Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Zitat von: Retrofrank in 24.02.2008, 20:34
Mensch Retro, lass das doch bitte mal. Ich kriege jedes mal 'nen halben Herzinfarkt, wenn ich das Bild sehe.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

Wer hat denn den Kindergeburtstag hier reingelassen?  :ks:

Was die Welt definitiv nicht braucht sind Nationalisten und Faschisten. Und da ist es völlig egal ob die aus England, der Türkei oder Serbien kommen. Oder aus Hannover...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

Ich nehme das Thema "Tierversuche". Ich hasse es einfach wenn unschuldige Tiere herhalten müssen, egal für was. Oder wenn sie sinnlos gequält werden, um zu testen wie der Impstoff xyz funktioniert!  :puke:

Pearson

Leider verloren. Tierversuche braucht die Welt unbedingt.

(Sagt zumindest Prof. Dr. Bayer)

:D
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Brösel hat keine Ahnung von der Materie!
Skandalträchtig, dass Ganze!

Ich nehme die Penispumpe!
Echte Kerle, und nur Solche haben hier ja eh nur Zutritt, brauchen son Kappes nicht!

Der Pearson darf seine natürlich behalten, ist ja mit 120 Jahren auch alles nicht mehr so einfach!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Hast das Bild von der Verpackung gescannt, gelle?  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Da fällt mir ein, was könnte man eigentlich auf Deutsch zu "gescannt" sagen? :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ich hab keine Ahnung! Möglich!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

hawk-c64

gescannt ist doch schon deutsch  :conf: scanned heisst es auf englisch ?!?! Äh ! Oder seh ich das jetzt völlig falsch ! Wir wärs mit abgestrahlt ??

C64 Rules 4ever !!!

hawk-c64

Ah gut das wird das jetzt geklärt haben  :lol: !!
C64 Rules 4ever !!!

GregBradley

Zitat von: cassidy in 25.02.2008, 11:41
Da fällt mir ein, was könnte man eigentlich auf Deutsch zu "gescannt" sagen? :conf:
Also ich würde "eingelesen" als adäquaten Begriff bezeichnen. "abgetastet", das passt nicht so gut, finde ich. Noch schwieriger wird es aber mit dem Nomen "Scanner". "Einleser", "Abtaster"? Der Verein deutscher Sprache empfiehlt hier sogar eine Eindeutschung: "Skänner", "skännen", hält das Wort allerdings auch lediglich für differenzierend, nicht für verdrängend.
Ich für meinen Teil würde hier guten Gewissens weiterhin auch "Scanner" benutzen.

So, und jetzt Schluss mit dem Mumpitz. Weiter im Text mit den Avataren.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Indirekt passt dieses Blabla allerdings ganz Gut zum aktuellen Thema, mein lieber Freund!

hawk-c64

Keiner mehr der irgendwelche vorschläge machen will??!?!?!?  :conf: Dinge die die welt nicht braucht???? Also ich wüsste noch so einiges ! Aber hab ja schon was !!!

Hawk
C64 Rules 4ever !!!