Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573598 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8685 am: 19.07.2010, 18:29 »

Die meisten Sternbilder sind doch eh nachträglich noch koloriert worden. :)

Photoshop ftw, oder wie?  :ks:

Die meisten Fotografien werden nachbearbeitet und mit verschiedenen Foto-Platten beleuchtet! Ebenso werden viele Bilder aus grossen Entfernungen digital aufgearbeitet! Das ist alles beim neuen Avatar-Thema erlaubt! Nur keine Infrarot oder Röntgenbilder o.ä.! Es ist auch nicht unbedingt die Qualität der Bilder auschlaggebend, sondern eher, wie interressant es ist! Es gibt tausende Nebel zum Beispiel! Der Pferdekopfnebel aber ist zum Beispiel einzigartig! Es gibt tausende Steinbrocken (Asteroiden) aber nur wenige kreuzen die Erdbahn! Es gibt sehr exzentrische Bahnen von Himmelskörpern und und und! So etwas meine ich mit schön oder interessant!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8686 am: 19.07.2010, 19:12 »

Wega ist mit einem Alter von ungefähr 300 Millionen Jahren ein ziemlich junger Stern. Man weiß schon seit einiger Zeit, dass Wega von einer Gas- und Staubscheibe umgeben ist. 2003 berechneten britische Astronomen, dass die Eigenschaften dieser Scheibe vermutlich am besten durch einen Planeten, der dem Neptun ähnelt, erklärt werden können. Damit wäre das Wega-System eventuell dasjenige Sternsystem, das unserem Sonnensystem am meisten ähnelt.
Es ist denkbar, dass gerade jetzt um die Wega Planeten entstehen.

Wega ist der fünfthellste Stern am Nachthimmel und nach Arktur der zweithellste Stern in der nördlichen Hemisphäre. Sie ist etwa 25,3 Lichtjahre von der Sonne entfernt und damit ein relativ nahe gelegener Stern.

Also wenn wir eine zweite Erde finden wollen, sollte man bei Wega suchen! Ich wähle diesen Stern als Avatar!



Grössenvergleich Sonne - Wega
« Letzte Änderung: 19.07.2010, 19:17 von Commodus »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8687 am: 19.07.2010, 20:47 »

Das heisst:  :speaker: ES GIBT Sonntag ZWEI SIEGER! ...die in einem 48 Stunden Duell zum Avatarspiel antreten müssen, das Hr. Bradley festlegt!

Nein!
Ich würde sagen, du, Commodus, bist ganz allein an der Reihe, den Sieger zu jenem Thema zu küren, das DU gewählt hast!

Greg hat hat uns - ohne gefragt worden zu sein  - das Thema "Internet-Präsenzen" aufgetischt, obwohl er wahrscheinlich wusste, dass er für die Auswertung eh keine Zeit haben würde. Du hast ihm außerdem sehr viel Zeit gelassen, einzuschreiten (er war ja auch zwischendurch online und hat garantiert deine Vorwarnung gelesen).
Nach Moderatoren-Willkür hat er uns sein Thema aufgetischt, und nach ebensolcher Moderatoren-Willkür hat er auf seine Auswertung verzichtet. Er hätte sich mit einem kurzen Satz entschuldigen können, aber er tat es eben nicht.

Aber ich hab ja leicht reden, denn ich hätte eh den letzten Platz belegt, da "google" ja als Internet-PRÄSENZ kaum der Rede wert ist.  :rolleyes:

Und an alle anderen, die sich bisher Commodus' Vorgabe verweigert haben: Gebt euch einen Schubs, denn wenn ihr diesmal auf euren Avatar-Wechsel verzichtet, bestraft ihr Commodus schlimmer als Greg. Wollt ihr das wirklich!?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8688 am: 19.07.2010, 21:02 »

NEIN! :D

Ich nehm dann als SW Fan einfach mal den Mond der so aussieht wie eine Raumstation (auch Todesstern genannt).

Mimas heisst er und ist einer der grössten Monde des Saturns.

Zufälle gibts, die gibts gar nicht.


Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8689 am: 19.07.2010, 21:17 »


Ich nehm dann als SW Fan einfach mal den Mond der so aussieht wie eine Raumstation (auch Todesstern genannt).


Der Brocken, der diesen Krater verursachte hätte den Mond beinahe auseinandergerissen!  :eek:
...oder ist es doch der Todesstern? Mit 397 km im Durchmesser ein sehr kleiner Mond, wenn man bedenkt das eine kugelige Form erst bei einem Durchmesser von ca. 300 km zustande kommt! (Schwerkraftbedingt)
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8690 am: 19.07.2010, 21:19 »

Oh, da habe ich das Thema leicht missverstanden. Hier mein neues aktuelles Bild. Es ist eine kosmische Rose.
Keine Ahnung, wie sie duftet. Aber sie sieht lustig aus, also nehme ich sie einfach mal.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8691 am: 19.07.2010, 21:41 »

Oh, da habe ich das Thema leicht missverstanden. Hier mein neues aktuelles Bild. Es ist eine kosmische Rose.
Keine Ahnung, wie sie duftet. Aber sie sieht lustig aus, also nehme ich sie einfach mal.

Die erste Gruppe sind die Kristallkinder, insbesondere die Kinder des Diamantenen Lichts, welche seit April 2009 geboren worden sind. Diese neuen Kinder werden vollständig mit dem kosmischen Bewusstsein verbunden bzw. mit der "kosmischen Rose" geboren, und wir nennen sie daher auch die "Kinder der heiligen Rose". Ihre starken Energien sind zur Zeit vielen dabei behilflich, zu erwachen und die Lichtbrücke in das Bewusstsein der neuen Erde hinein zu finden.

STERNHAGEL, dein Nickname bekommt ja eine ganz neue Interpretation!

Nee, mal im Ernst! Dein Rosettennebel NGC 2237 ist wirklich schön! Weisst Du warum er so schön leuchtet und wie weit weg er von uns ist?
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8692 am: 19.07.2010, 21:44 »

Danke Commodus.  :)

Da müßte ich mal etwas recherchieren. Kann das Bild leider nicht in meinem Profil ändern. Aber ich werde mich mal nachher an die Arbeit machen.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8693 am: 24.07.2010, 10:18 »

Ich habe eine Frage, Mutter! Wann soll ich die Bewertung vornehmen? Morgen oder nächsten Sonntag? Regulär läuft das Spiel ja 14 Tage! Aber nachdem die Spielbeteiligung bei nur ner Handvoll liegt, ist das Avatar-Spiel doch fast tot, oder? Also HAL! Wann soll die Bewertung erfolgen? Deine Mod-Programme können mir ja Bescheid sagen!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8694 am: 24.07.2010, 10:32 »

Sonntag, den 01.08.2010 hat die Auswertung zu erfolgen! :lehrer:
Dann gibt es wieder einen vernünftigen Rhythmus!
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8695 am: 24.07.2010, 10:36 »

Sonntag, den 01.08.2010 hat die Auswertung zu erfolgen! :lehrer:
Dann gibt es wieder einen vernünftigen Rhythmus!

Danke für die Auskunft! Ich hoffe du bist kein Virus und morgen fallen alle über mich her, weil ich die Auswertung verpennt habe!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8696 am: 24.07.2010, 10:36 »

@commodus:

Mach es wie Du es im Laufe der Woche vorgeschlagen hast.
Dann kann ein neues Thema kommen, und die Sache ist in Ordnung.
Ich würde auch sagen, dass ModKollege Greg vllt. eine anständige Bewertung raushaut.
Dieses Rumgeeiere ist ja furchtbar. :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8697 am: 24.07.2010, 10:42 »

 :glubsch:  :ndenk:

Also wie nun? Also doch morgen ne Auswertung meines Ersatz-Hilfs-Themas "Kosmos" & ne Auswertung seitens GregBradley! Und dann ein 2-Tägiges Duell beider Gewinner, was Greg moderiert?

Dann bräuchte ich noch ne Bestätigung von "GregBradley"!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8698 am: 24.07.2010, 10:44 »

Schreib ihm ne Erinnerungs-PN und zieh Dein Ding durch! Der hats verbockt, der soll sich kümmern, dass es wieder gerade kommt! Kann doch nicht sein, dass er sich auf so Nummern wie "zu viel Arbeit,heul,schnüff,japs :cry:" ausruht und sich so billig aus der Affaire schleicht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8699 am: 24.07.2010, 10:50 »

Erinnerungs-PN schreib ich nicht! Ers sollte es hier lesen! Kommt keine Bestätigung bis morgen Mittag, mach ich die Auswertung trotzdem! Hab nächste Woche keine Zeit! Bin dann im stickigen, kriminellen & verseuchten Smog-Moloch Berlin, meiner hübschen, mittlerweile leicht orientalischen angehauchten Endzeitstadt unterwegs und weiss nicht ob ich da lebend wieder rauskomme, um die Auswertung zu machen!
Gespeichert