Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575088 mal)

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10950 am: 25.04.2012, 17:27 »

*alles notier*  ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10951 am: 28.04.2012, 00:07 »

Natürlich stehe ich zu Blacula! Immerhin ist er der Shaft der Untoten! Ach was, wäre Shaft ein Untoter, er WÄRE Blacula! Er ist einfach der coolste Vampir von Welt, da kommt nichtmal sein Bastard, der Daywalker ran.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10952 am: 28.04.2012, 22:48 »

So, am letzten Tag noch zu wechseln ist ja wirklich lächerlich. Am vorletzten, das ist dagegen völlig legitim. :Lehrer: :D


Denn es gibt nur einen, one and only, Bela Lugosi!! :worship:




Den unwissenden Nörglern, die hier behauptet haben, Bela Lugosi sei gar kein Vampir gewesen, sei gesagt: Erstens kommt Lugosi aus Lugos, was im heutigen Rumänien liegt, dem Heimatlande Draculas, zweitens hat Lugosi diesen (Dracula) sowohl auf der Bühne und im Film vermutlich häufiger gespielt, als irgend ein anderer Mime und drittens behauptete er zu seinem Lebensende hin, auch tatsächlich ein Vampir zu sein!! :eek: Und an dieser Stelle beweise ihm mal einer von Euch das Gegenteil. So!!  :P Angeblich nächtigte Lugosi sogar in einem Sarg.

Wer Ed Woods großartigen Klassiker "Plan 9 from outer Space" kennt, der weiß, dass Lugosi selbst in diesem Science Fiction-Streifen seine Rolle im Daraculakostüm spielte. Dass der Lugosi während der Dreharbeiten verstarb und durch einen strohblonden, hageren, etwa einen Kopf größeren Chiropraktiker (kein Witz) ersetzt wurde, welcher sich, um den Darstellerwechsel zu vertuschen, seinen Mantel vor's Gesicht hielt, sei hier nur am Rande bemerkt.

Vor seiner Beerdigung bahrte man ihm im Dracula-Kostüm auf. Während der Zeremonie soll Vincent Price zu Boris Karloff, welche sich beide unter den Trauergästen befanden, angesichts der wunderlichen Garderobe des Leichnams gesagt haben: "Man sollte im sicherheitshalber einen Pflock durchs Herz schlagen".  :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10953 am: 28.04.2012, 23:04 »

Vincent Price war ohnehin die coolste Sau von allen...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10954 am: 29.04.2012, 10:52 »

Sooo, Auswertungstag....

Es ist 9:20 Uhr und ich beginne mit der Auswertung:

Es haben insgesamt 9 Mitglieder mitgemacht (Graf Zahl hätte die ZEHN *donner* vollgemacht, schade drum).

Ok, wie immer von hinten nach vorne.
Das erste Kriterium was in meiner Wertung zieht, heisst: ERNSTHAFTIGKEIT.
Sprich ich will dunkle, böse Vampire sehen. Ich will beeindruckende Vampire.
Ich will KEINE lustigen Vampire. Ich will keine Cartoonvampire....

Damit finden sich auf den hinteren Plätzen:

9. Oh Dae-Su mit Mona De Lafitte - Ich kenne das Adventure nicht, jedoch habe ich mir bei youtube ein kurzes Bild machen können.
Mona ist nicht mal unhübsch und hat einen gewissen Unschuldscharme, ABER 1. sind Vampire nicht unschuldig und 2. singt mir die Französin definitiv zu viel.
Sie weiss ja nicht mal, dass sie Blut trinkt (sie redet sich ein, es ist Wein). Für mich deshalb eher Vampiropfer als echter Vampir.

8. S-Made mit Dr.Acula - Ein Comedy Dracula in einer Comedy Serie. Das hat der alte Herrscher über die Karpaten nicht verdient. :)
Ein +1 für den kreativen Namen mit dem Doktortitel. Auf sowas muss man auch erstmal kommen. Zur Serie kann ich nicht viel sagen, da sie so gar nicht mein Geschmack ist. Was wiederum meine niedrige Bewertung für Dich erklären mag.  ;)

7. Tobi-Wahn Inobi mit Ernest
- Lustig ist er anzuschauen. Aber diese Zähne sind nicht wirkt praktiabel zum Blutsaugen.
EDIT: Ah okay, die Zähne passen anscheinend, nur ist Ernest selber nicht viel grösser als eine Biene? (Episode 2)
Das lässt seinen Schrecken natürlich aus anderen Gründen schrumpfen (Wer hat schon Angst vor Minivampiren).
Leider auch kein Kindheitsbonus, da ich die Serie damals nicht gesehen habe.

Sooo, damit wäre der 1. Kritikpunkt durch, wobei ich mich frage, ob Blacula ernst oder spassig gemeint war....
Egal.
Da mir jetzt die Kriterien schon ausgehen (so facettenreich sind Vampire auch nicht), werde ich jetzt nach Gutdünken weitermachen. :)

6. Pearson mit Hexe Asa - Das verlinkte Video zeigt ja mal gar nichts von dieser Hexe, ausser einer 2 Sekunden Szene. Und auch auf dem verlinkten Foto, will sich bei mir keine Erotik breitmachen. Entweder es liegt an Ihrer Frisur oder sie hat eine verdammt hohe Stirn. Insgesamt für mich deshalb nur eine Durchschnittsvampirin was zu einer Durchschnittsbewertung führt.

5. Greg Bradley mit Bela Lugosi - Jaaa, einer der ganz grossen Vampirdarsteller. Und ja, die Geschichte, dass er sich selber für einen Vampir hielt, habe ich auch schon mitbekommen. Nur für mich ist das eher erschreckend, wie Schauspielrollen im Alter auf den Schauspieler überspringen können. Da Lugosi doch nachweislich niemals jemand getötet hat, ist er für mich ein schwacher Vampir. Ein guter Vampirschauspieler, aber ein schwacher Vampir. :)
Ich mochte Bela eigentlich nie so richtig, das lag vorallem an seinem etwas dickbackigen Gesicht. Vampire haben keine Pausbäckchen.

4. invincible warrior mit Blacula
- Ich gestehe, ich kenne ihn nicht. Aber als Vorgänger von Blade, dem Daywalker ist seine Rolle durchaus interessant.
Kritikpunkte wären: Sein eben so feistes Gesicht (wie Lugosi) und diese komischen Haare/Dreck auf seinen Wangen. I mean, wtf? Soll es das Animalische symbolisieren was von ihm Besitz ergriffen hat?  Da wäre weniger mehr gewesen und es wirkt in einigen Szenen doch schon sehr comedymässig (die Szene mit der Taxifahrerin zum Beispiel), was dann wieder mein 1. Kritikpunkt (siehe oben) ist. Dennoch als "Draculas Soul brother" (wobei Vampire ja keine Seelen mehr haben, was es lustig macht) und als Vorgänger für Blade, eine akzeptable Wahl.

3. Retrofrank mit der GEZ - Ein Bonus vorab für den einzig wahren Querschläger, der auch das "und andere Blutsauger" richtig gedeutet hat.
Jedoch hat die GEZ ihren blutsaugerischen Ruf in den letzten Jahren eingebüsst. 1. Haben die Schergen der GEZ keine Macht in Häuser einzudringen und 2. wird die GEZ ja ab 2013 zur monatlichen Steuerabgabe, weswegen sie auch den Schrecken verliert, dass täglich GEZ Blutsauger vor der eigenen Haustür auftauchen können.
Dennoch Platz 3, denn 2013 ist ja noch in ferner Zukunft... *grusel*

2. Herr Planetfall mit Mosquitor
- Obwohl ich lange Zeit grosser He-Man Fan war, kam diese Actionfigur anscheinend erst nach meiner Zeit heraus.
Leider hat Mosquitor es ja nie in eine animierte Form geschafft, weshalb man sich nur schwer ein Bild von seinen Fähigkeiten machen kann.
Aber die Grundidee eines Insektenvampirs finde ich nicht uninteressant und sorgt durch die Kaltherzigkeit von Insekten für einen besonderen Kick.
Jedoch frage ich mich, was die Schwachstellen sind. Fliegt er vielleicht nachts gegen jede erleuchtete Werbetafel?  :lol:
Diese Comedyfaktor hat ihn dann doch nur bis hier gebracht und nicht höher.

1. Wurstdakopp mit Count Strahd (Ravenloft) - Hättest du mal die Kommentate ALLER Ravenloft Cover genauer betrachtet, dann hättest du folgenden Satz auf kultboy.com finden können:

Zitat von: Gundark
Also den Kragen haben sie verkackt. Der heisst doch nicht "Poison Ivy"..

Dennoch Platz 1? Ja, denn ich halte Dein verlinktes Cover für eine Ausnahme, die nicht der Regel entspricht. Auf anderen Werken hat der Graf ganz normale Klamotten an und wirkt dadurch auf mich auch besser. Vorallem die Klassik, die er und seine Geschichte ausstrahlen + seine rotglühenden Augen machen ihn für mich zu einem der wenigen Vorzeigevampire der Neuzeit. Er ist zwar nur eine Draculakopie, aber dafür eine gute. Man kann Dracula halt schwer toppen. *g

Es ist 10:47 und die Auswertung ist hiermit beendet. Glückwunsch an Wurstdakopp zum Sieg dieser Runde.
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 11:24 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10955 am: 29.04.2012, 11:20 »

Seid Ihr alle wahnsinnig?
Mittlerweile bin ich mit Abstand der am häufigsten Zweitplatzierte!
Ihr wollt mich in den Selbstmord treiben!

Mann, ein Insekten-Vampir-Roboter!!!

Wenn der nicht geiler ist als so ne ausgelutschte Dracula-Kopie, muß ich wohl von der Brücke springen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10956 am: 29.04.2012, 11:34 »

Das Insektoide hat halt einen gewissen Funfaktor für mich.
Nämlich den Dummheitsbonus in Sachen Lichtquellen. :)
Und ich dachte du freust dich über den Platz auf dem Treppchen.  :ks:
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 11:34 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10957 am: 29.04.2012, 11:34 »

Da bin ich jetzt aber baff!  :eek: :cucumber:

Also schnell ein neues Thema:

TV-Sendungen, die grandios starteten und dann unglaublich schlecht wurden.

Hierzu zählt eigentlich alles, was schon einmal über den Äther lief, bin gespannt.

Als passendes Beispiel nehme ich TV Total, welches Ende der 90er als wirklich erfrischend lustige Sendung im wöchentlichen Rhythmus startete und dann konzeptionell komplett gegen die Wand gefahren wurde, so dass man es heute keine 5 Minuten mehr ertragen kann.

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10958 am: 29.04.2012, 11:38 »

Zu spät, jetzt bin ich schon von der Brücke gesprungen.

"Dummheitsbonus", beschimpft wird mein Plastikmännchen auch noch. :ks:

Möge Moski der Liebe dem bösen Count Strahcciatella seine Metallnase in den Allerwertesten pieksen!

Und was ist das wieder für ein ätzendes neues Thema?!
Wie soll ich da mitmachen?
Ich gucke überhaupt kein Fernsehen!

Ich nehme "The X Files", auch bekannt als "Akte X".

Edit:

"Freuen" über den Platz auf dem Treppchen?
Es zählt nur Platz 1!
Ihr wart wohl alle nie bei Olympia! :ks:
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 11:41 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10959 am: 29.04.2012, 12:07 »

Schicksal aller Daily Soaps, vor allem der lustig angehauchten. Ich könnte jede nehmen, absolut totgesendet in gefühlten 317.385.382 Staffeln hat man aber wohl die SIMPSONS.
Anfangs noch innovativ und gaggig, dass es mal eine Halloween-Folge gab oder bekannte Filme bzw. Geschichten im Simpsons-Stil adaptiert wurden, artete das immer mehr aus. In irgend einer anderen Comicserie wurde mal gewitzelt, dass in den SIMPSONS jeder mögliche Gag bereits einmal gemacht worden ist und ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Simpsons in 3D und die fünfhunderste Folge, in der Homer durch irgend welche kranken LSD-Welten gleitet... ich weiß nicht. Für mich war es dann irgend wann gut.

Hierfür bezeichnend wähle ich folgendes Bild:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10960 am: 29.04.2012, 12:11 »

Puh, geschafft!! Neuen Avatar ausgesucht, begründet, Bild eingefügt, Profilbild geändert, persönlichen Text gewechselt. Ging zehn Minuten, jetzt ist wieder zwei Wochen Zurücklehnen angesagt. Ein gutes Gefühl.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen - ein wirklich sehr sinnvolles Sprichwort. :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10961 am: 29.04.2012, 12:19 »

Guter Greg! Leider ist der zweite Platz schon für Herr P. reserviert...  :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10962 am: 29.04.2012, 14:21 »

 :flame: :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10963 am: 29.04.2012, 19:53 »

Es ist 9:20 Uhr und ich beginne mit der Auswertung:
...
Es ist 10:47 und die Auswertung ist hiermit beendet.

1 1/2 Stunden?  :eek: Da war aber Frühstück, mit Verdauungsspaziergang, Morgensex und ne Stunde auf der Couch dösen mit dabei, oder?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #10964 am: 29.04.2012, 20:36 »

Ich nehme "Ein Herz und eine Seele".
Die späteren Folgen ohne Dieter Krebs und die "dusselige Kuh" hatten einfach ihr Herz und ihre Seele verloren.
Gespeichert