Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574961 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7080 am: 21.09.2009, 23:31 »

 -_-
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7081 am: 21.09.2009, 23:34 »

-_-

...sagt der, der mit seiner hässlichen Fratze ausschließlich auf Äußerlichkeiten setzt.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7082 am: 21.09.2009, 23:49 »

Hab mich nochmal umentschieden, Franz ist doch nicht so der richtige!!

Hier ist der nächste Bundeskanzler, wer wäre besser dafür geeignet als:

Hägar, der Schreckliche!!



Er wäre natürlich neben Kanzler auch Außenminister.
Unter seiner Führung würden wir wieder gen England ziehen und auch sonst Europa unsicher machen.
Ausserdem bietet Hägar auch ein ganzes Kompetenzteam auf, als da wären:

-Helga, seine Frau als Familienministerin
-Honi, seine Tochter als Verteidigungsministerin
-Hamlet, sein Sohn und Lute, der Poet gemeinsam als Bildungsminister
-Dr Zouk, sein Arzt als Gesundheitsminister
-Snert, sein Hund und Kvack, seine Ente gemeinsam als Tierschutzbeauftragte
-Seine Schwiegermutter als innenministerin
und als letztes:
-Sven Glückpilz(Lucky Eddie), sein Freund als Finanzminister
 
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 10:53 von Clemenza »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7083 am: 22.09.2009, 08:49 »

Sind bisher ein paar echt witzige Beiträge dabei!
Nettes Kabinett, Clemenza!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7084 am: 22.09.2009, 18:27 »

Clemenza ist ein elender Nachäffer. Ich habe den Wikinger besetzt! Püüüüühhhh!  :ks:
Die Auswertung wird Dich bestrafen...   :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7085 am: 23.09.2009, 08:41 »

Na ja, wir wissen ja alle, dass fiktionale Charaktere hier beim "Lustiges Avatare Wechseln" bevorzugt werden, spätestens seit der skandalösen "wichtigste Personen der Menschheitsgeschichte"-Auswertung.  :P
Klar, dass aus diesem Grund diverse Nachkömmlinge auch meiner Idee folgen und einen fiktionalen Charakter. Amateure.  :ks:

Habe nun auch den Avatar gewechselt, meine Wahl bleibt aber weiterhin der große Cthulhu.  :D
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 08:41 von S-Made »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7086 am: 23.09.2009, 10:35 »

Ich muss mal ganz deutlich sagen, dass ich bisher den Avatar vom Pearson für den eindeutig Beschissensten halte.
Ist der Ätzend! :ks:

Wohingegen man nicht groß darauf hinweisen muss, dass mein Freund und Avatar "Halk" aka Bruce Banner wohl der geeignetste aller Kandidaten ist.
Stelle es mir schon witzig vor, wenn mal wieder eine Sitzung der G8 ist und Bruce nur kurz damit drohen muss, gleich "Grün" zu werden und schon alles unterm Tisch liegt,lächelnd, mit Tränen in den Augen und dem Daumen hoch für egal welche Idee begeistert.

Bruce könnte locker alleine in Afghanistan einmarschieren, deutsche Geiseln im Sudan befreien und Freund Ahmadenidschad mit konstruktiver Kritik dazu bewegen sich zum Christentum zu bekennen.
Obama wird ihn lieben. Minderheiten unter sich halt! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7087 am: 23.09.2009, 12:52 »

Ich muss mal ganz deutlich sagen, dass ich bisher den Avatar vom Pearson für den eindeutig Beschissensten halte.
Ist der Ätzend! :ks:

Das zeigt uns nur, dass Du erkannt hast, dass Dein Hulk maximal Zweiter werden kann, hinter Wickie, versteht sich.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7088 am: 23.09.2009, 13:23 »

Nein nein, cassidy hat schon gewonnen. Was soll ich da mit meinem Schönling noch ausrichten? :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7089 am: 23.09.2009, 14:31 »

Stelle es mir schon witzig vor, wenn mal wieder eine Sitzung der G8 ist und Bruce nur kurz damit drohen muss, gleich "Grün" zu werden und schon alles unterm Tisch liegt,lächelnd, mit Tränen in den Augen und dem Daumen hoch für egal welche Idee begeistert.

Ist dein grüner Hulk denn auch für regenerative Energien und Bio-Produkte? ;)

PS: Nur mal zur Klarstellung, der 1. Platz wird nicht in einem Kampf der Avatare ausgefochten! Dann könnte ja Wickie gleich einpacken.... ausser er popelt mal wieder in die Nase und ruft dann "Ich habs (den Popel)". Intelligenz und Ausstrahlung sind schon auch wichtig...

@Planetfall: Während der Hulk nur auf seine Stärke bauen kann, kann dein Brad ja die (weiblichen und schwulen) Staatsleute mit seinem Schönlingsgesicht becircen...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7090 am: 23.09.2009, 14:38 »

Wickie kann nicht Kanzler werden, ist noch minderjährig!! :lehrer:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7091 am: 23.09.2009, 15:28 »

So liebe Leute.... Haltet euch fest! Jetzt kommt der größte Skandal in der Geschichte des lustigen Avatare wechselns!

Da ich die nächsten 2 Tage auf einer Schulung bin und wahrscheinlich keinen Internetzugang habe und auch am Samstag und Sonntag verplant bin, könnte ich erst am Montag die Auswertung machen... Da dies aber in der Vergangenheit (zu Recht) sehr negativ aufgefasst wurde (mea culpa) und ich Besserung gelobt habe, werde ich diesmal bereits jetzt, am Mittwoch, die Auswertung vornehmen! Ja genau! Alle Avatarvorstellungen die erst ab jetzt kommen, fallen aus der Wertung raus! Das bestraft die Zauderer, die meinen sie könnten noch schnell kurz vor Fristende einen Siegeravatar aus dem Hut zaubern! Pech gehabt! Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Also kommt hier die Auswertung in gelber Schrift! Jeder, wirklich jeder (!) hier darf die Auswertung erst am Sonntag ab 00:01 Uhr markieren und lesen! Ich will keine Skandalrufe vor Sonntag hier sehen! Klar!



Na ja, ok, ihr würdet euch ja doch nicht dran halten, also schaut sie euch an!


So, hier also erst mal die Einzelbewertungen aller Teilnehmer erstmal ohne Rangfolge:

suk: Viktor von Bülow
Puh, also mit dem tue ich mich schon sehr schwer... Hab zwar keine Abneigung gegen ihn, aber ein Fan bin ich auch nicht. Er macht sicher einen seriösen, weltmännischen Eindruck, aber das alleine reicht nicht, um Bundeskanzler zu werden (das kann man auch ohne guten äusserlichen Eindruck schaffen, siehe Angie und damals die Bundesbirne Helmut). Er erkennt das Übel der Nation, das stimmt... Und er traut sich auch, es anzusprechen! Bleibt die Frage, ob er als Staatsoberhaupt daran etwas ändern könnte... Immerhin ist er realistisch genug, das wahre Mittel zur Macht in der Politik zu erkennen (Geld)... Aber reicht das für den Sieg? Ist er der beste Kandidat?

death-wish: Barak Obama
Tja, also kurz nach der Wahl in den USA hätte ich dir bei dem Thema für Obama sofort den 1. Platz gegeben! Aber seitdem hat er nicht viel bewegen können... Ein peinlicher Ausrutscher im TV (politisch nicht korrekter Scherz auf Kosten Behinderter), Probleme bei der Umsetzung seines Programms, es bewegt sich nicht viel... Aber er ist ein charismatischer Mann, der die Massen mitreissen kann, der gute Ziele hat und den ich auch für ehrlich halte.... Aber es fehlt im der Erfolg, die Erfahrung als Staatsoberhaupt....

Retrofrank: Nosher Powell
Tja, der Mann hats drauf! Er überwältigt mal schnell im Alleingang ein paar Terroristen, er weis wie man mit einer Lady umgeht und er weis wie man seine Ziele durchsetzt (auch wenn es in erster Linie seine eigenen sind und nicht das Wohl des Volkes), er winselt nicht rum, sondern haut auf den Tisch und er trinkt Dosenbier! Mit ihm würde sicher das blödsinnige Dosenpfand wieder abgeschafft werden! ;)
Aber da ich mir nicht sicher sein kann zu seinen Günstlingen zu gehören und mir dann doch das Allgemeinwohl am Herzen liegt, reicht es für ihn nicht zum Sieg!

Manhunter: Aristoteles
Ein intelligenter und weiser Mann, aber doch ein bisschen zu sehr Theoretiker. Wissen alleine reicht nicht, man muss auch wissen, wie man es einsetzt und wie man Ziele durchsetzen kann. Das würde ihm denke ich nicht allzugut gelingen. Er wäre nicht hart genug, um im Haifisch-Becken Politik zu bestehen...

Pearson: Wickie
Der gute alte Wickie (gerüchtehalber behaupten ja einige Wickie sei eine Frau). Er ist der wohl intelligenteste Junge den ich kenne, aus jeder noch so auswegslosen Situation findet er einen Ausweg! Einmal kurz die Nase gerieben und schon hätte er ein Mittel gegen die Arbeitslosigkeit, die Wirtschaftskrise, die Inflation, das Rentenproblem gegen den Krieg auf der Welt. Kurzum: Der Junge würde binnen kürzester Zeit die Lösung all unserer Probleme finden! ABER: Kann er die dann auch umsetzen? Ich glaube nein, denn Wickie ist nunmal ein Angsthase, ein kleiner Schisser, der vor den Wölfen auf den Baum flieht und Angst vorm schrecklichen Sven hat! Nein, er könnte seine guten Ideen einfach nicht durchsetzen!

Clemenza: Hägar
Hmmm, also das Kabinett das er mitbringt das ist nicht ohne! Aber ein (nicht allzu intelligenter) Wikinger, der nur an Eroberungen und Bier denkt wäre wohl nicht der geeignetste Staatsmann... jedenfalls nicht in der heutigen Zeit, würde dieses Spiel hier vor 1500 Jahren statt finden hätte er beste Chancen auf einen Sieg gehabt!

Cassidy: Hulk
Ähnliche Begründung wie bei Hägar, in der heutigen Zeit einfach nicht tragbar, da sind diplomatischere Typen gefragt, die nicht gleich bei jeder Diskussion einen Weltkrieg auslösen! Und ihm fehlt auch noch das Kabinett im Hintergrund, das Hägar somit einen Platz höher hievt...

Wurstdakopp: Helmut Schmitt
"Großer Staatsmann", aber ein rücksichtsloser egoistischer Raucher, der sich einen Dreck drum kümmert ob ein Nichtraucher neben ihm seinen Qualm abbekommt, ist bei mir schon mal untendurch! Und mit ihm gäbe es bald Staatssubventionen für Tabak- und Zigarettenhersteller, rauchen wird schon ab 12 erlaubt, etc. etc. Nein, nein!
Und zudem sehe ich das Problem, dass er bei einem Staatsempfang der Queen seine halbe Lunge in den Ausschnitt husten könnte! Wie stehen wir denn dann in der Weltöffentlichkeit da???

Herr Planetfall: Brad Pitt
Ja, der Schönling könnte so manchen weiblichen (und schwulen) Regierungschef becircen und auf unsere Seite ziehen. Aber ich bezweifle, dass Herr Pitt bereit ist mit "vollem Körpereinsatz" zu agieren... Man stelle sich mal ihn mit einer Frau wie Maggie Thatcher vor! Nein, das macht der nicht mit! Und auch wenn ich ihn nicht für einen Dummkopf halte reicht seine Intelligenz und sein Wissen nicht aus, um ein Land zu regieren...

S-Made: Cthulhu
Cthulhu? Der von H.P. Lovecraft? Was ist das für ein Avatarbild?
Fragen über Fragen! Ein Halbgott als Regierungschef wäre schon ne feine Sache... aber bei dieser Erscheinung würden andere Staatsmänner vor Lachen auf dem Boden liegen! Ohne Respekt würde es ihm wohl kaum gelingen seine Meinung zu vertreten und Ziele durchzusetzen!

Lonely George: Mister Hilter
Oh, oh! Aufgrund gewisser Ähnlichkeit zu einem ehemaligen deutschen Staatsoberhaupt ahne ich bei dem nichts Gutes! Da gehe ich lieber kein Risiko ein! <Diese Auswertung wurde gesponsort von Levis Jeans und dem Zentralrat der Juden in Deutschland> ;)

So, und jetzt? Wer ist denn nun der beste Kandidat für den Posten als Staatsoberhaupt?
Meiner Meinung nach keiner der vorgestellten Kandidaten!
Jedenfalls nicht alleine! Ich präsentiere daher die Sieger des diesmaligen Avatare wechseln! Unser Land sollte am besten von einer Doppelspitze regiert werden! Nämlich von Wickie und Hulk! Wickie findet die Lösung für alle (!) Probleme und der Hulk hat den Mumm und die Kraft sie durchzusetzen! Die beiden als Team wären die perfekte Lösung!
Daher geht der Sieg zu gleichen Teilen an cassidy und pearson!

Stimmt euch also per PN ab, welches Thema neu vorgegeben wird und präsentiert euch euren "politischen Kompromiss" und wer das Thema auswertet. Verzichtet einer von euch darauf, dann kann der andere alleine das Thema vorgeben, ansonsten müsst ihr euch einigen! Zeigt, dass ihr ganz Staatsmännisch mit dieser Vorgabe umgehen könnt! ;)
Durch die frühe Auswertung habt ihr noch ein paar Tage Zeit euch zu einigen, damit es am Sonntag mit einem neuen Thema weiter gehen kann...

PS: Da nur sehr wenig ernsthafte Kandidaten gewählt wurden, fühlte ich mich nicht verpflichtet eine ernsthafte Auswertung durchzuführen ;)
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 15:30 von Lemmy07 »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7092 am: 23.09.2009, 16:00 »

 :speaker: SKANDAL!!! :flame: :hauen: :angry: :speaker:

`Ne Rotznase und ein grünes Männchen als Kanzler. :ks:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7093 am: 23.09.2009, 16:04 »

:speaker: SKANDAL!!! :flame: :hauen: :angry: :speaker:

`Ne Rotznase und ein grünes Männchen als Kanzler. :ks:

Besser als ein betrunkener, unrasierter Raufbold! ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7094 am: 23.09.2009, 16:26 »

Jaja, der Lemmy.  Den habe ich schon von jeher für einen guten Mann gehalten. Er hat mich nicht enttäuscht. Warum aber gerade der Hulk? Da wäre Helmut Schmidt angebrachter gewesen. da wittere ich doch noch einen Hauch von Skandal, einen Hauch...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.