Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573561 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5745 am: 05.02.2009, 00:04 »

Du hast ja wohl dermaßen nen Ratsch am Kappes! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5746 am: 05.02.2009, 07:09 »

So!
Ich steige dann jetzt auch ein.
Ich nehme die natürlichste und gesündeste regionale (übrigens überall regional) Spirituose, die es nur gibt.

Den

Natursekt!!!

Nichts ist angesagter auf hippen Yuppieparties zur Zeit! :goil:


Äh, suchst du etwa den "Voll wie ein Eimer"-Thread? ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5747 am: 05.02.2009, 08:43 »

Du hast ja wohl dermaßen nen Ratsch am Kappes! :ks:

Das stimmt. :ka:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5748 am: 05.02.2009, 10:23 »

Du hast ja wohl dermaßen nen Ratsch am Kappes! :ks:

Das stimmt. :ka:

Dafür gibt es mal ne Pause beim hässliche Menschen anstaunen...oder sich an Pearson aufzugeilen...  :rolleyes: :lol:
« Letzte Änderung: 05.02.2009, 10:23 von Wurstdakopp »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5749 am: 14.02.2009, 21:17 »

Was wir morgen brauchen, ist ein Wechselkurs!!

« Letzte Änderung: 14.02.2009, 21:18 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5750 am: 14.02.2009, 21:24 »

So wie 1982? :angst:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5751 am: 14.02.2009, 21:39 »

Der Typ sieht aus wie ein Android aus einen bekannten Science Fiction Film.  :angst:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5752 am: 14.02.2009, 21:48 »

Was wir morgen brauchen, ist ein Wechselkurs!!


:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
« Letzte Änderung: 14.02.2009, 21:49 von Clemenza »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5753 am: 14.02.2009, 22:24 »

Ich geh dann mal in die Konklave um eure persönlichen Schnäpse und andere regionale, alkoholische Spezialitäten in den Top Ten zu küren...  :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5754 am: 14.02.2009, 22:36 »

Wenn Du cassidy mit dieser Scheiße auf Platz 1 setzt, bring ich Dich um.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5755 am: 14.02.2009, 22:38 »

Wenn Du cassidy mit dieser Scheiße auf Platz 1 setzt, bring ich Dich um.

Tss, Du bist und bleibst die grösste Pfeife hier! :ks:
Zurecht stehst Du nach wie vor auf meiner Ignore-Liste!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5756 am: 15.02.2009, 00:03 »

Jetzt habt Euch doch mal wieder lieb, Mensch!! :ks:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5757 am: 15.02.2009, 01:05 »

So, wieder sind zwei Wochen rum und das Thema Besondere alkoholische Spezialitäten eurer Region soll nun auch ausgewertet werden. Vorab möchte ich mich natürlich bei allen Teilnehmern bedanken, wobei ich auch gemerkt habe, dass die etwas einfallslose Wahl meines Themas, aufgrund der Themenverwandschaft zu meinem vorherigen, nicht wirklich gut ankam, wofür ich mich entschuldigen will. Da ich aber weiß, dass es im Fundus der Forenmitglieder noch immer sehr fähige Themensteller gibt, glaube ich noch nicht an den Untergang des Abendlandes und schon gar nicht an selbigen des Niveaus (meines mal ausgeschlossen) dieses Forums.

Aber jetzt erstmal genug gefaselt, ihr wollt Platzierungen, Nick Hornby hat so schließchlich auch sein Geld verdient!

Die Teilnehmer und ihre Beiträge (in chronologischer Reihenfolge):

whitesport - Killepitsch
death-wish - Dachsbräu Weilheim
suk - Berliner Weiße mit Schuss
Greg Bradley - Zibärtle
Herr Planetfall - Kölsch
S-Made - Walsumer Urfels
Lemmy07 - Glenmorange Nectar D'Or
Retrofrank - Oppjesetzte
Manhunter - Hans Trapp
cassidy - Natursekt

Die Platzierungen:

Platz 10: cassidy - Natursekt
Auch wenn ich weiß, das dieser lustige Einwurf der Erheiterung des Forums dienlich sein sollte, so muss ich doch ganz klar sagen: Thema verfehlt! Natursekt kommt in den besten Haushalten vor, womit der regionale Charakter doch eher hinfällig wird, desweiteren besitzt Natursekt meines Wissens keinen nennenswerten Alkoholgehalt. Sollte es regionale Unterschiede geben, so hätte man diese anführen können, das haben die Leute mit ihrem Bier auch getan. Wer Skandale provoziert, bekommt sie auch zurück!

Platz 9: suk - Berliner Weiße mit Schuss
Da dir dieses Thema eh nicht so zugesagt hat, wird dich dieser Platz wohl nicht wirklich stören. Es ist eine nette Berliner Spezialität, aber durch deine eigene Abschätzigkeit
Zitat von: suk
Schmeckt wie es aussieht - blutige Pisse
hast du mir zwei Wochen lang ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert, deinen Beitrag aber ohne Unterstützung am langen Arm verhungern lassen. Schade

Platz 8: Herr Planetfall - Kölsch
Tja, ein Grund weshalb ich meine Themen mal ändern sollte. Wie wir ja alle wissen, kommt Herr Planetfall aus einem grausigen Ort, wo alle durchschnittlich sind, niemand in Eigenleistung etwas besonderes für seine Region herstellt und alles gleich und kommerziell ist. Ich habe das Gefühl, du lebst in einer amerikanischen Vorstadt in der DDR, grau, monoton, langweilig. Deshalb musst du auch zum Kölsch greifen, um dieser Tristesse zu entfliehen. Hoffentlich wird das neue Thema dir wieder die Möglichkeit geben, diesen Wettbewerb zu gewinnen.

Platz 7: S-Made - Walsumer Urfels
Ein regionales Bier ist immer etwas feines und es schmeckt bestimmt toll, aber irgendwie war die Präsentation nicht durchschlagend genug, um mich zu überzeugen. Vielleicht hat mein Postbote deine geschickte Kiste selber leergesoffen, vielleicht sollte ich meine horrenden Bildungslücken mal selber füllen und nicht wie ein fauler Sack auf das Broadcasting warten, aber da ich diese Platzierungen jetzt festlege hoffe ich, dass es dir auch auf Platz 7 noch schmeckt und gelobe es natürlich auch selber mal zu probieren, um eine eventuelle schlechte Platzierung einzusehen.

Platz 6: whitesport - Killepitsch
Den kenne ich, den liebe ich! Ein fantastisches Tröpfchen, welches man hier in der Region um Düsseldorf gerne mal nach dem Essen trinkt. Oder davor. Auch mal zwischendurch, weil es einfach gut ist. Da ich aber gerade in Düsseldorf noch so ein paar feine alkoholische Spezialitäten kenne, welche noch unbekannter sind und da die Konkurrenz schon groß wird, kann ich leider nur eine 6. Platz vergeben, auch wenn es mir in der Seele (und wahrscheinlich irgendwann in der Leber) wehtun wird.

Platz 5: death-wish - Dachsbräu Weilheim
Wie damals schon erwähnt, befindet sich das Dachsbräu direkt neben meiner alten Schule, wo wir in Freistunden/Mittagspausen dann immer gerne hinpilgerten.
Da platz ich doch glatt vor Neid, wir haben nur Dosenstechen mit Hansa in der Fünfminutenpause gehabt! Wer schon so früh eine so gute regionale Spezialität fördet, der soll auch nicht schlecht platziert werden.

Platz 4: Retrofrank - Oppjesetzte
Dieser Beitrag ist in seiner regionalen Spezifität schon unschlagbar. Wer kennt ihn nicht, den fantastischen, unetiketierten Aufgesetzten, welcher in irgendwelchen familiären Keller schlummert, die Flasche vom Korken schon leicht verkniest, staubig, nach altem Familienrezept. Und dabei so einfach. Schnaps, Früchte und viel Zucker. Geht dahin wo es soll, in die Birne! Ein wirklich toller Beitrag, bei dem ich schon Schwierigkeiten bei der Platzierung hatte. Aber da noch nie jemand gutes Geld mit Oppjesetzten verdient hat, sind die nächsten Platzierungen einfach in einer komfortableren PR-Situation.

Platz 3: Manhunter - Hans Trapp
Bronze für eine wirklich tolle Präsentation! Es gibt ja viele Regionen in Deutschland, wo Kräuterliköre hergestellt werden, aber Manhunter wusste dies sehr schön darzustellen, mit all den Verlinkungen zur Region und der geschichtlichen Bedeutung. Wäre die Konkurrenz nicht so groß, klare Nummer 1! Und ein weiterer Eintrag in meiner ToDrive-Liste Deutschland.

Platz 2: Lemmy07 - Glenmorangier Nectar D'Or
Silber geht nach Bayern! Dies scheint mir der edelste Tropfen des gesamten Teilnehmerfeldes zu sein, mit wie viel Geschmacksgenauigkeit meine Zunge inspiriert wurde, nur beim lesen der Zeilen, würde sogar einen Doppelkorn zu einer Knackwurst edel schmecken lassen. Natürlich ist auch etwas Glamourbonus dabei, aber Feinschmecker sollen ja bei Spezialitäten nicht zu kurz kommen. Genieße ein Gläschen davon am Kamin, um deinen zweiten Platz gebührend zu feiern.

Platz 1: Greg Bradley - Zibärtle
Allein das Selbstbewusstsein deiner gesamten Region bei diesem Thema konnte man aus deinem Beitrag herauslesen. Egal wie viele Teilnehmer auch gegen dich angetreten wären, du hättest sie mit einem besseren Getränk in die Schranken gewiesen. Der Zibärtle ist ja nur die Spitze vom Eisberg der regionalalkoholischen Köstlichkeiten, welche ihr Badener schon destiliert habt. Durch die doch bewegende Geschichte und sogar der genauen Trinktemperatur auch wieder ein schön recherchierter Beitrag.


Greg, ich hoffe du genießt deinen Sieg und wirst uns ein gutes neues Thema geben, so dass das Zaudern einiger Leute hier wieder der reinen Kreativität weichen wird! Glückwunsch!  :)

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und hoffe, dass sich beim nächsten Thema wieder mehr Leute beteiligen.




Und jetzt zerfleischt mich!  :D
« Letzte Änderung: 15.02.2009, 01:17 von Wurstdakopp »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5758 am: 15.02.2009, 01:19 »

Zitat
Und jetzt zerfleischt mich!

Pfft! Bist Du nicht wert!! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5759 am: 15.02.2009, 01:25 »

Na toll!  :cry:
Gespeichert