Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich entscheide um. Nicht die Giana Sisters werden mich zum Sieg führen, sondern dieser Hinterwäldler, der mir mit seiner unkonventionellen Art zu kacken der Sache Leben einhaucht.
Zugleich stellt er unter Beweis, dass auch ein nach Aussen hin eher Rückwärts gewandter Mensch sehr wohl in der heutigen Welt zurechtkommt, da er es schafft draussen, nackt zu scheissen und gleichzeitig ein wichtiges Gespräch mit seinem Broker zu führen.
Meinen Respekt hat er! :oben:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Vulgär. O tempora o mores.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Das sagst Du nur, weil Du ein Heimscheisser bist!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Whereever I lay my hat, that's my home.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Jaja! Kack Du mal schön in Deinen Hut!

Retrofrank

Ich schätze mal bei einer Wahl des besten Avatar alle Zeiten,wird suk´s "Ich ziehe Windowskiller den Stecker raus"-Avatar für alle Zeiten unerreichbar auf dem ersten Platz stehen. :rolleyes:

suk

Möglich, aber dieses Highlight hätte bestimmt auch gute Chancen...

:D

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Clemenza

Solche finde ich  immer zum :puke: :puke:

sternhagel

cassidy

Engländer sehen nun einmal so aus! :ka:

Retrofrank

Zitat von: suk in 30.04.2010, 00:00
Möglich, aber dieses Highlight hätte bestimmt auch gute Chancen...

:D
Reicht nicht das fiese Gesicht von Rooney von weitem ? Musst du auch noch eine Nahaufnahme bringen ?

suk

Dachte es wäre ne Win/Win Situation. Ich erhöhe meine "Abgefuckt"-Gewinnchance... naja und ihr habt ja auch alle was davon.  :ballon

Gundark

Zitat von: Retrofrank in 30.04.2010, 18:33
Reicht nicht das fiese Gesicht von Rooney von weitem ? Musst du auch noch eine Nahaufnahme bringen ?

Reicht die Nahaufnahme nicht auf der vorherigen Seite? Musst du auch noch durch dein Quoten das grausame Bild auf die neue Seite bringen?
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

suk

Überlege schon lange das Bildchen täglich mal hier und mal da im Forum zu posten, um den Laden hier mal wieder etwas in Schwung zu bringen...

kultboy

Würde mich freuen.  :D