Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573899 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5265 am: 09.11.2008, 08:45 »

Sonntag!  :teufel:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5266 am: 09.11.2008, 09:54 »

Ich hab gewonnen! :juhu:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5267 am: 09.11.2008, 12:17 »

Nee. :nein: Ich. :worship:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lichking

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 512
  • DOOM.... auf ewig verdammt....
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5268 am: 09.11.2008, 16:17 »

Ich bin gespannt ob ich auf den letzten Platz lande  :ks:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5269 am: 09.11.2008, 17:17 »

Ich bin gespannt ob heute überhaupt noch was passiert.  :wat:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5270 am: 09.11.2008, 19:23 »

Ist ja auch eine schwierige Entscheidung. Ich tippe auf heute Mitternacht.  :)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5271 am: 09.11.2008, 20:38 »

Sind wir hier bei den US Wahlen? Wann dürfen wir denn erste Hochrechnungen erwarten? :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5272 am: 09.11.2008, 20:47 »

Wer wertet eigentlich aus? Greg?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5273 am: 09.11.2008, 20:57 »

Der Greg hat ja auch das Thema vorgegeben, also muß er auch auswerten!!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5274 am: 09.11.2008, 22:09 »

Ist ja auch eine schwierige Entscheidung. Ich tippe auf heute Mitternacht.  :)

Und ich tippe auf jetzt.  B)

Verehrte Genossinen und Genossen!! Zuerst einmal vielen Dank für die doch recht rege Wahlbeteiligung!! :lehrer:

Kommen wir zur Stimmenauswertung und damit zur Wahl des Kultratsvorsitzenden für die nächsten zwei Wochen.



Platz 13: Herr Il mit Kim-Jong-Planetfall

Hach ja... die Diktatoren. Wer dieses Forum aufmerksam verfolgt, der weiß, dass ich die Jungs eigentlich liebe. Und Kim-Jong-Ill, der ist ja wohl ein Meister seines Fachs. :cucumber: Alleine schon die öffentliche Behauptung aufzustellen, er sei auf einem heiligen Berg geboren worden, an diesem Tage wären alle Blumen und Bäume aufgeblüht und ein doppelter Regenbogen, sowie ein heiliger Stern hätten seine Ankunft verkündet, ist so unfaßbar hanebüchen, dass ich sie schon wieder gut finde. Außerdem ist er gnädig und erlaubt seinen Untertanen mittlerweile, ihn mit "mein lieber Führer" anzusprechen. Und er steht auf langbeinige, schwedische Blondinen - wir haben viel gemeinsam, der Kim-Jong und ich. Ein kleiner großer Mann. Wäre ich Machthaber, wäre ich wie er. Letzter Platz.

Platz 12: Igor Nikolajewitsch suk mit Smirnow

Jetzt mal im Ernst: Diktatoren sind doch gar keine Politiker. Das sind so offensichtlich einfach nur Verbrecher, dass man sie gar nicht als echte Staatsmänner bezeichnen kann. 103 % der Stimmen? :lol: :lol2: Das ist echt gut. :oben:
Dass eine solche unsagbare Bananenrepublik mitten in Europa möglich ist, ist allerdings erschreckend, jedoch nicht Smirnows Schuld. Der ist einfach nur ein kleiner, fieser Diktator, der tut, was Diktatoren halt so tun. Möglich machen das erst die Staatsoberhäupter der anderen Europäischen Staaten, die ihn gewähren lassen. Würd's wirklich jemand kümmern, was er da tut, wäre schon längst ein Zwei-Mann-Trupp logeschickt worden, dessen Armee zu entwaffnen und ihn zu entmachten.

Platz 11: Robert mit Clemenza Mugabe

Siehe oben. Immerhin aber noch am meisten Wolf im Schafspelz (das schwarze Schaf, ha ha ha, was für ein gelungen politisch unkorrekter Witz) von den Dreien. Außerdem wäre mir ohne ihn niemals jener grandiose Auftritt gelungen, als ich damals im Suff unangenehm auffiel, indem ich bei mir im Laden am Ende eines Jazzkonzerts laut "Mu-ga-be, Mu-ga-be" skandierte. :lol:

Platz 10 José Manuel Durão kultboy mit Barroso

Hab' schon mehrfach mitgekriegt, dass unser Cheffe den ollen Barroso nicht abkann. Mir war allerdings nie so recht klar, warum eigentlich. Bekannt war er mir als EU-Komissionspräsident zwar schon, aber mir kam nie zu Ohren, dass er als solcher mal wirklich etwas verbrochen hat. Auch war sein Anblick mir nie grundunsympathisch. Also der typische Schleimer, den man einfach hassen muss, ist er meiner Meinung nach nicht. Selbst beim kurzen Überfliegen seines Lebenslaufes fiel mir nichts ins Auge, was ihn hier für mich auf einen der vorderen Plätze katapultieren könnte. :ka:
Für mich einfach ein durchschnittlicher, nichtssagender Politiker, der seine Arbeit nicht sonderlich gut und nicht sonderlich schlecht macht.
Vielleicht steckt ihn ihm ein echtes Arschloch, aber dann wäre es an Dir, kulty, gewesen, mir das stichhaltig zu begründen. Daher nur Platz 10.

Platz 9: invincible ypsilanti mit Andrea Warrior

Sicherlich ein absolut unfassbar bescheuerter Auftritt, den sie sich da im Zuge der Hessen-Wahl geleistet hat. Bestimmt hat sie sich somit auch ihr eigenes (politisches) Grab geschaufelt und mit ihrer Unfähigkeit ihrer Partei einen unheimlichen Schaden zugefügt. Zuletzt hatte ja Heide Simonis der SPD einen ähnlichen Bärendienst erwiesen.
Für mich sind beide aber eher tragische Figuren, Opfer ihrer eigenen Naivität und Schwäche. Nicht die klassischen Politiker, die man hassen muss.

Platz 8: Lemmy Schmidt mit Ulla07

Da finde ich die olle Ulla (ganz starkes Wortspiel) noch ein Stück schlimmer. Ihre "Gesundheits"reformen schlagen einem derart auf den Magen, dass man davon gerade wieder krank werden (und damit das System belasten) muss.
Allerdings versucht sie ja auch nur (wenn auch auf dilletantische Weise) den Tatbestand auszubügeln, dass die Kassen einfach nicht genug in selbiger haben, welcher wiederum auf lange zurückliegende politische Versäumnisse zurückzuführen ist.

Platz 7: S-Quimby mit Joseph Fitzpatrick Fitzgerald Fitzhenry "Diamond" Made

Sicherlich ein witziger Einfall, aber halt doch am Thema vorbei. Die Begründung, dass er die Verkörperung aller korrupten, schmierigen Politiker auf diesem Planeten ist, ist genauso richtig wie auch überzeugend. Damit kriegst Du noch die Kurve auf Platz 7.

Platz 6: Pearsonwelle mit Guido Wester

Wirklich eine schleimige, nervige, unsympathische und rundum peinliche Gestalt dieser Westerwelle. Besonders peinlich macht ihn - und hier gefällt mir Pearsons Begründung am Besten - dass er für die peinlichste aller peinlichen Parteien Deutschlands kandidiert: Die FDP. Möchtegernelitär, mit nur unsympathischen Möchtegernelitären in ihren Reihen. Ich hasse die. Vorher wähle ich noch NPD. :popo:

Platz 5: Westenthalerking mit Peter Lich

Vor einer Flut kommunaler Ösi-Politiker hatte ich ja Angst, weil ich mich bei denen wirklich gar nicht auskenne. Daher muss ich mich hierbei auch darauf beschränken, was die Wikipedia hergibt (mehr Zeit für Recherche ist nicht).
Und siehe da, der Peter Westemthaler ist wirklich ein Prototyp des Kotzbrockenpolitikers. Dieser vermeintlich-charismatische Typ à la Haider, mit einem begrenzten Horizont, der kaum über die Ackergrenzen des Geburtsdorfes hinausgeht, aber mit einer notorisch großen Klappe bezüglich bundes- und außenpolitischer Fragen. Zahlreiche unüberlegte bis grenzwertige Aussagen und Affärchen runden das (höchst negative) Gesamtbild ab. Eine Sorte von Mensch, die ich in wirklich KEINEM Amt sehen will. Gottlob ist der weit weg in Österreich.

Platz 4: Retro Kohl mit Helmut Frank

Birne. Was habe ich Birne früher gehasst. Wirklich nur noch ausgesessen hat er seinen Posten, Tag für Tag, Jahr für Jahr, Legislaturperiode für Legislaturperiode. Vor allem sein Abgang war wirklich eine Farce sondergleichen ("für sie Herr DOKTOR Kohl"). Er ist der lebendige, übergewichtige Beweis, dass selbst der Posten in der Bundesrepublik, der eigentlich am meisten Integrität verlangt, der des Bundeskanzlers, doch auch nur von heuchlerischen, korrupten, auf ihren eigenen Vorteil bedachten Säcken ausgeübt wird.
Allerdings muss man ihm angesichts des derzeitigen Kabinetts immerhin zugute halten, dass er ein gewisses Format hat, dieses "Staatsmännische" eben, das den Schießbudenfiguren der letzten Jahre leider völlig fehlt.

Platz 3: death-bush mit George W. Wish

Der musste kommen. War ja gleich als erstes vergeben, der George Dabbeljuh. Und das auch zurecht. Eine derart dümmliche, unfähige, unsympathische Erscheinung hat die Welt wirklich selten gesehen. Und dann auch noch auf einem derart mächtigen Posten - heieieieiei.
Seine Schandtaten und Verfehlungen hier aufzulisten, würde wirklich jeden Rahmen sprengen, daher ging es auch in Ordnung, dass death-wish sich hierbei auf das Gröbste beschränkt hat.
Trotzdem ist Bush einfach SO dümmlich, dass man es kaum glauben mag, dass er in den vergangenen acht Jahren tatsächlich im Alleingang die Fäden gezogen hat. Sein Vater, Dick Cheney, die Illuminaten, der Kentucky Fried Chicken Colonel... ich weiß nicht, wer da alles seine Finger wie tief im Spiel hatte, aber George Bush, der schien manchmal wie eine hilflose Marionette. Außerdem irgendwie eine zu offensichtliche Wahl, um direkt auf Platz 1 zu landen. ;) :D

Platz 2: RecepTayyip4ever mit dnErdoğan


Für mich ein ganz fürchterlich Fundamentaler, der jetzt mit einem EU-Beitritt für die Türkei wirtschaftliche (oder was weiß ich für welche) Vorteile wittert und sich deshalb versucht, sich als vermeintlich demokratischer Mann von Welt zu geben. Glücklicherweise hat er sich so schlecht unter Kontrolle, dass sein wahres Gesicht immer wieder zu Tage kommt.
Nicht nur ist er ein Radikaler, sondern auch noch korrupt bis in die letzte Haarspitze (Deniz Feneri-Skandal). Wenn sich sein Volk tatsächlich von diesem Mann repräsentiert fühlt, dann will ich dieses Volk nicht in der EU. Wollen wir's hoffen, das der bald wieder von der Bildfläche verschindet. Jeder seiner Auftritte ist ein Ärgernis. Bah.

Platz 1: lonely-sarah mit George Palin

Haaaah, die hasse ich sogar noch mehr!! Was für eine Hinterwäldlerische, erzkonservative Fundamenlistenhexe. :puke: Sie steht für alles, was es an den USA zu hassen gibt. Nicht nur war mir die Art und Weise, wie sie das Obama-Lager auf unsachliche und persönliche Weise attackierte grundunsympathisch, auch ihre Unterstürzung der Kreationismus-Theorie spricht gegen sie. Dass sie gerne auch mal ihr Amt missbraucht, um Familienstreitigkeiten zu regeln, passt da voll ins Bild. Fast noch unerträglichsten an ihr, war diese heile-Welt-Scheiße, die sie um ihre Familie veranstaltet hat. Außerdem sind mir Möchtegernharte Frauen unheimlich. Die hätte bestimmt selbst das rote Knöpfchen gedrückt und ein paar Raketen in Richtung Iran geschickt, nur um ihrer harten Linie treu zu bleiben.

Aus aktuellem Anlass also - und weil sie bestimmt sowieso bald wieder in der (verdienten) Versekung verschwindet - Platz 1 für Sarah Palin.

Da neue Thema bitte, einsamer Georg.  :ballon
« Letzte Änderung: 10.11.2008, 15:14 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5275 am: 09.11.2008, 22:22 »

Buh


Skandal,beschiss

Da nehme ich mal teil und werde direkt beschissen!!! :flame: :flame: :flame:
























 :D Nicht so gemeint, kann die Wahl verstehen
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5276 am: 09.11.2008, 22:33 »

Das Ganze ist einmal mehr ein widerlicher, dreckiger, verfickter   :speaker: Skandaaaaaaaaal!!!
« Letzte Änderung: 09.11.2008, 22:34 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5277 am: 09.11.2008, 23:01 »

Das Sarah Palin was gewinnt ist wirklich ein Skandal!
Aber gerechtfertigt ;)

Ich mach anlässlich der Finanz und Wirtschaftskrise (jedenfalls verbreiten dass die Medien)
gleich mal mit folgendem Thema Weiter!

Zwielichtige gestalten der Wirtschaft!
Ob Skrupelos, korrupt oder einfach nur unsympatisch.
Egal ob Bank Manager, sonstige Wirtschaftsbosse, CEO's, funktioniänre, etc...


Ich nehm stellvertretend für Die Deutsche Bank mal Josef Ackermann.

Allein schon dieses Bild mit Siegeszeichen finde ich ziemlich unmöglich :ks:

Mal sehen wer euch da so einfällt
« Letzte Änderung: 09.11.2008, 23:09 von lonely-george »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5278 am: 09.11.2008, 23:06 »

Mannomann, die Themen werden immer wiederlicher!! :puke:
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5279 am: 09.11.2008, 23:12 »

Wenigstens ist ein Thema da ;)
Gespeichert