Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573507 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4800 am: 08.08.2008, 22:40 »

M.A.R.K: 13 nicht zu beschaffen? In der Weltstadt Berlin?

Ruuuhig Brauner. Sicher ist der hier irgendwo zu beschaffen, ABER - selbst mit bisher investierten nur 1,50€ dürfte dass jetzt schon der kostspieligste Avatarwechsel gewesen sein, in der Geschichte ALLER Avatarwechsel. So.

Und außerdem: HEUL DOCH! :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4801 am: 09.08.2008, 00:40 »

So, ich war gerade in meiner Videothek und einmal mehr fällt mir meine Themenwahl etwas auf die Beine...

*räusper*

Folgende Filme sind weder in meiner Videothek, noch "im Netz" für mich zu beschaffen: M.A.R.K. 13 (Hardware), Henry V. und The Big Kahuna - Ein dicker Fisch (zum Glück). Ich biete den Teilnehmer daher an sich bis morgen Abend 18 Uhr nen anderen Film auszusuchen, ansonsten kann ich eure Beiträge leider nicht bewerten. Tut mir leid...

"The Big Kahuna" ist neben dem Psycho-Schocker "Oxygen" für € 3,90 auf der aktuellen DVD der SFT zu kriegen...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4802 am: 09.08.2008, 11:32 »

Ich schließe mich Greg an:
SKANDAL!

Ich soll mir also jetzt am Samstag mittag einen Film suchen, der unterbewertet ist, also trotz guter Qualität eher unbekannt ist. Und der muss dann noch in deiner Videothek vorhanden sein, was ja bei unbekannteren Filmen eher selten ist... Das wird eher nix werden hab ich so das Gefühl... Daher: Skandal!
Hätteste aber wirklich ein bisschen eher sagen können...

Ich nehme entweder Commitments

http://www.amazon.de/Commitments-Hollywood-Collection-Robert-Arkins/dp/B0001N5G50/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218274253&sr=8-1


oder Big Fish,

http://www.amazon.de/Big-Fish-Ewan-McGregor/dp/B0001VOEVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218274283&sr=8-1

falls du bei deiner Videothek Commitments nicht auftreiben kannst.

Aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass diese Runde ein SKANDAL ist! ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4803 am: 09.08.2008, 14:46 »

Ich soll mir also jetzt am Samstag mittag einen Film suchen, der unterbewertet ist, also trotz guter Qualität eher unbekannt ist. Und der muss dann noch in deiner Videothek vorhanden sein, was ja bei unbekannteren Filmen eher selten ist... Das wird eher nix werden hab ich so das Gefühl... Daher: Skandal!
Hätteste aber wirklich ein bisschen eher sagen können...

Stimmt, Du haste recht. Ist auch ungerecht den anderen gegenüber und eigentlich hab ich mir für heute Abend schon was anderes vorgenommen.

Ihr drei fliegt einfach so aus der Wertung. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4804 am: 09.08.2008, 16:11 »

Ihr drei fliegt einfach so aus der Wertung. :)

Ein noch viel größerer

SKANDAL!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4805 am: 09.08.2008, 16:57 »

Ich nehme SMOKE. Der ist zwar schon mehr als ein Geheimtipp (Silberner Bären in Berlin 1995,Großer Preis der Jury bei der Berlinale, Deutscher Filmpreis für "besten ausländischen Film" 1995 usw.), kam aber zumindest in seinem Herkunftsland, den USA, über den Nischenstatus eines unbequemen Arthousefilms kaum hinaus.

Für mich ist DAS wirklich große Kinokunst: Mit einfachsten Mitteln eine größtmögliche Wirkung zu erzielen.

Ich hoffe, der Film ist aufzutreiben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4806 am: 10.08.2008, 01:44 »

Okay, dann geh ick morgen noch mal kieken. Verzögert die Auswertung natürlich bis in den Nachmittag irgendwann...

War heute mit ner Kumpeline unterwegs und als ich sie nach Hause gebracht habe, sind wir an ihrer Videothek vorbei. Da gab es übrigens sowohl M.A.R.K. 13 als auch Henry V. War mir aber zu fett die da auszuborgen, weil dass ne gute Dreiviertelstunde von mir weg ist und ich da keinen Bock gehabt hätte morgen noch mal hinzueiern...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4807 am: 10.08.2008, 09:21 »

Greg, das war Dein Stichwort.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4808 am: 10.08.2008, 11:17 »

So, ick kiek jetzt noch zwei Filme - dann kommt die Auswertung. Späten Nachmittag, also...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4809 am: 10.08.2008, 13:06 »

War mir aber zu fett die da auszuborgen, weil dass ne gute Dreiviertelstunde von mir weg ist und ich da keinen Bock gehabt hätte morgen noch mal hinzueiern...

SKANDAL!  ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4810 am: 10.08.2008, 18:59 »

So Leute. Bin dann fertig mit dieser "mal etwas anderen" Auswertung. Ich fang mal an.

Platz 9: Kultboy - Frankenstein vs. Wolfman

Tut mir leid Kulty Dich eventuell irgendwie in Sicherheit gewogen zu haben, aber mich persönlich kannste mit den ganzen alten Frankenstein-Schinken echt jagen. Sicherlich für die damalige Zeit beeindrucken gemacht, aber... nee.

Platz 8: IW - kiss kiss, bang bang

Hmm. Nee. Hat mir nicht gefallen. Sicherlich viele kleine charmante Spielereien mit typischen Filmklischees, aber die Story selber war nicht so der Renner. Die Jagdszene im Park fand ich sogar ziemlich ärgerlich (u.a.). Da hatte ich gerade von Dir mehr erwartet. Naja, Geschmäcker...

Platz 7: Guts - Sunshine

Netter SciFi-Film, ja - aber irgendwie nicht dass was ich hier erwartet hätte. Dafür empfinde ich den einfach auch als ZU bekannt und - beliebig. Da gibt es in dem Genre bestimmt leuchtendere Perlen...

Platz 6: lonely-george - Schiffsmeldungen

Ziemlich nachdenklich machender Film. Ansich auch etwas schwere Kost für jemanden wie mich, in dieser Situation. Daher leider nur ein relativ schwacher Rang, weil das Thema doch irgendwie zu "dramatisch" war...

Platz 5: Herr Planetfall - Der Dritte Mann

Ein Klassiker! Braucht man kein Wort drüber verlieren. Und der einzige Grund warum der nicht noch höher landet ist einzig der, dass "Der dritte Mann" alles ist - aber wahrlich kein Geheimtipp.

Platz 4: GregBradley - Smoke

Toller Film. Wollte den damals schon immer kucken, kam aber nun doch erst jetzt dazu. Sehr interessante Geschichten, großartig gespielt. Und nur weil ich es nicht ertragen konnte dass in jeder Szene blauer Dunst durch die Kamera waberte, landest Du knapp neben dem Treppchen.

Platz 3: cassidy - The Football Factory

Großartig. Und die Erklärung hast Du selber schon geliefert. Authentisch (naja, bis auf das Ende vielleicht) und ehrlich. Verdienter dritter Platz, auch wenn Du bei mir sicherlich den Bonus des (ebenfalls an diesem Thema interessierten) Fußballfans hast...

Platz 2: Lemmy - Big Fish

Lemmy, ich gebe zu das dieser Film von allen hier (für mich) der beste war. Und der einzige Grund warum Du nicht auf Platz 1 gelandet bist ist der, dass Deine erste Wahl Henry V. war. Und dieser Film wäre mit diesem Thema niemals auch nur annähernd so weit vorne gelandet. Da bin ich mir sicher. Darum wäre es dem Sieger gegenüber nicht fair gewesen, Dich mit Deiner (quasi) dritten Wahl auf dem letzten Drücker gewinnen zu lassen (auch wenn dass zu einem sehr großen Teil auch an mir liegt - von wegen der Beschaffung der Filme). Daher für ein wirklich sehr anrührenden und grandios gespielten Film "nur" Platz 2.

Platz 1: Retrofrank - Devil´s Backbone

Tja, Platz 1 mal wieder für Retrofrank. Großartiger Film, interessante Geschichte, tolle Bilder (!!) - einfach nur ne Runde Sache. Und auch das aktuelle Thema wurde von Dir einfach perfekt bedient, denn ich kannte diesen Film bis dahin wirklich noch überhaupt gar nicht (Big Fish auch nicht, aber... naja) - und er hat mich stückweit echt begeistert. Verdienter erster Platz daher für Dich!
« Letzte Änderung: 10.08.2008, 19:37 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4811 am: 10.08.2008, 19:36 »

Und nur weil ich es nicht ertragen konnte dass in jeder Szene blauer Dunst durch die Kamera waberte, landest Du knapp neben dem Treppchen.
Was dreh' ich auch einem militanten Nichtraucher einen Film an, der "Smoke" heißt. :wall: Bescheuert.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4812 am: 10.08.2008, 19:39 »

 :D :D :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4813 am: 10.08.2008, 21:04 »

Letzter Platz!  :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #4814 am: 10.08.2008, 21:19 »

HINTER SUNSHINE!!!!!!! SKANDAL!!!!!!! Außer schöne Bilder hat der sowas von nichts! ABER SOWAS VON nichts!

Und Big Fish und besonders "Der dritte Mann" sind ja nur mit viel wohlwollen Geheimtipps...

SKANDAL! Und hört nicht auf die Bewertung von suk! Kiss Kiss Bang Bang ist es absolut wert den anzuschaun!
Gespeichert