Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1570208 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13596
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19665 am: 23.01.2024, 22:03 »

Ich nehme Sam's Mutter, aus meinem Lieblingsfilm von Terry Gilliam : "Brazil".

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3432
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19666 am: 24.01.2024, 00:22 »

"Echte" Menschen oder Filmfiguren? Alles erlaubt?
« Letzte Änderung: 24.01.2024, 00:23 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19667 am: 24.01.2024, 08:42 »

Natürlich! Wir sind cool.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19668 am: 25.01.2024, 00:23 »

Okay, in dem Fall entscheide ich mich anders als geplant.
Und nehme somit "Face/Off - Im Körper des Feindes." Dabei tauschen John Travolta und Nicolas Cage kurz gesagt via Operation ihr Gesicht untereinander aus.
Ich fand den Film damals saublöd und hab ihn seither nicht wieder gesichtet.
ABER: Das war imho die beste Gesichtsoperation ever! Und das gleich zweimal auf dem selben hohen Niveau.
Da kannst Du noch so fest die Augen zusammenkneifen, um Fehler in den Gesichtern zu finden - es bleibt zwecklose Mühe.

Im Bild links ist John Travolta. Und rechts davon Nic Cage. Verblüffend, nicht wahr?  :)




Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19669 am: 28.01.2024, 18:26 »

Puh, habe lange überlegt. So richtig ist mir da niemand eingefallen. Sehr viele Schönheits-OPs haben die Leute ja völlig verändert und ihren Charme genommen. Wenn ich z.B. Lee Majors anschaue, der heute jünger aussieht als zu seinen "Colt für alle Fälle" Zeiten ist das schon sehr befremdlich für mich.

Ob er ohne OPs besser oder schlechter ausgesehen hätte, kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich mich für Rolf Eden entschieden. Er wirkte einfach bis ins hohe Alter noch relativ jung, lebensfroh und glücklich.

Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19670 am: 30.01.2024, 22:38 »

Ich nehme die als 'Katzenfrau' bekannt gewordene Schweizer Milliardärsgattin Jocelyn Wildenstein.
Nahaufnahmen erspare ich Euch.

Die ist sicherlich nicht das 'beste' Schönheits-OP-Gesicht, aber für mich schließt sich dieser Superlativ in dem Zusammenhang ohnehin selbst aus. Insofern schicke ich sie als das beste Beispiel dafür ins Rennen, dass Schönheits-OPs einfach scheiße sind.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19671 am: 30.01.2024, 23:38 »

Die lebt noch?!?  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19672 am: 01.02.2024, 20:46 »

Die Katzenfrau kenne ich auch noch, war damals wirklich irritiert, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Glaube, sie hat das aus Liebe zu ihrem Mann getan, der Katzen/Tiger usw. sehr liebt.
Finde es heutzutage auch ziemlich krass, was die Leute mit ihrem Körper so alles anstellen. Vor 20 Jahren war das schlimmste ein Nasenring, was sich so kannte. Das nehme ich heute einfach als gegeben hin. Wenn man dann aber mitbekommt, dass sich Leute die Zunge spalten lassen, ihren Körper mit Branding und Implantate misshandeln und sogar sich die Augäpfel lila, grün oder schwarz tätowieren lassen, dann frag ich mich manchmal, ob es noch krasser geht.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19673 am: 02.02.2024, 14:56 »

Ich nehme den "Surgeon General of Beverly Hills". Ein narzisstischer Charakter, der die Bewohner von Los Angeles dazu zwingt sich Schönheitsoperationen zu unterziehen, um sein eigenes verzerrtes Schönheitsideal zu erfüllen. Dabei ist er der perfekte Fingerzeig auf die Schönheitsindustrie und den übertriebenen Schönheitsstandards unserer Gesellschaft.

« Letzte Änderung: 02.02.2024, 14:57 von Dragondancer »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1581
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19674 am: 03.02.2024, 16:56 »

Hat noch keiner Cher genommen? Wundert mich.

Ja, bissl zuviele Ops, will für immer jung sein und Männerknackärsche um sich haben wie Madonna, aber gut die Frau ist 77.
Ohne Op würde die hässlicher wirken. Man kann sie zumindest in Großaufnahme zeigen ohne schreiend wegzurennen.
Das ist doch schon ein großes Plus.  :rolleyes:
Und sie sieht nicht ganz so entfremdend aus wie Andere, man sieht noch immer es ist Cher. Sie streitet auch nicht ab regelmäßig unters
Messer zu springen. Das ist für sie wie für andere ein Zahnarztbesuch. Wer schön sein will(oder glaubt schöner dadurch zu sein)
muss halt leiden.
« Letzte Änderung: 03.02.2024, 17:09 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19675 am: 03.02.2024, 17:45 »

Najo, Cher is halt das Beispiel, dass nicht notwendige plastische Chirurgie ebenfalls gut aussehen kann. Eine Bekannte hat das mal treffend ausgesprochen, "Wenn ich mal ne Schönheitsoperation mache, dann nur bei den Docs von Cher"
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3432
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19676 am: 03.02.2024, 23:19 »

Die hat aber garantiert stets noch ne gekonnte Schicht Make Up drauf. Morgens ungeschminkt nach dem Aufstehen würde sie dich wohl erschrecken wie der Blob in dem Mädel in der Autoszene beim Greifen in den Ausschnitt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19677 am: 03.02.2024, 23:47 »

Cher habe ich ganz vergessen. Stimmt, die ist noch gut in Schuss.
Auf dicke Schichten Make-up tippe ich jedoch auch. Wenn man sich die besonders asiatischen Schminkvideos anschaut, was da alles möglich ist. Selbst Omas können sich so hinschminken, dass sie jeder auf 25 tippen würde.
Stelle es mir aber verdammt nervig vor, sich Tag für Tag mit zig Schichten zukleistern zu müssen.
Und dann können sie sich nichtmehr richtig kratzen, da sonst das die angeknetete Nasenspitze abreißen könnte.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1581
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19678 am: 04.02.2024, 00:12 »

Wenn man aber Ops macht und dennoch 5 Schichten Make-up draufspachteln muss, dann würde ich den Chirurg feuern.  :D
Ich glaub die Haare sind echt und sie schwört bei dem Leben ihrer Kinder die Rippen auch. Der Rest, naja. :ndenk:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19679 am: 04.02.2024, 08:48 »

Und wenn sie sich 20 Tonnen Schminke ins Gesicht pappt, wenn das Ergebnis das is was man sieht, alles richtig gemacht. Ganz im Gegensatz zu Madonna. By the Way, wieso nimmt die eigentlich niemand?
Gespeichert