In welcher Spielewelt würdet ihr gerne mal Urlaub machen ? Von klassikern bis aktuellen Spielen ist alles erlaubt. Ich nehme das Tropenparadies aus Just Cause 2.

Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17159 am: 02.03.2020, 19:32 »

2. Platz: PsychoT als Soldat. Du bist der einzige der seinen Berufswunsch verwirklicht hat. Glückwunsch! Deshalb hättest Du für mich fast gewonnen. Aber den Grund weshalb du damit aufgehört hast, kann ich nur schwer nachvollziehen. Trotz berechtigter Kritik an Deutschland, gibt es nur wenige Länder die ihren Bürgern eine so hohe Lebensqualität bietet wie dieses Land. Außer man ist Millionär, dann würde ich auch woanders hinziehen.
Mein Zwischenkommentar wurde tatsächlich gewertet? Und dann auch noch Platz 2?
Warum ich damit aufgehört habe ist ganz einfach:
1. Der Staat ist ein undankbarer Haufen Müll gegenüber seinen Soldaten und Polizisten, das sind nur Bauernopfer für linkslastige Politik, die gegen das eigene Land gerichtet ist
2. Die Bezahlung ist für das, was man alles opfern muss (kein Privatleben mehr, Wohnort wird vom Staat bestimmt, Lebensgefahr an vielen Stellen etc.), ein schlechter Witz
3. Die Ausrüstung funktioniert nicht und/oder ist vollkommen veraltet, ergo setzt der Staat das Leben seiner Soldaten wegen Kaputtsparens (ich wüsste wesentlich bessere Stellen, an denen man sparen kann) verstärkt auf's Spiel
4. Die Einsätze finden primär in Ländern statt, mit denen Deutschland nichts zu tun hat und auch nichts zu tun haben sollte, und nutzen niemanden, schon gar nicht Deutschland
5. Der Bundeswehr-Werbefilm am Ende der Dienstzeit, der einen eine Laufbahn schmackhaft machen sollte, war zu Starship Troopers-mäßig lächerlich, dass ich nur noch höhnisch lachen konnte

Und die "hohe Lebensqualität" in Deutschland ist längst nicht mehr so hoch und kann nur zu dem Preis vorübergehend einigermaßen aufrechterhalten werden, dass ein RIESIGER Bevölkerungsanteil mit Billiglohn-Jobs abgespeist wird und zudem das Renteneintrittsalter immer weiter angehoben wird, während in anderen Ländern WESENTLICH weniger und wesentlich kürzer gerarbeitet wird und in der Bevölkerung zudem viel mehr Besitz vorhanden ist. Deutschland ist ein Blender, gut laufende Wirtschaft heißt hierzulande nicht, dass es der Bevölkerung auch gut geht. Denn hierzulande ist es so, dass aufgrund von heuchlerischer fehlgeleiteter Politik nur die Reichen profitieren, die Armen werden immer ärmer und der Mittelstand verschwindet. Aber das ist ja kein Geheimnis, kann überall in jeder Statistik nachgelesen werden. Für sowas setze ich nicht mein Leben auf's Spiel, sowas will ich zerstört sehen. Das ist Ungerechtigkeit pur und stinkt zum Himmel!
« Letzte Änderung: 02.03.2020, 19:33 von PsychoT »
Gespeichert