Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575253 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9855 am: 25.04.2011, 19:13 »

Nee, nur Plastik...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9856 am: 25.04.2011, 19:17 »

Dann nimm doch Zinnfiguren.



Die gab es schon Anfang des 13. Jahrhunderts und wenn du nicht mit 2. Namen Methusalem heisst, kennst du die auch. :D

Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9857 am: 25.04.2011, 19:18 »

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9858 am: 26.04.2011, 10:13 »

Komm, Pearson.

Nimm Trap-Jaw.

Den fanden alle geil.

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9859 am: 26.04.2011, 10:58 »

Nee. Das wäre dann "Thema verfehlt" und letzter Platz. Ich zitiere:

Ich habe nun die Ehre, die nächste Runde einzuleiten.

In den nächsten 2 Wochen möchte ich
eure Lieblings-Actionfigur aus eurer Kindheit/Jugend
vorgestellt bekommen. Gerne auch mit einer kurzen Anekdote.

Welche eurer Figuren hatte die besten Tricks drauf? Wen wolltet ihr immer spielen, wenn ihr euch eine Figur aussuchen solltet? Wart ihr eher der Star Wars oder Mask oder Masters of the Universe Typ? Oder doch lieber Barbie? Oder was ganz anderes? Oder habt ihr die eine Actionfigur nie besessen, wolltet diese aber immer unbedingt haben?

Her mit euren Geschichten, ich bin gespannt.

Ich bleibe in der Zwischenzeit bei bei meinem mittlerweile liebgewonnenen Bärchen-Hundi.  :ballon

EDIT: Ach so, welche Kriterien für den Sieg herangezogen werden steht noch nicht fest, vermutlich aber reine Willkür gemischt mit eigenen persönlichen Vorlieben!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9860 am: 26.04.2011, 11:31 »

Gab es denn keine Figuren von Heinz Ehrhardt, Heinz Rühmann, Freddy Quinn oder Hans Albers in deiner Jugend?

"NEU von Mattel: Die drei von der Tankstelle! Lebensechte Nachbildungen der wackeren deutschen Nachwuchsschauspieler in einem naturgetreuen Nachbau der Tankstelle!"

 :lol:
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9861 am: 26.04.2011, 16:31 »

Big Jim war Kult! Den Piraten da oben hatte ich auch!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9862 am: 26.04.2011, 19:51 »

Ich kannte so etwas wie Actionfiguren nicht und setze daher aus. Müsste jetzt mit nem Matchbox-Auto querschießen und das muss ja nicht.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9863 am: 26.04.2011, 21:40 »

Lahme Bande!

Seid ja nur zu feige Eure Barbiepuppen zu erwähnen!  :hihi:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9864 am: 26.04.2011, 22:00 »

Ich kannte so etwas wie Actionfiguren nicht und setze daher aus. Müsste jetzt mit nem Matchbox-Auto querschießen und das muss ja nicht.

Ihr hattet ja auch nix. Ausser mit alten Kartoffeln gabs ja nix zu spielen.... :(
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9865 am: 26.04.2011, 22:38 »

Stimmt. Aber ich hatte noch nen Fußball, aus alten Lumpen zusammen genäht.

Am meisten vermisst habe ich ein Skateboard. Spiele noch heute mit dem Gedanken mir eines zu kaufen und in den Schrank zu stellen. Einfach so.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9866 am: 27.04.2011, 00:11 »

Nicht zu vergessen der selbstgeschnitzte Bumerang aus Haselruten, der allerdings nie zurückkam...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9867 am: 27.04.2011, 10:39 »

Ich kannte so etwas wie Actionfiguren nicht und setze daher aus. Müsste jetzt mit nem Matchbox-Auto querschießen und das muss ja nicht.

Ihr hattet ja auch nix. Ausser mit alten Kartoffeln gabs ja nix zu spielen.... :(

A Propos Matchbox! Ich, als alter Ossie, hatte leider nur einen Westkontakt, und der sammelte damals selber Matchbox und schickte sie mir nicht!  :flame:

Von daher habe ich meine Sammlung mühsam eintauschen müssen! In meiner Umgebung war so ein Colt Seavers Geländewagen immer der absolute Favorit! Der musste hinten auch immer schön federn! Dieses Objekt meiner Begierde habe ich gegen einen riesigen Zirkelkasten von meinem Vater eingetauscht! Da waren tausende Stücke an verziertem Zirkelzubehör drin und ziemlich wertvoll! Der war locker das  fünfzigfache wert! Ich hab´s aus reiner kindlicher Gier trotzdem getan und konnte dann nach einem Riesentheater die ganze Sommerzeit Altstoffe sammeln und das Geld bei meinem Vater abliefern!

Eines der blödesten Aktionen, die mir je in den Sinn kamen, aber ich wollte unbedingt diesen Colt-Wagen! Den durfte ich auch behalten! Heut isser weg! ...weiss ich wohin! Ich könnte mir ja hunderte neue kaufen, ...wäre aber nicht dasselbe wie damals! Zu diesem Zeitpunkt kannte ich noch nicht mal LCD-Handhelds!

Was das ganze mit Action-Figuren zu tun hat? Hmm! Nichts!

Damals hatte ich auch einen Sack voll Cowboys und Indianer! Mit zwei grossen Holz-Forts und ein riesiges Indianer Dorf mit echten selbst bemalten Stoffzelten und selbst die Pfeil & Speerspitzen habe ich aus kleinen Nadeln in kleine Reet-Stäbchen gesteckt und auch den Pferden habe ich mein eigenes Haar als Pferdeschwänze mit Klebstoff rangeklebt! Ausserdem liebevoll Flüsse mit Stromschnellen gemalt und die Indianerflösse drauf fahren lassen!

Ein Haufen Fantasie hab ich da reingesteckt und ich habe alles heute noch! Auch die Pferde mit Echthaar!

Als die Computer kamen, wurde mein Hirn sofort technisiert! Ich war eine dem Computer dienende Bio-Maschine! Immer als menschlicher Spielpartner bereit!  :hihi:

Was das alles mit Actionfiguren zu tun hat? Naja Cowboys, Indianer und Ritter, sowie NVA-Soldaten waren die Action-Figuren der Zone! Ich hatte sogar eine Raketen-Abschuss-Rampe!

Ich hatte trotzdem mal aus dem An & Verkauf, wo es ausser dem Intershop manchmal auch Westware gab, eine Skeletor-Actionfigur bekommen! Der Stab leuchtete im Dunkeln! Mit dem habe ich auch meine ersten Macht-Fantasien ausgelebt! Erst als mein Kumpel zwei Jahre später (so ´85) He-Man bekam, wurde es brenzlig! Einmal habe ich im Dunkeln (wo nur Skeletors Stab leuchtete) mitten im Spiel Skeletor mit voller Wucht auf des Kumpels Fuss gerammt, so sehr habe ich mich in den Kampf Gut gegen Böse reingesteigert! Danach haben wir uns geprügelt und danach gabs Mittagessen und allen gings wieder gut! (Ausser dem Fuss, der war dick!)


Ach die gute alte Zeit! Heute sitze ich im Schaukelstuhl, mit ner Pfeife in der Hand bei Kultboy und lasse mein Leben Revue passieren!  :)

Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9868 am: 06.05.2011, 16:34 »

Wann hat eigentlich diese Blasphemie angefangen, dass niemand mehr sein Avatar wechselt?  :ks:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re:Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #9869 am: 06.05.2011, 17:17 »

Wann hat eigentlich diese Blasphemie angefangen, dass niemand mehr sein Avatar wechselt?  :ks:

Ich finde es auch erschreckend.  :eek: :ks:

Haben wir überhaupt genug fürs ganze Treppchen?
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?