Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573836 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9345 am: 18.12.2010, 01:11 »

TAG DER ABRECHNUNG!

Das Amazonen-Team ist komplett! Es wurden die härtesten Kampfbräute aller Zeiten gesucht & Ihr habt euch wahrlich Mühe gegeben, die besten Amazonen heranzuschaffen! Aber nun ist es an der Zeit die Rangfolge zu bestimmen!

Bonuspunkte gab es, wenn die Furien trotz Ihrer Härte noch Sexappeal ausstrahlen und selbstverständlich noch für Bonusmaterial!


 :speaker: Die Show kann beginnen! :cucumber: :leekguitar: :tomato: :cucumber:


Fangen wir mit dem letzten Platz an! Platz Nr. 12 (Mutter Hetchel aus Loom)
Wurstdakopp

Die tapfere Hetchel, die Bobbin Treadbare grossgezogen hat, seit seine Mutter Cygna verbannt wurde, stammt aus dem, uns alle wohlbekannten, wunderschönen Lucasfilm-Adventure "Loom"! Okay, sie ist weiblich und stellt sich zum Schluss auch todesmutig "Chaos" dem König der Untoten, aber was bitteschön hat "Hetchel" mit einer Kampfbraut zu tun? Ich glaube folgendes Bild entbehrt jeder weiteren Erklärung! Ich glaube der Wurstakopp hat Dich nur genommen, weil er keine Lust hatte, seinen Avatar zu wechseln!



Wegen Verfehlung des Themas Platz 12! ... Arme Hetchel! In was für ein Thread bist Du hier gerutscht! Ich hoffe du tauchst beim Fan-Adventure "Forge" wieder auf, das mittlerweile fast fertig ist!

Platz Nr. 11 (Jane Fond aka Barbarella)
Pearson

Im grotesken Film "Barbarella" aus dem Jahre ´68 spielt die Sex-Ikone & spätere Fitness-Fürstin Jane Fonda die gleichnamige Hauptdarstellerin! Sie ist auf der Suche nach "Durand-Durand", der eine mächtige Waffe haben soll! ...und zwar eine "STRAHLENKANONE!"  :eek: Ausserdem besitzt er eine teuflische Waffe, die sogenannte "Lustorgel", die jeden durch zu hohe Sexreize zerstören kann! Selbst Barbarella wird dieser Orgel ausgesetzt, wie man erkennen kann:


der sie aber anscheinend widerstehen kann!

Ein herrlicher Klamaukfilm, der mich an den später erschienenden "Flash Gordon" erinnert! Kein Wunder! Sind ja beide vom gleichen Kult-Produzenten "Dino de Laurentiis"! Ein typischer, der Flower-Power-Generation entstammender Sci-Fi Film, mit einer wahren Sexgöttin, ...der bezaubernden Jane Fonda!

Tja, aber im Vergleich zu den anderen Mitbewerberinnen ist sie einfach zu brav! In den 60ern kannte man halt noch nicht solche kernigen Weiber! Und ähnlich wie bei der heissen Milla, heisst es auch für Barbarella, Sex ja! Kampfbraut weniger! Platz 11 für Barbarella! Hier noch ein Schmankerl dieses ehemaligen heissen Geräts:




Platz Nr. 10 (JENETTE GOLDSTEIN aka VASQUEZ)
GregBradley

Ihr markanter maskuliner Auftritt in Aliens-Die Rückkehr zeichnet Sie natürlich als Kampfbraut & Super-Amazone aus! Während einige ultraharte Marines anfangen hysterisch zu werden, bleibt sie die Ruhe selbst! Cooler Spruch in Aliens: --> Hudson: "Hey Vasquez, bist Du schon mal für nen Mann gehalten worden? Darauf Vasquez: Nein! Du?"  :lol: Leider schafft sie es nicht in Aliens zu überleben! Man sieht sie auch später kaum noch in Amazonen-Rollen und bei ihrem Auftritt in Terminator 2 sieht sie schon nicht mehr so hart aus! Obwohl Aliens Kult ist, bekommt die Vasquez Platz 10!



Platz Nr. 9 (Grace Jones aka Zula)
whitesport

Zula ist der Inbegriff für eine Amazone! Obwohl man durch Ihr absolut maskulines Aussehen vermuten könnte, das sie doch irgendwie Ihren Pillermann versteckt, konnte dies noch nicht bestätigt werden! Grace Jones ist bekannt als Sängerin, Model & Schauspielerin! In vielen Ihrer Rollen verkörpert sie die Kampfbraut, so als MG-bewaffnete Sekretärin in Straight to Hell mit Dennis Hopper und als Vampir & Wolfgirl hat man sie auch schon gesehen!

Als Zula hat sie mir in CONAN - DER ZERSTÖRER aber am besten gefallen! Obwohl sie alle Vorraussetzungen hat, um dieses Avatarspiel hier zu gewinnen, glaube ich nach wie vor nicht, das sie schon immer eine Frau war bzw. ist! Deshalb nur Platz 9!

PS: Wer hätte gedacht das "Dolph Lundgren" alias DRAGO seine Karriere der Grace Jones zu verdanken hat, die ihm seine erste Rolle in James Bond verschaffte und vor allem das er Anfang der 80er mit Ihr zusammen war!  :eek:


Platz Nr. 8 geht an (Milla Jovovich aka Alice & Leeloo)
lonely-george

Hier tut es mir etwas leid, der lieben Milla den achten Platz zu vergeben, da lonely-george sich mit seiner schönen Galerie richtig ins Zeug gelegt hat und wohl die meisten Bilder beigetragen hat! Genau das hat ihm auch nicht den vorvorletzten Platz eingebracht! Denn die Milla ist zwar in "Das fünfte Element" athletisch und sie mimt auch die harte Alice in "Resident Evil", aber man kauft ihr das harte Image einfach nicht ab! Sie wirkt eher wie eine Theater-Amazone, so wie Lara Croft! Am härtesten kommt sie noch als Johanna von Orleans rüber! Eine von Visionen geplagte Frau, führt die französische Armee zum Sieg! Diese Rolle beschert Ihr den achten Platz! Das heisst aber nicht, das sie nicht sexy ist! Ganz im Gegenteil, die Milla ist schon ne heisse Braut, wie man sehen kann:



2011 freu ich mich auf die Neuauflage von "Die drei Musketiere", wo sie mitspielen wird! In Sachen Sexyness schlägt sie bis auf, Rose Mc Gowan & Rosario Dawson, alle Mitbewerberinnen aus dem Feld, als Amazone ist leider nur Platz 8 drin!



Platz Nr. 7 (Leanne Liebenberg aka Viper)
Gundark

Bei Leanne Liebenberg musste ich mich erstmal kundig machen, da ich Doomsday noch nicht gesehen habe! Normalerweise ist sie ja nicht so medienbekannt, daher hatte ich fast den vorletzten Platz für sie vorgesehen, aber einige Fakten katalpultieren sie gleich mal vier Plätze höher! Zum einen ist sie seit 1993 im Stuntgeschäft und hat in zahlreichen bekannten Filmen wie "Cyborg Cop, Prey und auch in District 9" als Stuntfrau gearbeitet, zum anderen sieht sie nicht nur als Viper, sondern auch so ganz lecker aus:




Platz Nr. 6 (Samus Aran aus Metroid)
Oh Dae-su

Die zweite Mitbewerberin aus der virtuellen Welt der Spiele! Die Samus Aran sieht in Ihrem blauen Zero Suit richtig lecker aus! In Ihrem Power Suit, in dem sie die meiste Zeit steckt, ist sie nur ein Roboter, der nichts weiter mit einer Amazone zu tun hat!
 
Viele Nintendojünger wie dieser


wollten schon immer so sein wie Samus in Ihrem Kampfanzug!



Da sie aber die Hauptdarstellerin in Metroid ist, ...wir uns bei Kultboy auf einer Spieleseite befinden und diese bekannte Serie schon mehr als 13 Ableger hat, kommt Samus auf Platz 6!




Platz Nr. 5 (Brigitte Nielsen aka Red Sonja)
Cassidy


Die zu Fleisch gewordene Amazonen-Göttin der 80er hatte mMn in Red Sonja Ihren berühmtesten Auftritt! Als knallharte Rächerin zieht die Kriegerin auf einen Rachefeldzug gegen Königin Gedren! Selbst die Hilfe von Kalidor (Arnie-Conan) schlägt sie erst aus, um sie später doch anzunehmen! Am Ende des herrlichen Fantasy-Streifens küssen sie sich, doch in Wirklichkeit heiratet sie den Schtallone-Rocky! In Rocky IV hat sie dann auch einen Auftritt als unterkühlte Russin und in City Cobra mimt sie ebenfalls ne knallharte Braut!

Ja, die Nielson war damals nen Traum, heute ist sie mit Ihren TV-Auftritten eher peinlich! Ebenso wie Sly hat sie sich einer Schönheits-OP unterzogen! Und zwar Live! Macht so etwas eine Amazone? Nein! Das und das sie läuft wie ein Bauerntrampel, lässt sie leider nicht auf dem Treppchen stehen, auf dem sie in den 80ern ganz oben gestanden hätte! Also nur Platz 5!


Platz Nr. 4 (Rose Mc Gowan aka Cherry Darling)
Dragondancer

Die ehemalige Ex von Marilyn Manson spielt in "Planet Terror" eine dermassen geniale Rolle, das ich sie am liebsten ganz oben gesehen hätte! Okay, die Grindhouse-Filme sind absolut erste Sahne und meine eigene Vorliebe für diese Streifen von "Rodriguez & Tarantino" haben mich bei der Bewertung etwas beeinflusst, aber ne Kampfbraut, mit einem MG als Beinersatz, ist einfach nur genial krank und mehr als Amazonenhaft! Trotzdem ringsherum die Eingeweide fliegen, bleibt sie cool und ballert was das Zeug hält! Zusammen mit ihrem leckeren Äusseren kommt sie aufgrund dieser Rolle auf Platz 4!

Hätte sie noch mehr Auftritte als derbe Kampfbraut gehabt, statt als Charmed-Hexe zu verzaubern, wäre sie auch auf dem Treppchen gewesen!



.....Okay! Licht aus! Mit einem Feuerwerk der Superlative kommen jetzt die drei besten Kampfbräute!
 


 :cucumber: :tomato: :leekguitar: :cucumber:



 :speaker: Platz Nr. 3 (Juliette Lewis aka Mallory Knox & Kate Fuller)
suk

Juliette Lewis hat zwar nicht das monströse Aussehen einer Super-Amazone wie Zula oder Vasquez, aber sie hat in Natural Born Killers genau diesen Wahnsinn in sich, mit dem sie sich sozusagen als PSYCHO-KAMPFBRAUT auf den dritten Platz katalpultiert! Diese Rolle kauft man ihr absolut ab! Das sie in dem umstrittenen, aber genialen Oliver-Stone-Film mitspielt und das sie in dem TarantinoRodriguez-Superkultstreifen "From Dusk Till Dawn", als furchtlose Kate Fuller den Zombies kräftig in den Arsch tritt, reicht aus, um sie aufs Treppchen zu hieven! Platz Nummero 3!


 :speaker: Platz Nr. 2 (Rosario Dawson aka Gail)
Hr.Planetfall

Diese Sexbombe hatte schon einen "Geilen" Auftritt in "Alexander" als Roxane! Als Anführerin der Kampfbräute in Oldtown spielte sie einen Vamp mit hüfthohen Stilettos und ner Uzi! Obwohl sie zu allem bereit ist, (siehe Zitat von Frank Miller, dem Erfinder):

"Sie ist der Boss. Wunderschön. Gnadenlos. Alle Mädchen in Old Town sind in jedem Moment bereit, für sie ihr Leben zu geben - oder zu töten. Und sie tun beides. Viel von beidem."

...hat sie doch etwas Lüsterndes an sich! Sie ist zugleich Zornig, feurig und witzig! Aber vor allem SEXY! :sabber:

Das der Film "Sin City" absolut ein Kunstwerk ist, braucht man nicht extra zu erwähnen! Mit dieser Wahl hat Hr. Planetfall meine heimliche Favouritin gewählt, die für mich persönlich die Nummer 1 ist!





Leider kann niemand mit der wirklichen Nummer 1 mithalten!

 :speaker: DENN HIER KOMMT SIE!

Die NUUUUUMMBBBER ONE!

SIGOURNEY WEAVER ALS RIPLEY
S-Made

Es gibt wohl keinen, der sie nicht kennt! Dritter Offizier an Bord der Nostromo! Besser bekannt als Ripley schafft sie es, als einzigster Mensch zu überleben und das Alien zu besiegen, indem sie das Viech in den Weltraum katalpultiert! Ebenso ist sie im zweiten Teil "Aliens" die furchtlose Über-Mutter, die Newt verspricht immer für sie da zu sein! Sie ist diejenige mit den stärksten Nerven und klettert wieder in den Alienverseuchten Komplex, um die eingesponnene Newt zu befreien! Dabei hat sie ihr überdimensional geiles M41a Pulse Rifle Gewehr dabei und ballert was das Zeug hält! Sie räuchert mit der Waffe die Brut der Königin aus und schafft es, mit Newt, dem verletzten Corporal Hicks & dem defekten Bishop zu entkommen! Leider schafft es später nur Ripley, den Aufschlag auf dem Gefängnisplaneten zu überleben!

Was diese Frau "Ripley" alles erdulden und erleben musste, geht über die Hölle hinaus! Die Alien-Filme gehören zu den besten jemals gedrehten Sci-Fi Filmen aller Zeiten und mit der Rolle der Ripley hat Sigourney Weaver den Titel "DIE HÄRTESTE KAMPFBRAUT ALLER ZEITEN"!





Herzlichen Glückwunsch, S-Made!


DU HAST GEWONNEN!


Damit endet das Suchen nach den besten Kampfbräuten dieser Welt! Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitbewerbern bzw. Ihren Mitbewerberinnen für Ihre Mühen und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest & ein Frohes neues Jahr!

Euer Commodus


PS: Wer auf die richtige Anzahl des Wortes "katalpultiert" in dieser Auswertung kommt,  kann einen Extra-Applause in Form eines Gif-Bildchens gewinnen! Einsendeschluss ist der 31.12.2009
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 10:14 von Commodus »
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9346 am: 18.12.2010, 01:32 »

Was für eine Auswertung!
Ich nehme die Wahl dankend an!
Ein neues Thema überlege ich mir nach dem Heia-Machen. ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9347 am: 18.12.2010, 07:03 »

Doch, ja, damit kann ich leben.  :oben:

und katalpultiert kommt dreimal vor.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9348 am: 18.12.2010, 07:56 »

Schlicht und einfach ein Skandaaaal!!!! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9349 am: 18.12.2010, 09:27 »

Was für eine Scheiße.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9350 am: 18.12.2010, 09:31 »

Super Auswertung! Da wurde die völlig inakzeptabler Verschiebung aller Regeln hier an Bord gerade noch mal glatt gebügelt. Applaus...
(auch wenn der Superkultstreifen natürlich nicht von Tarantino, sondern von Robert Rodriguez ist...)
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 09:33 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9351 am: 18.12.2010, 10:17 »


(auch wenn der Superkultstreifen natürlich nicht von Tarantino, sondern von Robert Rodriguez ist...)


Wie peinlich!  :ka: Ich kann die beiden nie richtig auseinanderhalten! Ich hab´s ausgebessert!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9352 am: 18.12.2010, 10:25 »

Skandalös grandiose Auswertung!  :eek: :worship:

Und hättest du mal bei Mutter Hatchel unter den Kapuzen Pulli geguckt, wäre ich nicht letzter geworden...  :hihi:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9353 am: 18.12.2010, 10:27 »


Und hättest du mal bei Mutter Hatchel unter den Kapuzen Pulli geguckt, wäre ich nicht letzter geworden...  :hihi:

Da hast Du Recht! Unter diesem Schock, hätte ich keine Auswertung machen können!  :eek: :eek: :eek:
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9354 am: 18.12.2010, 10:59 »

Die nächsten 2 Wochen möchte ich hier

Computerspiele, die ihr mit Weihnachten in Verbindung bringt

sehen!

Da wir hier bei Kultboy.com sind gilt natürlich:
Nur Spiele bis 1996 für Computer und bis 1995 bei den Konsolen!

Sein wir mal ehrlich, am meisten haben wir uns doch als Kind über Computerspiele gefreut, die wir unter dem Weihnachtsbaum gefunden haben.
Oder vielleicht habt ihr ein besonderes Spiel gehabt, welches ihr immer zur Weihnachtszeit hervorgeholt habt?
Oder euer Bruder hat euch eine Sicherheitskopie mit einem neuen Spiel zugesteckt, von dem ihr die ganzen Weihnachtsfeiertage nicht mehr loskamt?

Kramt in euren Erinnerungen und holt die schönste Weihnachts-Computerspielerinnerung hervor. Eine kleine Anekdote dazu wird bei der späteren Platzierung nicht ganz unwichtig sein!

Als euren Avatar könnt ihr z. B. die Verpackung oder einen Screenshot oder ein Sprite o.ä. nehmen - einfach das, was euch am meisten in Erinnerung geblieben ist.

Wer keine Computerspielerinnerungen an Weihnachten hat ist einfach nicht nerdig genug und muss eine Runde aussetzen.  :P

Da ich keinem sein Spiel wegnehmen möchte, nehme ich außer Konkurrenz Gabriel Knight 3 (Geschenk von meiner Jetzt-Frau-damals-Freundin), welches mir schöne Computerspielweihnachten 1999 beschert hatte. :)
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9355 am: 18.12.2010, 11:19 »

Oje, zu Weihnachten haben wir nur einmal ein Videospiel bekommen - und das war auch nix Besonderes. Statt mir also eine verlogene Anekdote aus den Fingern zu saugen, setze ich diesmal lieber aus. Schade.  :(


Ach ja: Wahnsinns-Auswertung, Commodus! :oben:
« Letzte Änderung: 18.12.2010, 11:22 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9356 am: 18.12.2010, 12:20 »

Du hast noch nie in den Weihnachtsferien Computer gespielt?
Du hast kein Lieblingstitel aus dieser Zeit?

Was machst du dann hier?  :conf:

 :hihi:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9357 am: 18.12.2010, 12:35 »

Ich gebe dir ein Tipp: Samantha Fox Strip Poker. Kommt immer gut an.  :hihi:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9358 am: 18.12.2010, 13:56 »

Nun, letztes Jahr hab ich um die Weihnachtszeit auf dem Cube "Killer7" gespielt. Cooles Spiel - aber leider gelten doch nur Videospiele bis zum Erscheinungsjahr 1995, gell?  :cry:

Und von den Retrospielen bringe ich kaum eines speziell mit Weihnachten in Verbindung, denn regelmäßig Spiele als Geschenke gab's bei uns erst später, so ab 1997 mit der PlayStation.
 
Aber ich mach ja trotzdem mit: Ende der 80er bekamen wir zur Bescherung das Spiel "KUNG FU" für das NES. Das war zwar eher mau, durchgespielt hab ich's aber immerhin. Wahrscheinlich hat's der Vater deswegen gekauft, weil wir die gleichnamige TV-Serie mochten...  ;)
Das Modul sah so aus:





Und HIER gibt's ein Video vom Gameplay. Viel Spaß beim Langweilen!  :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9359 am: 18.12.2010, 14:07 »

Leider kann ich nicht mitmachen, da ich wahrscheinlich im neuen Jahr kaum noch Zeit habe, länger bei Kultboy zu verweilen, ausser vielleicht mir die wichtigen Scans anzusehen!

Trotzdem, hier meine Weihnachtsfavoriten, die ich als Rotznase zu Weihnachten gespielt habe!

Zum einen die putzigen Holiday Lemmings ´94



Zum anderen:



Aber ich muss Oh Dae-su Recht geben! Meine Eltern kannten sich überhaupt nicht aus, was Computerspiele angeht! Ich hatte einmal was zu Weiihnachten aus der Topshots-Reihe bekommen! Ich glaube das war Bombuzal & Hollywood Strip Poker (welches mein Alter Herr aber auch selbst mal spielen wollte! :rolleyes:)

Die besten und vor allem neuesten Kracher bekam man von Kumpels! Es hat damals eben was bedeutet, wenn man Spiele schon gezockt hat, die eigentlich noch nicht im Handel sein durften! Im idealsten Fall mit einem neuen Fan-Vorspann davor! Für die aktuellsten Versionen, ist man schon mal kilometerweit gefahren! Heute sieht das anders aus! Ich habe mir 2004 ein paar neue Spiele besorgt, die ich erst mal auspacken muss!

Ja. also Weihnachten lagen meist andere schöne Sachen unterm Baum, wie ein neuer schöner Pulli mit V-Ausschnitt, den man unterwegs schnell in der Mappe verstaut hat, damit man in der Schule nicht in die Mülltonne gesteckt wurde, oder auch ne Hebammentasche als Schulkoffer-Ersatz!  :eek:! (Akten-Koffer waren zu DDR-Zeiten ne Zeitlang IN!) -->aber niemals Hebammentaschen! Ach! Herrliche Weihnachten damals! Naja, hauptsache ich hatte den Amiga & Tauschkumpels!

PS: Ich stelle absichtlich meinen Avatar nicht um, da ich mich nur um einen Sonderpreis, oder im schlimmeren Fall um eine Randbemerkung bewerbe!
Gespeichert