Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573733 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6885 am: 16.08.2009, 17:05 »

Skandal!

Ich habe verpennt mitzumachen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6886 am: 16.08.2009, 17:55 »

Dein Beitrag "der Mensch" ist aber doch ziemlich 80er! :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6887 am: 16.08.2009, 17:57 »

Stell Dich im Suff-Thread hinten in die Ecke. Augen zur Wand.
Steht der Clemenza da nicht eh schon die ganze Zeit? :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6888 am: 16.08.2009, 19:38 »

In letzter Zeit sind ja die Urteile gar nicht mehr so Skandalös wie ich sehen Kann :ballon
 :prost: :leekguitar: :prost:



Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6889 am: 16.08.2009, 19:50 »

Nächstes Thema:

Persöhnlichkeiten aus der Weltgeschichte, die dieselbe möglichst stark beeinflusst haben.

Beispiel:
Durch die Endeckung Amerikas 1492 durch Christoph Columbus Hat sich leztlich das gesamte Mächtesystem bis Heute dramatisch verändert, und sich seitdem das Britische bzw Amerikanische Weltmacht & Wirtschaftsystem Etabliert!

Es gab natürlich auch noch weitere Nette Nebeneffekte wie zum Beispiel die Enddeckung der Pommes!




Die zu wählenden Personen, können aus allen bereichen, wie Endecker, Eroberer, Regenten, Philosophen, Erfinder usw. kommen.
Ihr solltet mir allerdings schlüssig klar machen was sie denn so wichtige gemacht haben, im Positiven oder Negativen.
Die "Nazikeule" bin ich allerdings leid, und ist ein alter hut.
Das nur so als Tipp!

« Letzte Änderung: 17.08.2009, 13:21 von lonely-george »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6890 am: 16.08.2009, 20:44 »

Schön, wieder ein Thema mit ner Menge Potential. Da fällt ja bereits die Auswahl sehr schwer (vor allem, wenn sich noch gar keiner gemeldet hat...). Aus ner ganzen Latte voller Kandidaten, nehme ich als moderner Mensch ne eher unscheinbare Person, die aber die modernere Zeit (gerade in den letzten Jahren) extrem beeinflusst hat - Konrad Zuse.

Oh Mist, muss jetzt erstmal essen. Editiere gleich weiter...

...hmm. Lecker. Weiter.

Also, die große Bedeutung von Zuse brauche ich ja wohl nicht noch mal hervorheben. Sicher gab es auch andere in der Welt, die ungefähr zur selben Zeit, oder gar früher Rechenmaschinen bauten, aber Zuses Maschinen gelten auch heute noch als etwas ganz besonderes und werden nicht umsonst als direkte Vorläufer der heutigen Rechenmaschinen gesehen. Von daher mit Sicherheit eine der wichtigsten Personen in der Weltgeschichte.

« Letzte Änderung: 16.08.2009, 21:09 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6891 am: 16.08.2009, 22:12 »

Sehr gute Wahl, was Zuse angeht, absolut. Auch Columbus.. naja, der war ja eher so einer aus der zweiten Reihe, aber ok :D

Ich denk ich warte mal bis morgen, hab keine Lust mich jetzt noch intelektuell anzustrengen
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6892 am: 16.08.2009, 23:12 »

Einfach, ich nehm Jesus. Her mit dem ersten Platz.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6893 am: 16.08.2009, 23:15 »

Ich nehme Robert Oppenheimer,den Erfinder der A-Bombe.
Hat dafür gesorgt,daß ganze Generationen nicht mehr ruhig schlafen konnten und schaffte es dabei auch noch verdammt cool auszusehen.
Wurde übrigens auch vor dem Ausschuß für unamerikanische Umtriebe (oder wie das hieß) wegen Kommunismusverdacht ausgefragt,weil er sich weigerte den Ammis eine Wasserstoffbombe zu bauen.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6894 am: 16.08.2009, 23:37 »

Cool, Bogie hat also die Bombe gebaut.

So, damit Ihr alle wißt, wie dieser ominöse "Jesus", den ich da nehme, ausgesehen hat, habe ich Gott um einen Gefallen gebeten, woraufhin ein Porträt dieses "Jesus" vom Himmel fiel, welches ich Euch hier präsentiere.*
Übrigens vertritt die Katholische Kirche tatsächlich eine ähnliche Theorie, wenn es darum geht, den Ursprung einiger früher Heiligenbildchen zu erklären.
Und Jesus wurde vermutlich eher "Joshua" genannt. Und am Sabbat, als er dem jüdischen Richter vorgeführt wurde (vor der Kreuzigung), dürfen Juden überhaupt kein Gericht halten. Die Bibelschreiber haben sich also bemüht, den Juden was in die Schuhe zu schieben. Hätten sie nämlich realistischerweise alles den regierenden Römern angelastet, wären sie die nächsten am Kreuz gewesen. Ach, ist das alles interessant.

*Man beachte: Das Original ohne Heiligenschein!!
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 23:41 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6895 am: 17.08.2009, 09:38 »

Dann nehme ich Leonardo da Vinci.

Da Vinci gilt als Mitbegründer der Renaissance, derer er seinen ganz eigenen Stempel aufdrückte. Die Renaissance gilt als geschichtlicher Wendepunkt vom (dunklem) Mittelalter, welches sehr kirchlich geprägt war, hin zur beginnenden Neuzeit. Leonardo da Vinci war ein Multitalent, welches sich in verschiedenen Gebieten herausragende Fähigkeiten bewies. Zu seinen Tätigkeitsfeldern gehörten die Berufe Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph.

Als Maler erschuf er bedeutende Werke der Weltgeschichte, unter anderen das berühmteste Bild der Welt, die Mona Lisa.


Als Architekt plante er an verschiedenen Bauten der Zeit, wie den Petersdom mit, dessen Kuppeln er, vom Pantheon in Rom inspiriert und von ihm technisch verifiziert, bauen lies. Sein ganzes Leben war geprägt von einem unerschöpflichen Wissensdurst und den Willen dieses Wissen in eine existente Form zu überliefern.


Ein Zitat von Sigmund Freud erklärt seine Arbeiten und Leidenschaften wohl am besten, um ihn als die prägenste Figur der, von herausragenden Persönlichkeiten geprägten, Renaissance:

Für die Ehrgeizigen, die sich weder mit dem Geschenk des Lebens noch mit der Schönheit der Welt zufrieden geben, liegt eine Strafe darin, dass sie sich selbst dieses Leben verbittern und die Vorteile und die Schönheit der Welt nicht besitzen.

Deshalb nehme ich diesmal Leonardo da Vinci.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6896 am: 17.08.2009, 10:04 »

Mein Avatar wird Johannes Gutenberg, der Erfinder des mechanischen Buchdrucks!

Ich halte ihn für besonders wichtig, da er es mit seiner Erfindung möglich gemacht, Bücher/Wissen der breiten Masse zugänglich zu machen!
Sozusagen der Pionier in Sachen Internet!  ;)

Zitat von: wikipedia.de
Die Verwendung von beweglichen Lettern revolutionierte die herkömmlichen Methoden der Buchproduktion und löste in Europa eine Medienrevolution aus. Gutenbergs Buchdruck breitete sich schnell in Europa und später in der ganzen Welt aus (siehe Ausbreitung des Buchdrucks) und wird als ein Schlüsselelement der Renaissance betrachtet. Insbesondere sein Hauptwerk, die Gutenberg-Bibel, wird allgemein für ihre hohe ästhetische und technische Qualität gerühmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg

Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6897 am: 17.08.2009, 10:08 »

Nächstes Thema:
Persöhnlichkeiten aus der Weltgeschichte, die dieselbe möglichst stark beeinflusst haben.

Puh, da sind ja schon gleich mal 2-3 absolute Hochkaräter vergeben.... Ich denke mal darüber nach.

OK, ich nehme Tim Berners-Lee! "Tim wer?" werden sich jetzt wohl manche hier fragen, aber dieser recht unbekannte Mann ist dafür verantwortlich, dass wir uns kennen und auf kultboy.com treffen können! Er ist nämlich der Erfinder des World Wide Webs! Er hat den ersten Browser und den ersten Webserver entwickelt und HTML eingeführt (Klar, Vorläufer war das ARPANET, aber das war nicht mal ansatzweise das, was heute das WWW darstellt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Berners-Lee

Wenn man sich mal überlegt, was wir heute alles übers Internet machen (E-Mails schreiben, Einkaufen, Chatten, Spielen, Informationen sammeln, youtube schauen und vieles mehr) hat in der jüngeren Zeit wohl kaum eine Erfindung unser Leben stärker beeinflusst! Ich bin fast jeden Tag online und mache sehr vieles über das Netz, dass ohne in keiner anderen Form möglich wäre. Stellt euch mal vor, was ihr ohne WWW machen würdet,  bzw. in welchen Bereichen in eurem Leben ihr das WWW ganz selbstverständlich nutzt!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6898 am: 17.08.2009, 10:13 »

Zu den weiter oben stehenden Beiträgen kann ich nur sagen:

Ohne Jesus keinen Petersdom! Ohne Jesus keine Gutenberg-Bibel! :cucumber:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6899 am: 17.08.2009, 10:32 »

Ich seh schon, das wird eine richtige Skandalauswertung :cen:
Gespeichert