Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Ich breche die Runde hiermit ab.

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Du bist doch wohl komplett Irre geworden,oder!?
Das kannst Du nicht bringen.... :eek:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

Na gut, kann schon passieren, dass einem innerhalb weniger Tage kein brauchbares Thema einfällt. Dann soll halt der Zweitplatzierte zum Zug kommen.  :lol:

P.S.: Ich hätte irgendwas mit "Citizen Kane" genommen.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

Zitat von: cassidy in 04.10.2023, 21:03
Du bist doch wohl komplett Irre geworden,oder!?
Das kannst Du nicht bringen.... :eek:

Du bist schuld. Dein Kommentar sagte zwischen den Buchstaben, das Thema sei überflüssig, weil der Herr Planetfall ja nur im Urlaub sei, und das wohl schon seit vielen Wochen.

cassidy

Dein Mangel an Kreativität und Ideenreichtum ist schuld. Wälze es nicht auf meinen unschuldigen Kommentar ab.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

lösch

Kytana

Zitat von: Oh Dae-su in 04.10.2023, 21:25
Na gut, kann schon passieren, dass einem innerhalb weniger Tage kein brauchbares Thema einfällt. Dann soll halt der Zweitplatzierte zum Zug kommen.  :lol:

P.S.: Ich hätte irgendwas mit "Citizen Kane" genommen.
Damit du dich nima künstlich aufregst biste inoffiziell NR 2.  :ka:
Auch Gewinner können manchmal Loser sein.
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

Danke für Rang Zwei!
Wenn Anna L. nix dagegen hat, gebe ich am Sonntag gern das nächste Thema vor.
Aber ich überlasse ihm natürlich den Vortritt - Sieg bleibt Sieg.

P.S.: Wenn die Auswertung nicht nachvollziehbar ist, ist es doch legitim, wenn man sich künstlich aufregt, oder?  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

I'm a loser baby, so why don't you kill me!

Oh Dae-su

Ach komm, hast ja noch mindestens 26 Stunden Zeit, ein neues Thema für uns auszudenken.

cassidy

Zitat von: Oh Dae-su in 06.10.2023, 21:29
Danke für Rang Zwei!
Wenn Anna L. nix dagegen hat, gebe ich am Sonntag gern das nächste Thema vor.
Aber ich überlasse ihm natürlich den Vortritt - Sieg bleibt Sieg.

P.S.: Wenn die Auswertung nicht nachvollziehbar ist, ist es doch legitim, wenn man sich künstlich aufregt, oder?  ;)

Es ist hier immer legitim sich künstlich aufzuregen!

Anna L.

NEUES THEMA

DIE BEEINDRUCKENDSTEN TIERAUGEN

Ich nehme mal den hier, da bleibt evtl. noch Luft nach oben.

Anna L.

Ich breche die Runde hiermit ab.

Oh Dae-su

Anna L.

Weil niemand reagiert hat.