Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574962 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12885 am: 14.10.2013, 18:06 »

Er putzt sie sich mit Kinder-Fett.  :teufel:
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12886 am: 14.10.2013, 20:55 »

Mmmm, schweres Thema.
Am ehesten packt mich der Horror, wenn ich nicht genau weiß was da vor (oder hinter) mir ist.

Von daher nehme ich jetzt einfach mal den NEBEL, der in vielen Horrofilmen für das richtige Flair sorgt.
Das Ungewisse/Unbekannte/Unheimliche wird hier bestens symboliert.
Und das macht für mich den Alp aus...etwas Unbekanntes was hinter mir her ist. :)

Als Film gesehen nehme ich jezt nicht John Carpenters "Nebel des Grauens" (böse Geisterpiraten), sondern die Verfilmung des Stephen King Romans "Der Nebel".
Das Buch ist besser als der Film, wobei ich beides gut finde (der Film wurde übrigens vom "Walking Dead" Regisseur Frank Darabont gemacht).



« Letzte Änderung: 14.10.2013, 21:06 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12887 am: 14.10.2013, 20:58 »

Ich hatte nie "Albträume" durch Bücher, Filme oder Spiele. Darf ich jetzt nicht mitmachen?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12888 am: 14.10.2013, 21:07 »

Du kannst echt einfach gar nix!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12889 am: 14.10.2013, 21:45 »

Ich hatte nie "Albträume" durch Bücher, Filme oder Spiele. Darf ich jetzt nicht mitmachen?
Du musst ja nichts nehmen was dir persönlich Angst macht, solange du einen plausiblen
Grund nennst. Aber ich würde lieber eigene Erfahrungen vorziehen, auch wenn du selbst
vielleicht nicht derjenige warst der Angst davor hatte.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12890 am: 15.10.2013, 12:44 »

Ja, die Deneuve ganz hinten ist in der Tat völlig kulturlos.
Ein Lemur vermutlich, dieser Auswerter, dessen Name mir gerade nicht einfällt. :ka:

Herr Planetfall, ich stelle erneut fest, in Ihnen einen Mann mit Geschmack und Lebensart gefunden zu haben - im Unterschied zu diesem zuletzt auswertenden Wesen. B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12891 am: 15.10.2013, 16:36 »

Hmhm, ein anspruchsvolles Thema. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, vor was ich mich das letzte Mal so richtig gegruselt habe, und ich muß zu meinem Erstaunen feststellen, dass es schon eine Weile her ist, dass ich mich gegruselt habe. Oder dass ich Alpträume hatte.

Aber nach Ausschaltung der üblichen Elemente aus diversen Horrorfilmen wie Saw 2 (Spritzenszene), Event Horizon (Szene, in der der Captain sich in der anderen Realität die eigene Zunge rausreißt), Mirrors (das Spiegelbild reißt sich selbst den Unterkiefer ab) oder House (die "2. Welt" im Badezimmerschrank an sich, damals, in den 80ern) fiel mir dann doch plötzlich ein, was mir vor einigen Jahren Alpträume verursacht hat. Ich habe damals wiederkehrend (!) geträumt, dass ich trotz meiner damals 25+ Jahre und abgeschlossener Berufsausbildung inkl. berufsbegleitendem Studium noch einmal zur Schule müsste um meine Abiturprüfung nochmal abzulegen. Ich saß also vor meiner Mathe-LK-Klausur und wußte einfach nichts mehr. Keine Ahnung von Kurvendiskussion oder so. Ein schreckliches Gefühl...

Daher wähle ich als Avatar das Hauptportal meines alten Gymnasiums. "Salve magister!" "Salvete, discipuli discipulaeque!"
« Letzte Änderung: 15.10.2013, 16:41 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12892 am: 15.10.2013, 16:59 »

Das ist ein echter "Volks-Alptraum".
Ich träume auch immer wieder, daß ich unvorbereitet vor irgendeiner Prüfung stehe.
Ob es jetzt Schule, oder einer der beiden Jobs, die ich gelernt habe ist, wechselt von Traum zu Traum.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3065
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12893 am: 15.10.2013, 17:36 »

Ja, die Deneuve ganz hinten ist in der Tat völlig kulturlos.
Ein Lemur vermutlich, dieser Auswerter, dessen Name mir gerade nicht einfällt. :ka:

Herr Planetfall, ich stelle erneut fest, in Ihnen einen Mann mit Geschmack und Lebensart gefunden zu haben - im Unterschied zu diesem zuletzt auswertenden Wesen. B)

"Ächz,* hoffentlich kriegt ihr euch bald wieder ein, ihr zwei!  ;) "Belle de jour" kenne ich durchaus, aber die Deneuve fand ich halt nicht so ganz zu meiner Vorgabe passend; das ist alles. Ich hab allerdings immer Verständnis, wenn sich der Letztplatzierte aufregt. Aber dass dann gleich einer grundlos mitmotzt, muss doch nicht sein.  :P


On topic: Als Kind las ich gerne Sagen und Geschichten über das Mittelalter. Da fiel mir oft ein klammer Schauer über den Rücken, wenn darin eine/r lebendig begraben oder eingemauert wurde.  :angst:
Und bei Bergwerken kommt das heutzutage ja auch noch oft genug vor... Vor so einem Job hätte ich viel zu großen Schiss!!! Dementsprechend werde ich auch nie den Live-Bericht im österr. Fernsehen anno 1998 vergessen, als der einzige Überlebende des Lassinger Grubenunglücks nach 10 Tagen unter der Erde gerettet wurde. Oder die chilenischen Minenarbeiter in San José, die vor drei Jahren ganze 69 Tage lang(!) auf Rettung harren mussten.
Jedenfalls möchte ich in keine solch klaustrophobische Lage geraten...
« Letzte Änderung: 15.10.2013, 17:45 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12894 am: 15.10.2013, 19:19 »

Entschuldige, in unserem Zeitalter der Emoticons hatte ich nicht folgendes:

Ja, die Deneuve ganz hinten ist in der Tat völlig kulturlos.
Ein Lemur vermutlich, dieser Auswerter, dessen Name mir gerade nicht einfällt. :ka:

sondern folgendes gemeint:

Ja, die Deneuve ganz hinten ist in der Tat völlig kulturlos. ;)
Ein Lemur vermutlich, dieser Auswerter, dessen Name mir gerade nicht einfällt. :ka: ;)

.......................

Ich weiß nicht, was ich nehmen soll.
Als Kind war ich ja schwer betroffen und zutiefst verunsichert von, äh, na...
Dem Atomkraftwerk.
Ukraine.
Tschernobyl!
Das war ein Alptraum.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12895 am: 15.10.2013, 22:08 »

Blah, Blah, Blah.
Mach doch endlich ein neues Avatar mit "passenden" Thema, dann ist deine Gewinnchance weit aus größer als
bei gewissen anderen hier,die nicht lesen können.  :ks:
Auch wenn ich ja zugeben muss, das ich so Geschichten als passende Beigabe sehe, die den einen oder anderen
Pluspunkt geben könnten.
« Letzte Änderung: 15.10.2013, 22:09 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12896 am: 16.10.2013, 09:13 »

Habe noch  nichts gefunden, was meine wahren Ängste, meinen größten Albtraum, widerspiegelt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12897 am: 16.10.2013, 11:30 »

cassidy als Luke Skywalker und Joachim "Jogi" Löw als Darth Vader in "Das Imperium schlägt zurück"?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12898 am: 16.10.2013, 14:33 »

Ich kenne keine Albträume.  :ka:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #12899 am: 16.10.2013, 16:17 »

Bub und Bob die die Deiche einreißen?
Gespeichert