Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575236 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8670 am: 16.07.2010, 20:47 »

Skandal! Ich weigere mich, das neue Thema ohne Auswertung zu akzeptieren!  :ks:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8671 am: 16.07.2010, 22:27 »

Ich entscheide mich für das Gewitter. Ist immer schön anzusehen wenn man in Sicherheit ist.
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8672 am: 16.07.2010, 23:34 »

Leute, denkt daran. Keine Auswertung, kein neues Thema! :lehrer:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8673 am: 18.07.2010, 20:18 »

So, ich bitte an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung für meinen Totalausfall. Die letzte Woche war reiner Arbeitshorror. Ein wichtiger Kollege war und ist krank und fast jeder Tag artete komplett aus. 21 Uhr, 20 Uhr, 24 Uhr, 22 Uhr... und trotzdem jeden Morgen um 7 oder 8 Uhr schon auf der Matte stehen. Samstag auch noch mal 6 Stunden und dann musste ich ja noch meinen Bruder gebührend in Empfang nehmen, der gestern aus Afghanistan heim gekehrt ist.

Die erste Runde ohne echten Sieger, irgendwie bescheuert. Ich habe mir mit dem Thema aber auch ein bißchen ein Eigentor geschossen, zumal ich nicht wenige der von EUch ausgesuchten Seiten tatsächlich gar nicht gekannt habe und mir erstmal ein umfassendes Bild hätte machen müssen. Das war während meiner täglichen 2-Minuten-Besuche einfach nicht zu schaffen. Ich dachte ja, ich würd's noch auf die Reihe kriegen, habe heute aber zum ersten Mal seit über einer Woche überhaupt wieder ein wenig Luft.

Bin also ganz froh, dass Ihr Euch da selbst geholfen habt und bedanke mich in aller Form bei Herrn Planetfall, welcher absolut souverän, gerecht, salomonisch und ganz in meinem Sinne entschieden hat:

So.
Wenn Greg bis morgen abend nicht auswertet, bestimme ich nach gregscher Moderatorenwillkürtradition, daß Commodus ein neues Avatarwechselthema vorgibt, und zwar, "weil Demokratie nicht funktioniert" (Greg Bradley).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8674 am: 18.07.2010, 20:26 »

Skandal!!!! :flame: :hauen: :angry:
Da lässt er uns eine ganze Woche hängen, nur für so einen Scheiss!  :wall:

Hier mache ich nicht mehr mit, ihr könnt mich alle mal da, wo keine Sonne hinscheint!!!
:flame: :hauen: :angry:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8675 am: 18.07.2010, 20:52 »

Is ja okay Dukey  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8676 am: 19.07.2010, 09:07 »

Au fein, Commodus, Greg und alle Blumenkinder des Forums ziehen an einem Strang! :)
Suchen wir uns also alle kosmische Bilder. Das Thema find ich sogar recht dufte.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8677 am: 19.07.2010, 09:33 »

Thema kann geschlossen werden. Herr Bradley hat das Lustige Avatare Wechseln getötet.  :cry:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8678 am: 19.07.2010, 10:42 »

Ich hätte es ja nicht gedacht, das mal zu sagen: Dies ist der größte Skandal, den es jemals gab und geben wird! Eine Runde ohne Auswertung! Da schleime ich präsentiere ich die beste Webseite aller Zeiten und bekomme nicht den verdienten Lohn, nämlich Platz 1! Das wäre doch in einer Minute geschrieben gewesen ("Alles Mist ausser Lemmys Seite")... Unglaublich, ich bin erschüttert...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8679 am: 19.07.2010, 10:53 »

Selbstverständlich hätte ich Platz 1 bekommen, habe ich doch Greg's eigene Seite präsentiert! Deine Seite, lachhaft.

Zum Thema:
Ich nehme das Sternbild Orion. Es ist das einzige Sternbild, das ich immer auf Anhieb überall finde und erkenne. Ich mag auch die schöne klare Anordnung der Sterne darin. Nicht so ein Kuddelmuddel, das man kaum findet. Der Gürtel ist ja nicht zu übersehen. Wie oft war ich nachts zu Fuß auf dem Heimweg, nur begleitet von meinem Orion am Himmel!

Zur Mythologie:
Orion war ein Jäger auf Kreta, den Artemis aus Eifersucht mit Pfeilen erschoß. Aus Reue machte sie ihn wieder lebendig, indem sie ihn als Sternbild an den Himmel setzte. Dort stellt er den Plejaden nach, kleinen süßen Nymphchen, die auch als Sterne da oben rumgeistern. Begleitet wird er von seinen beiden Jagdhunden (ebenfalls Sternbilder).

Aus Gründen der Pathetik hier noch dieser kleine End-Monolog aus Blade Runner, in welchem es am Rande auch um Orion geht:

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I've watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in the rain. Time to die."

Ganz schön toll, was?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8680 am: 19.07.2010, 12:15 »

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen...
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8681 am: 19.07.2010, 12:28 »

War Tannhäuser nicht ein deutscher Minnesänger?  :ks:
Und der ist in Blade Runner....Respekt.  :D
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8682 am: 19.07.2010, 17:35 »

...und dann musste ich ja noch meinen Bruder gebührend in Empfang nehmen, der gestern aus Afghanistan heim gekehrt ist.



Das ist ein fettes Argument! Ich hoffe er ist unversehrt!
Irgendwie ist mir unwohl, ohne einen echten Sieg, als Gewinner das neue Thema vorgeben zu dürfen! Und dann auch noch vom letzten Spielführer ohne Aufstand anerkannt zu werden, ist auch etwas öde!

Mhhmm!  :ndenk:

Da mich es auch interessiert hätte, wie ich zum Thema "Internet-Präsenzen" abgeschnitten hätte, würde ich vorschlagen das "GregBradley" doch noch eine Auswertung vornimmt und sich mit dem seinem Thema und damit unseren Präsenzen auseinandersetzt, sie vergleicht, studiert und abschliessend eine fundierte Auswertung mit allem TraTra vornimmt! Als Frist würde ich bis Sonntag Mittag  vorschlagen! Bis dahin nehme ich ebenfalls die Bewertung des "Kosmischen Thema´s" vor!

Das heisst:  :speaker: ES GIBT Sonntag ZWEI SIEGER! ...die in einem 48 Stunden Duell zum Avatarspiel antreten müssen, das Hr. Bradley festlegt! Der Sieger gibt dann das ultimative neue Thema vor, das dann in einem pünktlichen 2 Wochenmodus weitergeht!

Mit diesem Vorschlag könnte wenigstens eine kleine Anzahl an Mitspielern gehalten werden! Denn bei einer Handvoll Mitspieler macht es doch keinen Spass mehr!

WER IST DAFÜR; WER DAGEGEN? UND VOR ALLEM WIE ENTSCHEIDEN DIE MODS? NICHT DAS ES BEI DIESER KRISE ZU EINEM INNER-FORUM-ZERFALL DES LANGJÄHRIGEN "AVATARSPIELS" KOMMT!




Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8683 am: 19.07.2010, 18:09 »

Ich entscheide mich für das Gewitter. Ist immer schön anzusehen wenn man in Sicherheit ist.


Dieses Gewitter sieht mir aber nach einem irdischen Gewitter aus! Und damit ist es zwar schön anzusehen, aber es ist kein kosmisches Bild! In der Sphäre wo das Weltall beginnt, gibt es keine Gewitter mehr! In den Tropen können Gewitter eine Höhe von 18 km erreichen und auch nach oben ausschlagen, der Weltraum beginnt aber ab einer Höhe von 80-100 km (eine definierte Grenze gibt es nicht) Demnach kann es unmöglich ein kosmisches Ereignis sein!:lehrer:

...Es gibt aber Gewitter auf anderen Planeten! ...und die sind um einiges heftiger!  ;)
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8684 am: 19.07.2010, 18:16 »

Die meisten Sternbilder sind doch eh nachträglich noch koloriert worden. :)

Photoshop ftw, oder wie?  :ks:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?