Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573534 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7305 am: 15.10.2009, 13:33 »

In deinen Träumen, mein Freund!! B)

Da wimmelt es von hübschen Frauen, aber nicht vom Avatare-Wechseln! :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7306 am: 16.10.2009, 15:17 »

Ich nehme das beeindruckende,schwarzhumorige Intro von Fallout 1 mit der wundervollen alten Musik,von den Ink-Spots.
http://www.youtube.com/watch?v=WkBNKa2KXZE
« Letzte Änderung: 16.10.2009, 15:17 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7307 am: 16.10.2009, 18:21 »

Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich mit mit meiner Wahl mit Abstand auf dem letzten Platz landen werde. :angst:
Ich frage deshalb nochmal: Sind Intros aus Konsolenspielen ausgeschlossen? Ich hätte nämlich noch einen anderen Kandidaten aus meinen alten Amiga-Tagen in petto. Es wäre zwar nur meine zweite Wahl, aber mir geht's halt um einen fairen Wettbewerb.  :ballon

Wie Lemmy schon schrub - erlaubt ist alles auf allen Systemen und im Endeffekt entscheide ich völlig fair nach dem Intro an sich (natürlich inklusive Abwägung, was auf dem jeweiligem System technisch möglich war...) - aber ein Konsolenfreund war ich in der Tat nie. Ich glaube, dass darf ich dazusagen.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7308 am: 17.10.2009, 00:16 »

Mhhh, schwere Entscheidung für mich. Bin nicht so ein großer Introfan, da die meist nur das nötigste erzählen und das wars dann, deswegen bevorzuge ich eigentlich auch spielbare Introsequenzen. Jedoch sind die aber auch normalerweise nicht so berauschend um als bestes Intro zu gelten. Daher bin ich doch wieder bei den klassichen FMV Intros gelandet.
Hier musste ich aber auch recht lange nachdenken, welches ich nehme. Warcraft 2 hatte mich in meinen Anfängen am meisten gebannt, der deutsche Sprecher ist einfach genial, da kommt ein Bill Roper (Ex-Produzent bei Blizzard und wichtiger Sprecher bei den frühen Blizzardspielen) nicht ran - würde ihn aber niemals in Warcraft 1 missen wollen, wo er glaube ich ALLES gesprochen hat. Größter Konkurrent ist meiner Meinung klar Westwood und ihre Spiele. So verbinde ich viel mit dem Intro zu C&C1, jedoch ist das klar ein Kind der 90er. Aber da kam 96 ja noch ein Spiel von denen raus, das hatte zwar ein schiefes Bild und nur nen ollen Opa auf nem Stuhl, (zumindest in der deutschen Fassung) aber dafür für die Introcredits eines, wenn nicht das beste, Videospiellied aller Zeiten: THE HELL MARCH!

Da Warcraft 3 hier ja schon vertreten ist und damit etwas Diversifikation vertreten ist, gehe ich also mit dem Intro zu Alarmstufe Rot 1 ins Rennen!
Also: DIE WAFFEN ---- LEGT AN!!!!!
Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7309 am: 24.10.2009, 21:27 »

Ich nehm das Intro-Video zu Giana Sisters: http://www.youtube.com/watch?v=nwYLX_2fJK0

Da wird gleich die Landschaft ein wenig gezeigt und die Musik ist auch wahnsinnig gut.

Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7310 am: 25.10.2009, 01:10 »

Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich musste noch mal auf Toilette. Jetzt aber...

Letzter Platz: cassidy - Bubble Bobble

Frechheit!  :ks:

13. Manhunter - Giana Sisters

Hmm. Nee. Mit dem dazugehörigem Cracktro hättest Du garantiert weiter oben landen können. Einfallslos.

12. kultboy - Burntime

Sorry Kulty, aber auch das ist ein eher langweiliger Zeitgenosse. Vor allem das über die Hälfte des Intros nur ein einziges Standbild gezeigt wird (und das am Ende noch nicht mal mit Credits oder so), kann ich nicht als begeisternd empfinden.

11. Oh Dae-su - Soul Blade

Man hat Dich ja versucht zu warnen - aber nee, mit den gängigen Konsolenintros konnte ich nie was anfangen. Dieser "japanische Stil" geht mir völlig ab. Tut mir leid... Mich würde aber Dein Kandidat aus den Amigazeiten noch interessieren...

10. lonely-george - Dungeon Keeper

Das geht schon eher in die richtige Richtung, aber gemessen an dem tollen und innovativem Spiel, war das Intro eher langweilig und witzlos. Da hatte ich viel mehr erwartet.

09. invincible warrior - C&C Red Alert

Auch hier messe ich das Intro mal an den anderen Spielelementen (oder auch nur an den Ingame-Videos) und da fällt das Intro doch deutlich ab. Da rettet auch der "Hells March" nix mehr.

08. Clemenza - Turrican II

Absolut geniales Spiel und für ein Intro (zu diesem Genre) seinerzeit sogar recht üppig - allerdings kann ich dieses Aneinander von einzelnen Bildern bei der Konkurrenz nicht höher bewerten. Auch die beste Musik im Feld kann Dich da leider nicht retten.

07. S-Made - The Secret of Monkey Island

Auch hier sorgt allein die Musik für den vorderen Rang, denn das Intro mit dem Gespräch alleine war doch eher dünne. Gut, es passte perfekt zum Spiel, kann mich als Intro aber nicht begeistern. Steht auch nur wegen den Lachern vor Turrican.

06. Long John Silver - Z

Toller Humor, tolle Idee. Z war in Sachen Intro schon ganz gut dabei. Lediglich die Optik lässt Dich im Verhältnis weiter hinten landen, denn da war auch zu der Zeit schon mehr möglich.

05. Lemmy07 - Simon the Sorcerer

Tja, was soll man schon groß sagen. Spricht ja eigentlich für sich. Großartiges Intro das den Spieler auf die kommenden Tage gut vorbereitet hat. Leider haben die restlichen Kandidaten mehr Bildgewalt zu liefern...

04. Wurstdakopp - Warcraft 3

...wie z.B. Warcraft 3. Allerdings kann ich natürlich nicht die einzelnen Kampagnen-Intros gelten lassen, sondern "nur" das reine Spielintro... das hat mir aber auch sehr gut gefallen. Fürs Treppchen war es aber etwas zu kurz.

03. Retrofrank - Fallout

Fallout, mit einem wirklich erstklassigen Intro, sehr makaber, sehr passend. Der zweite Teil des Intros fällt leider etwas ab, darum reichte es nur für Bronze.

02. Pearson - Diablo II

Tolles Intro, schöne Geschichte die erzählt wird, super Sprecher, schöne Bilder. Und für ein fast 10 Jahre altes Intro wirklich sehr sehenswert. Eigentlich nur auf Platz 2 verwiesen, weil alte Liebe niemals rostet...

01. Herr Planetfall - Another World

...denn nur ein fast 20 Jahre altes Intro, mit einer für damalige Verhältnisse unglaublichen Bildgewalt, kann hier (auf dieser Seite) der Sieger sein. Das Intro zu Another World ließ wohl so ziemlich jeden Spieler beim ersten Mal mit riesigen Kulleraugen staunend zurück. Und der fließende Übergang zum eigentlichen Spiel, wurde wahrscheinlich jedem zum Verhängnis, der staunend die Hände nicht schnell genug am Stick hatte. Lange Rede - ein verdienter Sieger. Gratuliere.

Nur ein Spiel hätte bei mir besser dagestanden: Mafia! Das Intro mit dem Prolog ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino und wird eigentlich nur noch vom grandiosen Epilog überboten. Aber gut - im Endeffekt ist auch hier wieder alles eine Frage des Geschmacks. Freue mich jedenfalls schon auf die Videos in Mafia II...

Feuer frei.  :ballon
« Letzte Änderung: 25.10.2009, 22:21 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7311 am: 25.10.2009, 03:38 »

Mit dem vierten Platz bin ich zufrieden und der Rest ist gut nachvollziehbar.  :ballon
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7312 am: 25.10.2009, 08:22 »

:cucumber: :tomato: Da freut sich das Gemüse!

Nächstes Thema ist selbstverständlich:

Das beste Spiele-Ende

Oder Extro, Outro, Epilog, wie auch immer man's nennen will.
« Letzte Änderung: 25.10.2009, 08:25 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7313 am: 25.10.2009, 09:05 »

Tut mir leid... Mich würde aber Dein Kandidat aus den Amigazeiten noch interessieren...

Das wäre "Ambermoon" gewesen, aber das finde ich heute eher langatmig...
Aber die Meteoreinschläge waren spitze animiert.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7314 am: 25.10.2009, 09:10 »

:speaker: SKANDAL!!! :flame: :hauen: :angry: :speaker:

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7315 am: 25.10.2009, 10:15 »

Such Dir lieber mal n schönes Spielende. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7316 am: 25.10.2009, 11:11 »

Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich musste noch mal auf Toilette. Jetzt aber...

Letzter Platz: cassidy - Bubble Bobble

Frechheit!  :ks:

 :lol: :lachen: :lol2:

Ein guter Mann dieser suk!

Mit meinem Platz kann ich leben, ist diesmal nur ein ganz kleiner Skandal

Und jetzt schau ich mal nach einem neuen Avatar...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7317 am: 25.10.2009, 11:54 »

Entschuldigt bitte die Verspätung. Ich musste noch mal auf Toilette. Jetzt aber...

Letzter Platz: cassidy - Bubble Bobble

Frechheit!  :ks:

 :lol: :lachen: :lol2:

Ein guter Mann dieser suk!

Mit meinem Platz kann ich leben, ist diesmal nur ein ganz kleiner Skandal

Und jetzt schau ich mal nach einem neuen Avatar...

Wo darf ich unterschreiben?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7318 am: 25.10.2009, 11:55 »

Ich möchte an dieser Stelle übrigens kurz anmerken, dass ich die letzte Runde habe sausen lassen, als ich bemerkte, dass der Planetfall sich das geilste Intro schon gesichert hatte (wie willste das auch noch toppen? :ka:).

Die betse Endsequenz? Hmm, hmm, mal überlegen. :ndenk: Da gab's ein paar ganz nette.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7319 am: 25.10.2009, 14:07 »

Und ich hab endlos drauf gewartet, daß Du mit It Came From The Desert anmarschiert kommst...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.