Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573762 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6990 am: 06.09.2009, 15:08 »

ich nehm also das Grab von Jim Morrison
 
Morrison wurde am 7. Juli 1971 auf dem Pariser Ostfriedhof Père Lachaise beerdigt. An der Beerdigung nahmen nur Pamela Courson, Bill Siddons, Alain Ronay, Agnès Varda und Robin Wertle teil.[51] Das Grab wurde zu einem der meistbesuchten Gräber auf dem Friedhof, auf dem zahlreiche bekannte Persönlichkeiten ruhen. Nach dem Diebstahl einer kleinen Steintafel 1973 wurde erst im Juni 1981 ein dauerhafter Grabstein errichtet.[52] Ein dritter, 1990 von Morrisons Eltern errichteter Grabstein trägt den altgriechischen Grabspruch „kata ton daimona heautou“, der „gemäß seinem Dämonen“ oder „gemäß seinem Schicksal“ bedeutet.[53] Vor allem während der neunziger Jahre zog das Grab zu Morrison-Gedenktagen wiederholt gewalttätige Randalierer an.[54] Seit 2004 ist die Grabstelle durch ein Metallgitter abgesperrt.

 

Für mich ist das Grab vor allem deswegen richtig kultig, weil ihm viele seiner Fans Joints und Whiskeyflaschen ans Grab gestellt haben

Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6991 am: 06.09.2009, 15:16 »

Ich nehme das Grab von Falco.

Ich hab es eigentlich mit Gräbern überhaupt nicht am Hut da ich auch kaum welche Besuche. Aber nachdem ich etwas im Internet gesucht habe ist mir Falco sein Grab aufgefallen und das gefällt mir irgendwie. Ich finde das passt zu ihm und hat was. Daher Falco sein Grab.  :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6992 am: 08.09.2009, 19:04 »

Ja, ich warte dann auch noch so lange, bis der Themenstarter endlich sein Bild gewechselt hat... :)

Bittesehr - ich nehme das Grab vom Joker, dem Herrn aus der Batman-Serie. Er wurde bei mir in der Nähe begraben. :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6993 am: 09.09.2009, 19:49 »

Jetzt sieh sich einer den suk an! :ks: Nix wechselt der!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6994 am: 12.09.2009, 15:03 »

WOW, in den letzten sechs Tagen kam EIN (!) Kandidat hinzu! Das ist so viel, ich verliere fast den Überblick.


Falcos Grab
Mel Blanc sein Grab
Des Jim Morrison Grab
Tutanch Amun singe Grab
Dem John Wayne singe uch
Jesussens Grab (Schriebe ich "Jesu Grab", frügtet Ihr ja alle wieder nur, wo das zweite "s" hin sei! :ks:)
Tootsens Grabfigur
Das Grab von Gene Roddenberry


Wer wird morgen die beste Grafik haben? Wer den besten Sound? Und wer bekommt die höchste Spielspaß-Wertung? Und wird Herr P. seine Siegerehrung im Stile Manni Kleimanns verfassen? Fragen von immenser Wichtigkeit, auf die allein das allmächtige kultboy.com-Forum morgen die Antworten parat hätt!!!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6995 am: 12.09.2009, 18:23 »

Da du meinen "Kandidaten" als erstes geschrieben hast, steht der Sieger ja wohl schon fest.  B)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6996 am: 13.09.2009, 00:16 »

Wie lange dauert das denn noch?  :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6997 am: 13.09.2009, 01:37 »

Kann mich nicht entscheiden. Ich schlaf erstmal drüber. -_-
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6998 am: 13.09.2009, 09:42 »

Auch wenn's auf Grund des fortgeschrittenen Datums fast schon unlauterer Wettbewerb ist, werfe ich noch eben die Grabstätte einer prominenten Inderin ins Rennen:

Mumtaz Mahal alias Arjumand Bano Begum.

Hier das Grabmal, das ihr Oller zu ihrem Gedenken errichtet hat:

Ganz nett, was?  :D




Sehr geile Runde dieses Mal, übrigens. Wollte ich den Themengeber nur mal eben und ohne jeden Hintergedanken wissen lassen.  :)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #6999 am: 13.09.2009, 09:59 »

Boah, wie lange mußte ich denn noch auf dieses Grabmal warten?! Ihr Penner! :ks:

Muß jetzt los und kann erst nachher auswerten. Ich bin darum untröstlich und weine bittere Krokodilstränen, aber das Leben ist nunmal kein verfickter Ponyhof.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7000 am: 13.09.2009, 12:10 »

Wer bitte ist denn die Tusse? Das einzig bekannte ist der Bau, aber nicht der Inhalt...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7001 am: 13.09.2009, 17:36 »

So, dann wollen wir mal. Zu Eurer Belustigung setze ich als lahmen Gag einige Anführungszeichen mehr als üblich. Ich als "Retroseite" zolle damit zur Feier des Tages Manni Kleimann "Tribut", dessen ASM ich nicht mochte; aber ihr steht ja alle drauf. :rolleyes:


Platz 9:
Wurstdakopp mit Toots' Grab. Alle kennen "Lassie", aber keiner kennt "Toots". Boah, das mit den Anführungszeichen geht mir jetzt schon auf die Nerven, ich hör sofort wieder auf damit. Die Grabfigur von Toots ist natürlich schick, aber guck Dir mal das Taj Mahal an.

Platz 8:
ivincible warrior mit Mel Blanc's Grab. Der ist auch nicht so der Riesenpromi, seine Schöpfungen sind prominenter als er selbst. Und der Spruch auf dem Grab ist zwar wirklich wunderbar, aber davon wird der Kohl nicht fett.

Platz 7:
kultboy mit Falcos Grab. Falco ist natürlich ein 1a-Promi, aber das Grab selber finde ich bemüht modern und etwas kitschig.

Platz 6:
cassidy mit John Wayne. John Wayne ist natürlich schon ein prominenterer Promi als die drei da oben, und er hat immerhin auch eine Moral auf dem Grabstein. Ich aber glaube, daß ich John Wayne persönlich nicht gemocht hätte, außerdem steht auf seinem Grab "Tomorrow is the most important thing" oder so, und ich halte das Heute für wichtiger.

Platz 5:
death-wish mit Jim Morrison. Super Promi, obwohl so depressive Gestalten mir im Leben immer mehr auf den Sack gehen. War auch selbst auf Père-Lachaise (oder wie man das schreibt), fand aber das Grab an sich nicht so geil. Find's auch respektlos, als Fan ein Grab so zu beschmieren. Schön ist das nicht.

So. Jetzt wird's schwierig, denn wir nähern uns Platz 1, den aus meiner Sicht niemand hier verdient hat. Entweder ich find den Promi doof oder das Grabmal. Pearson hat sich ja standhaft geweigert, die Cheops-Pyramide zu wählen, mit der er sofort auf Platz 1 gelandet wäre. :ks:

Platz 4:
lonely-george mit Jesu Grab. Ich find die Kirche nicht schön, außerdem ist sie für mich Sinnbild für den ganzen Schindluder, der mit dem Mythos Jesus getrieben wurde. Ich bin mir sicher, die Person Jesus hätte die Welt nicht mehr verstanden, hätte sie ihr angebliches Grabmal mitansehen müssen. Außerdem würde mich der Anblick dieses Ortes ohne Kirche drumrum mehr interessieren, bin ja geschichtlich immer so interessiert. Jesus an sich ist natürlich klasse, weil er in dieser Runde der größte Promi ist.

Platz 3:
Retrofrank mit Gene Roddenberry. Ich finde den Namen "Gene Roddenberry" schon an sich doof, und Star Trek-Fan bin ich auch nicht. Der Promi-Faktor ist auch nicht sooo dolle, Star Trek ist bekannter als sein Erfinder. Ist aber auch wieder ein schönes Weltraumbild, und ich finde den Nachthimmel ja auch immer so romantisch, wir sind ja alle Kinder des Universums und leben unter einem Himmel und der Sarg ist auf Reise im All und wo wird er ankommen etc. blablabla. Fast hätteste mich erwischt, Frank. Aber wenn das All ein Grab ist, spielt sich ja unser ganzes Leben in dem Grab ab. Nee, dann hätte ich's schon lieber etwas klassisch-grabiger.

Platz 2:
Greg mit dem Taj Mahal. Das ist natürlich das geilste Grab von allen hier. Leider, leider, hat Pearson recht: die Runde heißt "Das beste Promi-Grab", und kein Arsch kennt die Alte, die da drin liegt.

Platz 1:
lemmy mit Tutench Amundsens Amunsens Grab. Naja, lemmy: Das ist weniger ein ordentliches Grab mit Grabmal als ein Versteck in der Erde. Immerhin war der Typ wirklich prominent, und die Grabbeigaben sind so grandios, daß ich Dich mal nach oben hieve. Die zeugen ja auch von der tollen alten Kultur, Religion und pipapo da unten. Platz 1 also an unseren beliebten präislamischen ägyptischen Freund aus dem Bunker.
« Letzte Änderung: 13.09.2009, 17:40 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7002 am: 13.09.2009, 17:51 »

Sollen dich doch alle Hunde dieser Welt beißen!  :flame:

Skandalöse Auswertung eines zu morbiden Themas!  :ks:

Hoffentlich gibt es jetzt mal wieder ein gutes Thema.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7003 am: 13.09.2009, 18:59 »

Har har har, ich bin zufrieden.

Im Eilverfahren noch an allen vorbeigehuscht auf Rang 2.  B) B)


Möge der Herr Lemmy-Beamtenschnarchsack dieses Mal schnell ein neues Thema finden (bin ab morgen Abend in Urlaub).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7004 am: 13.09.2009, 19:02 »

Platz 7. Damit kann man leben, wenn man bedenkt das ich gar nicht mitmachen wollte...
Gespeichert