Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574666 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4365 am: 06.05.2008, 18:20 »

 @ Lemmy :
       schöner Avatar,mein absolutes Lieblingscover von Maiden.  :oben:
       Hatte ich mal als T-Shirt,ging aber kaputt  :cry:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4366 am: 06.05.2008, 19:39 »

 Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4367 am: 06.05.2008, 20:40 »

Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)

 :ks: Watt ne Kinderkacke! Iss doch kein Alien! :crazy:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4368 am: 06.05.2008, 20:45 »

Hmm. Schweres Thema. Wie stelle ich mir Ausserirdische vor. Da ja so viele Faktoren zu bedenken sind, ist das Aussehen schon so ne Sache. Vielleicht sind die ersten Ausserirdischen die wir "finden" einfach nur ein paar kleine Insekten. Gilt eine ausserirdische Pflanze eigentlich auch als "Ausserirdischer"?

Die Sache mit den kleinen Wesen, mit großen Köpfen und riesigen Augen ist ja relativ populär. Reptilwesen? Kommt auf den Planeten an. Hmm.

Humanoid müssten sie schon sein, denn diese Lebensform hat wohl als einzige auf jedem Planeten überhaupt die Möglichkeit sich wissenschaftlich zu entwickeln. Also Arme, Beine, Denkapparat sollte schon vorhanden sein. Dann erwarte ich von meinem Ausserirdischen eine gewisse Anpassungsfähigkeit und einen extrem hohen technischen Stand. Dazu kommen dann völlig anders entwickelte Sinneswahrnehmungen und Ernährungsprinzipien.

Rein optisch mag ich mir keine Gedanken machen, aber so anhand der Grundtendenzen, würde ich am ehesten auf ein Alien im Stile eines "Predators" oder "Spezies 8472" tippen. Daher nehm ich mal den Predator als Avatar, obwohl er nur als Maske dienen soll...

« Letzte Änderung: 06.05.2008, 20:46 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4369 am: 06.05.2008, 20:57 »

Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)

 :ks: Watt ne Kinderkacke! Iss doch kein Alien! :crazy:

 sagt der Mann dmit den Simpsons-Aliens  ;)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4370 am: 06.05.2008, 22:17 »

Richtig toll finde ich ja immer diese Energiewesen bei StarTrek. Aber wirklich vorstellen, dass man sowas mal findet ... neeee.
Aber eine "Spezies" toppt das ganze sowieso: Die Aliens aus Zak McKracken, besonders der Anführer mit dem Elvis Spleen. Ganz großes Kino, annähernd humanoid und kuuuuuuuuuuultig.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4371 am: 07.05.2008, 10:01 »

Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)

 :ks: Watt ne Kinderkacke! Iss doch kein Alien! :crazy:

 sagt der Mann dmit den Simpsons-Aliens  ;)

Das Gurgeln der Verlierer! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4372 am: 07.05.2008, 12:47 »

Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)

 :ks: Watt ne Kinderkacke! Iss doch kein Alien! :crazy:

 sagt der Mann dmit den Simpsons-Aliens  ;)

Das Gurgeln der Verlierer! B)

 :lehrer: Das muss heißen: Das gurgeln die Verlierer. Aber was gurgeln sie denn nun?  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4373 am: 07.05.2008, 15:42 »

Ich nehm Invader Zim als Vertreter der Irken, die städnig bestrebt sind,mit fiesen Methoden das Weltall zu erobern. 
     Diese Spezies entsamtt der völlig abgedrehten Zeichentrickserie Invader Zim, die manchmal Abends auf Nick läuft 8unbedingt anschauen!)

 :ks: Watt ne Kinderkacke! Iss doch kein Alien! :crazy:

 sagt der Mann dmit den Simpsons-Aliens  ;)

Das Gurgeln der Verlierer! B)

 :lehrer: Das muss heißen: Das gurgeln die Verlierer. Aber was gurgeln sie denn nun?  :D

Hach! Das Pfeiffen im Walde... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4374 am: 07.05.2008, 19:37 »

Hey!Nix gegen Pearson.
Der ist Veteran.
Der hat noch miterlebt,wie das erste Radioprogramm in Farbe ausgestrahlt wurde. :lol2:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4375 am: 07.05.2008, 19:41 »

Pass auf! Um ihm zu huldigen hau ich jetzt mal nen klassischen Pearson raus!

Der ist Veteran.

 :lehrer: Heisst dass nicht "vegan"? Höhöhöö!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4376 am: 07.05.2008, 20:58 »

Falsch. Ein echter Pearson wäre jetzt Veterinär gewesen...  :(
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4377 am: 08.05.2008, 23:09 »

Über dieses Thema habe ich mir schon lang und breit meine Gedanken gemacht. Im Kopf hat man ja immer das klassische Bild des kleinwüchsigen Außerirdischen mit übergroßem Kopf, großen Augen und grünlicher Haut - so wie aus dem Autopsievideo eben, aus welchem auch kultys Avatar stammt.

Seitdem wurde davon zumeist nur marginal abgewichen, sei es in vermeintlichen "Augenzeugenberichten" oder im Falle von Filmkreaturen.

Gut, mal war der Außerirdische etwas größer und bedrohlicher, wie der "Predator", mal "tierischer", wie z. B. H. R. Gigers "Alien", mal war er völlig menschengleich wie so oft im "Star Trek" Universum (was ja Anfangs einfach nur aus Gründen des maskenbildnerischen Aufwandes der Fall war, später wurde es dann ja so erklärt, dass alle Rassen aus einer Art Ur-Rasse entstanden sind).

Ich persönlich frage mich, anders als suk, ob Außerirdische wirklich auf zwei Beinen daherspaziert kommen müssen, mit Augen, Nase, Mund. Kann es nicht sein, dass sich da irgendwo eine Spezies entwickelt hat, die sich völlig von alledem unterscheidet, was auf dieser Erde kreucht und fleucht - und vielleicht auch anders als alles, was wir uns vorstellen können? Und was ist an der immer wieder gerne aufgegriffenen These der "Intruder", der Formwandler, der getarnten Außerirdischen, die mitten uns weilen, womöglich schon seit Jahrhunderten?

Mir fällt es ehrlich gesagt sehr schwer, mich da festzulegen. Daher nehme ich mal Kevin Spacey alias Prot aus dem Film "K-Pax", stellvertretend für die Gegentheorie zum "kleinen grünen Männchen".
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4378 am: 09.05.2008, 07:28 »

Hmmm, ich hätte auch Mos Def aus "Hitchhiker's Guide" nehmen können, ist ein guter Rapper...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4379 am: 09.05.2008, 07:52 »

Auweia, was habe ich da nur für ein Thema genommen!  :ks:
Gespeichert