Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573801 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5805 am: 18.02.2009, 21:36 »


Nur scheint die Szene, die Du meinst, bei diesen Ausschnitten nicht dabei zu sein. Aber wenn dieser langweilige Mist schon das beste ist, muß der ganze Film ÄUSSERST langweilig sein.


Die Szene stammt auch nicht aus "Herkules in New York" sondern aus dem Film "Mister Universum" von 1976 in dem Arnie einen Bodybuilder,an der Seite eines jungen Jeff Bridges spielte.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5806 am: 18.02.2009, 21:53 »


Nur scheint die Szene, die Du meinst, bei diesen Ausschnitten nicht dabei zu sein. Aber wenn dieser langweilige Mist schon das beste ist, muß der ganze Film ÄUSSERST langweilig sein.


Die Szene stammt auch nicht aus "Herkules in New York" sondern aus dem Film "Mister Universum" von 1976 in dem Arnie einen Bodybuilder,an der Seite eines jungen Jeff Bridges spielte.
Oh verdammt. Stimmt natürlich! Hab die beiden Filme jetzt verwechselt. Hätte ich doch fast "Mister Universum" nehmen sollen.  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5807 am: 19.02.2009, 09:45 »

Wobei das aber schon ein guter Film ist. Sozialkritische Romanverfilmung mit Toppbesetzung (Jeff Bridges, Sally Fields, Robert Englund) und auch kein klassischer Billigstreifen, wie ich finde. Gut, teuer war er auf keinen Fall, aber STAY HUNGRY, wie er im Original heißt, kommt ja auch völlig ohne irgendwelche Effekte, aufwändige Aufbauten, Kostüme oder ausgefallene Drehorte aus.
Da fährst Du, was diese Avatarwechselrunde angeht, mit Herkules deutlich besser. ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5808 am: 19.02.2009, 13:56 »

Da fährst Du, was diese Avatarwechselrunde angeht, mit Herkules deutlich besser. ;)
Der Sieg ist mein!  :popo:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5809 am: 19.02.2009, 14:34 »

Eigentlich bist du nur nicht disqualifiziert...  :rolleyes: :P
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5810 am: 19.02.2009, 14:42 »

Richtig. Die Würfel fallen erst am 01.03. ;) :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5811 am: 19.02.2009, 15:14 »

Und cassidy gewinnt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5812 am: 19.02.2009, 15:20 »

Und der Ball ist rund.

Und ein Spiel dauert 90 Minuten.

Und vor dem Spiel ist nach dem Spiel.

Und drei Ecken, ein Elfer.

Und und und!  :rolleyes: :lol:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5813 am: 19.02.2009, 15:30 »

Und cassidy gewinnt.

Quod erat demonstrandum.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5814 am: 19.02.2009, 15:37 »

Und drei Ecken, ein Elfer.

Das sollten die mal bei der WM einführen! :oben:
Und letzter Mann hat Hand! :lol:

@Pearson: Gewonnen hättest Du, wenn Du Lari-Fari genommen hättest. Oder Dein Avatar hätte gewonnen, wenn jemand anders ihn genommen hätte. So ist das dem Bradley sicher zu egozentrisch. :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5815 am: 19.02.2009, 16:11 »

Beim Stichwort B-Movie fällt mir direkt "They Live" bzw. "Sie leben" ein.
Deshalb ist mein Avatar für diese Runde John Nada, dargestellt vom Wrestler Roddy Piper:


Der Film ist für mich der klassische B-Movie. Billig produziert, aber trotzdem mit einer tollen Atmosphäre und eigentlich auch guten Story.
Einfach genial, wie diese unterschwelligen Botschaften mit der Sonnenbrille sichtbar gemacht werden. Ich sage nur: OBEY!
Im Grunde genommen sollte man diesen Film kennen. Im Prinzip geht es darum, dass ein Landstreicher die bereits vollzogene Invasion durch Außerirdische aufdeckt.  :D

Dass die Hauptfigur von einem Wrestler dargestellt wird, unterstreicht nur den B-Movie Charakter.

Regisseur ist John Carpenter. Wenn sich einer mit B-Movies auskennt, dann er!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5816 am: 19.02.2009, 17:50 »

Hab mich also für DEN Trashfilm entschieden - TEXAS Doc Snyder hält die Welt in Atem. Wähle daraus Docs Mama, gespielt von Andreas Kunze.
"Doc, lass den Quatsch. Hab Dich erkannt. Essen ist gleich fertig..."





« Letzte Änderung: 19.02.2009, 17:52 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5817 am: 19.02.2009, 19:29 »

Also zuerstmal "Respekt" für die amüsante und eloquente Zusammenfassung und Bewertung - ich fühle mich durch den dritten Platz außerdem sehr geehrt, dafür vielen Dank!!

Leider komme ich in letzter Zeit recht selten in's Netz, dazu hab ich einfach recht viel zu tun, aber dafür ist es jetzt Zeit für meinen Beitrag zum "Lustigen Avatare wechseln" - und ich kann sagen: Zieht Euch warm an!!! Denn was ich Euch zu bieten in der Lage bin, ist, was den Kultfaktor angeht, ja sowas von unschlagbar, da geht einfach nix drüber. Zwar hing ich eine kurze Zeit schonmal bei Russ Meyer fest, aber ich bin dennoch sicher, daß folgendes nochmal einen ganzen Tick mehr "geil" ist. Und zwar rede ich von keinem anderen Charakter als der Hauptdarstellerin des gleichnamigen Films...

....

....

*tuschel*spannung*

....

ILSA - SHE-WOLF OF THE SS

Ja, dieser Film erschien aufgrund des spektakuären Settings nie offiziell in Deutschland. Ilsa, die Protagonistin, ist eine etwas sadistisch veranlage Kommandantin in einem deutschen KZ. Der Film ist von 1974, und ich erlaube mir hier nachfolgend mal, die recht gute Beschreibung von Wikipedia zu zitieren:

"Ilsa ist die Aufseherin des Medical Camp 9, einem medizinischen Lager der Nazis. Gemeinsam mit ihren „Schwarzen Witwen“, den ihr unterstellten SS-Scherginnen Ingrid und Maigret und einer lesbischen Unteroffizierin (Gretchen), hält sie im Lager eine drakonische Disziplin aufrecht. Bei den kleinsten Verstößen werden Gefangene ausgepeitscht oder den Wachsoldaten als „Frischfleisch“ vorgeworfen. Sie versucht neben den „dienstlichen“ Menschenversuchen durch private Experimente an ausgewählten weiblichen Gefangenen nachzuweisen, dass Frauen physisch belastbarer und vor allem schmerzunempfindlicher als Männer und daher besser für den Kriegseinsatz geeignet sind.

Abgesehen von offenbar homoerotisch-sadistischen Neigungen verkehrt Ilsa regelmäßig sexuell mit männlichen Gefangenen des Arbeitskommandos, die sie nach deren für sie stets enttäuschender Leistung zu kastrieren pflegt.

Im Verlauf des Films allerdings verliebt sich Ilsa in den superpotenten US-amerikanischen Gefangenen Wolfe. Wolfe gelingt es, ihre Lust zu befriedigen, selbst nachdem sie versucht, ihn durch vorherigen Einsatz bei Ingrid und Maigret unter ihrer Aufsicht physisch zu überstrapazieren. Nach und nach gelingt es Wolfe, bei ihr eine gewisse Abhängigkeit von ihm zu verursachen, was er im Weiteren ausnutzt, um eine Revolte und eine Flucht aus dem Lager zu planen. Inzwischen verheizt Ilsa die meisten der für ihre privates Projekt als ungeeignet aussortierten Frauen in Versuchen, bis auf Anna, die sie trotz Anwendung brutalster Foltermethoden nicht brechen kann, und sich offenbar als Beweisstück für ihre Theorie eignet.

Im weiteren Verlauf inspiziert Ilsas Vorgesetzter, ein ebenso fetter wie perverser SS-General das Lager. Die widerwillige Ilsa muss ihn letztendlich sexuell befriedigen, in dem sie auf ihn uriniert, da er ihre privaten Experimente trotz des inzwischen eingetretenen Erfolges in Form von Anna, der brutal zugerichteten Gefangenen mit ungebrochenem Willen, als Ressourcenverschwendung missbilligt.

Als sie anschließend seelischen Ausgleich bei Wolfe sucht, nutzt dieser ihre emotionale Lage aus, um Ilsa an ihr Bett zu fesseln. In ihrer so erzwungenen Abwesenheit im Lager bricht ein blutiger Aufstand der Gefangenen los. Nach dessen Erfolg fliehen Wolfe und die ihm nahestehende Gefangene Kata in die Wälder und überleben vermutlich. Inzwischen versucht die grauenhaft zugerichtete Anna, die gefesselte Ilsa zu erstechen, stirbt jedoch kurz vor dem Zustechen neben ihrer Peinigerin an ihren Verletzungen.

Die anderen Befreiten nehmen entgegen Wolfes vorangegangenen Rat blutige Rache an ihren verbliebenen Unterdrückerinnen. Sie werden jedoch unmittelbar danach durch ein von Richter, dem Adjutanten des Generals, befehligtes Kommando auf höheren Befehl alle liquidiert. Die nahenden Alliierten sollen keine Zeugen vorfinden. Richter erschießt auch die wehrlos gefesselte Ilsa."

Diese etwas krude Geschichte vermag natürlich den ein oder anderen Politisch Korrekten leicht zu verunsichern - rein objektiv betrachtet handelt es sich hier um einen höchst inkorrekten Exploitfilm, der mit derbstem schwarzen Humor zu glänzen vermag.

Hier der Link zum Wiki-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Ilsa,_She_Wolf_of_the_SS

Der Link zu verschiedenen Plakaten etc. (englisch): http://www.girlswithguns.org/long/ilsa.htm

Das Bild hab ich allerdings doch ein bisschen zensiert  :cen:








« Letzte Änderung: 19.02.2009, 19:44 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5818 am: 19.02.2009, 19:42 »

@suk: Andreas Kunze spielt schon in Johnny Flash auch die Mutter. :D

@Manhunter: Bombastischer Titel! Du bekommst Platz 2 oder 3, je nachdem, wo Pearson landet. Mal sehen, wo ich alle anderen platziere. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5819 am: 19.02.2009, 22:58 »

Lieber Manhunter, deine Auswahl ist sicherlich nicht schlecht, kenne persönlich den Streifen.
Aber ist dir auch bewusst, das dieser Film in Deutschland indiziert ist? Und in Deutschland streng verboten ist?
Gespeichert