Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1572997 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19125 am: 10.04.2023, 22:21 »

Bei der Bild läuft es auf jeden Fall im Ticker.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3438
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19126 am: 10.04.2023, 22:45 »

Das Lolita auf den letzten Platz ist muss ich nicht erwähnen. 40 Jähriger mit einer 14 Jährigen... geht gar nicht. Liebe muss nicht überall hinfallen, schon gar nicht auf Kinder.

So ein ungeiles Gelaber.
Dem Elvis seine war übrigens auch 14, die Aaliyah vom R.Kelly auch.

Nun, ja.  SKANDAL!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19127 am: 10.04.2023, 23:30 »

Wenigstens ist suk einer, der manche Teilnehmer nicht völlig ignoriert - also her mit dem nächsten Thema!  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3438
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19128 am: 10.04.2023, 23:38 »

Hier wird doch beschissen! Mein Sieg war gesichert!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19129 am: 10.04.2023, 23:40 »

Da ist eindeutig Kohle geflossen....zwei Roboter sind DASS Liebespaar.....also eindeutiger kann Beschiss  ich laufen.
Danke Merkel!111!!1
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19130 am: 11.04.2023, 00:14 »

Statt dessen kommt man mit irgendwelchen Indi-Filmen die nur eine Handvoll Menschen kennen.

Was zum...?  :eek:
Die "Before..."-Filmreihe ist - verglichen mit Roccos Beitrag - ein moderner Klassiker, der nicht nur pickeligen Nerds bekannt sein dürfte!  :hauen:
Keine Ahnung ich kenn den nicht, der Trailer sieht langweilig aus, eben wie ein Indifilm. Obwohl Ethan Hawk mag ich als Schauspieler, aber das ist nichts für mich.
Ich denke eher an Filme wie Pretty Women, Love Story, Ghost-Nachricht von Sam, Vom Winde verweht, Notting Hill, Schlaflos in Seattle, Dirty Dancing So etwas ist dem Publikum
doch sicher mehr vertraut. Ja sogar der Disneyfilm Rapunzel mit Flynn ist bei mir ganz oben im Ranking... endlich ein "Nichtprinz" der nicht singen will.
Wenn ich so nachdenke er hat Ähnlichkeiten mit Ethan als er jünger war. :rolleyes:

@cassidy: Wenn Roboter mein stahlkaltes Herz mehr erweicht haben als eine Blume die nach fünf Minuten verwelkt ist, dann liegts nicht an mir.  B)

Und ich ignoriere niemand dessen Filme ich kenne, wurden alle erwähnt.  :lehrer:

Ohohohoh... da fällt mir noch ein gutes Beispiel ein dass klarer Erster werden hätte können: Robin Hood und Marian (mit Kevin Kostner)
Mit einer der schönsten Film-Ballade:
https://www.youtube.com/watch?v=Y0pdQU87dc8&ab_channel=BryanAdams

Tja, Chance verpasst, aber nochmal Glückwunsch an suk! :)
« Letzte Änderung: 11.04.2023, 00:21 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19131 am: 11.04.2023, 08:42 »

 :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19132 am: 11.04.2023, 09:34 »

Oh mann, SKANDALLLLL!!!
Mein Beitrag wurde in der Auswertung komplett ignoriert, ja nicht mal beiläufig erwähnt....
Dabei handelt es sich bei Betty Blue um keinen IndieFilm, sondern um einen franzöischen AWAUNTGART Film allererster Güte.
Denn kennt eigentlich jeder,....
Ok, er ist von 1986 aber sind wir hier ja in einem Retroforum, also..... mir fehlen die Worte....
SKANDAL... diesmal ein waschechter
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16946
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19133 am: 11.04.2023, 11:51 »

Früher wäre man für eine solche Auswertung gnadenlos an den Pranger gestellt worden....ein echter Skandal....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19134 am: 11.04.2023, 15:57 »

Statt dessen kommt man mit irgendwelchen Indi-Filmen die nur eine Handvoll Menschen kennen.

Was zum...?  :eek:
Die "Before..."-Filmreihe ist - verglichen mit Roccos Beitrag - ein moderner Klassiker, der nicht nur pickeligen Nerds bekannt sein dürfte!  :hauen:
Keine Ahnung ich kenn den nicht, der Trailer sieht langweilig aus, eben wie ein Indifilm.

Naja, so ehrlich muss ich natürlich auch sein: Ich gebe oft Filmthemen vor, aber wenn ich einen nicht kenne, zwinge ich mich auch nicht ihn wegen des AvatareWechselns zu schauen.
Ich sah mich halt als sicheren Sieger, weil als Filmpaar sind sie unschlagbar...  :cry:
Wieso findest Du Indiefilme denn scheinbar automatisch lahm? Solche brillanten Dialoge wie in diesen drei Filmen findest Du im Mainstreamkino nicht! Für die beiden Fortsetzungen schrieben sogar die Hauptdarsteller Hawke und Delpy das Drehbuch mit; da ist viel Herzblut drin! :lehrer:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19135 am: 11.04.2023, 20:56 »

Ich steh auf Mainstream, verklagt mich drauf!  -_-

Los suk, nicht Grinsen, dafür allein hab ich mich nicht bestechen lassen!!!!
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19136 am: 11.04.2023, 22:20 »

Rocky und Frank haben den zweiten Platz gemacht. Könnte also die gute Kytana nicht beschuldigen, generell Indie-Filme zu verachten.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3438
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19137 am: 11.04.2023, 22:21 »

Unfassbar, wer hier alles Dreck am Stecken hat!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19138 am: 11.04.2023, 22:33 »

Rocky und Frank haben den zweiten Platz gemacht. Könnte also die gute Kytana nicht beschuldigen, generell Indie-Filme zu verachten.
Ein Indie-Film ist nicht automatisch dasselbe wie ein Kultfilm. Wär's ein Indie-Film würde ihn Kytana sowieso maximal aus Trailern kennen, *hust*   :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19139 am: 11.04.2023, 22:58 »

Rocky und Frank haben den zweiten Platz gemacht. Könnte also die gute Kytana nicht beschuldigen, generell Indie-Filme zu verachten.
Das ist kein Film, das ist Kult pur!  :)

BTW: Ist Dogma ein Indie-Film? Budget war ja nicht sehr hoch. Aber mein Lieblingsfilm (nach wall-E) :D
« Letzte Änderung: 11.04.2023, 23:00 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.