Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich nehme die Arschmakrele.  Denke,dieses Wundertier ist selbsterklärend.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Zitat von: Anna L. in 18.07.2022, 12:14
Dein Schwanzlurch mag sehr groß und fleischig sein, dennoch ist er nichts gegen meine Wunder-Echse, den Apothekersink.
Ihm wurden schon im Altertum heilende Wirkungen zugesprochen.
Und solch eine Superechse ist wie gemacht fürs Horoskop.

Gibt es den auch von Ratiopharm ?

Anna L.

Na klar. Gute Echse, gute Besserung!

P.S.: Wo steckt eigentlich Herr Planetfall? Müde geworden? Im Urlaub?
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Anna L.

Mehr Teilnehmer!

Lisa Duck

Ich wünsche mir zum Mitmachen mal wieder ein wirklich emotionales und interessantes Thema. Es ging die letzten Monate nur um Tierkreiszeichen, Echsen, Monkey Island, Lego, Temperaturen.... *gähn*

Klar ich bin Greenhorn! Ihr lasst mich beim Mitmachen nicht gewinnen und so muss jetzt mal jemand anderes her!

Das nächste Thema muss vielleicht mal berauschend werden: was mit Liebe, Herz, Emotion! Nicht sowas wie die hässlichste Pflanze. Gebt Euch Mühe!

Retrofrank

Mit anderen Worten : Dir fällt nix ein und wir sind Schuld.  :rolleyes:

Lisa Duck

Nee Frank... Sorry, wenn ich das so schreibe: das ist jetzt mal deplaziert von Dir. Ich habe doch keinem eine Schuld gegeben und mir darf auch gar nix einfallen: da nur der Winner ein Thema einstellt. Also bitte "Augen drehen" einstellen.

Lisa Duck

Das trifft mich jetzt irgendwie doch gerade ... wenn mal nicht mal einen Hinweis für ein Thema - ohne prompte Kritik - geben darf. Ich bin damit aus diesem Thema damit raus!

Anna L.

Lisa, ich verstehe dich! Bitte nicht böse sein, John Lennon soll auch manchmal ein Arsch gewesen sein. Retrofrank hat es bestimmt nicht so gemeint.
So ein berauschendes, tief berührendes Thema...nicht immer nur die hässlichste Pflanze....ich kann das nachvollziehen!

Commodus

Zitat von: Lisa Duck in 22.07.2022, 19:27
Das nächste Thema muss vielleicht mal berauschend werden: was mit Liebe, Herz, Emotion! Nicht sowas wie die hässlichste Pflanze. Gebt Euch Mühe!

Diesmal muss ich passen! Liebe, Herz & Emotion? ...kenne ich nicht!  :cen:

Retrofrank

Ich hatte Lisa verstanden : "Ich mache nicht mit, weil ihr nur doofe Themen stellt".
Gemeint war also : "Gib uns nicht die Schuld, weil dir zu unseren Themen nix einfällt".
Was wäre denn ein Thema mit "Liebe, Herz und Emotion" ?
Legt vielleicht auch jeder etwas anders aus.

cassidy

Dieses Spiel ist knallhart.  Das Lustige Avatarewechselns bringt die Abgründe der Menschen zum Vorschein.  Hier muss ein  Jeder buchstäblich durch die Hölle gehen.  Aber,wer den Druck aushält wird am Ende belohnt.  In diesem Faden gibt es keine Freundschaft,  kein Verständnis.  Nur das knallharte, völlig subjektive, Urteil des Einen bestimmt über das Schicksal der Anderen.  Härter als die Donnerkuppel.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Das Lustige Avatarewechseln macht aus Knaben Männer, macht aus Mädchen Frauen.
Sigmund Freud hätte es zu Lebzeiten sehr begrüßt!

cassidy

Freud war der Initiator.

Anna L.

Das ist übrigens das erste Mal, dass ich Lisa angesäuert erlebt habe. Nach all den Jahren!