Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574928 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5820 am: 19.02.2009, 23:51 »

Schwere Geschütze, die hier zum Schluss noch aufgefahren werden... :lol:

Lieber Manhunter, deine Auswahl ist sicherlich nicht schlecht, kenne persönlich den Streifen.
Aber ist dir auch bewusst, das dieser Film in Deutschland indiziert ist? Und in Deutschland streng verboten ist?
Ja, das ist dem Manhunter bestimmt bewusst. Genauso, wie ihm wohl auch bewusst ist, dass sich kultboy.com auf österreichischem Internetterritorium befindet und somit von der deutschen Rechtsprechung noch nicht einmal peripher tangiert wird.

Außerdem... hey, das hier ist das Internet!! Hier gehen Pädophile auf Kinderjagd, verabreden sich Leute, um sich gegenseitig zu verspeisen, werden Geschichten über Kastrationsfetische veröffentlicht, gibt's Anleitungen zum Bombenbasteln als pdf-download, veröffentlichen Terroristen, Nazis und andere Radikale ungestraft ihr Gedankengut, kann ich mit zwei Mausklicks Videos laden, in denen sich Frauen von Hunden und Pferden ficken lassen, es gibt Seiten, auf denen man sich an echten Verstümmelungen und Aufnahmen von verfaulten Mordopfern aufgeilen kann und hier tauscht man Videos, in welchen Menschen gezeigt werden, die sich gegenseitg anscheißen, diese Scheiße dann fressen, die Scheiße wieder auskotzen und dann die Kotze essen, um danach wieder zu kotzen!!

Da finde ich es vergleichsweise irgendwie echt harmlos, die olle Ilsa als Avatarbild zu haben. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5821 am: 20.02.2009, 08:27 »

@Greg: Auf was für Internetseiten du dich alles so rumtreibst!  :rolleyes:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5822 am: 20.02.2009, 09:07 »

Schwere Geschütze, die hier zum Schluss noch aufgefahren werden... :lol:


Außerdem... hey, das hier ist das Internet!! Hier gehen Pädophile auf Kinderjagd, verabreden sich Leute, um sich gegenseitig zu verspeisen, werden Geschichten über Kastrationsfetische veröffentlicht, gibt's Anleitungen zum Bombenbasteln als pdf-download, veröffentlichen Terroristen, Nazis und andere Radikale ungestraft ihr Gedankengut, kann ich mit zwei Mausklicks Videos laden, in denen sich Frauen von Hunden und Pferden ficken lassen, es gibt Seiten, auf denen man sich an echten Verstümmelungen und Aufnahmen von verfaulten Mordopfern aufgeilen kann und hier tauscht man Videos, in welchen Menschen gezeigt werden, die sich gegenseitg anscheißen, diese Scheiße dann fressen, die Scheiße wieder auskotzen und dann die Kotze essen, um danach wieder zu kotzen!!

Da finde ich es vergleichsweise irgendwie echt harmlos, die olle Ilsa als Avatarbild zu haben. :ka:

Du hast die Schweine vergessen..  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5823 am: 20.02.2009, 13:23 »

Clemenza: Nicht so ganz. Wikipedia selbst schreibt nichts darüber, zudem wurde der Film, wie dort zu lesen ist, in Deutschland nie veröffentlicht - kann also demzufolge nicht indiziert sein - oder?

Ich hab selbst überlegt, ob ich das Thema nehmen kann oder soll, habs aber dann doch gemacht, denn schließlich ist Ilsa ja kein Propaganda-Film oder auch nur im entferntesten politisch motiviert, sondern spielt halt nur sehr geschmacklos mit dem Hintergrund. Weitere Zugeständnisse an die politische Korrektheit, wie beispielsweise die reflexhafte Zusicherung, daß ich keinesfalls in irgendeiner Art und Weise mit dem Thema verbändelt bin, spare ich mir jetzt aber (und hab es ja jetzt doch gemacht :) )

Wenn es ernsthafte Bedenken geben sollte, bin ich bereit, meine Wahl zu überdenken. So aber drängt sich mir erstmal der Verdacht auf, daß hier jemand Angst um seine gute Platzierung bekommt  :ks:

Und jetzt nochmal ernsthaft: Es ist ein Exploit- und Splatterfilm. Diese waren noch nie für ihren guten Geschmack bekannt. Und Ilsa ist halt ein Vorzeige-Film des Genres. Sollte der Film verboten sein, möchte ich hiermit erklären: Ich besitze ihn nicht, habe ihn aber vor einigen Jahren gesehen  :angst:

Weiterhin möchte ich allen bisherigen Avataren für die gute Wahl gratulieren :) Es war schwer, damit zu konkurrieren - demzufolge habt ihr mich zu diesem verzweifelten Schritt getrieben  B)
« Letzte Änderung: 20.02.2009, 13:25 von Manhunter »
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5824 am: 20.02.2009, 13:28 »

Nee, brauchst du nicht zurück zunehmen ist schon o.k.!!!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5825 am: 20.02.2009, 16:08 »

Ist doch auch letztendlich scheißegal, wer hinter mir den zweiten Platz belegt.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5826 am: 22.02.2009, 10:20 »

So, Ihr Lieben, es ist Sonntag und ich schreite zur Tat:

Platz 9,5: S-Made mit John Nada aus They Live. Ich mag keine Wrestler.

Platz 4,21: cassidy mit Lari-Fari aus Ich gegen den Erdkern. WIR ALLE HABEN LARI GELIEBT!!!! :cry: :cry: :cry:

Platz 14: Retrofrank mit Derek/Robert aus Bad Taste. Sicher eine interessante Rolle, aber Dein Bild ist so ekelig.

Platz 10: whitesport mit Fender aus Cyborg. Nur Platz 10, weil ich den Film nicht kenne.

Platz 4: Pearson mit DJ Pearson aus Das Debüt. Supergeile Wahl, aber leider ist es zu uncool, Rechtshändergitarren zu spielen.

Platz 2,3: Clemenza mit Ghoul Man aus Plan 9 from Outer Space. Der gute Bela B.

Platz 7: Lemmy mit Ash aus Evil Dead. Nur Platz 11, weil mir der Film zu brutal ist.

Platz 2,23: Manhunter mit Ilsa aus Ilsa - She-Wolf of the SS. Hammer! Nazis und Titten!

Platz 8%: Greg mit Commander Powell aus Dark Star. Naja, Dark Star. Ganz nett.

Platz 71: Wurstkopp mit Moco aus El Mariachi. Nie gesehen, aber Mexiko ist immer gut. :oben:

Platz 62: suk mit Doc's Mama aus Texas. Schön, aber Johnny Flash ist besser.

Platz 05: kulty mit Hercules aus Hercules in New York. Geiler Arnie, find ich gut!



So, Stephan, mach mal'n neues.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5827 am: 22.02.2009, 12:05 »

Netter Versucht Planetfall!  ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5828 am: 22.02.2009, 12:08 »

Ich habe ja den Verdacht, das der liebe Herr Planetfall heute morgen schon der Herr Planetvoll war... :cen: :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5829 am: 22.02.2009, 14:02 »

Ihr freut Euch wohl gar nicht über Eure Platzierungen! :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5830 am: 22.02.2009, 16:37 »

Nee. Skandal.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5831 am: 22.02.2009, 20:04 »

Spiel halt ne Linkshändergitarre. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5832 am: 22.02.2009, 20:04 »

 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5833 am: 23.02.2009, 13:03 »

Ihr verwirrt mich... war das jetzt die echte Siegerehrung oder was? Ist die nicht erst in einer Woche? Und dann diese seltsamen Zahlen...  :angst:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5834 am: 23.02.2009, 16:06 »

Lass dich nicht verwirren, Greg Bradley löst das ganze am Sonntag auf und niemand anderes. Dafür wird er schon sorgen.  :D
Gespeichert