Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1576048 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7350 am: 31.10.2009, 23:33 »

Gibts den keine opulente Spieleende auf der Vectrex?  :wat: :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7351 am: 31.10.2009, 23:43 »

Ich habe kein Spiel auf dem Vectrex durchgezockt, mein Lieblingsspiel "Mine Storm" hat kein Ende. Zumindest habe ich nach 200 nochwas Level keines erreicht. Habe aber mal gelesen, nach 256 wäre es zu Ende! :ka:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7352 am: 01.11.2009, 01:28 »

Dann streng dich mal an, sind nur noch 7 Tage bis zur Auswertung.  :lehrer:

Und vergiss nicht die Kamera mitlaufen zu lassen.  :D
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7353 am: 01.11.2009, 13:59 »

So,hier kommt mein Beitrag.
Das Ende,das mich immer am meisten Fasziniert hat,ist das des Spieles "Mensch ärger dich nicht".
Nach endlosen runden brutalen überholens und rauswerfens,stehen endlich alle Männchen im rettenden Haus.
Grenzenlose Freude auf der einen,resignation und frust auf der anderen Seite.  :)

Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7354 am: 01.11.2009, 14:02 »

Das ist erfunden!  :nein: Die Grünen gewinnen nie!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7355 am: 08.11.2009, 11:20 »

Ist heute eigentlich schon wieder der Sonntag?

Edit: Tatsächlich. Dann muß ich ja jetzt arbeiten! :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 11:21 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7356 am: 08.11.2009, 11:33 »

Und ich muss mich endlich zusammenreißen und auch mal wieder mitmachen.  :(
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7357 am: 08.11.2009, 11:34 »

Das Taj Mahal ist doch schick.  :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7358 am: 08.11.2009, 11:46 »

Trotzdem schäme ich mich, dass ich noch nicht einmal DAFÜR die Zeit aufbringe.

Aber ich kann Euch sagen, die 80-Stunden-Arbeitswoche ist härter, als manche vielleicht denken. :glubsch:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7359 am: 08.11.2009, 11:58 »

Zitat
Aber ich kann Euch sagen, die 80-Stunden-Arbeitswoche ist härter, als manche vielleicht denken.

Ich würde auch sagen, dass Frauen generell, von Arbeit keine Ahnung haben! B)

Ich bin mit meinem Avatar ganz zufrieden. Ist der Abspann, das sog. "Outro", von bubble Bobble doch einfach himmlisch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7360 am: 08.11.2009, 13:02 »

Ist heute eigentlich schon wieder der Sonntag?

Edit: Tatsächlich. Dann muß ich ja jetzt arbeiten! :rolleyes:

Musst du noch deine Doktorarbeit drüber schreiben, oder sind die Menge der Beiträge zu erschlagend?  :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7361 am: 08.11.2009, 13:28 »

Weder noch, ich analysiere Eure Schreibstile und verkaufe meine Erkenntnisse an die Chinesen.

Und bitte:

Platz 10: Retrofrank mit Mensch ärgere dich nicht
Tja, ein gezielt angepeilter letzter Platz mit Ansage, nicht wahr? Ich meinte natürlich Computerspiele! Aber:
Du hast den mit Abstand originellsten Beitrag unter all den Langweilern hier geleistet, das steht außer Frage. ;)

Platz 9: suk mit Sherlock Holmes und Dingsbums
Es tut mir wirklich leid, suk! Wirklich! Ja, ich finde es auch immer super, wenn in einer Story alles ganz anders kommt, als ich dachte. Ich liebe Überraschungen! Ja, die Grafiker haben sich einen abgegrafikt, die Drehbuchschreiber einen abgeschrieben und die Sprecher einen abgesprochen. Aber das Ende sind nur 20 Minuten Gelaber! Wenn schon 20 Minuten, dann doch nicht nur Gelaber von rumstehenden Figuren, das ist zu langatmig. Abgesehen davon hat das Spiel leider die Grafik, die ich in Spielen am ödesten finde: Grafik, die "echt" aussehen soll. Sands of Time hat wenigstens nen Helden, dessen Outfit man im wahren Leben nur auf dem Tuntenball sehen würde. Da hilft leider auch nicht, daß ich in zwei Tagen fließend Russisch gelernt habe. :cen:

Platz 8: Pearson mit Zak McKracken
Tut mir auch sehr leid, Zak weiter unten hinzusetzen, aber die Konkurrenz ist halt groß. Man sieht auch hier eigentlich nur zwei rumstehende Figuren, über deren Köpfen Text eingeblendet wird. Aber in der FM-Towns-Version kommt es immerhin deutlich schicker rüber als auf'm C64. Schöner Avatar übrigens, wo ist denn der her?
Und daß zumindest The Great Giana Sisters über Dir landen, wirst gerade Du mir hoffentlich nicht verübeln, oder? ;)

Platz 7: Wurstdakopp mit Day Of The Tentacle
Ist natürlich ein schönes Ende, in dem Interessanteres zu sehen ist als in den obigen Beispielen. Das Röntgen-Ding, die Schmetterlinge und so. Obwohl mir das Spiel natürlich gefällt, finde ich es leider von den alten LucasArts-Dingern am schwächsten; ich mag einfach die Spielfiguren nicht besonders. Woraus resultiert, daß ich sie auch im Abspann nicht besonders mag. Drei häßliche Idioten. Das Bild mit der Tentakel-Flagge am Schluß ist selbstverständlich großartig. (Die deutsche Sprachausgabe aber (nicht den deutschen Text) finde ich wieder gräßlich. Englisch bitte.)

Platz 6: invincible warrior mit Prince of Persia - Sands of Time
Ich mag ja diesen Render-3D-Grafik-Film-Abspiel-Kack nicht sonderlich, aber die Sprecher sind gut. Außerdem kriegt man trotz "realistischer" Grafik eben mal was zu sehen, was man in der Realität nicht zu sehen bekommt. Hat auch ne schöne Länge für'n Ende. Trotzdem kommt das Flair für mich v. a. durch die Sprecher und kaum durch die Grafik. Dann wiederum ertrage ich sowas wie "Perser sprechen untereinander fließend Englisch" immer weniger. Das ganze mit untertiteltem Iranisch, das hätte ich mal gerne gehört.

Platz 5: Manhunter mit The Great Giana Sisters
Ich finde das Ende für den C64 wirklich toll. Nicht nur ein "Congratulations. You finished the game." Stattdessen "Giana, wake up! The sun has frightened off the night." Das läst doch schöne Endscreens im Kopf entstehen. Ein großes Buh aber dafür, daß Du den Avatar nicht gewechselt hast! Der Thread heißt Avatare-WECHSELN! Eigentlich also Platz 9, aber ich will heute keine Haare spalten.

Platz 4: cassidy mit Bubble Bobble
Siehe oben. Bruder! Ich kann Dich doch nicht auf's Treppchen hieven, wenn Du den Avatar hier nicht wechselst! Wie steh ich denn dann da vor den Leuten! Dann geht doch das Gerede erst los! Ansonsten ein klarer erster Platz! Papa, Mama und die zwei Ladies retten, sowas gibt's doch heute gar nicht mehr!

Platz 3: S-Made mit Monkey Island 2
Nichts dran auszusetzen, ich fand das Ende immer grandios. Das ganze Spiel war also nur eben das: Ein Spiel, eine Traumwelt spielender Kinder. Origineller geht's ja nicht (außer bei Retrofrank, s. o.). Leider finde ich folgende Enden noch toller.

Platz 2: kultboy mit Indy 4
Toll, toll, toll. Die Sprachausgabe auf Englisch ist übrigens super, v. a. für die Zeit! Da war das ja noch nicht Gang und Gäbe. Habe das Ende immer geliebt. Das nächste aber noch mehr.

Platz 1: Oh Dae-su mit Monkey Island
Tja. Loswerden muß ich: Ich hätte mir mehr Überraschungen gewünscht. Oder mehr, das ich noch nicht kenne. Indy, Zak, Day of the Tentacle, Monkey Island, GÄHN! Aber was soll ich machen; da saß ich damals als Kindelein vor meinem Atari-ST-Schwarzweiß-Monitor (draußen war es schon dunkel) und hatte das Spiel nach Wochen der Freude geschafft, und man kriegt die geile Sau und guckt mit ihr in die Sterne.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7362 am: 08.11.2009, 13:40 »

Boah!!!  :speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!
Bubble Dingsda über Zak!! Wie konntest Du nur? Das ist klare Wettbewerbsverzerrung! Vetternwirtschaft der Westfraktion! Buuuuuuhhh!!!  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7363 am: 08.11.2009, 13:45 »

mit dem ergebnis kann ich leben :D
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7364 am: 08.11.2009, 13:49 »

@Pearson:
Bubble Dingsda ist nur über Zak, weil ich heute meinen Haarspalter-Modus ausgeschaltet hab. Wäre der an, wären Manhunter und cassidy natürlich auf Platz 9 und 8, weil sie nicht gewechselt haben. Du darfst Dich auf einem gefühlten sechsten Platz wähnen. :troest:
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 13:50 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.