Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573419 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7800 am: 25.01.2010, 23:10 »

Du Judas, immer fällst du mir in den Rücken. :flame: :hauen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7801 am: 25.01.2010, 23:11 »

Du Judas, immer fällst du mir in den Rücken. :flame: :hauen:

Du warst zuerst frech!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7802 am: 25.01.2010, 23:13 »

Wo? Wann? :ka:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7803 am: 25.01.2010, 23:14 »

Eigentlich immer.  :ka:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7804 am: 25.01.2010, 23:15 »

Na? :)

Wart Ihr wieder ne Seite lang ontopic? :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7805 am: 25.01.2010, 23:17 »

Na? :)

Wart Ihr wieder ne Seite lang ontopic? :)

Gerade beim Avatareechseldich ist das ungemein wichtig. Ansonsten bekommen etwaige Themensteller nämlich nicht mit, das ihr Thema zum zehnten Male rausgehauen wird! :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7806 am: 25.01.2010, 23:20 »

Schön das das neue Thema soviel Diskussionstoff bietet. :ballon
Bisheriger Favorit ist Mauretanien ;)
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 23:20 von lonely-george »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7807 am: 26.01.2010, 00:06 »

Na? :)

Wart Ihr wieder ne Seite lang ontopic? :)
Ja, das haben sie einfach nicht ausgehalten. Fehlte nur noch Leonie, der hätte bestimmt noch irgendwas politisch unkorrektes über die "Endlösung der Judasfrage" eingestreut.

Wie dem auch sei, offensichtlich verweigert der Pöbel den Gehorsam. Was für mich zum einen bedeutet, dass ich mir zur Strafe jetzt Konsequenzen für Euch ausdenken muss - gemeine Konsequenzen!! Zum anderen heißt es, dass ich mir wohl ein Url.. Verzeihung - Reiseziel suchen sollte, das alle anderen locker in den Schatten stellt.




...und schon gefunden:

Mein Traumreiseziel ist der Mond!! Begründung und Bilder folgen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7808 am: 26.01.2010, 03:20 »

Bisheriger Favorit ist Mauretanien ;)

Herzlichen Dank, lonely-george, dass du mir rechtzeitig vor Augen geführt hast, wie "objektiv" du die Kandidaten zu bewerten gedenkst, die gewissenhaft deiner AUFGEWÄRMTEN Vorgabe Folge leisten wollen.
Noch mal:
Bisheriger Favorit ist Mauretanien ;)


Es ist einfach zu geil und motivierend, wenn man im Vorhinein erfahren darf, dass ein kleiner Ausschnitt einer Landkarte Afrikas höher in der Gunst der mächtigen Jury steht als "handfeste" nette Bilder von hohem Wiedererkennungswert.
Nix gegen Mauretanien - aber offenbar gibt's dort nichts, das schöner oder interessanter wäre als die plumpe Darstellung dieses (zweifellos großen) Staates auf 'ner simplen Landkarte. :ka:

Wie dem auch sei - es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen, wenn alte Kumpels genauso "streng" bewertet werden wie "Frischlinge" a la meine Wenigkeit. Anderswo werden ja Sympathiewerte berücksichtigt; zum Glück ist es hier noch nicht soweit...

Trotzdem ziehe ich überraschend meine Kandidatur zurück und präsentiere meinen Reserve-Avatar.
Nichts für ungut, aber wenn mir manche von euch zeigen, dass ich hier nichts verloren hab, bleibt mir einfach nix anderes übrig.  :(
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7809 am: 26.01.2010, 06:10 »

Hört Euch DEN an!! Ging diese Runde doch ganz offiziell von Montag, den 11.01. bis Sonntag, den 24.01., erdreistet sich unser Herr von und zu nicht nur, seinen Avatar noch völlig verspätet am Montag, den 25.01. ins Rennen zu schicken, nein, er greinelt dann auch noch herum, dass er für diese Impertinenz nur auf Platz 5 landet. Froh soll er sein, dass man ihn dafür nicht züchtigen lässt!!


Pah, die Runde geht immer (!) ganz genau bis zur Auswertung! So, jetzt hast du´s!
gez. Herr von und zu Lemmy
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7810 am: 26.01.2010, 06:15 »

Es ist einfach zu geil und motivierend, wenn man im Vorhinein erfahren darf, dass ein kleiner Ausschnitt einer Landkarte Afrikas höher in der Gunst der mächtigen Jury steht als "handfeste" nette Bilder von hohem Wiedererkennungswert.
Nix gegen Mauretanien - aber offenbar gibt's dort nichts, das schöner oder interessanter wäre als die plumpe Darstellung dieses (zweifellos großen) Staates auf 'ner simplen Landkarte. :ka:

Wie dem auch sei - es ist immer wieder eine Freude mitanzusehen, wenn alte Kumpels genauso "streng" bewertet werden wie "Frischlinge" a la meine Wenigkeit. Anderswo werden ja Sympathiewerte berücksichtigt; zum Glück ist es hier noch nicht soweit...

Trotzdem ziehe ich überraschend meine Kandidatur zurück und präsentiere meinen Reserve-Avatar.
Nichts für ungut, aber wenn mir manche von euch zeigen, dass ich hier nichts verloren hab, bleibt mir einfach nix anderes übrig.  :(

 :conf:

Also nix für ungut, aber ich glaube, du hast das ganz einfach falsch verstanden!
LonelyGeorge hat meiner Meinung nach ganz bewusst Mauretanien genannt, um einen Scherz zu machen (Smiley dahinter). Aber LonelyGeorge wird sicher noch selber was dazu schreiben... Ach ja, in diesem Thread gibt es übrigens keine Gerechtigkeit, hier herrscht wilde Anarchie bzw. eine Diktatur des Themenvorgebers, der völlig willkürlich den Sieger wählt ;)
Und ich kann mir erst recht nicht vorstellen, dass dich hier irgendjemand vergraulen will! "Frischlinge" sind hier übrigens sehr gerne gesehen, eben weil sie oft frischen Wind reinbringen und jeder der "Alten" war selber auch mal ein Frischling...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7811 am: 26.01.2010, 06:56 »

Mein Gott, watt iss der Herr von Lemmyhausen mal wieder nen Blitzmerker,wa? :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7812 am: 26.01.2010, 09:07 »

Ich glaube kaum, daß lonely-george einen Scherz machen wollte und freue mich auf meinen ersten Platz in knapp zwei Wochen. *ZWINKER*
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7813 am: 26.01.2010, 09:24 »

Oh Dae-su hat euch durchschaut! Aus Protest gegen eure Seilschaften behalte ich erstmal meine Tentakel auf dem Kopf.  ;)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #7814 am: 26.01.2010, 09:58 »

So aufgrund der tumultartigen Auschreitungen des Pöbels gegenüber dem gesetzlich eingesetzten Willen,
wird per Notdekret ein neues Thema gewählt.

Nämlich:
Witzig aussehende Fussballer

Das hätten wir dann zum 3. oder 4. mal :lol:


« Letzte Änderung: 26.01.2010, 10:05 von lonely-george »
Gespeichert