Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

suk

Ich nehme GregBradley. Begründung kommt später.


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Zitat von: Herr Planetfall in 02.04.2012, 10:27
Die zehn Minuten sind rum.

Neues Thema: Halbaffen.

Nimm dir ne Banane und mach dich locker.

Wurstdakopp

Wer wertet jetzt aus?  :(

GregBradley

Pff. Gesindel, Fußvolk, Elendige!! Etwas Geduld, wenn ich bitten darf!!  :ks:

Auswertung folgt im Laufe dieses Abends.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Schreibt er und loggt sich wieder aus.
So eine Flasche! :ks:
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

Retrofrank

#10880
Okay.
Ich nehme dann die Zehn Minuten vor der Auswertung, in denen ich meinen Avatar noch an den Start bringe .  :D

Herr Planetfall

Aha, der Abend ist um.
Neues Thema ist Vollaffen! :ks:
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

GregBradley

Also. Weit mehr als 10 Stunden zu spät, aber noch nicht 10 Tage, präsentiere ich EUch meine

:cucumber: Top 10 :cucumber:

Ganz unten rangieren, wie immer, die üblichen verdächtigen Stänkerer.

Platz 10: cassidy: Weil er die 10 kleinen Negerlein nimmt und dann noch nicht einmal seinen Avatar wechselt;
sowie Rektum: Weil er seinen Avatar auf die 10 kleinen Negrlein wechselt, obwohl sich cassidy das schon ausgesucht hatte.

Platz 9: Herr Planetfall: Das Thema ist die Zahl 10, also nimmt man die Zahl 10 und vergisst sogar noch die Begründung. Das ist an Frechheit, Uninspiriertheit und Langeweile ja wohl kaum noch zu überbieten. Vorletzter Platz für diese Impertinenz!!

Platz 8: suk: Weil diese 19(10)-Nummer um SOlomon Burke ja wohl völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Außerdem ist noch nicht abschließend geklärt, ob er in seiner Kindheit einer der "zehn kleinen Negerlein" war. Dann hätte suk ja Rektum das Thema geklaut, der es cassidy klaute... schlimm. Vorvorletzter dafür!!

Platz 7: kultboy: Hm, ja, okay, die 10 Adventures sind ja eine nette Sammlung, aber NUR Lokus Arts?!? Gab's keine Sammlung mit 10 Spielen in der auch was von den Bitmap Bros oder Cinemaware drin ist?

Platz 6: invincible warrior: Eigentlich eine sehr interessante, kreative und schön begründete Wahl - allerdings fehlt mir der zwingende Bezug zur Zahl 10. Mit 9 oder 8 ist das Leben noch genauso unbekümmert.

Platz 5: Oh-Dae-Sue: Zehnkampf ist in der Tat extrem anspruchsvoll und die Sportler vielseitig. Allerdings gucke ich mir Leichtathletik nicht so gerne an. Das gibt Abzüge.

PLatz 4: Gundark: Die 10 Gebote sind der erste Gesetzestext und Grundlage eines funktionierenden, menschliche Zusammenleben, auch in der heutigen Zeit. Allerdings hasse ich alle Religionen. Das gibt Abzüge.

Platz 3: Wurstdakopp: Maradonna ist tatsächlich DIE Nummer 10. :Worship: Allerdings musste ich Dich zwingen. Das gibt Abzüge!!

Platz 2: Retrofrank: Har, har, har, nice try, Punk!! Mit Sicherheit der beste Einfall der gesamten Runde. Allerdings kam er viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu spät. Und das gibt Abzüge!!

Platz 1: Tobi-Wahn-Inobi: Danke, das war nicht nur innovativ, sondern erforderte auch Recherchearbeiten. Für diese Deine Bemühungen und natürlich, weil ich eine bekannte Schwäche für nordische Strongmen habe, sollen in dieser Runde der Titel und die Krone Dein sein. Neues Thema bitte!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

Pah, wie voraussehbar...
Und schon alleine, ich zitiere...

ZitatWeil diese 19(10)-Nummer um SOlomon Burke

...beweist ja, wie oberflächlich Du an alle Mitbewerber ran gegangen bist, weil der Sieger in Deinem Kopf schon lange vor der viel zu späten Auswertung feststand. Zudem wird ein Frischling als Sieger gekürt, der - abgesehen von garantiert wieder sehr oberflächlicher Ausführung des ihm übertragenden Amtes - ohnehin erst wieder in zwei Wochen zufällig hier vorbei schaut. Kennen doch unsere Pappenheimer...

Für diese Aneinanderreihung von Inkompetenzen, entziehe ich Dir hiermit (Kraft des von mir selber ausgestellten Rechtes) die Bestimmung für das Avatarspiel der letzten 2 Wochen und bestimmt diesen Herrn Planetfall für den neuen Bestimmer. Der hat immer so passende Themen.

Hugh.


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Tobi-Wahn Inobi

#10884
Ui.  :eek:

Uijuijui.  :cucumber:

Da klicke ich seit Sonntag Abend alle 10 Sekunden auf den Refresh-Button meines Browsers, und dann döse ich kurz vor der Auswertung doch noch ein.
Aber mit dieser minimalen Verzögerung wollte er sicher nur einem etwaiigen, wenn auch völlig unangebrachten, Vorwurf eines Aprilscherzes entgegenwirken. Pfiffig!
Darüber hinaus beweist der Herr Bradley auch noch einen äußerst erlesenen Geschmack!!  :oben:  :worship:

Nun gut.
Um suks Vorahnungen nicht lange Vorschub zu leisten...  ;)

neues Thema.


--- Drachen ---


Ohh, da steh' ich drauf. Ich wünsche Drachen zu sehen!

Einzige Bedingung: ein Satz zum Grund der eurigen Wahl, idealerweise mit einem möglichst treffenden Adjektiv aus eurer Sicht.
Und sofern bekannt, wäre der Name des Erschaffers nett.

In etwa:

Dark Dsurion


von Ciruelo Cabral.
Dieses Bild kommt meiner Vorstellung eines klassischen Drachen am nächsten.
Sah bisher noch keinen idealeren.
Nahezu perfektes Bildnis von Stärke und Erhabenheit.

Oh ja, da steh' ich drauf.
Gebt mir Drachen!  :worship:



Edit: Link
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

Commodus

#10885
Ich würde ja gern das Bild meiner Schwiegermutter einstellen, aber sie passt selbst bei höchster Auflösung nicht aufs Bild!  :ka:




UiUiUI: ich hoffe nicht das einer von euch meine Schwiegermutter ist!  :angst:

cassidy

Ich nehme Bub und Bob. Oder vielleicht nur Bub. Vielleicht nur Bob. Mal sehen. Muss mich noch entscheiden.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Wollte gleich einen der tollen Drachen aus Skyrim nehmen - jetzt sehe ich aber.... mit Künstler? Na, ob ich das rausbekomme?


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Tobi-Wahn Inobi

Name des Künstlers ist optional, nicht Bedingung.  :)
Die Definition von "Drache" ist, im geistigen Sinne dieses Spieles, natürlich ebenfalls euch überlassen.  ;)
"Für alles, was wir hätten tun müßen, und niemals getan haben."

Wurstdakopp

Dann nehme ich den Titelbilddrachen von "Die Drachen von Laas". Meiner Meinung nach das beste Bild eines Drachen, was allein die schiere Größe dieses Wesens wiedergibt. Wenn man vor so einem Wesen steht kann man sich nur die Hosen vollscheißen!  :eek:



Und das Titelbild war so gut, dass es es sogar auf die Power Play Ausgabe 5/91 (spiegelverkehrt) geschafft hat:



:worship: :worship: :worship: