Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573678 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4335 am: 04.05.2008, 15:00 »

Nochmal zu Engler.

Neulich hatte er einen Auftritt in irgendeiner dieser mittlerweile inflationär ausgestrahlten Retrosendungen "Die 100 größten/coolsten/schlechtesten/doofsten/geilsten/besten/lustigsten Alpenfetenhits/Sommerhits/Rockhits/One Hit Wonders/Popsongs/Rockpopsongs/Poprocksongs/Popsongs von Dieter Bohlen/Rockpopsongs von Dieter Bohlen usw."
Und ich muss sagen, da bewies er doch durchaus eine Spur Einsicht und Erkenntnis, vorgetragen nicht ganz ohne Selbstironie, als er bemerkte, seine alte Vokuhila-Frisur hätte echt SCHEIßE (O-Ton) ausgesehen.  :D

Ansonsten natürlich mal wieder höchst skandalös, dass der ohnehin schon skandalumwitterte cassidy mit einer skandalösen Verzögerungstaktik versucht, einen skandalösen Skandal zu provozieren!! :lehrer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4336 am: 04.05.2008, 15:37 »

-_-

:glubsch:
Große Pause ist zu Ende,Kinder.
Der Lehrer ist wieder da.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4337 am: 04.05.2008, 15:39 »

Apopos.
Schade,daß der Duke diesemal nicht mitgespielt hat.
Hätte mich wirklich interessiert,was er zu diesem Thema zu sagen gehabt hätte.




Wenn er denn mitgespielt hätte.
 :)
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4338 am: 04.05.2008, 16:47 »

CASSIDY, WENN DU NICHT BALD AUSWERTEST, WERDE ICH SÄMTLICHE BUBBLE BOBBLE ORIGINALE VERNICHTEN! :speaker: :speaker: :speaker: :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4339 am: 04.05.2008, 18:12 »

Hmm! Die Auswertung ist etwas Schwierig! Naja, jetzt kommt es! Skandalträchtig und Skandalumwittert!

Aus der Wertung fällt leider der Duke, da er ohne Angaben von Gründen äusserst Spät erst ein für sich passendes Thema fand!
Sorry, Duke! Traurig und Hart, iss aber So! :ka:
Ebenfalls Raus ist der arme Lichking! Sorry, aber Microsoft ist kein Mensch oder eine Menschenansammlung die für negative Folgen im Zusammenhang mit dem aktuellen Thema zuständig ist. Ganz einfach, und leider, am Thema vorbei!
Sorry Lichking, nicht Bös sein, ist auch nicht Bös gemeint! :troest:

Platz 8:
Geht an Frankiepankie! Der Engler ist mir einfach sowas von Egal! Ist mir einfach sowas von zu unwichtig, als dass ich auch nur irgendwie nachvollziehen könnte, wie man so ne Gurke hassen kann! Tschullige, Bro!

Platz 7:
Geht an Herrn Pearson. Datt Hella schau ich mir im TV auch nicht an. Diese schrille und aufdringliche Rolle, die sie da verkauft ist Ätzend, dass stimmt.
Allerdings begab es sich vor ein paar Jahren, dass ich mit nem Kumpel in Köln im Underground saß um dort Deutschland gegen Ungarn zu schauen. Es war ein toller Nachmittag mit viel Sonne und paar Bier. Man saß draußen, es war nicht viel los. Da gesellte sich Frau von Sinnen mit Lebensgefährtin Frau Scheel dazu und wir haben dann gemeinsam das Spiel verfolgt!
War echt witzig und sehr symphatisch die Gute. Viel gequatscht und am Ende lud Frau von Sinnen Uns ein, mit ihr zum Rosenstolz Konzert zu kommen (Haltet bloß alle Eure Lästerschnauzen! Besonders der schwule Lemmy! :wat:). Datt ham wer dann jemacht und hingen da entspannt im VIP-Bereich rum und nachher ging es noch auf ne Aftershow Party (oder wie man das nennt)! Kann nix verkehrtes über die Gute sagen, abgesehen von den beschissenen Formaten die sie bedient! Folglich kann ich auch keinen Hass auf sie teilen!

Platz 6:
Geht an Herrn Planetfall! Allerdings kann ich kaum was zu der Tante sagen, ausser dass sie nervt, wenn man sie dann mal sieht!

Platz 5:
Death Wish mit Heidi Klum! Kotzhafte Show ohne Anspruch und ohne Stil! Hättest das Logo von irgendnem Privatsender genommen, wäre es weiter oben gewesen. So Sendungen darf man gar nicht in sein Unterbewusstsein einschleichen lassen.

Platz 4:
Geht an Guts mit "Loddar".
Lothar nervt, aber er ist nicht richtig Schlimm!
Für weiter Oben reicht er nicht!

Platz 3:
Geht an Deathrider!
Was soll man da noch Groß sagen, Raab ist ein Arsch. Ein richtig fetter, blöder Arsch!
Glückwunsch zu einem guten dritten Platz!

Platz 2:
Geht an 95% der Menschheit. Richtig, Ihr Schweine da draussen, ich kann Euch Alle nicht ab und wünsch Euch Pest, Pocken und ne Lymphdrainage an den Hals! :flame:
Glückwunsch Herr Bradley!

Platz 1 geht an den Meister, den Herrn über Kultboyland und Förderer von deutsch - österreichischen Retrofreundschaften.
Meinen Mentor und zugleich mein großes Vorbild.
An Kultboy himself!
Ich nehm die "Krochapenner" stellvertretend für all die schmierlappigen Hosenscheisserpenner, die mir noch viel mehr auf den Sack gehen als die restlichen 94% der Welt! Mich kotzt das Gesocks sowas von an! Und dann muss ich mich auch noch jeden Tag mit diesen verlausten kleinen Stinkern rumärgern!
Glückwunsch! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4340 am: 04.05.2008, 18:43 »

Hmm, 4. Platz ... kurz vorm Treppchen, aber bei so wenigen Teilnehmer auch nur im Mittelfeld ... nichtssagend, bedeutungslos ...
Egal, hauptsache es kommt ein gescheites neues Thema und der Hackfressenavatar kommt weg :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4341 am: 04.05.2008, 19:13 »

War mal wieder klar, dass Herr cassidy so entscheidet.

Bei kultboy schleimt er sich ein, vor Greg hat er Angst und mir, seinem besten Kumpel gibt er nur einen dritten Mitleidsplatz. :ks:

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4342 am: 04.05.2008, 19:37 »

War mal wieder klar, dass Herr cassidy so entscheidet.

Bei kultboy schleimt er sich ein, vor Greg hat er Angst und mir, seinem besten Kumpel gibt er nur einen dritten Mitleidsplatz. :ks:



Deiner Liebe kann ich mir halt Sicher sein, bei den Anderen bin ich so Unsicher... :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4343 am: 04.05.2008, 20:02 »

Einfach albern...  :ks:
  :speaker: Skandaaaaaaaaaal!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4344 am: 04.05.2008, 20:05 »

Ich fand das Thema dieser Runde ja schon nahezu untragbar (um nicht zu sagen: skandalös), daher kann ich auch mit einer schlechten, unangemessenen Vizemeisterschaft leben. Für zwei Wochen. Dann will ich zurück auf den Thron!!

Kultboy, meine Steilvorlage bitte!!  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4345 am: 04.05.2008, 20:23 »


Und ich muss sagen, da bewies er doch durchaus eine Spur Einsicht und Erkenntnis, vorgetragen nicht ganz ohne Selbstironie, als er bemerkte, seine alte Vokuhila-Frisur hätte echt SCHEIßE (O-Ton) ausgesehen.  :D

So lange er sich nicht auch für seine elende Musik entschuldigt,sind wir noch nicht quit!

 :messer:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4346 am: 04.05.2008, 21:11 »

Der echte
SKANDAL
ist, dass ich ignoriert wurde! Da hat der Schäubli wohl jemanden eingeschüchtert. ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4347 am: 04.05.2008, 21:36 »

SKANDAL.....

das ich nicht mal mitgespielt habe.  :ks:
« Letzte Änderung: 04.05.2008, 21:37 von Dragondancer »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4348 am: 04.05.2008, 21:49 »

Skandaaaaaaal
Ich hab nichtmal mitgespielt und wurde dennoch nicht in die Wertung aufgenommen. :ks:
Gespeichert

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4349 am: 04.05.2008, 22:13 »

kultboy, ich hoffe du suchst ein gutes Thema aus
Gespeichert