Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574790 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12615 am: 24.07.2013, 22:19 »

Ich nehm die Kannibalen aus Monkey Island :ballon

Kamen die in Teil 1 oder 2 vor?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12616 am: 24.07.2013, 23:45 »

Ich werte aus, weil es sonst keiner tut.
Nach diesem neuerlichen Total-Abkacken des Themengebers und Auswerters erkläre ich dieses Forum für unrettbar abgefuckt.

Platz 11: cassidy mit Teufel Alkohol. Eigentlich Platz 1, da Greg ja wirklich seriöse und böse Teufel haben wollte. Aber Du hättest ein anderes Jesus-Bildchen nehmen müssen, Du hast schon wieder nicht gewechselt!

Platz 10: Pearson mit dem Diablo-Teufel. Avatar gewechselt, aber, wie ein Genie bemerkte, Thema verfehlt. Intro-Filmchen aus dem Spiel, daß ich nicht lache!

Platz 9: suk mit Ned Flanders. Greg wollte DAS BÖSE, IN ECHT JETZT. Das ist alles zu lustig.

Platz 8: Gundark mit Azazel. Sieht auch zu albern aus. Wie mein Gemüsehändler im Helloween-Kostüm.

Platz 7: Edgar Allens Po mit Calibos. Sieht auch zu albern aus. Aber immer noch böser als Gundarks Gemüsehändler.

Platz 6: Herr Planetfall mit Dave Grohl. Der sieht zwar null albern und echt absolut teuflisch aus, aber der Film ist leider trotzdem albern.

Platz 5: Wurstdakopp mit Liz Hurley. Das ist eine sehr schöne Frau, die nicht schauspielen kann, worauf es nicht ankommt. Ausgezeichnete Wahl. Wäre das mein Thema gewesen, Platz 1. Ich versuche hier aber Greg zu emulieren, dem Brüste und Hintern im Gegensatz zu mir aber nur dann ausreichen, wenn er Teilnehmer und nicht die Jury ist.

Platz 4: Kaede mit The Car. Spitze, Horror-Trash mit einem menschenhassenden Auto! Aber wie der Teufel sieht das Ding nicht aus.

Platz 3: Kytana mit Al Pacino. Sehr teuflisch, Al Pacino wirkt in diesem Film aber immer noch netter als folgende zwei Teufel.

Platz 2: berghutzen mit Jack Nicholson. Ja, Jack Nicholson IST der Teufel. Leider sieht folgender Teufel aber nocht mehr danach aus.

Platz 1: Retrofrank mit Tim Curry. DAS ist doch mal ein Teufel. Er hat die dicksten Hörner, das längste Szepter, das saftigste Rot, das schwärzeste Cape und die schwulste Ausstrahlung! Und wie wir seit Paulus wissen, kommen alle Schwulen in die Hölle.
Für diese meisterhafte Wahl also Platz 1 und einen Luftballon: :ballon
:worship:

Danke, Planetfall, das nenne ich mal Kollegialität. Ist auch eine Auswertung, die durchaus in meinem Sinne ist.
Ich muss mich echt entschuldigen, Leute, ich bim gerade am Limit, körperlich, geistig, überhaupt. War heute auch wieder von 7:00 bis 22:00 Uhr im Büro; alles dreht sich. Freitag auf Samstag Nacht geht's ab in Urlaub, bis dahin versuche ich für die kommenden drei Wochen vor zu arbeiten, was natürlich ebenso naiv und dämlich wie auch selbstzerstörerisch und nutzlos ist.
Zum Auswerten wäre ich eh kaum gekommen und ich hatte schon überlegt, wie ich das überhaupt bewerkstelligen soll (wer mich kennt, der weiß, dass ich es nicht bei belanglosen Einzeilern belassen kann). Insofern ist mir das ganz Recht so. Reservieren möchte ich mir die Überlebenden des Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571, deren Maschine 1972 in den Anden zerschellte und die aus der Not geboren zu Kannibalen wurden. Ich hoffe, es gelingt mir auch noch, meinen AVatar passen zu wechseln, bevor auch diese Runde wieder vorbei ist. :glubsch:

Habt Ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass Eure Lebenszeit nur so dahin rast? :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12617 am: 25.07.2013, 08:54 »

Ich nehm die Kannibalen aus Monkey Island :ballon

Kamen die in Teil 1 oder 2 vor?

Es sind die Kannibalen aus dem ersten Teil, in der Darstellung eines angeblichen dritten Teils, der von Blendern als Quadrologie bezeichneten zweiteiligen Serie von Ron Gilbert.  :ballon
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12618 am: 25.07.2013, 09:54 »

Habt Ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl, dass Eure Lebenszeit nur so dahin rast? :angst:

Ja das kenne ich auch, ist wie mit dem Urlaub. Hat man vier Wochen Urlaub vergeht die erste Woche langsam und die letzte Woche wie im Fluge. Scheinbar ist das mit dem Leben auch so. In der Kindheit waren die Tage ewig lang und ja älter man wird umso schneller vergehen sie.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12619 am: 25.07.2013, 11:18 »

:worship:

Danke, Planetfall, das nenne ich mal Kollegialität. Ist auch eine Auswertung, die durchaus in meinem Sinne ist.

Da hoffe ich auf ein paar schöne Hiebe auf den Hintern, weil ich ihm seine schöne Auswertung weggenommen habe, und was macht dieser sogenannte Greg?
Bedankt sich.
BEDANKT sich.

Oh Mann ey. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12620 am: 25.07.2013, 13:55 »

Nah es sind 3 Kannibalen aus Teil 3!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12621 am: 25.07.2013, 21:44 »

Das Fan-Projekt? ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12622 am: 25.07.2013, 22:04 »

:worship:

Danke, Planetfall, das nenne ich mal Kollegialität. Ist auch eine Auswertung, die durchaus in meinem Sinne ist.

Da hoffe ich auf ein paar schöne Hiebe auf den Hintern, weil ich ihm seine schöne Auswertung weggenommen habe, und was macht dieser sogenannte Greg?
Bedankt sich.
BEDANKT sich.

Oh Mann ey. :ks:

Das du mal wieder ausgewertet hast, ist mir erst aufgefallen, als Bradley es erwähnte.
Hatte gar nicht genau hingeschaut, von wem die Blumen kamen.
Aber dankeschön.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12623 am: 26.07.2013, 11:03 »

Ich sag's doch, dieses Forum ist unrettbar abgefuckt. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12624 am: 26.07.2013, 16:09 »

Yeah, abgefuckt!! :cucumber: :teufel:

PS: Wenn Dich Schläge auf den Po mehr erregen, als ein nett gemeintes Dankeschön, ließe sich das natürlich auch arangieren.  :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12625 am: 26.07.2013, 18:07 »

...ich bin gerade am Limit, körperlich, geistig, überhaupt. War heute auch wieder von 7:00 bis 22:00 Uhr im Büro; alles dreht sich.

"Ach, Schatz. Das kann doch mal passieren. Das passiert anderen Männern doch auch hin und wieder. Ist nicht schlimm. Ich erzähle es auch garantiert nicht meiner besten Freundin. Ihr Männer habt eh immer so nen krassen Leistungsdruck, kein Wunder, dass dein bestes Stück mal schlapp macht."  :hihi:




Ich nehme den KANNIBALEN VON ROTENBURG.




Er verspeiste nachweislich einen Penis.
Gespeichert
Herr P.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12626 am: 26.07.2013, 20:32 »

Ja, aber ist ihm das kleine Glied nicht vorher in der Pfanne verbrutzelt und zusammengeschrumpelt?
Komisch, daß Greg ihn nicht schnell vor Dir genommen hat, der Typ ist doch einer seiner Favoriten!
Apropos Greg:

@Greg: Nix da, ich bin enttäuscht. Von Dir lasse ich mich nie wieder bestimmt nie versohlen!
« Letzte Änderung: 26.07.2013, 20:33 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12627 am: 26.07.2013, 22:34 »

Ich habe mir überlegt die Gottesanbeterin zu wählen, aber irgendwie war mir das nicht widerlich genug.  :rolleyes:
Nein, ernsthaft Ich wähle das Volk der Yanomami im Amazonas.

Auszug aus Wikipedia:
Die Yanomami verbrennen ihre Toten und stampfen die im Scheiterhaufen zurückgebliebenen Knochen zu einem Aschepulver, das sie in kleinen Behältern aufbewahren. Mehrfach im Jahr wird dieses Pulver anlässlich der Pijiguao-Palmfruchtfeste hervorgeholt, in einer Zeremonie in Bananensuppe verrührt und von den engsten Angehörigen verspeist. Mit dieser Form des so genannten „Endo-Kannibalismus“ (die „eigenen“ Angehörigen werden verzehrt) nehmen die Hinterbliebenen die positiven Seelenanteile in sich auf. Um eine Rückkehr der übel wollenden Totengeister zu verhindern, werden alle Gegenstände, die dem Toten gehörten, zerstört; sein Name wird nicht mehr erwähnt.
Dazu kann man nur noch folgendes sagen: Mahlzeit!

Natürlich ist es nur ein Ritual, aber ich denke schon allein das so ein Volk noch existiert, aber leider auch bedroht wird durch die Zivilisation, sollte es erwähnenswert machen.
« Letzte Änderung: 26.07.2013, 22:56 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12628 am: 26.07.2013, 23:29 »

Bananensuppe klang ja erstmal nicht schlecht...  :rolleyes:

Ich nehme auch nen echten Kannibalen und nicht so ne gefakte Schauspieler/Computerspielpersona. :)
Bei echten Fällen ist der Ekel einfach stärker.

Ich nehme NICHT Friedrich "Fritz" Haarmann (der Werwolf von Hannover) und auch nicht Rudolf "Der Totmacher" Pleil,
sondern

Karl "Papa" Denke




Zitat
Zunächst protestierten aufgebrachte Nachbarn und Einwohner gegen die Verhaftung des unbescholtenen Mitbürgers. Als Denke am nächsten Tag zu einer ersten Vernehmung aus seiner Zelle geholt werden sollte, fand man ihn erhängt. Das Gericht ordnete eine Durchsuchung seiner Wohnung an, bei der dann jede Menge menschlicher Überreste, darunter über 420 Zähne, 480 Knochen und aus menschlichem Fleisch zubereitete Mahlzeiten, gefunden wurden. Einige waren zum direkten Verzehr bestimmt, einige zum Konservieren in Pökelsalz eingelegt. Außerdem fand man drei aus Menschenhaut gefertigte Hosenträger und Schnürsenkel.

Wichtige Details seiner Taten und über seine Opfer blieben ungeklärt.

Beim Abschluss der Ermittlungen kam zutage, dass Denke mindestens 30 Menschen getötet, verarbeitet, gegessen und Teile ihres Fleisches auf dem Breslauer Wochenmarkt verkauft hatte, was allerdings vom Sprecher des Marktes bestritten wurde. Mit der Genauigkeit eines Buchhalters hatte Denke die Namen sowie Details über das „Schlachtgewicht“ etc. der 30 Opfer, meist Landstreicher, davon vier Frauen, sorgfältig aufgeschrieben. Die Eintragungen beginnen am 21. Februar 1903 (Opfer Ida Launer) und enden am 20. April 1924 mit Nr. 30 (Kaspar Hubalek). Die Nr. 31 für Vincenz Olivier war bereits eingetragen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Denke

Warum ich ihn wähle?
Nun, er ist der erste deutschte Kannibale von dem ich persönlich gehört habe.
Und das nicht mal im negativen Sinne, sondern eher belustigend, weil es damals ein Lied über ihn gab, was gerüchteweise auch vom Proletariat gesungen wurde....
(Ein sehr ähnliches Lied gab es wohl auch über Haarmann, der ebenfalls teilweise das Menschenfleisch als Normalfleisch verkauft hat).

Die Vorstellung die toten Menschen auch noch einzudosen statt NUR zu essen, fand ich damals schon "besonders" krank (also ob der Verzehr nicht schon krank genug ist...).

Hier noch der Liedtext, (gesungen mit der Melodie von "Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt auch das Glück zu dir" von Rene Kollo):

„Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Denke auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Pökelfleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.“


Und hier noch ein paar schaurige Details über seine Menschenhautkleidung:

Zitat
Von Hosenträgern Denkes hat man drei Paare aus Menschenhaut
gefunden. Sie sind etwa sechs Zentimeter breit und siebzig Zentimeter
lang. Die Haut ist nicht geschmeidig und ist an einzelnen Stellen
gebrochen, sie scheint also nicht gegerbt, sondern lediglich vom
Unterhautgewebe befreit und getrocknet worden zu sein. An einem
Teil ist deutlich zu sehen, daß er über beide Brustwarzen, die gut
sichtbar sind, geschnitten worden ist. Vier sind geflickt, und zwar, wie
festzustellen war, mit Menschenhaut aus der Schamgegend. Die hier
vorhandenen Haare entsprechen nach dem Aussehen wie den Massen
den dieser Gegend angehörenden. Mikroskopisch waren an einigen
von ihnen Nissen von Filzläusen zu erkennen. Alle Paare zeigen
Spuren des Gebrauches, eines von ihnen trug Denke bei seinem Tode.
Außer Hosenträgern hat Denke auch Riemen aus Menschenhaut
geschnitten, diese als Schuhriemen benutzt und zum Teil dazu ge-
braucht, zahlreiche Wäschestücke und Lumpen zusammenzubinden.
An vielen dieser Schnüre sind Menschenhaare vorhanden, so an einer
ein Zentimeter lange, grauweiße, die nach den Untersuchungen für
Kopfhaare angesprochen werden. Aus welcher Gegend die übrigen
Stücke geschnitten sind, läßt sich nicht sagen.

http://www.murderpedia.org/male.D/images/denke_karl/kirchschlager_Denke.pdf

Die Murderpedia...lol...was es alles gibt. ;)

Fazit: MAHLZEIT!
« Letzte Änderung: 27.07.2013, 08:39 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12629 am: 26.07.2013, 23:57 »

Das Lied kenne ich nur mit "Haarmann" an der Stelle von "Denke".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.