Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573662 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6090 am: 12.04.2009, 00:06 »

 :speaker:Es ist Sonntag :speaker:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6091 am: 12.04.2009, 08:50 »

Moment noch, Kalbskopf. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6092 am: 12.04.2009, 09:43 »

Kommt die Auflösung nicht erst Montag?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6093 am: 12.04.2009, 09:59 »

Warum erst Montag? :ka:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6094 am: 12.04.2009, 10:52 »

Eben. Hier nun die Auswertung der unbestechlichen Jury. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme. :)


Platz 14: Lemmy mit der Medusa. Ein häßliches Monster, bei dessen Anblick man zu Stein wird? Nee, nee, Lemmy, das ist sehr unsympathisch.

Platz 13: kultboy mit der Hydra. Eine neunköpfige Schlange, die ihre Umgebung terrorisiert und als Geschwister ähnlich schaurige Mutanten hat? Also bitte. Außerdem hat sie sich von Herakles tothauen lassen, auch nicht sehr glorreich.

Platz 12: S-Made und Uranos. Ein absoluter Rabenvater, dem der Schwanz abgeschnitten wurde. :ka: Immerhin ist Uranos der Himmel, das können die Medusa und die Hydra nicht von sich behaupten.

Platz 11: Clemenza und der Minotaurus. Sieht super aus, das Vieh, aber SEINE MUTTER HAT SICH VON NEM STIER BUMSEN LASSEN!!! Außerdem wurde ihm geopfert und er löste einen Krieg aus. Aber die Labyrinthgeschichte ist super.

Platz 10: Manhunter und Kronos. Was mir sehr gefällt: Kronos ist ein Kind des Himmels (Uranos) und der Erde (Gaia). Sind wir nicht alle Kinder des Himmels und der Erde? Aber er hat seine Kinder gefressen!!! Außerdem ist das Bild von Goya zwar toll, aber ekelig. Chrono Trigger ist auch gut.

Platz 9: lonely-george mit Charon: Schön finster, dieser Charon, ohne sich dabei wirklich die Hände schmutzig zu machen. Sohn der Nacht und der Finsternis. :oben: Leider tut er nicht viel mehr, als eben Fähre zu spielen, daher nur Platz 9.

Platz 8: Pearson's Dido. Ein gewohnt cleverer Schachzug des Herrn Pearson, mir einen halbnackten weiblichen Avatar vor die Nase zu halten. Leider muß ich Verstand walten lassen und der Versuchung widerstehen, Pearson einzig und allein dafür auf Platz 1 zu setzen. Dido ist als Sagengestalt etwas blasser als andere Kandidaten hier, sie hat keine allzu spannende Geschichte zu bieten. Aber Applaus für den schönsten Avatar der Runde! :worship: Und immerhin geht ein Sprichwort auf sie zurück. :oben:

Platz 7: Retrofrank und Prometheus. Sehr spannende Geschichte, die des Prometheus! Auch eine durchaus sympathische Deutung, Prometheus als aufrechter Linker. Allerdings halte ich Märtyrertum für ziemlich bescheuert. Richtig cool wäre es gewesen, wenn Prometheus das Feuer gebracht und davongekommen wäre!

Platz 6: Greg und das Orakel von Delphi. Wirklich sehr originell und wohlüberlegt, diese Wahl! Leider etwas unpersönlich, da es eigentlich nur ein Job ist, das Orakel von Delphi zu sein und es keine Rolle spielt, welche Frau diesen Job gerade hatte. Allerdings wirklich lustig, was das Orakel von Delphi dem Ödipus erzählt hat.

Platz 5: whitesport mit Pandora. Also so was schreibfaules! Hab ja kaum Deinen Beitrag entdecken können! Pandora ist mir äußerst sympathisch, erste Frau, schön, klug, musikalisch. Und offenbar wurden ihr die schlimmen Geschichten erst in späteren Jahren von irgendwelchen Frauenhassern hinzugedichtet, galt sie doch in noch älteren Jahren vermutlich einzig als Bringerin der schönen Dinge auf der Welt. Ganz nach meinem Geschmack, hatte Dich schon für Platz 1 im Kopf. Aber mehr als eine Zeile dazu hätte es schon sein dürfen. Dann wärste zumindest noch vor death-wish gelandet.

Platz 4: death-wish mit Theseus. Tja, der kann einiges, der Theseus. Hat halt etwas mehr an Lebensinhalt zu bieten als beispielsweise Charon oder Dido. Hätte aber auch etwas mehr sein können an Infos (s. whitesport).

Platz 3: Wurstl mit Nemesis. Da ich von Zeit zu Zeit etwas misanthropisch bin, wünschte ich manchmal, eine Nemesis würde vom Himmel steigen und gewissen Leuten den garaus machen. Außerdem ist Nemesis nunmal DAS Ballerspiel der 80er. Und nicht nur hat Wurstkopf einen Pixeltraum als Avatar, nein, es ist auch noch ein Weltraumbild! ;) So viel Retroheit (jeder darf Worte erfinden!) belohne ich mit Bronze.

Platz 2: suk und Odysseus. Was soll man da noch groß sagen? Wer sowohl in der Ilias als auch in der Odyssee auftaucht und so tolle Geschichten zu bieten hat, muß weit vorne landen. Objektiv gesehen durchaus ein Platz 1, aber Herr Planetfall hat nunmal gewisse persönliche Beweggründe.

Platz 1: cassidy mit Herkules! Völlig unoriginell. Sich jemanden auszudenken, der ALLES kann, da haben die griechischen Storyboarder nicht allzuviele graue Zellen für bemüht. Allerdings ist es nunmal so, daß ich gerade sehr unzufrieden bin und wünschte, ich könnte das auch. Alles, was ansteht, mit "kein Problem" kommentieren und jedes Problem in fünf Minuten aus der Welt schaffen. Da hätte ich momentan jeden Tag große Lust zu! cassidy hat mit diesem langweiligen Avatar ohne Ecken und Kanten also unbewußt meinen aktuellen Nerv getroffen. So ist das nunmal.

Frohe Ostern! :)
« Letzte Änderung: 13.04.2009, 08:06 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6095 am: 12.04.2009, 11:30 »

 :speaker:Buuuuuuuuuuuh,
Skaaaaaaaaaaandaaaaaaaal!!!!!!

Alles Schiebung hier!!!
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6096 am: 12.04.2009, 11:33 »

Achja, wollte ja immer noch ein paar Zeilen dazu schreiben  :angst:

Von Cassidy kommt jedenfalls was krankes, da kann ich punkten  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6097 am: 12.04.2009, 11:45 »

:speaker:Buuuuuuuuuuuh,
Skaaaaaaaaaaandaaaaaaaal!!!!!!

Alles Schiebung hier!!!

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.  :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6098 am: 12.04.2009, 14:17 »

Blasses Mittelfeld nur für so viel Kreativität und originellen Einfallsreichtum. :ks:

Na ja, immerhin ist suk mal wieder Zweiter (*kicher*)... :lol:



Bin schon auf das Thema von unserem - momentan extrem übellaunigen, miesepetrigen und alles und jeden hassenden - cassidy gespannt. :)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6099 am: 12.04.2009, 14:19 »

Ich tippe mal auf "Der schönste Weltuntergang".  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6100 am: 12.04.2009, 21:31 »

Ich bin vorletzter?  :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6101 am: 12.04.2009, 22:09 »

 :speaker: cassidy, neues Thema bitte!!!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6102 am: 12.04.2009, 22:35 »

Na ja, immerhin ist suk mal wieder Zweiter (*kicher*)... :lol:

...und das auch noch aus so niederen Beweggründen!  :flame:

 :D
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6103 am: 13.04.2009, 12:24 »

Allerdings ist es nunmal so, daß ich gerade sehr unzufrieden bin und wünschte, ich könnte das auch. Alles, was ansteht, mit "kein Problem" kommentieren und jedes Problem in fünf Minuten aus der Welt schaffen.


Wenn du Komplexe hast,dann rede mit deinen Forenbrüdern darüber oder bete zu Bub und Bob,aber das hier ins Avatarwechselspiel einfließen zu lassen,ist ja wohl die Höhe. :hauen:

Außerdem dachte Prometheus sicher,er würde davonkommen und außerdem ist er gar nicht gestorben,sondern wurde von Cassidy´s Avatar befreit.
Ein Mehr-Türer ist er also nicht. :lehrer:
« Letzte Änderung: 13.04.2009, 12:24 von Retrofrank »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6104 am: 13.04.2009, 13:45 »

Toll übrigens, dass das neue Thema so flugs kommt. :rolleyes:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!