Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573821 mal)

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5850 am: 01.03.2009, 13:45 »

Ich dachte schon ich wär spät, aber hier ist ja noch gar keine Siegerehrung  :ks:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5851 am: 01.03.2009, 14:19 »

Quatsch! Mit der Linkshändergitarre bin ich unschlagbar.  :lehrer: :urteil:

Betrug! Betrug!!! :nein: :angry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5852 am: 01.03.2009, 14:29 »

"Gut Ding will Weile haben."


-Greg Bradley, 2009
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5853 am: 01.03.2009, 14:47 »

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Herr Planetfall, 1989
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5854 am: 01.03.2009, 14:49 »

"Und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen"
-Clemenza, 1991
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5855 am: 01.03.2009, 14:54 »

Könnt´s wohl gar nicht erwarten, Eure kümmerlichen Trostpreise in Empfang zu nehmen was ?  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5856 am: 01.03.2009, 15:41 »

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Herr Planetfall, 1989

Ok, ok, fest steht schon mal der letzte Platz - wegen ständigen, nervigen Nachfragens an Herrn Planetfall.

Die weiteren Platzierungen folgen.  :)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5857 am: 01.03.2009, 16:59 »

Ach was, Du willst mich nur diskriminieren, weil ich als einziger eine schöne Frau als Avatar hab. Jetzt findest Du Deinen Avatar häßlich und mußt mir einen reinwürgen. Schwach. :unten:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5858 am: 01.03.2009, 18:47 »

Und dafür hab ich mich eine Stunde vor zwei Wochen betrunken hingesetzt und mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mitten in der Nacht rumgeschlagen?  :cry: :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5859 am: 01.03.2009, 23:28 »

Der Sonntag ist fast vorbei!!! :eek: :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5860 am: 02.03.2009, 00:24 »

Falsch. Der Sonntag IST vorbei. Ihr dürft Euch bei einem kranken Kind und einem überschäftigten Greg bedanken.



So, ich bitte alle Kultianer am Altar zusammenzutreten, um dem Spruch von Hohepriester Bradley zu lauschen.

Zuallererst danke ich mal allen für die rege Teilnahme. Film im weitesten Sinne ist halt doch ein Thema, mit dem eigentlich jeder was anfangen kann. Ich konnte zwölf Teilnahmen verzeichnen.

Dann freue ich mich sehr über die Qualität der Beiträge - eine recht ausgewogene Mischung wirklich einfallsreicher Charaktere.

Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik anbringen. Nur zweieinhalb Frauen und kein einziges Monsterwesen? Is dit hier 'ne Herrensauna oder wat? :ka:

Platz 1 wäre gewesen: Der Toxic Avenger aus "Toxic Avenger". Wenn eine Produktionsfirma für Trash steht, dann ja wohl Troma. Und deren Aushängeschild ist nun mal der im Giftmüllfass mutierte Putztrottel Marvin, der als 2,10 Meter großer Rächer mit Triefauge den Bösen den Garaus macht. Ein grandioser Held!! :worship:



Platz 2 wäre gewesen: Der unheimliche Zwilling aus "Basket Case". Dieser schmrumeplige, wiederliche, kleinwüchsige Mutant, der von seinem Bruder in einem Korb herumgetragen wird, hat absoluten Kultstatus. :oben:



Platz 3 geht an den durchgeknallten Doktor Ramzi aus "The Dead Pit", der zur Strafe für seine wahnsinnigen Experimente im Keller der Nervenklinik eingemauert wurde und nach einem Erdbeben als Zombie mit einer Armee von Untoten zurückkommt, um das Krankenhaus erneut heimzusuchen.



Doktor Herbert West aus "Re-Animator" oder der Aylmer aus "Brain Damage wären übrigens auch nicht schlecht gewesen.

Aber das könnt Ihr ja nicht wissen.


Kommen wir also zu den Plätzen 15 bis 4. Allerdings möchte ich bemerken, dass alle sehr nah beieinander liegen!!

Platz 15 geht, wie gesagt, an Herrn Planetfall mit Cornelia Dohm aus JOHNNY FLASH. Diese Frau scheint irgendwie Deine ganz persönliche Obsession zu sein. Ich dagegen konnte mich, obwohl ich den Film gesehen habe, an diese Rolle noch nicht einmal mehr erinnern. Der Blick auf YouTube verrät mir: Ja, sie sieht nicht schlecht aus und ja, man sieht tatsächlich ihre (durchaus formschönen) Titten. Aber das können etliche andere Frauen aus vielen anderen Billigfilmen auch von sich behaupten. Mangelhafte Begründung, letzter Platz.

Platz 14 für Wurstdakopp mit Moco aus EL MARIACHI. Das Budget dieses Films ist wahrhaftig schmal und der Streifen ist zweifellos kultig. Aber die Figur des Moco ist mir einfach nicht denkwürdig genug. Jedenfalls bleibt sie hinter den anderen Bewerbern deutlich zurück.

Platz 13: S-Made mit John Nada aus SIE LEBEN. Geiler Film eines absolut grandiosen B-Film-Regisseurs. Und Rowdy Roddy Piper ist sowieso der Beste, keine Frage. Aber hier geht's doch um Charaktere!! Und wer erinnert sich schon an "John Nada"? Richtig, kei' Sau...

Platz 12 geht an cassidy mit Lukas Jötten aus ICH GEGEN DEN ERDKERN. Ein nicht uninspiriertes, frühes Kurzwerk des talentierten Jungfilmers Lari-Fari, welches anzuschauen auch mir großen Spaß bereitet hat. Auch ist der Lari-Fari ein wichtiges Mitglied der kultboy-Gemeinde gewesen. Aber das alles steht hier nicht zur Debatte...

Platz 11 für Clemenza mit dem alten Mann aus PLAN 9 FROM OUTER SPACE. An und für sich handelt es sich hierbei um eines der Trash-Filmchen schlechthin und Bela Lugosi hat sich - obwohl während der Dreharbeiten verstorben - mit dieser Rolle wirklich unsterblich gemacht.
Trotzdem ist die Figur, die er hier darstellt gänzlich unerheblich und wird dazu noch von einem anderen (zwei Köpfe größeren, dünnen, blonden, wohlgemerkt) Mimen weitergespielt. "Thema verfehlt, Sechs, setzen!" müsste man hier eigentlich rufen. Platz 11 immerhin für den extrem hohen Kultfaktor, der diesen Film und alles, was mit ihm zu tun hat, umgibt.

Platz 10 an kultboy und Herkules aus HERKULES IN NEW YORK. Ein wirklich unsagbar billiger und dämlicher Film. Und die Figur des Herkules wird darin so dermaßen verunglimpft, dass jeder Grieche Arnold Schwarzenegger, den Regisseur und alle Beteiligten an dem Film bis ans Ende aller Tage hassen müsste. Das weiß ich zu würdigen. Platz 10 also.

Platz 9 an Pearson mit sich selbst in DAS DEBÜT. Platz 9 dafür - und wirklich nur dafür - sich selbst bei diesem Spiel zu wählen und auch tatsächlich noch einen entsprechenden Avatar liefern zu können. Wie schrieb Retrofrank es so trefflich? "Die Egozentrik dieses Mannes kennt keine Grenzen mehr". Das wird mit Kreativitätsextrapunkten belohnt. Ansonsten natürlich allerletzter Platz.

Platz 8 für suk mit Docs Mutter aus TEXAS. Ein Meisterwerk des Trashfilms und eine großartige Darstellung. Der Anblick dieses schwitzigen, dreckigen, abstoßenden Kerls mit dieser unmöglichen Perücke, der auch noch eine Frau verkörpern soll, ist dermaßen absurd, das muss man einfach gut finden.

Platz 7 geht an Lemmy mit Ash aus TANZ DER TEUFEL. So sieht für mich mal ein wahrhaftig kultiger Charakter aus einem Trashfilm aus!! Mit der irrwitzigen Idee, seine eigene Hand durch eine Kettensäge zu ersetzen (!!) hat sich Ash in die Herzen aller Trashfreunde gesplattert. Großartige Wahl.

Platz 6 vergebe ich an Retrofrank. Alien-Jäger Derek ist ein ganz großer unter den Trashfilmcharakteren. Er tarnt sich beim Autofahren mit einem Pappaufsteller der Beatles (:lol:), stopft sich verloren gegangene Hirnreste wieder in den Schädel zurück und bindet sie mit einem Gürtel fest und sägt einen Außerirdischen entzwei, um sich in dessen Körperhülle zu zwängen und mit den Worten "I'm coming to get you, bastards!" in deren Raumschiff auf den Heimatplaneten der Invasoren zu fliegen. Unsterblich.

Platz 5 für whitesport. Da haste wirklich meinen Nerv getroffen!! Billige postnukleare Endzeitfilme sind ja ohnehin ein großartiges Genre. Das alles aber ohne jegliche Story zu liefern, nur als Vehikel für Van Damme und seine Zeitlupenkampfsporteinlagen, das ist schon dreist. Und die Figur des Fender Tremolo in CYBORG, die ist einfach zu bekloppt, um wahr zu sein!! Nicht nur, dass er von einem neuseeländischen Surfchampion "gespielt" wird, auch bleibt völlig unklar, was es mit diesem Kerl eigentlich auf sich hat. Warum hat er mit seiner Bande die Welt schon unsicher gemacht, als Rickenbacker alias Van Damme noch ein Kind war, obwohl er augenscheinlich genauso alt ist? Und warum ist er so böse? Und wieso hat er diese komischen Kontaktlinsen auf den Augen? Fragen über Fragen, die offenzulassen, sich nur ein wahrhaft hanebüchener Trashfilm leisten kann.
Für mich ganz, ganz großes Herrentennis!!

Nur noch übertroffen von Platz 4. Und der ollen Ilsa aus gleichnamigem Film konnte hier einfach keiner das Wasser reichen. So abscheulich, billig und widerwärtig wurde nie zuvor und auch danach nie wieder versucht, die niedersten Instinkte der Zuschauer anzusprechen. Eine dickbusige, blonde Folterfürstin in SS-Uniform (!!), die aus reinem Sadismus ihre zumeist nakcten Opfer grausam zu Tode quält und dabei selbst nicht selten nackt ist. Ja, wo gibt's denn sowas? Angesichts dieses substanzlosen Megamumpitz, der wirklich nichts anderes sein will als möglichst provokant, hätte selbst der Marquis de Sade entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.
Ilsa ist die Königin des Folterfilms, Herrin des Trashs und Siegbringerin für Manhunter in dieser Runde.

Gratulation. Und jetzt das neue Thema bitte.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5861 am: 02.03.2009, 07:45 »

 :speaker: Buh, Skandal!!! :speaker:


Neues Thema!!!
« Letzte Änderung: 02.03.2009, 08:02 von Clemenza »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5862 am: 02.03.2009, 08:03 »

15. Sieger! :juhu:

Über die Plätze 14 bis 3 kann man ja streiten, aber daß Ilsa trashiger ist als Cornelia Dohm ist halt ein Fakt.
Ich kenne eben nur nette Filme. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5863 am: 02.03.2009, 08:06 »

 :speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :speaker:

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #5864 am: 02.03.2009, 08:07 »

...aber mit der Linkshändergitarre deutlich vor Herrn P.  :P
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.