Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1569723 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17160 am: 02.03.2020, 19:41 »

6. Platz an Planetfall: Was war das für ein kurzer Beitrag. Nur wenige Worte lieblos hingerotzt. Jemand der Rockstar werden wollte kann doch bestimmt mehr.

Daran scheiterte sein Traum. Ihm fehlten die Worte!
Er konnte nicht singen:

"I can dim the lights and sing you songs full of sad things
We can do the tango just for two
I can serenade and gently play on your heart strings
Be your Valentino just for you"


Es fiel ihm einfach nicht ein.



Davon mal abgesehen:
Ich auf Platz vier?
Skandal. Und zwar so richtig!  :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17161 am: 02.03.2020, 20:09 »

Neues Thema : In welcher Spielewelt würdet ihr gerne mal Urlaub machen ? Von klassikern bis aktuellen Spielen ist alles erlaubt. Ich nehme das Tropenparadies aus Just Cause 2.[/img]

Sicher das wir das Thema nicht schon mal hatten? Bilde mir ein mal einen "Stranded Deep" Strand gepostet zu haben und dafür noch übel beschimpft worden zu sein...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17162 am: 02.03.2020, 21:06 »

Sicher das wir das Thema nicht schon mal hatten? Bilde mir ein mal einen "Stranded Deep" Strand gepostet zu haben und dafür noch übel beschimpft worden zu sein...
Das Thema gab es, und ich hab mit Hyrule auch nicht gewonnen.  :cry:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13590
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17163 am: 02.03.2020, 22:33 »

Es gibt halt keinen Bradley mehr, der die Liste pflegt.
Selbst wenn es das schon mal gab, sollten sich in der Zeit zwischen VCS 2600 und Nintendo Switch doch genug Urlaubsziele für eine zweite Runde finden.  :)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17164 am: 03.03.2020, 01:33 »

Hab's auch ohne Bradley herausgefunden (wo versteckt er sich eigentlich die ganze Zeit?): Es gab jedenfalls: Welche Rasse und Klasse wärt Ihr in einer Fantasiewelt?
Damals hab ich Hobbit/Mittelerde gewählt und bin bei der weiblichen Jury voll abgekackt. Deshalb nehme ich diesmal HYRULE.
Ich liebe die Zelda-Spiele allgemein, aber "Ocarina of Time" hat mich überzeugt: Ein gemütlicher Urlaub auf der Lon Lon-Ranch wäre wirklich fein. Malon würde mir ein Glas frische Milch servieren; das wäre schön!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16927
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17165 am: 03.03.2020, 09:59 »

Ich wäre gern in der Zak Mc Kracken Welt zu Hause. Die ist cool.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1577
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17166 am: 03.03.2020, 14:28 »

Hab's auch ohne Bradley herausgefunden (wo versteckt er sich eigentlich die ganze Zeit?): Es gab jedenfalls: Welche Rasse und Klasse wärt Ihr in einer Fantasiewelt?
Damals hab ich Hobbit/Mittelerde gewählt und bin bei der weiblichen Jury voll abgekackt. Deshalb nehme ich diesmal HYRULE.
Ich liebe die Zelda-Spiele allgemein, aber "Ocarina of Time" hat mich überzeugt: Ein gemütlicher Urlaub auf der Lon Lon-Ranch wäre wirklich fein. Malon würde mir ein Glas frische Milch servieren; das wäre schön!
Wer das wohl war?  :ka:

@cassidy: Gab es in dieser Welt überhaupt Kamillentee? *Harte Brotkrümel verstreu

Ich nehme... ... ... sie befinden sich in einer Warteschleife... ... ... bitte warten...
« Letzte Änderung: 03.03.2020, 14:31 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17167 am: 04.03.2020, 00:23 »

Mein Zwischenkommentar wurde tatsächlich gewertet? Und dann auch noch Platz 2?


Ja und ja. Wolltest du etwa gewinnen? Mit welchen Platz wärst du zufrieden gewesen?
Du hast mir immer noch kein Land genannt in dem man besser leben kann als in Deutschland. Es gibt halt keins  :P
Deine Kritikpunkte an Deutschland sind mir bekannt. In anderen Ländern ist es aber noch schlimmer. Was habe ich davon wenn ich früher in Rente gehen kann wenn sie am Ende eh nicht zum Leben reicht?
Wärst du als Soldat nach Afghanistan gegangen hättest du ganz gut verdient. So kommt Afghanistan halt zu dir. In Form von Flüchtlingen.
« Letzte Änderung: 04.03.2020, 00:33 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17168 am: 04.03.2020, 11:29 »

Soweit ich weiß hatte ich vor etlichen Jahren schon mehrere Beispiele für Länder genannt, die es richtig machen. Kanada ganz vorn, die Schweiz knapp dahinter. Dort sind die Gesetze wesentlich logischer (besonders in Kanada), dort gibt es eine sinnvolle Einwanderungspolitik (und keine Wohlfahrt für jeden nichtskönnenden Assi) und im Falle der Schweiz gibt es sogar Volksabstimmungen zu Gesetzen. In Deutschland werden (in der Regel schwachsinnige) Gesetze ja still und heimlich von Politiker-Kasten durchgeboxt, wurde vor kurzem ja auch mit einer unsinnigen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen versucht. Aber lass den Thread mal nicht mit sowas füllen, spielt mal schön Avatarwechseln. Mein Platz beim Spiel ist mir übrigens selbstverständlich vollkommen egal. Ist das jetzt ein Skandal? :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17169 am: 04.03.2020, 12:56 »

Dann nehme ich die Sam-&-Max-Welt.
Sprechende Tiere, die für Recht und Gesetz um sich ballern -  :oben:
Man muss nur auf der richtigen Seite sein. :angst:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13590
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17170 am: 04.03.2020, 18:58 »

Mein Platz beim Spiel ist mir übrigens selbstverständlich vollkommen egal. Ist das jetzt ein Skandal? :cen:

Nein.Ein Skandal wäre es, wenn du deinen Avatar wechseln würdest.Oder zumindest ein krasser Stilbruch.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17171 am: 04.03.2020, 22:25 »

Deswegen sorge ich für keine Skandale. :hihi:

Eine Antwort bin ich aber noch schuldig:
Was habe ich davon wenn ich früher in Rente gehen kann wenn sie am Ende eh nicht zum Leben reicht?
In jedem Fall mehr als länger zu arbeiten und trotzdem eine nicht ausreichende Rente zu kassieren, FALLS du das Rentenalter jemals erleben solltest. Der Staat ist nämlich darauf aus Rentengelder zu kassieren, sie aber nie ausbezahlen zu müssen. Je früher ihm die Leute wegsterben desto besser findet es der Staat. Ich z.B. habe eine zu erwartende Rente von 400-600 Euro, das ist knapp die Hälfte von dem, was alleine nur meine Miete für die Wohnung monatlich kostet. Mit meiner zu erwartenden Rente könnte ich mir also schonmal eine nette Brücke suchen. Also, was außer Altersarmut und Aggressionen hast du von einer deutschen Rente?
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17172 am: 05.03.2020, 01:07 »

Soweit ich weiß hatte ich vor etlichen Jahren schon mehrere Beispiele für Länder genannt, die es richtig machen. Kanada ganz vorn, die Schweiz knapp dahinter. :cen:

Also das ist der wahre Grund warum du so schlechte Laune hast. Du würdest gerne auswandern aber Kanada/Schweiz lassen dich nicht rein.  :cen:
Ich bekomme auch keine Rente. Wichtig ist doch das man jetzt Geld hat. Im Rentenalter kann man damit eh nicht mehr viel machen.
Damit ist alles gesagt.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17173 am: 05.03.2020, 13:44 »

Hab's auch ohne Bradley herausgefunden (wo versteckt er sich eigentlich die ganze Zeit?): Es gab jedenfalls: Welche Rasse und Klasse wärt Ihr in einer Fantasiewelt?
Damals hab ich Hobbit/Mittelerde gewählt und bin bei der weiblichen Jury voll abgekackt.

Und das wundert dich? Welche Frau steht auf kleine Kerle mit großen, haarigen Füßen???  :hihi:

Ich würde gerne in der Welt von Kings Quest VI leben. Die tolle Fantasie-Welt mit Fabelwesen und sprechendem Gemüse  :lol: hat mich damals voll begeistert. Ist natürlich ziemlich kitschig, daher werde ich damit hier keinen Stich machen und ich mag eh nicht den Avatar wechseln...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13590
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17174 am: 15.03.2020, 18:56 »

Auswertung wird um eine Woche verlängert. Vielleicht kommt Kytana dann ja noch aus ihrer Warteschleife und Cassidy schaft es seinen Avatar zu wechseln.
Gespeichert