Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573918 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4725 am: 29.07.2008, 16:48 »

Der "Lustiges Avatare Wechseln Überblick" wird ja leider nicht mehr gepflegt, aber nee... ich war doch gerade erst am dransten, mit den Filmmusiken, da wo Lemmy entschieden hatte, wer als nächster darf... cassidy eben. Du wurdest Neunter. :D (übrigens nervt mich dieses viel zu lang gehaltene Intro in der TWIN PEAKS Serie inzwischen echt. Sei also froh, heute wärste nur 10. geworden...)

Aber wenn ich mir Deinen Beitrag noch mal anschaue... das war ein Witz von Dir, oder?  :wat:

Tja, was machen wir mit dem Brösel? Bis morgen warten und dann sag ich was? Aber der wird schon kommen.
Schöne Wahl übrigens, cassidy. :)
« Letzte Änderung: 29.07.2008, 16:55 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4726 am: 29.07.2008, 18:35 »

Tja, was machen wir mit dem Brösel? Bis morgen warten und dann sag ich was?
Würde sagen machen wir es auch so. Meldet sich Brösel in ein paar Tagen nicht, bist du dran suk.

@cassidy
Welche Serien haben dir eigentlich gefehlt?
« Letzte Änderung: 29.07.2008, 18:35 von kultboy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4727 am: 29.07.2008, 19:14 »

Mich hat überrascht, dass keiner eine der Weihnachtsserien wie Timm Taler oder Jack Holborne genommen hat. Auch hat keiner an die Fünf Freunde gedacht, die sowohl als Hörspiel als auch als Serie überzeugten. Dr. Snuggles wäre sicher auch weit vorne gelandet und niemand mag Alfred J. Kwak? Und, eine Riesenüberraschung, irgendwie, ist, dass keiner mit den Simpsons kam! Immerhin laufen die ja auch schon ewig! Kein "Manni, der Libero"!?! Gibt doch echt Einiges! Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass, z.B., "Galaxy Rangers" nicht zu toppen gewesen wäre und dass es nicht Besseres als den tumben "G.I. Joe" gab! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4728 am: 29.07.2008, 19:49 »

Tja, was machen wir mit dem Brösel? Bis morgen warten und dann sag ich was?
Würde sagen machen wir es auch so. Meldet sich Brösel in ein paar Tagen nicht, bist du dran suk.

Also ich bin auch dafür, suk soll einfach ein neues Thema machen. Brösel (die Pfeife), kommt mal wieder nicht mit seiner Freizeit klar :ks: Sorry Jungs. :(
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4729 am: 29.07.2008, 19:50 »

Timm Taler und Jack Holborne hatte ich in der engeren Wahl, aber für Timm hab ich kein gutes Intro gefunden und bei Jack war mir die Musik dann doch nicht mehr so funky... Hab ja auch alles richtig gemacht. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4730 am: 29.07.2008, 19:51 »

Na wenn Du schon mal hier bist, kannste auch schnell nen Thema auf den Tisch legen! ZACK
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4731 am: 29.07.2008, 20:14 »

Eben. DU PFEIFE!! :hauen:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4732 am: 29.07.2008, 20:35 »

@ Cassidy

also als ich mir gestern das Thema aurchgelesen hab (nachdem es zuende war :cen:), hab ich auch sofort an Fünf Freunde, Jack Holborn, den Pumuckl, Bine Maja, und Pippi Langstrumpf gedacht
da Pippi am besten fand, hab ich die halt genommen..
so einfach ist das..
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4733 am: 30.07.2008, 09:10 »

Timm Taler und Jack Holborne hatte ich in der engeren Wahl, aber für Timm hab ich kein gutes Intro gefunden und bei Jack war mir die Musik dann doch nicht mehr so funky... Hab ja auch alles richtig gemacht. :)

Jack Holborne und Silas hatte ich auch in der engeren Wahl, aber bei beiden hat mir die Musik doch nicht so gut gefallen... Und ich hatte tatsächlich lange überlegt Alfred Jodokus Quak zu nehmen, weil das Lied (Warum bin ich so fröhlich) einfach zu geil ist! Aber ich dachte nicht, dass ich mit einem kleinen (wahrscheinlich schwulen) Küken hätte gewinnen können...

Zu dem Thema gab es ja wirklich eine Riesenauswahl an tollen Serien oder Höhrspielen, ist also doch nicht verwunderlich, dass einige nicht genommen wurden...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4734 am: 30.07.2008, 09:29 »

Und was machen wir jetzt? SamBrösel hat keine Zeit, suk will nicht... Darf ich?
Ich war immerhin 9. und wenn man mal die Skandal-Auswertung beiseite legt (cassidy hat sich da in der Eile wohl vertan) bin ich der tatsächliche wahre Sieger! Also wäre es doch nur zu gerecht, wenn ich ein neues Thema vorgebe oder? :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4735 am: 30.07.2008, 11:37 »

Ein Mädchen, dass den Boss mimt. Pah, dass war nix fürn Cassidy.
Weckt unangenehme Assoziationen,was mein Alter,harr,harr. :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4736 am: 30.07.2008, 11:53 »

 :wat: Man darf keinem was erzählen...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4737 am: 30.07.2008, 15:00 »

Willst mir ja wohl nicht allen Ernstes verklickern, das G.I. Joe ne dolle Serie ist? :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4738 am: 30.07.2008, 16:00 »

Na gut, wenn der Brösel wirklich nicht will, dann mach ich. Hab genug Ideen. Eine liegt mir besonders auf der Zunge, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich mir dann später bei der Auswertung nicht selber ans Bein pisse... naja... mal sehen.

Also ich möchte dass ihr an euer DVD Regal geht und einen Film vorstellt von dem ihr glaubt, dass der noch nicht die Aufmerksamkeit hatte, die er verdient. Ich denke jeder hat so Filme in seinem Schrank, die absolute Perlen sind - aber wenn man auf ner Party darüber erzählt, weiß kaum jemand bescheid.

Problem ist für mich natürlich dass dann später auszuwerten, aber das liegt ja eigentlich nur an euch. Findet nen interessanten Trailer, oder schreibt was über den Film, dass Interesse erzeugt. Meint ihr dass klappt? Notfalls würde ich heute Abend nen anderen Vorschlag machen.

Mein Tipp für euch ist jedenfalls LUCKY # SLEVIN, der hier zwar schon 2-3 Mal angesprochen wurde vor ein paar Monden, aber im Allgemeinen doch weitestgehend unbekannt ist, da er es in Schland (aus mir völlig unverständlichen Gründen) nicht ins Kino geschafft hat. Auch international war der Streifen mit der abgefahrenen Story keine Megaseller, trotz beachtlichem Staraufgebot und allen Zutaten, die ein toller Film braucht - vor allem einer guter Story.

Trailer

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4739 am: 30.07.2008, 18:34 »

Na toll, ich hab nur 30 Filme im Regal (schätze mal, Ihr habt alle 100 oder so), und das sind alles ausnahmslos anerkannte Klassiker.

Dann nehme ich langweiligerweise schon wieder "Der Dritte Mann". Den Film liebe ich sehr, aber es kennt ihn mittlerweile niemand mehr, bis auf ein paar männliche notorische Filmglotzer im Internet. Von daher hat er zumindest heute nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er verdient. Aber irgendwelche echten Geheimtips hab ich nunmal nicht im Regal.

Die Atmosphäre ist super, die Optik toll, die Schauspieler 1a, Orson Welles' Monolog auf dem Riesenrad einsame Spitze, die Zithermusik klasse und das zerbombte Wien ein Augenschmaus. :cen: Die Krimihandlung kann sich auch sehen lassen, da sie nicht die x-te Version von "Wer ist der Mörder" darstellt.

Mal sehen, ob's da auf durohr.com was zu gibt.

Edit: Ah ja: http://www.youtube.com/watch?v=M4DZw8oRU-I&feature=related
« Letzte Änderung: 30.07.2008, 18:39 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.