Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1569794 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13592
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19770 am: 01.04.2024, 22:24 »

Ich nehme die olle Schlauchboot-Lippe Angelina Jolie. Oscar als Beste Nebendarstellering für ihre Rolle im klischeehaften Klapsen-Drama "Durchgeknallt" im Jahr 2000 ?
WTF  :conf:

Das war übrigens noch in ihrer "Schaut her, was für ne crazy Bitch ich bin" Phase, bevor sie sich aufs Adoptieren von Kindern aus dritte Welt Ländern spezialisiert hat.
« Letzte Änderung: 01.04.2024, 22:31 von Retrofrank »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19771 am: 01.04.2024, 23:13 »

Fun Fact Numero Due : Beim Nachfolger von Avatar führte Cameron Regie welcher ebenfalls im Nachfolger von "Alien" Regie führte!!!!  :eek:

Wieso ist das ein Fun Fact? Und wie kommst du jetzt auf den Avatar? Und welchen Stellenwert genießen denn diese Schlümpfe, dass sie in einem Atemzug mit dem famosen "Aliens" genannt werden? Und wieso erzählst du das ausgerechnet uns? Hier weiß doch jeder, wer Aliens gedreht hat.  :lol:

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6898
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19772 am: 02.04.2024, 09:33 »

Mhh. Ich habe mir mal die Liste der ausgezeichneten Filme angesehen und musste feststellen, dass ich von den Siegern der letzte 25 Jahre tatsächlich nur "Green Book" und "No Country for Old Men" gesehen habe. :angst: Ab da kann ich zwar sagen, habe ich dann wieder fast jeden Film inzwischen gesehen... aber die waren auch alle ziemlich gut.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3429
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19773 am: 02.04.2024, 13:38 »

Der Oscar ist ja immer sehr relativ. Wenn alle nur noch beschissene Filme drehen, gibt es ja trotzdem den "besten Film", weil er nicht ganz so beschissen ist.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1577
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19774 am: 02.04.2024, 18:24 »

Zitat
Fun Fact Numero Due : Beim Nachfolger von Avatar führte Cameron Regie welcher ebenfalls im Nachfolger von "Alien" Regie führte!!!!
Fun Fact 3: Ich liebe Avatar. Auch wenn viele sagen es ist nur ein Pocahontas Film mit großen blauen Schlümpfen. Daher nehme ich den Film
Tödliches Kommando - The Hurt Locker aus dem Jahr 2010!

Seien wir doch ehrlich: Der Film wurde nur gewählt weil Kathryn Bigelow, eine Frau als Regisseurin, den Film gedreht hat. Und Patriotismus. WoW. Soldaten die sich in Gefahr begeben - Wahnsinn. Ist ja nicht so dass Amerika nicht mit verantwortlich an den Irakkrieg oder andere Kriege außerhalb ihres Planeten wären. :ks:
Ganze 6 Oscars gabs dafür, inklusive Film des Jahres(und viele andere Auszeichnungen mehr). Avatar bekam nur 3. Aber wer will schon einen Fantasyfilm, der
Millionen gekostet und 3D Filme zu einem Event gemacht haben und auch ein großer Kinoerfolg war, den Erfolg gönnen, wenn man statt dessen einen Film nehmen kann mit geringeren Kosten und wenig Erfolg. Einen den kaum einer kennt und nach dessen Oscar auch keiner mehr danach schreit.
Kathryn Bigelow hat seid dem auch nicht mehr viel gedreht und die kennt inzwischen auch keiner mehr. Hauptsache sie hat einen Oscar bekommen für einen Kriegsfilm, der nur ein Propagandafilm war und außer ein paar Kritikern niemand vom Hocker gerissen hat.
Naja der Cameron hat ja immerhin noch seinen Titanic Oscar irgendwo verstaubt liegen. Vielleicht vertröstete er sich damals damit, dass er schon einen bekam.
Ich persönlich hätte ihn noch einen gegönnt.

Fun Fact 4: Cameron heiratete 1989 Kathryn Bigelow, die Ehe wurde 1991 geschieden.  :hihi:

Fun Fact 5. Ich warte noch immer auf Alita: Battle Angel 2.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 02.04.2024, 18:32 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13592
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19775 am: 02.04.2024, 19:10 »

Nur drei Oscars, für "Der mit dem Wolf Tanzt" nachgespielt mit Riesenschlümpfen in 3D ?
Ein verdammter Skandal.  :rolleyes:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19776 am: 02.04.2024, 22:34 »

@suk: Es muss ja nicht unbedingt ein Film genannt werden. Gibt ja mehrere Kategorien bei solchen Preisverleihungen.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19777 am: 05.04.2024, 17:36 »

Bis Sonntag sollten sich noch ein paar Teilnehmer ausgehen. Also gemma!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19778 am: 07.04.2024, 12:46 »

Auswertungszeit!
Zuerst möchte ich sagen, dass ich das Thema aus Nostalgiegründen gewählt habe. Als Kind war ich vernarrt in Kinofilme und den Schauspielern darin, und die Oscars waren im Fernsehen eine seltene Gelegenheit, all die Stars und Macher außerhalb ihrer Filmrollen zu sehen.
Der Glemma ist halt dank Internet verlorengegangen...

Platz 5: Long John Silver. "The King's Speech" halte ich für einen sehr guten Film! Geschmackvolle Dialoge, großartige Darsteller (Geoffrey Rush!) und Beethovens Alegretto sind drin. Nur das Szenenbild ist leider durchgehend unpassend arschkalt...
Da Du zu bequem warst nachzuschauen: Im selben Jahr waren nominiert: "Black Swan," "Inception,"Toy Story 3" "127 Hours" Insofern war's doch eine kleine Überraschung, dass "The King's Speech gewonnen hatte. Aber schlechter als die anderen nominierten fand ich ihn eben nicht.

Platz 4: Retrofrank. Hab großes Verständnis - ich kann die Jolie auch nicht ausstehen; da kann sie noch so viele Kinder aus der dritten Welt adoptieren! Aber in dem Jahr fand ich sie in ihrer Filmrolle trotzdem nicht unverdient für die Trophäe.

Platz 3: Herr Planetfall. "Shape of Water" fand ich auch unverdient, aber es war wirklich generell ein schlechtes Filmjahr. "Three Billboards" hätte ich es auch mehr gegönnt.
Aber ich frage Dich: Wie soll man im Flieger auch einen Film genießen können? Ich bin noch nie geflogen, und kann mir nicht vorstellen, dabei aufmerksam einen Film zu gucken.

Platz 2: Dragondancer. "Kramer gegen Kramer" ist schon ein starker Film. Selbstverständlich ist "Apocalypse Now" noch besser, und zumindest für die Regie hätte Coppola gewinnen müssen. Aber die Amis haben es nicht so mit Selbstgeißelung, was ihre Kriegsbetätigungen betrifft, daher hatte der Film leider keine Chance. Und "Alien" war nicht mal nominiert für bester Film! Der war einfach seiner Zeit voraus. Hast aber immerhin gut aufgezeigt, dass der Academy Qualität nicht unbedingt wichtig ist.  :rolleyes:

And the Avataroscar goes to: Kytana. "The Hurt Locker" fand ich auch Mist. Angeordnete billige Wackelkamera - und dafür beste Regie??  Kathryn Bigelow hatte vorher schon bessere Filme gedreht, daher war's offensichtlich eine Ehrung aus Sympathie. Und weil's endlich mal eine Frau sein musste. Aber vergiss den Scheißfilm "Avatar!" Im selben Jahr ja auch "Inglourious Basterds" vielfach nominiert. Für die Kategorien, bei denen "Hurt Locker" gewann. Also, an dem Abend wäre ich nicht gerne an Quentin Tarantinos Stelle gewesen: ich hätte brutal protestiert - Will Smith nichts dagegen!  :D



Sodala. Ein paar mehr Teilnehmer hätten nicht geschadet. Übrigens: Ein Instant-Win wäre Sanda Bullock gewesen, die für die "Leistung" den Oscar bekam, einen Film lang nicht lieb und nett gegrinst zu haben.  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19779 am: 07.04.2024, 20:55 »

Auswertungszeit!

Platz 5: Long John Silver. "The King's Speech" halte ich für einen sehr guten Film! Geschmackvolle Dialoge, großartige Darsteller (Geoffrey Rush!) und Beethovens Alegretto sind drin. Nur das Szenenbild ist leider durchgehend unpassend arschkalt...
Da Du zu bequem warst nachzuschauen: Im selben Jahr waren nominiert: "Black Swan," "Inception,"Toy Story 3" "127 Hours" Insofern war's doch eine kleine Überraschung, dass "The King's Speech gewonnen hatte. Aber schlechter als die anderen nominierten fand ich ihn eben nicht.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Wie gesagt, er ist nicht schlecht, nur hätte dieser Film für meine Verständnisse keinen Oskar verdient. Zu bequem war ich nicht, ich hab es einfach nicht gewusst, wie die Oscar-Verleihung abläuft. Ich schaue fast nie Filme, im ganzen Jahr bleibe ich wohl im einstelligen Bereich, deshalb kann ich zu den anderen Filmen auch nichts sagen. Spontan von 2010 fällt mir der Film "New Kids Turbo" ein, der war witzig und hätte von mir einen Oskar bekommen.  :lol:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19780 am: 07.04.2024, 22:18 »

 :lol: Na, umso cooler, dass Du trotzdem mitgespielt hast!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16931
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19781 am: 08.04.2024, 17:09 »

Skandal, das Ganze!

Ich hatte überhaupt keine Zeit, meinen Siegeravatar einzupflegen.
So schieben sich die Ösis immer schön den Titel untereinander zu....was ein Gemauschel!!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19782 am: 08.04.2024, 18:12 »

So schieben sich die Ösis immer schön den Titel untereinander zu....was ein Gemauschel!!! :ks:
Ups, stimmt ja...  :cen:
Na, dann strengt euch Piefke gefälligst mehr an!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1577
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19783 am: 09.04.2024, 18:12 »

Danke für den Oscar! Aber das mit "Scheiß"film will ich mal überhört haben. Dann hätte "Oben" doch besser den Oscar bekommen. 
:ballon

Es folgt heote Abend noch später ein neues Thema, bin jetzt im Kino.

*Ösi Ende*
« Letzte Änderung: 09.04.2024, 18:14 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16931
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19784 am: 09.04.2024, 19:01 »

Folgt also s er nächste Skandal! Schäm Dich! Schämt euch Alle...... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."