Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1570929 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1584
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17430 am: 12.12.2020, 15:19 »

DER soll Sex versprühen??? Na gut, dann kämme ich mich fortan nicht mehr - und dusche mich auch nicht, bis ich meine Achselhöhlen kratzen muss wie er es tut, weil's sexy ist.  :lol: Naja, den unschuldigen Blick muss ich noch lernen - hab's aber nicht wirklich vor, Sieht mir nach einem Waschlappen aus, aber vielleicht hast du ja bloß ein unglückliches Foto ausgewählt.   :P
Er kann auch die andere Achselhöhle kratzen.

Er sieht trotzdem dabei sexyer aus als 95% der restlichen männlichen Weltbevölkerung. Da spricht also nur der Neid.  :lehrer:
Und du meintest Waschbrettbauch. Den kann man antrainieren, Schauspieler sind da generell sehr flexibel. Und bissl Bauch würd mich auch net stören.
Auch nicht das Alter, da muss man realistisch sein. Ich brauch auch keinen fetten Neider, genauso wenig wie nen Milchbubi mit rasierten Achselhaaren.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17431 am: 13.12.2020, 11:51 »

genauso wenig wie nen Milchbubi mit rasierten Achselhaaren.

Also ich rasiere mir einmal die Woche die Achselhaare, die Brust, den Bauch, den Hodensack, Hintern und Anusregion.
Unterame, Hände, Beine und Füße werden alle 3 Wochen epiliert.
Beim Rücken hatte ich bisher noch das Glück, dass da kaum Haare zu finden sind.
Als Milchbubi würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen, denn dafür sind meine Muskeln einfach zu ausgeprägt.
Auch erträgt ein Milchbubi niemals die Qualen des Epilierens.



Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17432 am: 13.12.2020, 13:04 »

Das klingt ein wenig wie Patrick Bateman´s Monolog aus "American Psycho".  :lol:

Zitat
My name is Patrick Bateman. I’m 27 years old. I believe in taking care of myself, and a balanced diet and a rigorous exercise routine. In the morning, if my face is a little puffy, I’ll put on an ice pack while doing my stomach crunches. I can do a thousand now. After I remove the ice pack I use a deep pore cleanser lotion. In the shower I use a water activated gel cleanser, then a honey almond body scrub, and on the face an exfoliating gel scrub. Then I apply an herb-mint facial masque which I leave on for 10 minutes while I prepare the rest of my routine. I always use an after shave lotion with little or no alcohol, because alcohol dries your face out and makes you look older. Then moisturizer, then an anti-aging eye balm followed by a final moisturizing protective lotion. There is an idea of a Patrick Bateman. Some kind of abstraction. But there is no real me. Only an entity. Something illusory. And though I can hide my cold gaze, and you can shake my hand and feel flesh gripping yours, and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable, I simply am not there.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17433 am: 15.12.2020, 13:44 »

Kiregsführung

Du kannst einen Wikipedia-Artikel zu Kireg verfassen, es gibt noch keinen!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17434 am: 15.12.2020, 21:58 »

Das klingt ein wenig wie Patrick Bateman´s Monolog aus "American Psycho".  :lol:

Zitat
My name is Patrick Bateman. I’m 27 years old. I believe in taking care of myself, and a balanced diet and a rigorous exercise routine. In the morning, if my face is a little puffy, I’ll put on an ice pack while doing my stomach crunches. I can do a thousand now. After I remove the ice pack I use a deep pore cleanser lotion. In the shower I use a water activated gel cleanser, then a honey almond body scrub, and on the face an exfoliating gel scrub. Then I apply an herb-mint facial masque which I leave on for 10 minutes while I prepare the rest of my routine. I always use an after shave lotion with little or no alcohol, because alcohol dries your face out and makes you look older. Then moisturizer, then an anti-aging eye balm followed by a final moisturizing protective lotion. There is an idea of a Patrick Bateman. Some kind of abstraction. But there is no real me. Only an entity. Something illusory. And though I can hide my cold gaze, and you can shake my hand and feel flesh gripping yours, and maybe you can even sense our lifestyles are probably comparable, I simply am not there.

Haha, Retrofrank, ohne Scheiß jetzt:
Als ich den Film zum ersten Mal sah, erkannte ich mich ein bisschen wieder!
Nicht nur aufgrund dessen, was ich oben beschrieb.
Ich praktiziere ebenfalls so Faxen wie die Kältebehandlung des Gesichts und das Auftragen nährender, pflegender Produkte. Und ich gehe ungern aus dem Haus, wenn ich nicht das Gefühl habe, komplett perfekt geleckt und im Idealfall mindestens zehn, besser fünfzehn Jahre jünger auszusehen. Ein Pickel auf der Nase schränkt mein Handeln extrem ein. Eigentlich bin ich dann nur noch der Pickel, der Rest von mir verliert seine Bedeutung.

Noch gebe ich Hoffnung nicht auf, dass das auch was Gutes hat.


@ Herr Planetfall:

Danke, ich werde was schreiben.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17435 am: 16.12.2020, 07:12 »

Warum auch nicht ?

Wobei es teilweise auch sicher an den Genen liegt. Wenn ich mir Typen wie Johnny Depp oder Brad Pitt anschaue, die gerne auch mal wie ein Obdachloser rumlaufen und trotzdem aussehen, als wären sie in den letzten 20 Jahren nicht gealtert.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17436 am: 16.12.2020, 10:19 »

Puh! Wobei Johnny Depp in den letzten Jahren schon immer kaputter aussieht. Vermutlich der Fluch  der Karibik.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17437 am: 16.12.2020, 23:29 »

Der Highlander hat sich ja auch stets gut gehalten.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17438 am: 18.12.2020, 01:18 »

Dann nehme ich ein Gericht mit dem verruchten Namen: Spaghetti alla puttanesca
Übersetz heißt das Gericht tatsächlich Spaghetti nach Hurenart. Es gibt verschiedene Theorien warum das Gericht so heißt. Welche wirklich stimmt werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Falls ihr aber wissen wollt ob euch diese schnelle Nummer trotzdem schmeckt, folgt hier das Rezept:

Zutaten: 40 g Sardellenfilets, 40 g schwarze Oliven, ½  Zwiebel, ½  Knoblauchzehe, ½  rote Chilischote, 20 g Kapern, 1-1½ EL Olivenöl, ½ Packung (500 g) Tomatenfruchtfleisch in Stücken, 175 g Spaghetti, Salz, Pfeffer, ¼ Bund Petersilie
   
Zubereitung: Sardellen grob hacken dann Oliven entkernen und in Spalten schneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen. Zwiebel fein würfeln. Knoblauch durch eine Knoblauchpresse drücken. Chilischote entkernen und in feine Ringe schneiden. Kapern abtropfen lassen. Olivenöl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch darin glasig dünsten. Sardellen und Chili zufügen und kurz mitdünsten. Stückige Tomaten, Oliven und Kapern zugeben, aufkochen und 5-10 Minuten köcheln lassen. Inzwischen Spaghetti im kochenden Salzwasser geben ca. 8 Minuten sprudelnd kochen. Petersilie waschen, trocken tupfen und, bis auf etwas zum Garnieren, fein hacken. Soße mit Salz und Pfeffer abschmecken. Spaghetti abtropfen lassen und mit der Soße mischen. Zum Schluss mit Petersilie bestreuen.
« Letzte Änderung: 18.12.2020, 01:26 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17439 am: 22.12.2020, 13:39 »

Wisst Ihr noch, früher?
Da hat immer irgendwer Skandal gerufen, wenn nach zwei Wochen noch keine Auswertung war.

Aber Ihr! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17440 am: 22.12.2020, 15:20 »

Gut Sex will Weile haben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17441 am: 22.12.2020, 15:49 »

 :speaker:SKANDAL
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17442 am: 22.12.2020, 16:48 »

"Skandal" schreien ist so 2015....komm ma kla!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17443 am: 23.12.2020, 13:10 »

Ah, Deathrider hat noch Manieren!

DIE AUSWERTUNG:

Nur vier Teilnehmer! :ks:

Kytana hätte gewonnen, und zwar wegen der Eier, hier jemanden zu zeigen, den man sexy findet. Aber: "Ich will mein Avatar nicht wechseln, daher nehm ich Pedro Pascal." Kytana wollte nicht lustig wechseln! :unten: So stirbt irgendwann eins der besten Spiele der Menschheit!

LETZTE ist natürlich Anna L., weil sie den Hass der Liebe vorzieht! Nachzulesen im knallharten Motz-Thread! Inhalt des Beitrags egal!

Platz 3: Retrofrank mit "Was sie schon immer über Sex wissen wollten". Ich kenne leider den Film nicht. :ka:

Platz 2: Grimi_Fantango: Spaghetti alla puttanesca: Köstlich! Esse ich sehr gerne. Aber wie soll man anstinken gegen:

Platz 1: Oh Dae-su: Fucking in Austria. Tja - ein Ort, der ernsthaft Fucking heißt (hieß). Als würde ein Fußballer George Pelé Maradona-Best heißen. :ballon :crazy: :gb: :cucumber: :leekguitar: :juhu: :tomato: :urteil:





Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #17444 am: 23.12.2020, 13:38 »

Ich kenne leider den Film nicht. :ka:

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...