Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575131 mal)

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9105 am: 15.10.2010, 16:08 »

Geniale Auswertung! Verdienter Sieger! Hurra für das Lustige Avatare Wechseln!

Als Überraschung und Belohnung starte ich eine Blitz-Runde mit dem Thema: PROMI-KARIKATUREN!

Auswertung ist schon diesen Sonntag und wird von meinem Zauberlehrling Oh Dae-su durchgeführt.

 B)

 :cucumber:   :cucumber:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9106 am: 16.10.2010, 21:37 »

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, aber ich möchte die Auswertung schon jetzt vornehmen, weil ich mich heute Nacht niedersaufen will.  :cen:
Vor morgen Mittag stehe ich also gewiss nicht auf, und wenn ich eure Avatare morgen erst um 16 Uhr bewerte, müssen eventuell alle wieder bis Montag aufs nächste Thema warten. Und daran will ich so wenig schuld sein wie möglich.  ;)

Was haltet ihr übrigens von meinem Vorschlag, Auswertungen generell am Samstag vorzunehmen? Also Themenvorgabe Sonntags - und deren Auswertung jeweils am übernächsten Samstag: Ich fänd's weniger stressig. Was meint der Boss? :ballon

Jetzt kommt also meine Auswertung.
Zunächst noch ein, zwei Dinge: Obwohl dieser Fred in den letzten zwei Wochen ordentlich frequentiert wurde, haben zu meinem Bedauern nur wenige ernsthaft mitgespielt.  :cry:
Ich sehe natürlich ein, dass eigentlich Lemmy mit der Themenvorgabe dran gewesen wäre! Doch da in den letzten Monaten auffallend häufig bis Dienstag, Mittwoch zugewartet wurde, musste wohl ein Exempel statuiert werden. Außerdem hab ich mich ja nicht aufgedrängt, meine Herren!  ;)

Schade auch, dass whitesport seinen Kandidaten zurückgezogen hat, denn seine (kurzfristige) Mohammed-Karikatur fand ich - allein von der Idee her - mit Abstand am Witzigsten! Ich hätte ihn gern zum Sieger gekürt!


Jetzt geht's aber ans Eingemachte:

7. und letzter Platz: suk mit Edmund Stoiber.
Die schlechte Platzierung hat zwei Gründe: Erstens hat vor dir bereits death-wish den Stoiber genommen. Was soll denn das?! Ich meine, es gibt doch millionen Karikaturen von tausenden Promis - da kann ich deine "Idee" unmöglich honorieren, sorry!
Hättest du aus deinem Bild wenigstens die Angie Merkel rausgepickt, wärst du wohl weiter vorn - die fand ich sehr gelungen und witzig.
Zweitens ist dein Stoiber sowieso viel zu "brav" gezeichnet. Der schaut ja in deiner Karikatur (?) besser aus als in Wirklichkeit!  :lol:

6. Platz: HerrPlanetfall.
Deine Madonna fand ich keine gute Wahl. Mir ist die Karikatur bei Weitem nicht "frech" genug, wenn du verstehst. Ich hab's nämlich nicht besonders gern, wenn die Hauptpersonen in den Karikaturen grundlos grinsen. Ein Problem dürfte auch sein, dass Madonna keinen wirklichen Charakterkopf hat. Die junge Madonna war in ihrer Faltenlosigkeit bestimmt schwer zu karikieren, aber ich bin mir sicher, dass es auch von ihr hämischere Zeichnungen gibt. Mittlerweile hat sie sich immerhin ordentliche Krampfadern zugelegt - und auf aktuellen Fotos (ohne Photo-Shop-Verschleierung, wohlgemerkt) sieht sie in natura schon aus wie eine Karikatur ihrer selbst. :teufel:

5.Platz: Wurstdakopp mit Luciano Pavarotti.
Ich finde das Bild ziemlich gelungen, aber auch er grinst ohne mir verständlichem Grund. :ka: Ich kann mir nicht helfen, aber sowas ist in meinen Augen immer ein Zeichen, dass es der (feige) Karikaturist nicht böse meint.
Das muss doch nicht sein!  ;)
Du hast auch geschrieben, dass er schon zu Lebzeiten wie eine Karikatur aussah. Das finde ich nicht!! Für mich sah er einfach aus wie DER geborene italienische Tenor schlechthin! Also eigentlich wie ein lebendes Klischee. Vielleicht meintest du ja gerade das damit.  ;) Naja, ich finde, dass er gut aussah - im Vergleich zu Paul Potts, wenn's schon unbedingt ein Opernsänger sein muss.  :D

4. Platz: Gundark mit Pelé.
Dein Pelé wurde schön vom Zeichner deformiert - das mag ich. Und er schaut auch ziemlich dämlich drein - finde ich auch okay.
Aber für meinen Geschmack wurde er hier fast schon ZU SEHR verunstaltet. Hättest du nicht dazugeschrieben, dass es sich um Pelé handelt -ich hätte ihn erst nach langem Grübeln erkannt. :ka:
Ich finde, der Zeichner hat den Bogen dabei zu überspannt!

3. Platz: death-wish mit Edmund Stoiber.
Nun hab ich's ja nicht so mit deutschen Politikern, aber der Stoiber ist mir natürlich schon ein Begriff. Dein Bild wirkt auf mich schräg - und doch authentisch. Es gefällt mir also sehr gut! Es wurde aber offenkundig per Computerprogramm generiert. Derartiges wollte ich eigentlich nicht haben, aber weil ich es nun mal nicht in  meinen Anforderungen erwähnt hab, kann ich dich schwer verurteilen.  ;)

2. Platz: GragBradley mit "Günni."
Bei dir tat ich mir anfangs schwer, denn von dem hatte ich ja noch nie was gehört.  :conf: :cen:
Musste also erst widerwillig recherchieren (Danke an Clemenza für die notwendigen Links!  :)).
Scheint ein komischer Vogel gewesen zu sein, dieser Günter Freiherr von Gravenreuth (diese protzigen Aristokraten-Zunamen haben wir schon lange abgeschafft - das find ich ausnahmsweise gut!).
Und den "Günni-Kultfigur-Thread" hab ich irgendwie immer übersehen...
Aber die Idee finde ich super, ebenso wie die Bildunterschrift "rest in peaces!" :teufel:
Bloß kannte ich diesen Günni vorher nicht, und eine Karikatur kann man ja auch schwer witzig finden, wenn man nicht weiß, wer gemeint ist. Immerhin ein starker 2. Platz!

1. Platz: sternhagel mit Sylvester Stallone.
Tja, da hast du bei mir einen Nerv getroffen. Einen angenehmen! Erstens hat Sly sowieso eines der genialsten Gesichter überhaupt! Er war - wenn ich mich nicht irre -der erste Promi, den ich selber als 11- oder 12-jähriger richtig gut karikieren konnte. :worship:
Bei deinem Bild wird sein schiefes Maul hervorgehoben, aber ich denke, aus seinen schwer hängenden Augenlidern hätte man mehr draus machen können. Trotzdem: Sieger ist sternhagel.

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9107 am: 16.10.2010, 21:52 »

Tja, da hat der Greg mir einen zweiten Platz zu verdanken.... :D
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9108 am: 16.10.2010, 22:36 »

ÄDRIJÄÄÄÄN

Ach ich bin so verlegen, ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich finde übrigens die Idee mit der Auswertung am Samstag gut.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9109 am: 16.10.2010, 22:56 »

Und meinen Roberto Blanco hat er einfach rausgelassen... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9110 am: 16.10.2010, 23:04 »

2 vefrühte Abgaben, und bei keinem gewonnen...

Nee Kinners, hier läuft was absolut schief.  :cry:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9111 am: 17.10.2010, 00:03 »

Das neue Thema ist Vokuhila

Egal, ob Promi oder sonst wer. Ich will die beschissenste Person mit der blödesten Frisur sehen.

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9112 am: 17.10.2010, 00:24 »

Da nehme ich doch den grauen Wolf, Rudi Völler!!!
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9113 am: 17.10.2010, 00:28 »

Super! Das Thema Frisuren hatten wir auch erst dreimal... :angst:

@Oh Dae-su

Nachdem ich es als Dritter eigentlich nicht richtig verdient hab, schlage ich ein reines Fun-Thema vor, und zwar:
PROMI-KARIKATUREN!
Ihr könnt nehmen, wen ihr wollt.

Ich bitte das nächste Mal um klarere Themenangaben. Wenn gleiche Promis nicht ausgeschlossen werden - so wie computermanipulierte Karikaturen - dann sollte dies auch nicht als Grund für eine schlechte Platzierung herhalten (oder eine gute). Ziemlich inkonsequent. Zumal meine Wahl nicht Stoiber, sondern der "1. FC Deutschland 06" war. Richtig gelesen haste also auch nicht...

Naja, was will man erwarten wenn der Drittplatzierte ein Thema vorgibt.  :ks:

@Lemmy: Du bist und bleibst einfach die coolste Sau. Hast leider nur Deinen Einsatz verpennt.

Idiot!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9114 am: 17.10.2010, 00:57 »

 :speaker: aber kein Vokuhila

Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9115 am: 17.10.2010, 01:34 »

Da im Fußball noch die geilsten Frisuren zu finden sind, gibt es diesmal Mike Werner, aus seiner großen (?) Zeit bei Hansa Rostock:



Dann bereite ich schon mal das Thema für in zwei Wochen aus...  :D
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9116 am: 17.10.2010, 10:14 »

Fußballer, wie einfallslos...  :ks:

Ich nehme den einzig wahren Herbert Schwakowiak!

Wer ihn nicht kennt:
Hier sehen wir wie die Schwakowiaks umziehen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9117 am: 17.10.2010, 10:33 »

Ich nehme den "unbekannten Frisurenfreund"!
Wenigstens jemand der konsequent seinen Style durchzieht und sich nicht für irgendwelche Weicheinummern interessiert!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9118 am: 17.10.2010, 10:34 »

cassidy hat gewonnen.

Ich nehme die Perücke von Helge Schneider.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9119 am: 17.10.2010, 11:15 »

Ich nehme einen lustigen Zeitgenossen aus Maaskantje/Holland, Land der lustigen Menschen und Frisuren.

"Barry Butsers ist 27 Jahre und kein Mann großer Worte. Dennoch genießt er den vollen Respekt der New Kid Truppe. Er gilt als der Stärkste und hat es nicht nötig rumzuposen. Sein Markenzeichen ist sein Motorrad."

Hier mal ein Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=ouQa3BRbmT8
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred