Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1585356 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17016
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19905 am: 26.05.2024, 15:43 »

Deshalb wirst Du auch verlieren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3501
  • Ferris macht blau.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19906 am: 26.05.2024, 23:51 »

Schnauze!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17016
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19907 am: 27.05.2024, 10:21 »

Schnauze!

Schlecht verlieren! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17016
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19908 am: 27.05.2024, 15:00 »

Was macht Rocco eigentlich, wenn dass sein richtiger Name ist...!?
Viele Monde sind seit dem Erstellen des Themas in das Land gezogen und noch immer wurde ich nicht zum Sieger gekürt!!!!
Wenn dass so weitergeht, überlege ich ernsthaft, auf die Siegerkrone zu verzichten, und sie stattdessen, gnädigerweise, mal wieder nem Österreicher zu überlassen...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3622
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19909 am: 27.05.2024, 16:24 »

Ich denke ja, er siebt die schlechten aus (also deinen) und wählt den besten (also irgendwas mit ÖsterreicherInnen)  :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17016
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19910 am: 27.05.2024, 19:56 »

Verzeihung! Ich wollte Dir natürlich nicht zu Nahe treten.  Die gängige Bezeichnung ist ja eher "Schluchtenscheißer"!
Entschuldigung, für den kleinen Fauxpas... :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3622
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19911 am: 27.05.2024, 20:52 »

"SchluchtenscheißerInnen" Himmelherrgottnochmalundeins   :ks:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13621
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19912 am: 27.05.2024, 22:54 »

Was macht Rocco eigentlich, wenn dass sein richtiger Name ist...!?
Viele Monde sind seit dem Erstellen des Themas in das Land gezogen und noch immer wurde ich nicht zum Sieger gekürt!!!!
Wenn dass so weitergeht, überlege ich ernsthaft, auf die Siegerkrone zu verzichten, und sie stattdessen, gnädigerweise, mal wieder nem Österreicher zu überlassen...

Sicher ? Denk mal an die Erfahrungen, die wir Piefkes damit gemacht haben, wenn wir mal gnädigerweise was einem Österreicher überlassen haben.  :angst:
Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19913 am: 27.05.2024, 22:59 »

So mal schauen welche Skandale da noch auf uns warten, hier aber jetzt die Auswertung!!

Hinteres Feld
Fukio Mitsuji - Er war sicher ein Top Gamedesigner zu seiner Zeit. Aber seine beste Zeit war halt Mitte 80er bis Mitte 90er und damals hat er hat sicher sehr viele Kids glücklich gemacht. Sein Genre waren Arcade Games von denen Bubble Bobble natürlich als unsterblicher Klassiker hängenbleibt. Ich denke das ist auch das einzige Spiel das ich von ihm auch tatsächlich kenne und gespielt habe. Aber obwohl Bubble Bobble ein gutes Spiel ist, gehörte es nie zu meinen Lieblingsgames und die anderen Arcadegames von ihm, sind mir nie unter den Joystick gekommen, deswegen reicht es leider nicht für einen vorderen Platz, sorry.... es wäre aber auch ein handfester Skandal geworden, hätte er gewonnen, deswegen muss er sich leider hinten einreihen.

Manfred Trenz - Genialer Typ keine Frage und seine Story ist absolut kult! Genauso wie seine Adaptionen, egal ob als Grafiker oder als Programmierer. Giana Sisters zählte sicher zu meinen absoluten Lieblingsgames auf dem C64 und ich finde es ist auch schöner wie super mario bros. Muss aber zugeben ich kannte ihn vorher nicht und damals wusste ich auch nichts davon, dass es sich bei Giana Sisters um eine geniale Kopie eines anderen Designers handelte, der übrigens auch hier in der Wertung dabei ist. Und das ist halt auch das Hauptproblem bei ihm, er war ein genialer... Kopierer von anderen Games für den C64, aber es waren halt meistens nicht seine Designs. Ausnahme Turrican, das wohl den Höhepunkt seines Schaffens zeigt, aber das hatte ich damals leider nie im Repertoire,.... daher leider auch nur im hinteren Drittel zu finden.

Mittelfeld
Hironobu Sakaguchi - Er steht für Final Fantasy, davon hat natürlich jeder schonmal gehört. Leider gab es die ersten Teile leider nur auf Konsole. Ich schätze damit hätte ich viel Spass haben können, wenn es Umsetzungen für den PC gegeben hätte. Die gab es dann aber leider erst später in 3D und das hat mich dann irgendwie nicht angetörnt. Emo Vibes mit Boygroup Optik und schicker Frisur, riesigen Schwertern in geschwollenen Dialogen war irgendwie nie so mein Ding, von daher hab ich leider noch kein Final Fantasy gespielt. Ich hab aber gesehen, dass es jetzt auch die ersten 2D Teile auf Steam gibt und ich werde mir das noch anschauen. Ich kann aber die Leistung würdigen und seh auch die Relevanz der Serie und des Designs und platziere deswegen Herrn Sakaguchi im hervorragendem Mittelfeld! 

Treppchen
Shigeru Miyamoto Er ist wohl einer der bekanntesten GameDesigner aller Zeiten. Donkey Kong ist jedenfalls von ihm und damals war ich fast süchtig danach und habe unzählige 5er in den Automaten geschmissen. Damit ist er natürlich auch der Vater von Mario und dann war da noch Zelda und darüber brauchen wir gar nicht viel diskutieren, das sind absolute Meilensteine. Leider bin ich mit Zelda auch erst relativ spät in Berührung gekommen, aufgrund der Konsolen exklusivität. Und leider kenn ich auch heute die neuesten Ableger nicht, weil es die halt nur auf Nintendo Konsolen gibt. Aber Zelda wäre mein Ding gewesen, auf jeden Fall weit mehr als Final Fantasy. Das alles ergibt einen verdienten Platz auf dem Treppchen für Miyamoto!!

Todd Howard
Er ist wohl einer der einfach drangeblieben ist und sich bei Bethesda über die Jahre bis zum Chef hochgearbeit hat. Mittlerweile hat er mit Fallout und The Elder Scrolls eine History vorzuweisen, die absolut herausragend ist.
Beide Reihen zählen zu den Highlights meines Gamerlebens und in Skyrim hab ich die 2ten Meiste Spielzeit in meiner Steam Collection knapp hinter Witcher III. Von daher ein verdienter Platz am Stockerl!!

Sieger
Hideo Kojima
Ich hatte immer ein Faible für Schleichspiele und neben der Thief Serie ist Metal Gear Solid eine der besten und bekanntesten Serien die dieses Prinzip perfekt umsetzen. Ausserdem ist Death Stranding das Spiel das mich nach langer zeit wieder mal in Staunen versetzt hat. Die ersten 2 Stunden von Death Stranding waren zwar (zugegebenermaßen visuell extrem beeindruckende) gefühlte 95% Filmsequenzen. Das war schon ein bissl zäh, speziell wenn man endlich selber mitspielen will... Aber trotzdem ist Death Stranding ein Unikat und hat was besonderes und ist auch künstlerisch relevant was heutzutage eher selten zu finden ist bei den ganzen Vortsetzunge, was mich in punkto Design schon schwer beeindruckt hat. Deswegen ist das der knappe Sieger dieser Runde! Schluchtenscheisser/innen hin oder her.....  :P

Gratulation!!  (Ich hab jetzt bewusst gar nicht nachgeschaut wer hinter den Nominierungen steht,..... damit mir niemand Freunderlwirtschaft vorwerfen kann) an den/die verdienten Sieger/in!!  :leekguitar:

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3501
  • Ferris macht blau.
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19914 am: 28.05.2024, 00:05 »

Alle Achtung, das ist mal eine schöne Auswertung!  Die Nichtnennung der Mitglieder ist jedoch ein Skandal! Das hat sich noch keiner getraut. Schlimm!
« Letzte Änderung: 28.05.2024, 00:05 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1624
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19915 am: 28.05.2024, 01:04 »

Todd Howard vor Hironobu Sakaguchi und vor allem Shigeru Miyamoto?
RIESENSKANDAL!
Der Typ macht nur noch Augenwischerei und sonst nichts. Fallout 76 und Starfield zb. Echt mies.
« Letzte Änderung: 28.05.2024, 01:08 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17016
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19916 am: 28.05.2024, 07:14 »

Gähn!
Nächstes Theam bitte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3622
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19917 am: 28.05.2024, 08:55 »

Diese Entscheidung ist von schier un-glaub-licher Qualität, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Außer..... Rocco:

Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1624
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19918 am: 28.05.2024, 18:42 »


Mach mal weiter!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 28.05.2024, 18:47 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3076
  • John Milner's 32er Ford
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19919 am: 29.05.2024, 00:19 »

Ich sag's dem Miyamoto, dass es in Europa einen gibt, der Kojima wegen seinen gefühlten 95% Filmsequenzen als den besseren Spieledesigner(!) hält. Ich nehme an, dass er nur verwirrt seinen Kopf schütteln würde. Aber den Kojima finde ich ja auch bemerkenswert, und eigentlich auch wichtig. Außerdem hat er Konami praktisch vernichtet, weil er von dort weggegangen ist. Ich gönne ihm den Erfolg!
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin