Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573772 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7110 am: 27.09.2009, 09:16 »

Ich nehm Toni Schumacher vom FC Kölle. Niemand spielte so oft für den 1. FC Köln in der Bundesliga (422 mal).
Insgesamt bestritt er 542 Pflichtspiele für den FC; nur Wolfgang Overath bestritt eins mehr. Hab lange zwischen Schumacher und Overath geschwankt, aber Schumacher hat mehr Titel. Overath wiederum ist mir sympathischer, weil Schumacher Battiston 1982 so übel umgerannt hat. Echt furchtbar, wie kann man so ausrasten?! Na egal, jetzt nehm ich ihn:

Biographie:

Geboren 1954 in Düren.
1972: Wechsel von Schwarz-Weiß Düren zum 1. FC Köln (er ist bereits Torwart A-Jugend-Nationalmannschaft).
1977: Pokalsieger
1978: Deutscher Meister und Pokalsieger
1979: Torwart der Nationalmannschaft
1980: Europameister
1982: Vize-Weltmeister; im Halbfinale gegen Frankreich schlimmes Foul an Battiston.
1983: Pokalsieger
1984: Deutschlands Fußballer des Jahres
1986: Vize-Weltmeister; Deutschlands Fußballer des Jahres
1987: Toni Schumacher fliegt aufgrund seines Buches "Anpfiff" (Thema: Doping) aus der Nationalmannschaft, und auch in Köln wird sein Vertrag aufgelöst. Wechsel von Köln nach Schalke.
1988: Wechsel von Schalke nach Fenerbahce Istanbul.
1989: Türkischer Meister
1991: Wechsel von Istanbul zum FC Bayern
1992: Ende der aktiven Laufbahn. Towart-Trainer in München, später in Dortmund.
1995: Doch nochmal Torwart in Dortmund.
1996: Deutscher Meister mit Dortmund

Bis 2003 als Trainer (v. a. Torwart-Trainer) aktiv. Heute Geschäftsführer einer Sportmarketingfirma.
Hm, Mist. Overath ist mir echt sympathsicher. Außerdem war der Weltmeister. Bin gerade zu faul zum Wechseln.
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 09:59 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7111 am: 27.09.2009, 10:48 »

Dieses arrogante Arschloch? Na, ich weiß nicht. :ks:
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 12:51 von Clemenza »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7112 am: 27.09.2009, 12:51 »

mehrfacher Bundesliga-Torschützenkönig,

Ha Fehler, Uwe Seeler war nur einmal Bundesliga-Torschützenkönig und zwar in der Saison 63/64.  :P Soll aber seine Verdienste für den HSV und die Naionalelf nicht schmälern. :)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7113 am: 27.09.2009, 13:57 »

Ach Gott, vorher hieß das halt Oberliga.  :ks:
@Planetfall: Rate mal, wen ich dem Cassidy als Beispiel genannt hatte...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7114 am: 27.09.2009, 14:02 »

Schau an! Doch nicht etwa den Toni?!

Hmmm, nehm ich doch Overath? Schließlich geht es in der Vorgabe um "unglaubliche Verdienste" um den Verein. Da ist beim Toni nichts mehr zu holen, Overath dagegen macht gerade den Präsidenten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7115 am: 27.09.2009, 14:50 »

Naja ich nehm als Gelsenkirchener: Ernst Kuzorra.

Kuzorra spielte in den 1920er bis 1940er Jahren für den FC Schalke 04 und wurde mit der Mannschaft sechsmal Deutscher Meister und einmal Tschammerpokalsieger. Zusammen mit seinem Schwager Fritz Szepan schuf er den so genannten Schalker Kreisel. 1950 beendete er mit 45 Jahren seine aktive Laufbahn als Spieler.

Ein echtes Urgestein, sieht man ihm auch auf dem Bild an.

« Letzte Änderung: 27.09.2009, 14:55 von lonely-george »
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7116 am: 27.09.2009, 15:10 »

Fritz Walter, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, Ehrenspielführer des 1. FC Kaiserslauterns, Kapitän der Weltmeistermannschaft 1954. Er erzielte in 384 Spielen 327 Tore für den FCK und in 61 Spielen 33 Tore für die Nationalmannschaft.

Nach ihm wurde der Regen in Deutschland umbenannt ("Dem Fritz sein Wetter."), da er aufgrund einer, im zweiten Weltkrieg erhaltenen, Malaria Schwierigkeiten mit großer Hitze hatte, weshalb bei Regen er körperlich fitter war und seine technischen Qualitäten in tiefem Geläuf besser ausspielen konnte. Er spielte nie für einen anderen Verein als dem FCK, auch wenn er mehrere hochdotierte Angebote ausländischer Vereine, wie z.B. Atletico Madrid, bekam.



Durch seine bescheidene Art und der heimatbezogenen Lebensweise war er in allen Mannschaften beliebt und als Führungsspieler akzeptiert.
« Letzte Änderung: 27.09.2009, 15:29 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7117 am: 28.09.2009, 12:59 »

Schönes Thema, auch wenn wohl FC Kölle oder HSV Legenden klar im Vorteil sein dürften ;)

Ich nehme natürlich einen Spieler vom (nicht ganz so) ruhmreichen TSV 1860 München!
Und zwar den legendären Spaßmacher und Kult-Torwart Petar Radenkovic!

Teilnehmern am Bundesliga-Tipp-Fred dürfte dieser Mann bzw. mein Avatar-Bild nicht ganz unbekannt sein ;)

Er war am allerersten Spieltag der Fußball-Bundesliga (24.08.63) dabei und dabei einer von nur 4 ausländischen Spielern. Mit ihm konnte der TSV 1860 München Pokalsieger werden (1964) und seinen bisher einzigen Meistertitel holen (1966). 1965 stand der Verein im Finale des Europapokals und unterlag leider mit 0:2 gegen West Ham United. Das war die goldene Ära des Vereins und ohne "Radi", wie er liebevoll von seinen Fans genannt wurde / wird wären diese Erfolge nicht möglich gewesen!
Für Unterhaltung sorgte er nicht nur auf dem Platz mit seinen weiten Ausflügen aus dem Strafraum (wurde später dann oft kopiert, z.B. von Higuita) sondern auch mit seinem "Sangestalent":

http://www.youtube.com/watch?v=zMHhFZ88Gik&feature=PlayList&p=D78374E1B9E6BFD1&index=9

Der Mann ist nicht nur ein toller Torwart gewesen sondern auch ein liebenswürdiger, netter Kerl, der immer auf dem Boden geblieben ist! Hatte das Vergnügen, ihm mal vor ca. 10 Jahren zu begegnen, war total sympathisch!
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7118 am: 28.09.2009, 14:52 »

Ich nehme Robert Hoyzer. Er ist zwar kein Fußballer im Sinne des Themas, aber er hat dem "Sport" dahinter dennoch einen Bärendienst erwiesen, und die Bundesliga und was weiß ich was als Geld- und Wettmaschine demaskiert. Fußball, was für ein Thema, ihr könnt mich mal, ihr dauerbesoffenen Randelemacher  B) :rolleyes:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7119 am: 28.09.2009, 15:20 »

Thema verfehlt - disqualifiziert, würde ich sagen. :ka:

;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7120 am: 28.09.2009, 15:28 »

Boa,ma wieder Fußballthema. :rolleyes:
Ich passe.
War schon bei den letzten malen zu schwierig,mir dazu was aus den Fingern zu saugen.
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7121 am: 28.09.2009, 22:12 »

Thema verfehlt - disqualifiziert, würde ich sagen. :ka:

;)

Pff!!

Dann nehm ich eben Colt Seavers. Einer wie er wäre auch als Fußballer eine Riesennummer! Colt Seavers könnte sowieso alles, weshalb ich ihn erstmal als Joker für alle möglichen Avatar-Wechseln-Spiele einsetze, bis halt mal wieder ein Thema kommt, wo's nicht passt  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7122 am: 28.09.2009, 22:19 »

Thema verfehlt - disqualifiziert, würde ich sagen. :ka:
;)
:rolleyes:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7123 am: 28.09.2009, 23:22 »

das neue Thema hatten wir schonmal:

"13.08 - 26.08 Der beste Fußballspieler aller Zeiten | Greg Bradley"

  -_-
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7124 am: 28.09.2009, 23:27 »

Hier geht es aber um die Vereinsikonen der jeweiligen Sportvereine, also kann auch ein herausragender Handballer, Minigolfer, Hallenhalmaspieler oder Hosentaschenbilliardist gewählt werden, solange er/sie den Verein sportlich geprägt haben. Das wir eindimensionalen Fußballabhängige nur Fußballspieler werden kann man als kleine Schwäche ansehen.  :D
Gespeichert