Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1572852 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19830 am: 29.04.2024, 08:51 »

"Posse - Die Rache des Jamie Lee"

Hab ich damals irgendwann gesehen. Er ist mir in bleibender Erinnerung geblieben. Es war spannend, die Darsteller, die sonst nur so Action - , bzw. so Ghettostories gespielt hatten, in einem Western zu sehen. Der Überhammer war er nicht gerade. Aber, für einen Sieg bei diesem Avatarewechsel sollte es definitiv reichen. Schaut man sich die Konkurrenz an, so hätte es wohl auch gereicht, das Foto einer verfärbten Socke einzupflegen. Ganz, ganz schwach die Anderen!

By the way, wie der Texaner sagt, der Film ist alleine deshalb schon sehenswert, weil Billy Zane da mitspielt. Achja, und Mario van Peebles. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19831 am: 29.04.2024, 14:43 »

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Ja mit einem Tiger aufn Boot das hat schon was.

Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19832 am: 29.04.2024, 16:13 »

Ein Hauptdarsteller, der schwarz, weiß und gelb ist ?
Du hast gewonnen.
Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19833 am: 29.04.2024, 19:56 »

eben und sogar ein inder ist als draufgabe mit dabei! 
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3437
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19834 am: 29.04.2024, 23:32 »

Jetzt erst checke ich den Beitrag vom Retrofrank! Er meinte den Tiger!  :lol:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19835 am: 30.04.2024, 08:32 »

Langsam wird das Avatarewechseln zur reinen Posse.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19836 am: 30.04.2024, 11:03 »

Dann spiel ich auch noch mit und wähle:



Auszug Wikipedia: Dolemite Is My Name ist eine biografische Tragikomödie von Craig Brewer für Netflix, die am 7. September 2019 beim Toronto International Film Festivals ihre Weltpremiere feierte und am 4. Oktober 2019 in die US-Kinos kam. Die Filmbiografie erzählt von der Comedy- und Rap-Legende Rudy Ray Moore, gespielt von Eddie Murphy.

Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19837 am: 30.04.2024, 15:02 »

"Dolemite is my name, and fucking up mothafuckers is my game."  :D
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19838 am: 30.04.2024, 15:38 »

"It's like Christmas, except your daddy ain't drunk and your momma ain't cryin'!"
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19839 am: 01.05.2024, 00:24 »

Heute ist der Tag der Arbeit...bereitet euch auf ein (m)ultimatives Finale vor!


Danke für die bunten Beiträge, ihr Zuckerschnitten! :)
« Letzte Änderung: 01.05.2024, 00:28 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3437
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19840 am: 01.05.2024, 00:35 »

Die habe ich früher gerne mit Lola rennt verwechselt, kP warum
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19841 am: 01.05.2024, 21:12 »

Ich würde sagen, wenn da bis morgen nix kommt, erklären wir Herrn Planetfall zum Sieger.
Ist doch langsam etwas ermüdend.  Fast schon peinlich. Schon nicht mal mehr ein Skandal..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19842 am: 01.05.2024, 21:58 »

Oh Dae-su mit City of god
Gebe ich zu, habe ich nie komplett gesehen, sondern nur Ausschnitte, wie das mit den Kindern. Vielleicht hole ich es mal nach,
bin aber nicht so ein Fan von Filmen die mehr wie eine Dokumentation aussehen. Irgendwie Low Budget mäßig wirkend aber zugleich
auch realistisch dargestellt, vor allem wegen der angeworbenen Straßenkindern, vermute ich, aber sicher auch durch die Professionalität
des Regiseur geschult. Daher gebe ich diesen Film 6/10 Gangsterkindern.

BTW: Ein Punkteabzug weil du in einem Kommentar das Wort POC benutzt hast. Da kenne ich kein Pardon. Was kommt dann als nächstes, wird
man hier in diesem Forum explizit bald als CIS Women angesprochen?  :rolleyes:

Retrofrank mit Under the shadow
Scheint ein Horrorfilm mit besonderen Setting zu sein, ist aber nichts für mich. Bin kein großer Fan von Horrorfilmen. Wirkt auch im Trailer arg
billig, da hilft auch der Hintergrund nichts. Ist wohl generell gut bewertet aber ich kann leider mit dem Genre wenig anfangen. Wenn es mehr in
Mystery abtauchen würde wäre es vielleicht mehr meine Kragenweite. 3/10 Raketen

Anna L mit Karate Tiger
Naja, sehr Multikulti ist der Film nicht und kommt auch nicht an einen Karate Kid oder Bloodsport heran. Ist mir auch nicht so in Erinnerung
geblieben, genauso wie der Freund vom Hauptcharakter, der wie ein kleiner Cousin von Michael Jackson aussieht. Keine Ahnung, vielleicht sollte
ich ihn deshalb einen Pluspunkt geben. Aber Van Damme ist der bessere Sidekick.  :hihi:
Daher 5/10 Sidekicks

Suk mit Menace II Society
Keine Ahnung, was ist los mit euch? Wisst ihr nicht dass ich auf koreanische und japanische Filme und Animes stehe? Ich fange mit vielen eurer
Vorschlägen nichts an. Zu wenig Vielfalt hier. Ok gut, was soll ich sagen... wieder ein Film wo Schwarze Gewalt ausüben. Soll das was aussagen?
Ich meine wir wollen doch weg von diesen Klischees, ich brauche daher so Filme nicht. Und Jada Pinkett Smith spielt da mit, das gibt gleich einen
Punktabzug. Böse Frau.
1/10 Sinnlose Gewalt

Long John Silver mit Jackie Chan in ?
Wird schwierig einen Film zu bewerten, wenn kein Film erwähnt wurde. Ok aber es ist Jackie Chan, also gibt es 8 Punkte schon allein dafür, aber 5 Punkte
Abzug weil es leider am Thema ein wenig vorbei ist. Es soll, wie erwähnt, ein bestimmter Film genannt werden. Also... :ndenk:
3/10 Chun Li

Herr Planetfall mit Beverly Hills Cop
Keine Erklärung sind gleich 9 Punkte Abzug. Der erwähnte Film aber verdient 8 Punkte dazu. Und dann noch ein schickes Bild. Also zum Film selbst muss
man ja nicht viel sagen, ein Klassiker halt wie er im Buche steht. Eddie Murphy spielt hier einen Polizisten der Gewaltverbrechen aufklärt und nicht
begeht. Also perfekt (wenn Herr Planetfall eine Erklärung abgegeben hätte). Also 8/10 Bananen

Hoffentlich wird der neue Teil kein Reinfall wie "Der Prinz aus Zamunda 2".  :ks:
Abo 2... du hast Platz 2 erreicht! :D

Cassidy mit Pose - die Rache des Jamie Lee. Nicht zu verwechseln mit Jamie Lee Curtis.  :rolleyes:
Ja hier sind ein paar bekannte Schauspieler dabei und ausnahmsweise nicht nur weiße Cowboys dabei. Der Film ist mir nicht all zu gut
in Erinnerung geblieben, aber er hatte ein paar Gehalt( oder besser auch Gewalt)volle Szenen dabei. Gegen die Neuverfilmungen wie Django
kommt er aber sicher nicht an. Ein paar Charaktere kommen zu kurz. Ich würde sagen der Film hat eine solide 6/10 Colts verdient.

Rocco mit Life of Pi
Ja, wieder nur ne minimale Erklärung, gleich zwei Punkte Abzug. Strengt euch doch bitte mehr an, wollt ihr etwa verlieren? Schwer bei dem Film.
Ich sag gleich er hat gewonnen. 9/10 (+ 2 insgesamt dazu mit Erklärung) Tiger in einem Boot. Sehr schöne und auch traurige Geschichte,
mit wundervollen Bildern und tolles aber vielleicht nicht ganz aufgelöstes Ende. Ich mochte den Film, kann man sich auch noch gern ein zweites Mal
ansehen und werde ich vielleicht auch demnächst mal machen.

BTW: Bei dem Film wurde kein Tiger getötet, nur gequält und wäre beinahe ertrunken. Daher ein Punkteabzug.  :rolleyes:
BTW 2: Retrofrank hat recht. Der Sieger ist der Tiger. Der Film weckt den Tiger in dir und mir! *roooar!



Ach ja und Ehrenoscar bekommt Dragondancer mit Dolemite
Am Schluss noch einen netten Film hinterhergeworfen. Wäre zu spät gewesen, wenn ich nicht auch zu spät wäre.  :rolleyes:
Wieder ein Film mit Eddie Murphy. Endlich mal wieder einer der besseren, hat ja dank Disney lange Zeit abgegackt.
7/10 funny times... or should i say funky time?  B)




Ach ja und danke an den vielen Teilnehmern! Nächstes Mal aber mehr anstrengen hier... so wie ich hier.





« Letzte Änderung: 01.05.2024, 23:55 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19843 am: 01.05.2024, 22:22 »

Eindeutig ein Skandal!
Ich kann es nicht fassen,  dass sowas rechtens sein soll.
Schon wieder wurde ich betrogen..... :flame: :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19844 am: 01.05.2024, 22:33 »

Eindeutig ein Skandal!
Ich kann es nicht fassen,  dass sowas rechtens sein soll.
Schon wieder wurde ich betrogen..... :flame: :ks:
Tja, hättest du nur Django genommen... dann wärste 2. zumindest gewesen, mit guter Erklärung auch Erster.
Aber solider Platz unter den ersten 4 ist doch auch gut.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.