Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: Oh Dae-su in 06.06.2025, 12:54Ach ja, über 30 Jahre lang konnte ich es vermeiden, aber jetzt muss ich wohl "Pretty Woman" anschauen.  :angst:

Tu's nicht!
Jedes Internetbild zum Film sagt Dir alles, was Du wissen musst.

Zitat von: cassidy in 07.06.2025, 14:03Ich nehme den Duke...

Der Duke hieß Marion.
Marion Morrison.
:lol:

:lachen:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Oh. Nameshaming.....so tief bist Du also schon gesunken.... :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

Irgendein Film mit Matt Damon fallt mir ein, ich mein es war Legend of bagger Vance, wo er auf jugendlich getrimmt war, aber einen Enddreißiger mit Kriegstrauma spielen sollte, das passte überhaupt nicht, er wirkte er eher wie ein 17-jähriger Schüler, aber bin mir nicht mehr sicher.

Edit: Doch der war es, das passte von hinten bis vorne nicht, zumal er in vielen Szenen eher bübisch präsentiert wurde, als ein vom Krieg traumatisierter gebrochener Mann, der seinen Lebensweg verloren hat. Na ja, Robert Redford heißt ja nicht umsonst der Meister der gepflegten Langeweile

Retrofrank

Also genau umgekehrt wie in "All die schönen Pferde". Da spielen Matt Damon und Penelope Cruz Figuren, die im Roman von Cormac McCarthy 15 oder 16 Jahre alt sind. Am besten gefällt mir Matt Damon sowieso in "Team America".  :D

Anna L.

Zitat von: Herr Planetfall in 10.06.2025, 23:04Tu's nicht!

Tu' es! Lass' Dich vom Herrn Planetfall nicht negativ modulieren! Der will nur den Film für sich behalten, will ihn nicht teilen. Cassidy kann das bestätigen.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Ja. Er ist ein Meister der Manipulation....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Tja, einmal Mentalist - immer Mentalist!
Da habt Ihr halt keine Schnitte.

Aber ich erlaube Euch, Pretty Woman zu gucken.
Aber nur gemeinsam, und im Hellen!
Abgemacht?
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Ich habe ihn als Jugendlicher im Kino gesehen. Weiß der Teufel warum.
Heute muss ich die Folgen tragen.  :(

mark208

Fand Pretty Woman nie so besonders, einmal gesehen, das muss reichen.

Anna L.

Ich sah ihn mehrmals. Doch bitte macht mir keinen Vorwurf, denn ich tat es nicht wirklich willentlich, sondern wurde von inneren Zwängen dazu getrieben.

Oh Dae-su

Ich halte an der 2-Wochen-Regel fest und werte aus.

Letzter Platz: Retrofrank mit gesamter Besetzung von "Dracula."
Der ganze Film ist "Style over Substance" in meinen Augen. Aber direkt gestört hat mich keiner der Darstellerriege. Gerade Anthony Hopkins hab ich schon in unpassenderen Rollen gesehen: In "Die Maske des Zorro" zum Beispiel - da hab ich ständig den Kopf über ihn geschüttelt, weil er in 90% seiner Szenen gedoubelt werden musste.

3. Platz: mark208 mit Matt Damon in "Die Legende von Bagger Vance"
Fand Matt Damon gar nicht so verkehrt. Wenn's um Altersdiskrepanzen geht, wird man bei Alfred Hitchcock viel besser fündig: Bei dessen Filmen spielen oft genug Frauen, die nur wenige Jahre älter als die (eh schon alten) Hauptdarsteller sind, deren Mütter. Du warst Dir ja selbst nicht sicher, ob Dein Avatar passt - mit Recht.

2. Platz: Herr Planetfall mit Julia Roberts in "Pretty Woman."
Ich hab zumindest versucht, mir den Film anzusehen. Aber ich hielt's nicht lange aus, weil mir Richard Gere und auch sie einfach auf den Sack gingen. Ich hielt ihr Gequietsche nicht aus und verstehe nicht, warum viele ausgerechnet so eine Darbietung sympathisch finden. Ist aber eigentlich eher die Schuld des Drehbuchs, und deshalb auch nicht reif für den Sieg im Wechselspiel.

SIEGER - und das mit Abstand - ist cassidy, weil er meine Vorgabe am besten verstand. Bzw. als einziger.
John Wayne zum Mongolen geschminkt ist einfach Cringeness pur! Wurde schon damals, als "Der Eroberer" ins Kino kam als "grotesk fehlbesetzt" bezeichnet.
Wird wohl keiner ernsthaft als Skandal ansehen, und somit freuen wir uns alle auf das neue Thema!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

Ein Mann, der Marion heißt, ist doch die erste Wahl für einen geschminkten Mongolen!
Ich verstehe die Welt nicht mehr! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Oh Dae-su

Ja, die Welt war nie fair zu jeden und jede und dazwischen und außerhalb. Aber Du bist immerhin der zweite Sieger! Also feiere dich.  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Skandaaaal....dass das nicht gleich jedem klar war, dass ich obsiegen musste! Der Duke ist immer die Nummer 1! Sogar, wenn er komplette Scheiße baut.
Das Thema kommt morgen!
Ich werde Euch schockieren!

Anna L.

Mir ist echt nichts eingefallen. Oft finde ich den gesamten Film scheiße, bevor ich an "Fehlbesetzung" denke.