Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573995 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8040 am: 21.03.2010, 19:51 »

10 teilnehmer, ich machs mal kurz:

10 - wursti mit "1,2 oder 3". fand ich als kind toll, sogar den schanze.

09 - suk mit "pronto salvatore". den schmierigen hütchenspieler fanden wir eigentlich alle ganz gut, ausserdem hab  ich da schonmal 50 mark gewonnen.

08 - retrofrank mit "tutti frutti". durchaus passable titten im fernsehen und dazu noch ein mitglied von kultband birth control als moderator? kann nicht schlecht sein.

07 - clemenza mit "der preis ist heiss". der kraxlhuber war schon cool. sonst natürlich übelste gülle, aber naja, der kraxlhuber eben  B)

06 - manhunter mit den montagsmalern. war für mich seinerzeit immer ein ganz gutes kontrastprogramm zur kinderstunde.

05 - greg mit "familienduell". normalerweise ein klarer sieger, aber weil ich den werner schon vorgegeben hatte leider nicht sehr originell.

04 - pearson mit dem glücksrad. eine der shows, die ich meine und dazu noch voll von werbung. maren gilzer fand ich allerdings back in the days relativ lecker.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8041 am: 21.03.2010, 20:00 »

das treppchen:

03 - gundark und der goldene schuss. eigentlich zu verurteilen weil es die ganze scheisse irgendwo auf den weg gebracht hat, aber damals wars noch was besonderes und meine grosseltern fandens auch toll, deswegen leider nur bronze.

02 - s-made mit "geh aufs ganze". ganz schreckliches teil, wirklich schlimm. allerdings wurde das ein oder andere mal mein verlangen nach schadenfreude mehr als gestillt  :D

01 - the winner is the invincible warrior mit "herzblatt" und damits skandalös bleibt gibts keine begründung.


jetzt bin ich erstmal platt, soviel tippe ich die nächsten vier wochen nicht mehr.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8042 am: 21.03.2010, 20:01 »

Letzter!  :cucumber: :cucumber: B)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8043 am: 21.03.2010, 20:03 »

was hast erwartet? hast ja wohl auch gern geschaut...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8044 am: 21.03.2010, 20:06 »

 :speaker:  :flame:Skandal!!  :flame: :speaker:
suk hätte gewinnen müssen! :ks:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8045 am: 21.03.2010, 20:07 »

hab halt ne schwäche fürs hütchenspiel  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8046 am: 21.03.2010, 20:11 »

Wie konntest du denn daran teilnehmen, da warste doch noch ein kleiner Bengel! :wat:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8047 am: 21.03.2010, 20:13 »

na und, beim superball haben wir das zehnfache gewonnen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8048 am: 21.03.2010, 20:20 »

Naja immerhin. Dafür, daß die Montagsmaler als Sendung doch noch relativ originell waren, bin ich mit meinem Platz zufrieden  :leekguitar:
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8049 am: 21.03.2010, 20:23 »

war irgendwo natürlich käse, aber leider nicht schlimm genug  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8050 am: 21.03.2010, 20:44 »

Ewiger Dritter. Die Firma dankt.  :D
Und suk hätte bestimmt gewonnen, wenn der Preisverleiher nicht nen Fuffi gewonnen haette hrhr.  :cen:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8051 am: 21.03.2010, 22:08 »

Huch, wie konnte denn das passieren? SKANDAL, dass der Werner nicht auf Platz Eins ist! Zumal RuckZuck erst mit Jochen Bendel zur voll(pfost)en Form auflief!

Mhh, das Thema war ich mir schon vor längerem mal ausgedacht hatte, hat Ähnlichkeiten mit dem Thema von Greg von vor zwei Wochen. Da die Auswertung aber mit nem Riesenskandal (der werte Herr Preisrichter hatte von den meisten Filmen maximal den Trailer gesehen!!!) zu Ende ging, passt es auch ganz gut. Ich möchte jedoch nicht den schlechtesten Film aller Zeiten, sondern - ohoh, extrem subjektiv - den eurer Meinung nach überbewertesten Film! Also die Filme, von denen Kritiker und/oder Freunde/das Internet total von schwärmen, ihr euch aber nach dem Gucken nur gedacht habt: "Und? Der soll so toll sein? Was für Idioten!" Versucht es relativ gut zu begründen und zeigt die Schwachstellen auf. Bedenkt, dass das ja ein sehr subjektives Thema ist, ich werds aber versuchen, möglichst objektiv zu bewerten. Aus dem Grund brauche ich nachvollziehbare Begründungen, wieso der Film grade überbewertet ist, falls ich von dem Film positiv überzeugt bin. (wers aber schafft einen meiner Lieblingsfilme zu nennen hat trotzdem Pech :P)
Anmerkung: Blockbuster, die hauptsächlich Teenager unterhalten, werden ohne wirklich vernünftige Begründung direkt disqualifiziert. Somit haben Filme wie Transformers hier absolut nix zu suchen, selbst wenn eure bekloppten Freunde den SOOOOO toll finden. ;)

Ich wähle Matrix! Nicht 2 oder 3, die sind, ihren Gegebenheiten nach, solide. Aber der erste Teil? Ein stink normaler SciFi Film mit ner stinknormalen Geschichte. Und der einzig gute Plot mit Cypher wird viel zu schnell und vorhersehbar abgehandelt. Weiterhin finde ich den großen Showdown um die Befreiung von Morpheus absolut belanglos und die einzig gute Szene da ist wie Neo und Trinity sich durch die Eingangsszene ballern. Dieser ganze Bullet-Time Effekt ist einfach nur auf cool gemacht ohne es wirklich zu sein. Standardfilm und absolut überbewertet!
PS: Habe den Film auf Video, im TV, auf DVD UND im Kino (in der Reihenfolge) gesehen und immerhin stieg der Film in der Zeit von "absolut belangloser, überbewerteter Quatsch" zu "einfach überbewertet" auf.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8052 am: 21.03.2010, 22:55 »

Ich nehme About Schmidt, der bestimmt schlechteste Jack Nicholson Film aller Zeiten.

Nachdem Herr Nicholson für seine Darstellung in "Besser geht's nicht" völlig zurecht einen Oscar erhalten hatte, war dies der nächste große Charakterfilm von ihm, in dem er einen ausgebrannten Rentner spielt, der durch seine beendetes Arbeitsleben und dem Tod seiner Frau in eine starke Depression verfällt und sein Leben Revue passieren lässt. Nebenbei versucht er die Hochzeit seiner Tochter zu verhindern, da ihr zukünftiger Ehemann eine Niete ist. Soweit, so gut.

Dass die Hauptfigur ein spießiger alter Sack ist, der eigentlich auch gut vermittelt wird, steht außer Frage, aber eines habe ich an diesem Film nie verstanden:

Wen interessiert das? Da hängt Jack Nicholson 125 Minuten vor der Kamera, besticht mit zwei (ok, einer mehr als Leo di Capri-Sonne) Gesichtsausdrücken (fast immer wie ein reudiger, desillusionierter Trinker, ab und zu das Jack-Gegrinse, als sei er der größte Psychopath (hat mit seiner Rolle nix zu tun)) und das wars. Keine Story, keine Höhepunkte und nur gähnende Langeweile. Da es aber ein Nicholson-Film ist, versucht man natürlich bis zum Ende zu gucken, denn es könnte ja noch etwas kommen, was diesen Film so besonders machen soll, aber nix geschieht. Dieser Film langweilt so kollosal, dass man sich nicht nur über die verlorene Zeit ärgert, sondern auch an der Drehbuchwahl von Herrn Nicholson zweifelt.

Natürlich wird dieser Film von der gesamten Welt hochgejubelt, da er so eine tolle Charakterleistung bringt, aber da schau ich mir lieber einen Lars von Trier Film an und bleibe komplett verwirrt zurück, als mich so dermassen langweilen zu lassen, weil irgendjemand vergessen hat, aus dem Drei-Zeilen-Konzept des Filmes ein Drehbuch zu schreiben, welches länger ist.

Gespeichert

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8053 am: 22.03.2010, 00:06 »

Ich nehme Keinohrhasen. Hab ihn zwar nicht gesehen, ist aber mit Sicherheit totaler Müll!
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8054 am: 22.03.2010, 07:43 »

Ich reserviere mir dann schon mal die Rocky Horror Picture Show.  :cen:
Später mehr.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.