Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575293 mal)

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7755 am: 17.01.2010, 16:54 »

Erinnert mich an alte Mercedes Karossen, wo auf der Ablage eine Barbie im gestrickten Kleid die Klopapierrolle "versteckte".  :lol:

Das bringt die Bedeutung Katharinas für die Nachwelt auf den Punkt!
« Letzte Änderung: 17.01.2010, 16:54 von Leonie »
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7756 am: 21.01.2010, 23:49 »

Hallo Kinder,

ich werd erst am Montag zur Preisverleihung schreiten.
Ich reise für drei Tage zum Mond!

Bis dann,

Die Jury
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7757 am: 21.01.2010, 23:53 »

Ach, dann bist du der Mann im Mond... :eek: :D
« Letzte Änderung: 21.01.2010, 23:53 von Clemenza »
Gespeichert

Leonie

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • The Godfather Of Scrolling And Sprites
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7758 am: 22.01.2010, 00:03 »

Herr Planetfall ist P-Fall.
Der coole Rapper aus New York.
Throw your hands up.
Age ain´t nothing but a number.

Yo!
Gespeichert
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7759 am: 25.01.2010, 01:06 »

Say Ho.

Der Mond ist aus Käse.
Aber immerhin war der Himmel blau und es schien die Sonne. "Frühling" nennen das die Mondmenschen.
Zurück auf der Erde umfing mich Schnee. Toll, toll.

Ich notiere nochmal schnell die Kandidaten und verkünde morgen früh die Reihenfolge des Zieleinlaufs.

Marie Antoinette von Oh Dae-su
Jeanne d’Arc von lonely-george
Queen Victoria von Wurstkopp
Marie Tussaud von Gundark
Elisabeth I. von kultboy, :speaker: FALLS DER NOCH SEINEN AVATAR WECHSELN MÖCHTE
Hildegard von Bingen von S-Made
Katharina II. von GregBradley

Sieben Mitmacher? Na das war ja schon mal besser.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 01:13 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7760 am: 25.01.2010, 03:41 »

Besser spät als nie, ich nehm Marie Curie! Für diesen Reim gibt es doch Extra-Punkte oder?  :D

Im ersten Moment mag es so scheinen, als wäre der Einfluss von Marie Curie im Vergleich zu all den Herrscherinnen geringer, aber das ist definitiv nicht der Fall!

Sie zog 1891 aus ihrer Heimat Polen nach Frankreich, um dort an der Sorbonne zu studieren, da in ihrem Heimatland Frauen nicht zum Studium zugelassen waren. Sie war dann auch die erste Frau bzw. die erste Professorin, die an der Sorbonne lehrte! Marie Curie war ausserdem die einzige Frau, die auf zwei verschiedenen Gebieten einen Nobelpreis bekam, nämlich in Physik und in Chemie (Untersuchung radioaktiver Strahlung, Entdeckung der chemischen Elemente Radium und Polonium)! Überhaupt hat das außer ihr nur eine einzige andere Person geschafft!
Die Auswirkungen ihrer Entdeckungen auf die Medizin waren enorm (Forschung auf dem Gebiet der Radioaktiven Strahlung, Entwicklung des internationalen Radium-Standards mit der Maßeinheit Curie; Entdeckung der Elemente Radium und Polonium), zudem hat sie noch einige kleinere Verdienste zu verzeichnen: Während des ersten Weltkriegs hat sie einen mobilen Röntgenwagen für den Fronteinsatz entwickelt und wirkte mit, Ärzte und Krankenschwestern dafür auszubilden. Und sie setzte sich nach dem 1. Weltkrieg für die Förderung von weiblichen und ausländischen Studierenden ein.
In der damaligen Zeit war diese Karriere für eine Frau unvorstellbar, sie hat für die Gleichberechtigung der Frauen mehr getan, als all die (frustrierten) Emanzen, die danach kamen ;)

Fazit: Ohne diese Frau wäre die Medizin nicht annähernd so weit wie sie es heute ist! Da ist eine weltweite Auswirkung, nicht so wie bei den Herrscherinnen, die nur einen großen Einfluss auf ihr Land und die Nachbarländer hatten (von mir aus sogar auf ganz Europa, aber eben nicht auf die ganze Welt!)... Zudem wäre die Gleichberechtigung der Frauen nicht so weit, und mal ganz ehrlich: Wer von uns aufgeklärten, gebildeten Männern wünscht sich schon eine Frau die zu allem "Ja und Amen" sagt, den Haushalt schmeisst ohne zu Murren und ihr Wohl zum Wohle des Mannes zurücksteckt? ;) :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7761 am: 25.01.2010, 10:32 »

So, dann wollnwa mal:


Platz 8 für kultboy, der Elisabeth I. ins Rennen schickte, aber seinen Avatar nicht wechselte.

Platz 7 für das grottenhäßliche Bild einer Wachsfigur einer häßlichen Elsässerin namens Marie Tussaud geht an Gundark.

Platz 6
für S-Made mit Hildegard von Bingen. Ganz originell, immerhin keine Monarchin, aber irgendwie ist die für mich nur ein Kräuterweiblein, auf das esoterische Ex-Christinnen abfahren. Aber die Krake, äh, DER Krake auf'm Kopf ist natürlich fesch.

Platz 5 geht an Lemmy07 mit Marie Curie. Schließlich hat die die Gleichberechtigung vorangebracht, und jetzt sollen wir neben Dauerarbeiten, Geldverdienen und Allroundhandwerkersein auch noch Putzen, Kochen und Kinder erziehen.

Platz 4 an Oh Dae-su mit Marie Antoinette - "Let them eat cake", she said, just like Marie Antoinette". So dichtete weiland Freddie Mercury. Allerdings wurde dieses Zitat schon vor Maria Antonia diversen Leuten in den Mund gelegt, behauptet wikipedia. Aber ihr Abschiedsbrief ist so ergreifend. Ach, sie hätte noch rechtzeitig zurück nach Wien gehen sollen.

Platz 3 geht an GregBradley und Katharina II. Na das ist ja mal ein Schlachtschiff. Macht, Macht, Macht. Der einzige Grund, warum ich sie hinter Queen Victoria setze, ist, daß mir Engländer weniger suspekt sind als Russen. Außerdem ist das Wetter in Russland noch mieser als in England.

Platz 2
geht an Wurstfritze und Queen Victoria. Ein fettes Mannsweib, wie man sah, aber ihr Jugendbild ist doch wirklich ganz hübsch. England auf dem Zenit seines ausbeuterischen Imperialismus.

Platz 1
bekommt lonely-george mit seiner herzallerliebsten Jeanne d'Arc. Ein junges Bauernmädchen ( :goil: ), das einen göttlichen Auftrag ( :engel ) halluziniert, und aufgrunddessen haufenweise Franzosen in die Schlacht führt, um die Engländer zu verjagen, am Ende aber vom Feind hingerichtet wird, im Alter von ca. 20 Jahren - da fehlen einem doch die Worte. Außerdem mochte ich das Schiller-Stück.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 10:34 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7762 am: 25.01.2010, 10:59 »

Ein Würdiger Sieger! :cucumber: :tomato: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :tomato: :cucumber:

Neues Thema Heute Abend...
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 11:00 von lonely-george »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7763 am: 25.01.2010, 11:30 »

Platz 5 geht an Lemmy07 mit Marie Curie. Schließlich hat die die Gleichberechtigung vorangebracht, und jetzt sollen wir neben Dauerarbeiten, Geldverdienen und Allroundhandwerkersein auch noch Putzen, Kochen und Kinder erziehen.

Ja, wie denn? Bist du etwa nicht glücklich, wenn du dich für die holde Weiblichkeit aufarbeiten darfst? Also das bisschen Putzen und Waschen wirst du nach einer 50-Stunden-Woche doch wohl noch hinbekommen, schliesslich wollen wir ja dass unsere Frauen glücklich sind und sich entfalten können! Aber ich fürchte ja, du bist so ein sexistischer Macho, dem das Wohl der Frauen völlig egal ist! Schäm dich! ;)

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7764 am: 25.01.2010, 14:18 »

Platz 7 für das grottenhäßliche Bild einer Wachsfigur einer häßlichen Elsässerin namens Marie Tussaud geht an Gundark.
Zum Glück ging's diesmal üüüberhaupt nicht um Schönheit!  ;)

Ein Würdiger Sieger!

Ja. Vor allem, weil man bei deinem Avatar auf dem ersten Blick erkennt, dass Jeanne d'Arc gemeint ist.
*stänker* *zeter*
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7765 am: 25.01.2010, 14:21 »

Völlig unverständlich, dass die der Krake nicht auf Platz 1 landet...  :glubsch:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7766 am: 25.01.2010, 14:40 »

Wieso unverständlich?
Platz 6 für S-Made mit Hildegard von Bingen. Ganz originell, immerhin keine Monarchin, aber irgendwie ist die für mich nur ein Kräuterweiblein, auf das esoterische Ex-Christinnen abfahren. Aber die Krake, äh, DER Krake auf'm Kopf ist natürlich fesch.
Platz 1 bekommt lonely-george mit seiner herzallerliebsten Jeanne d'Arc. Ein junges Bauernmädchen ( :goil: ), das einen göttlichen Auftrag ( :engel ) halluziniert, und aufgrunddessen haufenweise Franzosen in die Schlacht führt, um die Engländer zu verjagen, am Ende aber vom Feind hingerichtet wird, im Alter von ca. 20 Jahren - da fehlen einem doch die Worte.

Die Mutter aller Kräuterweiblein ist doch viel schlimmer als die Ikone aller Gotteskriegerinnen, oder?  ;)

Naja, Meckern macht halt Spaß - da ist's mir auch egal, dass mein persönlicher Favorit sogar hinter mir liegt.  :P
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 14:43 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7767 am: 25.01.2010, 15:42 »

Mann kann nicht immer Dritter sein. :D

Aber das mit "hässlich" stört mich auch. Von jetzt an nur noch dicke T*tten und junge Dinger... ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7768 am: 25.01.2010, 15:44 »

Zum Glück ging's diesmal üüüberhaupt nicht um Schönheit!  ;)

Es geht hier zwar nicht um Schönheit, aber das heißt nicht, daß Ihr jetzt nur Transvestiten ins Rennen schicken müßt. Meine Sorge war auch nur, daß alle schon wieder nur geile Säue der letzten 50 Jahre nehmen, wenn ich die Jahre 1000-2000 angebe, deshalb 1000-1900.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7769 am: 25.01.2010, 16:18 »

Nächtes Thema machen wir:
Traumreiseziele:

Orte die ihr Landschaftlich ganz toll findet, oder auch von der Atmosphäre her,
oder einfach Reisen die ihr immer mal machen wolltet.
Ob ihr da schon wart, mal hinwollt, oder einfach nur so schön findet spielt dabei keine Rolle.
Aber zeigt mir paar schöne Bilder..

Ich würde ganz gerne noch nach Patagonien / Feuerland.



Und auch noch an einige mehr Orte...
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 16:21 von lonely-george »
Gespeichert