Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574994 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8700 am: 24.07.2010, 10:57 »

Gut. Und bekommt der Bradley das nicht auf die Kette, dann macht der Gewinner von Morgen ein Thema und alles geht seinen gewohnten Gang.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8701 am: 24.07.2010, 11:03 »

achso morgen ist die Bewertung?
ok bin ich zwar beim Formel 1 Rennen, aber Montag dann wieder da...
am 1.08 wär ich auch überhaupt nicht da, sondern in Urlaub in Schottland..
« Letzte Änderung: 24.07.2010, 11:05 von lonely-george »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8702 am: 24.07.2010, 21:03 »

Man, man, man... da ist man mal fünf Minuten ausgeloggt und schon wird das "Lustige Avatar Wechseln (TM)" mit Vollgas gegen die Wand gefahren. Greg "Sie Arschloch" Bradley - ich hoffe ihre Überstunden waren gefüllt mit Flügeln, Flügeln und Flügeln. Alle dritter Stock! Damit sie eine ungefähre Ahnung haben, wie ich beim Nachlesen der letzten zwei Wochen hier eben gelitten habe.

Herrrzschmerrrz.  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8703 am: 25.07.2010, 11:49 »

AUSWERTUNG: "Die schönsten & interessantesten kosmischen Bilder"

....Einspielung der bekannten Star Wars Hymne!

Liebe Forumfreunde, liebe Avatar-Wechsel-Spieler! Ich freue mich erstmals eine Auswertung durchführen zu dürfen, obwohl ich nicht regulär gewonnen habe! Das hat zu einer, zwar nicht erstmaligen, aber doch zu einer ernsthaften Krise geführt, in der sich das berühmte, langjährige Avatar-Spiel-befindet!

Da Herr Greg Bradley unvorhergesehen das vorherige Thema "Internet-Präsenzen" nicht ausgewertet hat, musste das "Ersatz-Thema: Kosmische Bilder" herhalten!

Es gibt aber auch etwas gutes an diesem Skandal! Wer weiss wann ich, Commodus-der Glänzende, jemals wieder gewinnen werde? Und so konnte ich mich bequem hier als Spielführer reinquetschen! Da haben ja schliesslich alle was von, um es mal nett auszudrücken!

Wo gehobelt wird, fallen Schwäne, und so ist die Mitspieleranzahl von 16 (Schiffe) auf 10 (Berühmte Komponisten) und zuletzt gar auf 5 geschrumpft! Tja!

Damit wir wenigstens auf die Zahl von 6 Mitspielern kommen, zähle ich mich mal mit dazu und was soll ich Euch, verehrtes Publikum, nun sagen?

ICH HABE SELBST MIT MEINEM STERN "WEGA" GEWONNEN! Alle anderen danke ich für die Anteilnahme!


Kleiner Scherz!

So, kommen wir jetzt zu der eigentlichen Auswertung! In die Top Five haben es diesmal nur fünf Leute geschafft, als da wären: Hr. Planetfall, lonely-george, Oh Dae-su, Sternhagel & Gundark! Dazu schon mal Gratulation!

Platz 5: Sternhagel (Rosetten-Nebel NGC 2237)

Leider, und ich muss es sagen! Leider nur Platz 5 für die "Kosmische Rose" von Sternhagel! Und zwar nicht,  weil der Rosettennebel nicht mehr punkten kann, als die anderen kosmischen Erscheinungen, sondern weil Sternhagel es leider nicht bis zum Schluss geschafft hat, den Nebel als Avatar einzustellen und auch eine kleine Erläuterung fehlte! Ansonsten wäre NGC 2237 besser weggekommen! Aber unter die Top 5 zu kommen? Respekt!

Der Rosetten-Nebel NGC 2237 ist eigentlich nur ein Teil von vielen "kleinen" Nebeln im Sternbild Einhorn, die so schön von unserer Perspektive "Erde" aus zu sehen sind! Er ist fast 3000 Lichtjahre entfernt (also noch in unserer Galaxie) und leuchtet nur deshalb so schön, weil ein kleiner offener Sternhaufen (NGC 2244) in seinem Zentrum sitzt und den Nebel  erstrahlen lässt! Wunderschön!  :sabber:

Platz 4: Oh Dae-su (Sonnenfinsternis)

Die Sonnenfinsternis ist ein beeindruckendes Schauspiel kosmischer Konstellationen! Wie Oh Dae-su es schon so schön beschrieben hat, schiebt sich dabei der Mond vor die Sonne, der dann einen Schatten auf einen bestimmten Abschnitt der Erde wirft und Ihn in Dunkelheit hüllt! Das Oh-Dae-su sie 1999 selbst erlebt hat und auch eine kleine Erläuterung dieses Spektakel beschreibt, wird mit einem Pluspunkt belohnt! Aber diese Art der kosmischen Vorkommnisse sind sehr häufig! Bis 2081 mag uns die Zeitspanne sehr lang vorkommen, in kosmischen Abständen kommt es aber so häufig vor, daß das Hell/Dunkelspiel wie ein Stroboskoplicht flackert!
Nichtsdestotrotz ein schönes Schauspiel! Schade das man das nicht mehr wie die Schamanen/Priester ausnutzen kann, um Leute einzuschüchtern!

Platz 3: Hr. Planetfall (Orion)

Mit dem Sternbild Orion kann man nichts falsch machen! Es ist die mit bekannteste Sternformation am Winterhimmel und würde es eine Top Ten der schönsten Sternbilder geben, würde wahrscheinlich Orion an Nr. 1 stehen, weil es ein Commodus Sternbild ja leider noch nicht gibt!

Das Sternbild besteht aus mehreren Sternen, wovon die fünf hellsten am interessantesten sind! Fangen wir mit dem oberen an! Es soll die fette Schulter des Jägers darstellen! Es ist der hellste des Sternbildes und heisst: BETEIGEUZE! Ein Monstrum-Stern! Der rote Riese hat einen 662-fach grösseren Durchmesser als unsere Sonne und würde virtuell an die Stelle der Sonne gesetzt, noch bis in die Umlaufbahn des Jupiters reichen! Er schwankt etwas in seiner Ausdehnung, was für rote Riesen nicht ungewöhnlich ist! Beteigeuze ist von der Erde aus gesehen der zehnthellste Stern!


Er ist ca. 600 Lichtjahre entfernt und wird irgendwann als HyperNova explodieren! Wenn man bedenkt das er momentan der zehnthellste Stern ist und bei seiner Explosion die Leuchtkraft um das 16.000-fache steigt, weiss man was das bedeutet! Es wäre unübersehbar am Erd-Firmament! Wann es soweit ist, weiss keiner! Man nimmt zwischen 1000 - 100.000 Jahre an!

Der nächste Stern des Sternbildes ist der Fuss (Rigel)! Ebenfalls ein Monstrum! Er wird in nächster Zeit ein Roter Überriese! Er strahlt 46.000 mal heller als die Sonne, ist etwas weiter entfernt als Beteigeuze, nämlich ca. 770 Lichtjahre und damit es hier nicht ausufert, schaut euch einfach mal diesen Grössenvergleich Sonne-Rigel an:



Die nächsten markanten Sterne von Orion sind die drei Gürtelsterne: Alnitak, Alnilam & Mintaka! Alle grösser als die Sonne, aber wesentlich kleiner als die beiden anderen Monstren und auch mit plusminus 100 Lichtjahren fast gleich weit entfernt! Übrigens: Im Star-Trek-Universum ist im Mintaka-System die protovulkanische Zivilisation der Mintakaner beheimatet, die eine Technologiestufe erreicht haben, welche in etwa der irdischen Bronzezeit entspricht. Wer so Quatschserien wie Star-Trek mag und sich selbst als Mintakaner identifiziert, sollte sein Teleskop darauf ausrichten!

....Puuh! So ein Sternbild zu erläutern fällt schwer, zu mal es noch vier andere Sterne gibt, die dazu gehören und die Mythologie warum Orion, Orion heisst hat zum Glück Hr. Planetfall lobenswerterweise schon erwähnt! Aber ich muss auch sagen, so beeindruckend die Sterne auch sind, es sind nur Sterne, wie Milliarden andere auch! Trotzdem Glückwunsch für Platz 3!

Platz 2: lonely-george (Pferdekopfnebel)

Ironischerweise befindet sich der Pferdekopfnebel im Sternbild Orion, etwa in Gürtelnähe! Der Pferdekopfnebel besteht aus Gas & Staub und ist 1500 Lichtjahre entfernt und damit wesentlich weiter weg als die Orionsterne!
Direkt hinter ihm liegt ein rötlicher Nebel (IC 434) der ihn von seinem helleren Hintergrund abhebt! Zum 11. Geburtstag des Hubble-Space Teleskops fotografierte das Teleskop diesen einzigartigen Nebel mit dem berühmten Pferdekopf als Jubiläumsbild! Es gibt viele Nebel, aber nur dieser erinnert an einem Pferdekopf! Wirklich beeindruckend! Leider löst sich diese Staub&Gas-Ansammlung bald auf und der Pferdekopf damit ebenso! Schade! Gratulation für Platz 2!

TATATATA! Und nun PRÄSENTIERE ICH DEN ERSTEN PLATZ!

DAS BESTE KOSMOSBILD HAT:

GUNDARK! PLATZ 1....mit seinem Todesstern! Glückwunsch, es ist meine Basis und es ist wirklich ein künstlicher Mond, geschaffen um die Erde zu observieren! Da er jetzt hier bei Kultboy entlarvt wurde bedeutet,...... :(!

Nein, Nein! Keine Bange! MIMAS ist ein kleiner Mond des Saturn, der es gerade so geschafft hat eine kugelige Form zu erhalten, mit seinem Durchmesser von 397 km! Erst ab einer Grösse von ca. 300 km bekommen, aufgrund der Schwerkraft, Brocken eine kugelige Form, da sich alles zum inneren Punkt zieht! Dieses Avatarbild ist einzigartig, da der Mond fast auseinander gebrochen wäre, aufgrund des Aufpralls eines Asteroiden, wovon der riesige Krater zeugt! Das ist mir Platz 1 wert! Und damit sieht man, das es nicht immer auf die Grösse ankommt!

Also, nochmal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GUNDARK ZU DEINEM SIEG! DU DARFST DEN MOND BEHALTEN! HIER IST DEIN TICKET, LEIDER OHNE RÜCKFLUG!


....und da wäre noch: "lemmy07" & "cassidy"! Sie wollten zwar nicht mitmachen, aber Ihre Avatare passen auch unfreiwilligerweiser zum Spiel!

lemmy07: Der Meteorit aus "It Came From The Desert" bekommt nen Trash-Ehrenplatz, da die Ameisen ein neues Zuhause gefunden haben! ...wenn auch nur in unseren 80er&90er-Computern!

cassidy: der Arsch-Planet aus Flesh Gordon 2 ist schön Kacke in Szene gesetzt und bekommt deshalb den Kosmos-Ekel-Preis in Form eines Oscar-Plastik-Kack-Männchens!


So, bis morgen Mittag kann Greg Bradley noch das Thema: "Internet-Präsenzen" auswerten und damit den zweiten Sieger stellen, mit dem sich Gundark dann ein kleines 2-Tage Duell liefert! Der Gewinner stellt dann das neue Thema! Sollte bis Montag 12:00 keine Auswertung seitens GregBradley erfolgen, ist das Thema "Internet-Präsenzen" ein für allemal gestorben und Gundark stellt das neue Thema als alleiniger Sieger!

Danke an alle Teilnehmer und noch einen schönen Sonntag, liebe Sternenfreunde!  
« Letzte Änderung: 25.07.2010, 13:38 von Commodus »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8704 am: 25.07.2010, 11:57 »

Gute Auswertung!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8705 am: 25.07.2010, 11:58 »

Ich dachte, die Auswertung sollte erst nächste Woche kommen?  :conf:

Ansonsten:

SKAN DAL!

Allerdings habe ich das Thema nie offiziell anerkannt, deshalb also:  :ka:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8706 am: 25.07.2010, 13:27 »

Ich finde, wir sollten an dieser Stelle so tun, als sei nichts geschehen, die Auswertung hinnehmen und Gundark das neue Thema auswählen lassen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8707 am: 25.07.2010, 13:40 »

 B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8708 am: 25.07.2010, 13:46 »

JJJAAAA mein 2. 1.Platz! :D

Thema weiss ich noch keins, mal drüber sinnieren.
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8709 am: 25.07.2010, 13:49 »

So, es ist beschlossen!

 :speaker: GUNDARK IST ALLEINIGER SIEGER! ES GIBT KEIN DUELL MEHR! DAS THEMA "INTERNET-PRÄSENZEN" BLEIBT UNAUSGEWERTET UND WIRD ALS LUFTNUMMER VERSENKT, DA DIE BEWERTUNG ZU KOMPLIZIERT GEWESEN WÄRE!

GUNDARK, du bist am Zug! Dies gilt, meines Wissens nach, ja ....unverzüglich!  B)

Stelle uns vor einer ultimativen Herausforderung!

EDIT: Besser der zweite erste Platz, als der erste zweite!
« Letzte Änderung: 25.07.2010, 13:53 von Commodus »
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8710 am: 25.07.2010, 14:32 »

Wer weiss wann ich, Commodus-der Glänzende, jemals wieder gewinnen werde?

Wenn ich dran bin mit Auswerten, bestimmt nicht!  :P

Grummelgrummel, zum tausendsten Mal Vorletzter geworden. Diesmal mit der "einleuchtenden" Begründung, weil eine Sonnenfinsternis - in kosmischen Zeitspännen gemessen - häufig vorkommt. Dabei kann man alle anderen Dinge praktisch und billig JEDERZEIT beobachten, und darum protestiere ich: 
:speaker: SKANDAAAL!!!

Warst doch nur neidisch, weil ich bereits eine SoFi erlebt hab, und du nicht, gell!?

Thema weiss ich noch keins, mal drüber sinnieren.

Oouuuh Mann, das kann wieder dauern...  :angst:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8711 am: 25.07.2010, 14:44 »

Oouuuh Mann, das kann wieder dauern...  :angst:

Bin doch eher der von der schnelleren Sorte. Mein 1. Wettbewerb ging ja auch nur eine Woche. *g

Ok, neues Thema: Euer Lieblingskinderstar.

Sprich älter als 14-16 Jahre sollte der Star nicht gewesen sein, Genre egal (ob Heintje oder Thommi Ohrner).
Er sollte menschlich  und auch wirklich bekannt sein.

Ich geh mal voran und nehme dann einfach Heintje. Hatte damals sogar die Single "Mama". ;)

Und jetzt schreit wieder buuuuh zum Thema, ich bin da ned so ganz kreativ. :)

« Letzte Änderung: 25.07.2010, 14:48 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8712 am: 25.07.2010, 15:01 »



Warst doch nur neidisch, weil ich bereits eine SoFi erlebt hab, und du nicht, gell!?


Um ehrlich zu sein, kenn ich die Sonne gar nicht in natura! Ich lebe seit Geburt in einer Höhle und meine einzige Kommunikation nach draussen, ist mein "Computer" den ich mir aus dem Schrott gebastelt habe, was die Forscher hier liegen gelassen haben! Aber wenn ich jemals rauskomme, möchte ich nicht schon wieder in eine Finsternis!
Wenn ich könnte, würde ich am liebsten direkt in die Sonne fliegen, aber da es tagsüber dort zu heiss ist, müsste ich nachts dorthin! Und nu ärger dich nicht! Dabei sein ist alles! He! He!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8713 am: 25.07.2010, 15:06 »

Schönes Thema!

Ich nehm River Phoenix!
Gute Filme, besonders "Stand By Me" mag ich sehr gerne, aber auch "My Private Idaho" ist Klasse!
Hat ne interessante Lebensgeschichte gehabt, die wohl leider etwas kurz geriet!

Zitat
River Phoenix’ Vater (John Lee Phoenix; eigentlich John Lee Bottom) war Zimmermann, seine Mutter (Heart Phoenix; geborene Arlyn Sharon Dunetz) Sekretärin. Anfang der 70er Jahre traten beide der Sekte Kinder Gottes bei. Sie und ihre Kinder River, Rain Joan of Arc (kurzzeitig Rainbow), Joaquin Raphael, (Joaquín Phoenix) der sich selbst für eine Zeit Leaf nannte, Libertad Mariposa (Liberty Mariposa Butterfly) und Summer Joy lebten in verschiedenen Ländern Mittel- und Südamerikas, unter anderem in Costa Rica und Venezuela, wo der Vater als Sekten-Erzbischof eingesetzt war. Die Eltern unterrichteten ihre Kinder selbst und förderten ihre musischen Fähigkeiten. Mit sieben Jahren verdiente Phoenix zusammen mit seiner Schwester Rain für die Familie Geld als Straßenmusiker in Caracas  – das Gitarrespielen sollte zeitlebens seine Leidenschaft bleiben. Er und seine Schwester Rainbow spielten einige Zeit in der Band Aleka's Attic. 1977 verließ die Familie die Sekte, zog nach Los Angeles und änderte ihren Namen in Phoenix.

Die Eltern bemühten sich, die Kinder durch kleine Engagements in Werbespots beim Film unterzubringen. 1982 bis 1983 spielte Phoenix den 12-jährigen Guthrie in der Fernsehserie Seven Brides for Seven Brothers. Andere Fernsehauftritte in den Serien Hotel und Fantasy Island folgten. 1985 gab er sein Filmdebüt in Joe Dantes Explorers - Ein phantastisches Abenteuer. Der Durchbruch gelang ihm 1986 mit dem Film Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers, der in den USA zum Kassenschlager wurde. Es folgten Peter Weirs The Mosquito Coast (mit Harrison Ford) und Little Nikita, ein Agententhriller an der Seite von Sidney Poitier. 1988 wurde er für die Rolle des Danny Pope in dem Sidney-Lumet-Film Die Flucht ins Ungewisse als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert. 1989 übernahm Phoenix in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug die Rolle des jungen Indiana Jones.

Als River Phoenix' bester Film gilt My Private Idaho. Unter der Regie von Gus Van Sant spielte er darin 1991 an der Seite von Keanu Reeves einen homosexuellen Stricher. Danach drehte er Sneakers – Die Lautlosen, unterschrieb einen Vertrag für Dark Blood und stand auf der Besetzungsliste von Interview mit einem Vampir.

Während der Dreharbeiten zu Dark Blood, in der Halloween-Nacht 1993, brach Phoenix nach einer Überdosis Heroin und Kokain (Speedball) in den Armen seines Bruders Joaquín Phoenix vor dem Nachtclub Viper Room in West Hollywood zusammen. Zwar wurde er noch in ein Hospital eingeliefert, dort konnte jedoch nur noch der Tod durch Herzstillstand festgestellt werden.[1] Die Autopsie stellte daneben auch noch Valium, Cannabis und andere Drogen in seinem Blut fest. Da keine Einstichstellen gefunden wurden, muss er die Drogen oral oder intranasal („schnupfen“) zu sich genommen haben. Außerdem konnte festgestellt werden, dass er das Achtfache einer tödlichen Dosis eingenommen hatte.[2]
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #8714 am: 25.07.2010, 15:10 »

Kinderstar? Dann bin ich ja genau der RICHTIGE! Mir wurde von meinem Vater "Marc Aurel" schon mit fünf der Titel "Caesar" verliehen! Damit war ich der Unterkaiser! Und mit 16 hatte ich den Titel "Augustus"!

Also als Kind solch einen Titel, im grössten Imperium aller Zeiten gehabt zu haben, hat den Sieg als "Lieblingskinderstar" locker in der Tasche! Dann kann ich mir ja schon ein neues Thema einfallen lassen!

Ha! Ha! Ha! Ich bin doch ein Glückspilz! Sternenglanz, ich danke Dir!
Gespeichert