Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573580 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4500 am: 01.06.2008, 13:05 »

Übrigens, soviel Skandal habe ich ja noch nie gesehen. Cook vor Kolumbus, obwohl Kolumbus viel früher gelebt hat. Damals war die Erde noch eine Scheibe, trotzdem war er so mutig und fuhr mit Verrückten auf See. Zu Cooks Zeit hat Magellan schon längst die Erde umrundet. Er hat dann nur noch ein paar Sachen entdeckt, kein Vergleich zu Kolumbus. Erdkundewissen gleich Null.  :ks:
Und dann die Begründung, er wäre dir sympathischer obwohl du ihn gar nicht kennst. :flame:
Schande über Schande.


Hier mal ein paar Infos zu Kolumbus:

Erde als Scheibe:
Zitat von: Wikipedia
Die Kugelgestalt der Erde, Voraussetzung für den Plan des Kolumbus, war seit der Antike und auch im Mittelalter den Gelehrten bekannt gewesen und Ende des 15. Jahrhunderts unter ihnen allgemein akzeptiert, auch von der katholischen Kirche (Papst Pius II. schrieb um 1460 eine Kosmographie, die sich nurmehr gegen das heliozentrische Weltbild wehrte). Vorstellungen einer scheibenförmigen Erde fanden sich höchstens im einfachen Volk, hatten aber keinen Einfluss auf Akzeptanz der Idee einer Westroute nach Indien.

der nette Kolumbus von nebenan
Zitat von: Wikipedia
Erste Begegnungen mit dem indigenen Volk der Arawak verliefen friedlich. Im Logbuch beschrieb er sie als „unschuldig“ und freigebig, betrachtete sie aber immer als zukünftige Untertanen oder gar als Sklaven.

Massa Kolumbus
Zitat von: Wikipedia
Bei seiner Rückkehr nach La Isabela am 25. September fand Kolumbus chaotische Zustände vor, da sich die Siedler zerstritten hatten. Zudem waren die Indianer, die den Siedlern zunächst freundlich gesinnt gewesen waren, wegen schlechter Behandlung zu Feinden geworden. Dies veranlasste Kolumbus zu einem Feldzug gegen die einheimische Bevölkerung, auf dem er 1.600 Taino versklavte. Diese Versklavung verstieß gegen Willen und Anordnungen des spanischen Königshauses. Ferdinand V. und Isabella I. hatten Kolumbus aufgetragen, die Ureinwohner freundlich zu behandeln, weil sie in ihnen zukünftige Christen sahen. Dennoch verschiffte Kolumbus 550 Sklaven nach Spanien. Auf der Überfahrt starb beinahe die Hälfte der Indianer, die Überlebenden wurden nach ihrer Ankunft in Spanien auf Betreiben Isabellas freigelassen und in ihre Heimat zurückgebracht.

Der Held im Erdbeerfeld
Zitat von: Wikipedia
Auf seinen vier Reisen verlor Kolumbus insgesamt neun Schiffe. Nicht zuletzt dieser Umstand sorgte dafür, dass Kolumbus seinen Mythos als Held und Eroberer verloren hatte. Seine letzten Jahre verbrachte er zurückgezogen und von der Öffentlichkeit unbeachtet.


Also bitte, wenn ich da die Infos zu Cook daneben stelle (klar hab ich die nur in Kurzform aus Wikipedia), fällt mir eine Rangliste nicht sonderlich schwer ...
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4501 am: 01.06.2008, 13:08 »

Zum neuen Thema:
11.02 - 24.02 motorisierte Klassiker, die man gerne fahren/besitzen würde | SamBrösel
Wo ist da jetzt der Unterschied?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4502 am: 01.06.2008, 13:31 »

Egal, Pearson hat gewonnen, Pearson bestimmt, was kommt.
Übrigens, Pearson, ich interessiere mich nicht im geringsten für Autos.

Ich nehme das Traumauto "Firefly" der Autofirma "M.A.S.K."
Bei diesem Traum von einem Auto handelt es sich um einen "Dune Buggy", der sich auf Knopfdruck in einen "Rocket Glider" verwandelt, von dem man vom Rheinland bis nach Flensburg düsen könnte!

Links im Bild sieht man "Firefly" in fahrbarem Zustand, rechts im Bild als Fluzeug.
« Letzte Änderung: 01.06.2008, 13:36 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4503 am: 01.06.2008, 15:01 »

Ich zitiere hier einfach mal den Großmeister Kultboy persönlich:

Ich bin ja dafür das wir später eine zweite Runde machen, da mir noch genügend andere Kapitäne einfallen würden.  :)

Zum Thema Traumauto fallen mir auch noch jede Menge für eine zweite, dritte oder vierte Runde ein. Im Übrigen besteht zu Brösels "Klassikern" insofern ein Unterschied, als ich zum Beispiel auch einen aktuellen Porsche oder Audi nennen könnte, von dem ich nur träumen kann.
So.  :P
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4504 am: 01.06.2008, 16:01 »

ich nehm dann (wieder) mein absolutes Traumauto:
   
     Einen Ford Mustang,vorzugsweise in blau  :sabber:

 




Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4505 am: 01.06.2008, 17:06 »

Ich nehme das Batmobil aus Batman bzw. Batman Returns.

Das Teil sieht einfach nur verdammt geil aus. Von vorne bedrohlich mit einer fiesen Schnauze und Turbine, von hinten mit einem richtig breiten Arsch, einer fetten Düse und Schlappen, bei denen sich der Asphalt aufrollt, wenn man Gas gibt. Von den ganzen Gimmicks wie Vollpanzerung oder Granatwerfer will ich gar nicht erst anfangen. Im Vergleich zum Ur-Batmobil sieht man die Power regelrecht. Die Nachfolger sehen fast alle total lächerlich aus.

Mit dem Batmobil ist man der King auf der Straße, denn wenn man sowas im Rückspiegel sieht, wechselt man wohl automatisch in den Straßengraben oder auf die Gegenfahrbahn B)

P.S.: Falls nur "echte" Autos zählen, bitte bescheid geben.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4506 am: 01.06.2008, 17:08 »

@guts

Das zeigt nur, das Wikipedia einfach stuss erzählt. Wiki ist die Bildzeitung des Internets. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4507 am: 01.06.2008, 17:23 »

 :conf:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4508 am: 01.06.2008, 17:32 »

Wie kann man nur Geena Davis auf den letzten Platz packen? SKANDAL!

Genau, SKANDAL!!! Du Macho, du! Oder magst du etwa keine Frauen? ;)

Traumautos sind also das neue Thema... Hmmm.... Da muss ich etwas überlegen...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4509 am: 01.06.2008, 18:08 »

Da dieses Thema eher ein Albtraum ist, nehme ich ein Auto, dass für alle zum Albtraum werden sollte.

Alle Leute die mir auf die Nerven gehen, sollten mit dem hier in Berührung kommen, dem Vampirauto. :teufel:

Schon hätte ich meine Ruhe.

http://de.youtube.com/watch?v=m3P73obKG1o&feature=related



Übrigens ein fabelhafter Film, an den ich mich leider kaum mehr erinnern kann, da es ca. 20 Jahre her ist, als ich den das letzte mal sah.
« Letzte Änderung: 01.06.2008, 18:12 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4510 am: 01.06.2008, 18:30 »

Ach du Scheiße,bizarrer tschechischer oder polnischer Film,der mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben ist.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4511 am: 01.06.2008, 18:33 »

Ach du Scheiße,bizarrer tschechischer oder polnischer Film,der mir auch in sehr guter Erinnerung geblieben ist.

Ich hoffe in positiver, oder? :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4512 am: 01.06.2008, 18:35 »

Ja,ich weiß noch,daß er relativ blutrünstig,und bizarr war und das viel gevögelt wurde.
Man könnte also sagen,in sehr guter. :lol:
Mensch,der Ferat Vampir is das lange her.
« Letzte Änderung: 01.06.2008, 18:36 von Retrofrank »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4513 am: 01.06.2008, 18:37 »

So,ich nehme ein Auto,aus der Zeit als Autos noch aussahen,wie Autos aussehen müssen.
Den Ford Capri.Kein weiteres Wort ist dazu nötig.

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4514 am: 02.06.2008, 07:35 »


Dann nehme ich einen 1958er Plymouth Fury, die legendäre Christine aus John Carpenters Film Christine (nach einem Roman von Stephen King). Hab den Film geliebt und das Auto ist schon geil! Das Auto ist gleichzeitig ein Traumauto und ein Albtraumauto ;)
Gespeichert